Björn Geschrieben 28. August 2009 Melden Share Geschrieben 28. August 2009 Da hier nix steht, vermute ich mal, KH hat sich im Stadion gezielt die Kante gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 29. August 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. August 2009 Da hier nix steht, vermute ich mal, KH hat sich im Stadion gezielt die Kante gegeben. Das ist noch lange kein Grund, seine Pflichten zu vernachlässigen!!! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 29. August 2009 Melden Share Geschrieben 29. August 2009 Arien Robben soll für ca. 25 Millionen nach München wechseln. Melden spanische Zeitungen! Ein Bombentransfer! Perez hat bestätigt. Ein Supertransfer!!! Gratulation Udal. Mit Robben und Ribery sind die Dräcks wieder wettbewerbsfähig. Danke, danke! Sehe ich auch so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 29. August 2009 Melden Share Geschrieben 29. August 2009 Mein Tip: Gladbach - Mainz 2:1 Frankfurt - BVB 0:2 Hannover - Hoffenheim 1:1 Schalke - Freiburg 2:0 Leverkusen - Bochum 1:1 Stuttgart - Nürnberg 2:1 München - Wolfsburg 3:1 Hertha - Bremen 2:2 Hamburg - Köln 4:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 29. August 2009 Melden Share Geschrieben 29. August 2009 Da hier nix steht, vermute ich mal, KH hat sich im Stadion gezielt die Kante gegeben. Dann leiste ich jetzt trotzdem mal eben Abbitte bei ihm, bevor ich mich nach LEV aufmache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 29. August 2009 Melden Share Geschrieben 29. August 2009 Mein Tip: Gladbach - Mainz 2:1 Dafür kriegst Du fünf Punkte abgezogen... (ungeachtet der Vereine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. August 2009 Melden Share Geschrieben 29. August 2009 Da hier nix steht, vermute ich mal, KH hat sich im Stadion gezielt die Kante gegeben. Kinners nä, wat war/is dat schön! Meuwis isn Tier. Der ist überall. Wahnsinn wat der laufen tut. Nä. Bobadilla sowieso: Danke nach Zürich für so nen geilen Stürmer! Ansonsten war das Spiel sehr zäh: Mainz stand über weite Strecken nur hinten drin und wir spielten ineffektiv. Jetzt werden wa Meister. Ganz klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. August 2009 Melden Share Geschrieben 29. August 2009 Da hier nix steht, vermute ich mal, KH hat sich im Stadion gezielt die Kante gegeben. Dann leiste ich jetzt trotzdem mal eben Abbitte bei ihm, bevor ich mich nach LEV aufmache... Viel Erfolg! Zeigt es unserem Jupp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. August 2009 Melden Share Geschrieben 29. August 2009 Mein Tip: Gladbach - Mainz 2:1 Frankfurt - BVB 0:2 Hannover - Hoffenheim 1:1 Schalke - Freiburg 2:0 Leverkusen - Bochum 1:1 Stuttgart - Nürnberg 2:1 München - Wolfsburg 3:1 Hertha - Bremen 2:2 Hamburg - Köln 4:1 Heute wurde dein Bayern-Tip sogar von der Realität übertroffen. Das Leben ist schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 29. August 2009 Melden Share Geschrieben 29. August 2009 Viel Erfolg! Zeigt es unserem Jupp! Hat nicht geklappt. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. August 2009 Melden Share Geschrieben 30. August 2009 Viel Erfolg! Zeigt es unserem Jupp! Hat nicht geklappt. :-( Die Pillen fangen sehr stark an. Muß man sagen. Mal sehn ob die wieder so einbrechen wie letztes Jahr. Ich halte allerdings von unserem Osram mehr als von Labadia. Könnte also sein, daß die sich stabilisieren. Ihr werdet es dieses Jahr schwer haben. Leider. Und die Schalker sind ja wohl nur noch dämlich. Mannomann, Dale... Robben hat gestern schon seine Klasse gezeigt. Ein absoluter Gewinn für die Liga. Unglaublich, wie gut der schon mit Ribery harmoniert. Bei guten Fußballern geht das wohl ganz schnell. Eigentlich ist das ja zum Fürchten wenn man sieht wie der die Abwehr des aktuellen Meisters alt aussehen lässt. Hoffen wir heute mal auf die Hamburger. Und natürlich soll Bremen gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 30. August 2009 Melden Share Geschrieben 30. August 2009 Hoffen wir heute mal auf die Hamburger. Und natürlich soll Bremen gewinnen. Du willst es wohl ganz und gar mit mir verderben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 30. August 2009 