Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Da lob ich mir unseren Jünter. Obwohl der immer aussieht als hätte er frisch was geraucht... :angry2:

 

Passt doch. Die nahe holländische Grenze und die damit verbundenen niedrigen Graspreise lassen den Marihuanakonsum zu einem Gruppengefühl stiftenden Faktor werden. Dem wird durch dieses Maskottchen angemessen Rechnung getragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Man betrachte den Namen dieses Schalke-Forums! :angry2:

 

Die Geschichte die dahinter steckt ist allerdings weniger lustig und ein weiterer Schritt in die vollständige Kommerzialisierung des Fußballs. Und ein Schritt in Richtung "gläserner Fan". Dale, man sollte das "ehrliche Malocher"-Klischee endlich vergessen.

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, die paar Wochen vor dem Saisonstart: Bailly lässt sich sein Klimagerät auf den Fuß fallen...

 

Daems ist nach einem Außenbandanriss acht Wochen verletzt...

 

ja, ja, Kühlschrank ... als ob wir nicht wussten, dass es ein vorgeschobener Grund ist, um die Angst vor Gegnern thaumaturgisch zu entkräftigen ... :angry2:

so der Papst auch mit seiner Hand etc.

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirchenhistoriker

Ich muss meine Verfehlung eingestehen. Für Andreas Beck hat Hoppi 3,3 Mio laut Kicker springen lassen und Wellington hatte ich nicht auf der Rechnung, weil der ja tatsächlich nicht spielt und erst nach Drucklegung des Kicker Sonderheftes 08/09 verpflichtet wurde.

:angry2::angry2::unsure:

 

Muss ich jetzt beichten? Oder Rosenkränze beten? Oder reicht es, wenn ich drei mal unser Vereinslied singe?

 

Ich fang schon mal an *lautundsehrfalschsing* "Blau und weiss wie lieb ich dich.... "

 

Dale

 

ps: Mich wundert in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass mein Lieblingsfussballverein noch nicht Opfer von Anschlägen durch islamistische Fundamentalisten geworden ist. Das liegt vermutlich daran, dass sie unser Vereinslied nicht kennen. Darin gibt es nämlich die Strophe:

 

"Mohammed war ein Prophet [bisher kein Problem, aber jetzt kommt's]

der vom Fussballspielen nichts versteht!"

 

"DER VOM FUSSBALLSPIELEN NICHTS VERSTEHT." Das singen wir wirklich!

 

Mal abgesehen von der unzulässigen Zeitverschiebung, so ist das doch eine massive Beleidigung des Religionsgründers. Zwar wurde zu seinen Lebzeiten im Nahen Osten vermutlich noch kein Fußball gespielt, aber das kann doch nicht automatisch dazu führen, dass man dem großen Propheten Unwissen unterstellt. Schließlich stand er in direktem Kontakt mit Gott und der wusste damals schon, dass die Menschen irgendwann Fußball erfinden würde. Und taktisch ist Gott bestimmt ein Fuchs.

Also bitte nicht an islamistische Fundamentalisten weitersagen, was wir bei uns so singen. Dankeeee!

 

Habe ich es nicht gesagt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo die Bundesliga angefangen hat, sollten wir mal wieder lostippen, oder?

 

Dortmund - Köln 2:0

Nürnberg - Schalke 0:2

Bremen - Frankfurt 3:1

Berlin - Hannover 1:0

Mainz - Leverkusen 1:2

18,99 € - Bayern 2:1

Bochum - Mönchengladbach 2:0

Freiburg - Hamburg 1:3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund - Köln 2:0

Nürnberg - Schalke 1:2

Bremen - Frankfurt 3:1

Berlin - Hannover 3:0

Mainz - Leverkusen 1:2

18,99 € - Bayern 2:2

Bochum - Mönchengladbach 2:1

Freiburg - Hamburg 1:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund - Köln 0:0

Nürnberg - Schalke 1:1

Bremen - Frankfurt 2:0

Berlin - Hannover 1:1

Mainz - Leverkusen 2:2

18,99 € - Bayern 2:1

Bochum - Mönchengladbach 1:2 (wg. KH)

Freiburg - Hamburg 1:3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

 

Dortmund - Köln 2:1

Nürnberg - Schalke 1:3

Bremen - Frankfurt 4:1

Berlin - Hannover 2:0

Mainz - Leverkusen 1:2

1899 - Bayern 1:2

Bochum - Mönchengladbach 2:2

Freiburg - Hamburg 2:3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Bochum - Mönchengladbach 0:2 Endlich wird es mal klappen! 1. ein Sieg gegen Bochum und 2. ein guter Säsongauftakt!

Freiburg - Hamburg 1:3

 

Tach Jungs! Melde mich zurück aus der Fuppesdiaspora!

 

Bochum - wie immer - fest in schwarz-weiß-grüner Hand!

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Sestak ist der größte Schauspieler des Jahrhunderts und der Kemp ist der blindeste Schiri aller Zeiten. Wieviel hat der gekostet, Nilü? Ich könnte nur noch kotzen!

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Pause noch Spitzenreiter und nu graues Mittelfeld...mannomann.... :lol:

 

Wat für ein geiles Spiel!! Ich verstehe deinen Frust, aber freu' dich über die guten neuen Spieler!!!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub::D:)

 

Sach jetzt mal lieber nichts.... *undschnellduckundweg*

 

:lol::unsure:

 

 

 

Ein Hoch auf die SGE.... - hach, ich kanns nicht lassen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
In der Pause noch Spitzenreiter und nu graues Mittelfeld...mannomann.... :lol:

 

Wat für ein geiles Spiel!! Ich verstehe deinen Frust, aber freu' dich über die guten neuen Spieler!!!

Dale

 

Ja, Arango ist geil! Bubadingens auch. Wir sind deutlich stärker als letztes Jahr. Besonders wenn Daems und Bailly und auch Meuwik wieder dabei sind. Nur die Rote für Dante ist Mist - um nichts schlimmeres zu schreiben...

 

Trotzdem, darf nicht passieren. Ich hatte nach dem 2:0 schon 4:0 getippt. Dann sowas... mannomann!

 

Ich verstehe allerdings nicht, warum er Stalteri rausläßt, den Jaures auf links stellt und den Levels auf rechts. Der Levels war letztes Jahre gegen K*** gut auf links und Stalteri ist ne Bank.

 

@Ramibo: Geh spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe allerdings nicht, warum er Stalteri rausläßt, den Jaures auf links stellt und den Levels auf rechts. Der Levels war letztes Jahre gegen K*** gut auf links und Stalteri ist ne Bank.

 

Daran lag's nicht. Die 1. HZ war doch Spitzenfußball. Besser geht's doch kaum. Wenn Matmour (schreibt man den so?) das 4:0 macht, ist alles klar, aber dann kommen diese beiden Sonntagsschüsse von Azouagh (schreibt man den so?) und plötzlich kippt das Spiel "mental". Die Gladbacher verlieren die Sicherheit und die Bochumer, die vorher unterirdisch waren, die spielen auf einmal wie die jungen Götter. Na ja, den Platzverweis von Dante (den schreibt man so!) hättet ihr euch sparen müssen, der Mann ist gut! Nimm es von der positiven Seite: auf der Leistung der ersten Halbzeit lässt sich aufbauen. Und es wird nicht in jedem Spiel ein gegnerischer Spieler den Ball innerhalb von 48 Sekunden zweimal in den Winkel kloppen.

Aber ich weiß, wie das ist. Letzte Säsong gegen die Zecken. 3:0 geführt und dann das 3:3. Aber damals konnte ich wenigstens noch auf den Schiri schimpfen, der an zwei Gegentoren maßgeblich beteiligt war.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Ich verstehe allerdings nicht, warum er Stalteri rausläßt, den Jaures auf links stellt und den Levels auf rechts. Der Levels war letztes Jahre gegen K*** gut auf links und Stalteri ist ne Bank.

 

Daran lag's nicht. Die 1. HZ war doch Spitzenfußball. Besser geht's doch kaum. Wenn Matmour (schreibt man den so?) das 4:0 macht, ist alles klar, aber dann kommen diese beiden Sonntagsschüsse von Azouagh (schreibt man den so?) und plötzlich kippt das Spiel "mental". Die Gladbacher verlieren die Sicherheit und die Bochumer, die vorher unterirdisch waren, die spielen auf einmal wie die jungen Götter. Na ja, den Platzverweis von Dante (den schreibt man so!) hättet ihr euch sparen müssen, der Mann ist gut! Nimm es von der positiven Seite: auf der Leistung der ersten Halbzeit lässt sich aufbauen. Und es wird nicht in jedem Spiel ein gegnerischer Spieler den Ball innerhalb von 48 Sekunden zweimal in den Winkel kloppen.

Aber ich weiß, wie das ist. Letzte Säsong gegen die Zecken. 3:0 geführt und dann das 3:3. Aber damals konnte ich wenigstens noch auf den Schiri schimpfen, der an zwei Gegentoren maßgeblich beteiligt war.

Dale

 

Ich weiß...aber über irgendwas muß man ja meckern nachdem man ein 3:0 herschenkt... Dante war ja auch ne Notbremse...ich gebe alles zu. :lol: Aber 3 Punkte wären trotzdem gut gewesen. Jetzt kommt erst mal Bremen. Und die sind nach dem müden Kick gegen die Graupen aus Krankfurt bestimmt scharf auf Wiedergutmachung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...