Melden Share Geschrieben 30. August 2009 Hoffen wir heute mal auf die Hamburger. Und natürlich soll Bremen gewinnen. Du willst es wohl ganz und gar mit mir verderben Aber selbstverständlich soll der HSV gewinnen. Das versteht sich von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. August 2009 Melden Share Geschrieben 30. August 2009 Hoffen wir heute mal auf die Hamburger. Und natürlich soll Bremen gewinnen. Du willst es wohl ganz und gar mit mir verderben Wie weit kann ein Kolohnfan sinken, dass er sich von Gladbachfans aus Mitleid wenigstens einen Punkt wünscht...? So etwas hat man von uns noch nicht mal zu Zweitligazeiten gesehen/gelesen/gehört. Platona, gewöhne Dich dran und lerne, erhobenen Hauptes abzusteigen. Ja, ich warte ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. August 2009 Melden Share Geschrieben 30. August 2009 Hoffen wir heute mal auf die Hamburger. Und natürlich soll Bremen gewinnen. Du willst es wohl ganz und gar mit mir verderben Ach, der HSV spielt gegen K***? Habe ich gar nicht mitgekriegt... Weißt du, in den unteren Tabellenregionen, so ab Platz 6 kenne ich mir gar nicht so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 30. August 2009 Melden Share Geschrieben 30. August 2009 Hoffen wir heute mal auf die Hamburger. Und natürlich soll Bremen gewinnen. Du willst es wohl ganz und gar mit mir verderben Ach, der HSV spielt gegen K***? Habe ich gar nicht mitgekriegt... Weißt du, in den unteren Tabellenregionen, so ab Platz 6 kenne ich mir gar nicht so aus. Paß auf; die Gegner, die wir bisher hatten, kriegt Ihr auch noch. Danach sprechen wir uns wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 30. August 2009 Melden Share Geschrieben 30. August 2009 Hoffen wir heute mal auf die Hamburger. Und natürlich soll Bremen gewinnen.Du willst es wohl ganz und gar mit mir verderben Ach, der HSV spielt gegen K***? Habe ich gar nicht mitgekriegt... Weißt du, in den unteren Tabellenregionen, so ab Platz 6 kenne ich mir gar nicht so aus. Paß auf; die Gegner, die wir bisher hatten, kriegt Ihr auch noch. Danach sprechen wir uns wieder. Die Frage ist nur, ob die Gegner, die Köln in der Zukunft hat (RW Essen & Co.) auch auf Gladbach warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. August 2009 Melden Share Geschrieben 30. August 2009 Hoffen wir heute mal auf die Hamburger. Und natürlich soll Bremen gewinnen.Du willst es wohl ganz und gar mit mir verderben Ach, der HSV spielt gegen K***? Habe ich gar nicht mitgekriegt... Weißt du, in den unteren Tabellenregionen, so ab Platz 6 kenne ich mir gar nicht so aus. Paß auf; die Gegner, die wir bisher hatten, kriegt Ihr auch noch. Danach sprechen wir uns wieder. Die Frage ist nur, ob die Gegner, die Köln in der Zukunft hat (RW Essen & Co.) auch auf Gladbach warten. Ist doch dann toll für K***. Wenigstens einmal mit Düsseldorf auf Augenhöhe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. August 2009 Melden Share Geschrieben 30. August 2009 ...weingstens Hamburg führt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 30. August 2009 Melden Share Geschrieben 30. August 2009 Wo ist KH mit dem Salz für die Kölner Wunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 30. August 2009 Melden Share Geschrieben 30. August 2009 Ich hätte was über... *Ooooleeeoleoleoleeee* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 30. August 2009 Melden Share Geschrieben 30. August 2009 Mein Tip: München - Wolfsburg 3:1 Heute wurde dein Bayern-Tip sogar von der Realität übertroffen. Das Leben ist schön! In der Tat! Ich hoffe, es bleibt auch schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 31. August 2009 Melden Share Geschrieben 31. August 2009 wer kam auf die blöde idee den gomez zu verkaufen? *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 31. August 2009 Melden Share Geschrieben 31. August 2009 wer kam auf die blöde idee den gomez zu verkaufen? *grml* Ich würd sagen: Gomez Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 31. August 2009 Melden Share Geschrieben 31. August 2009 Keine spektakulären Käufe mehr wenige Stunden vor dem Ender der Transferzeit? Wie langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts