Kirchenhistoriker Geschrieben 5. September 2009 Melden Share Geschrieben 5. September 2009 So ein Ätz...Samstach und keine Buli. Stattdessen Nationalmannschaft...Wen interessiert sowas... Naja, Tippposting dazu, sowohl für Ösis die leider nicht spielen als auch für fußballspielende Völker: Schland - Südafrika 4:1 Russland - Liechtenstein 3:0 Aserbaidschan - Finnland 0:2 Dänemark - Portugal 1:2 Ungarn - Schweden 1:1 Türkei - Estland 2:0 Schweiz - Griechenland 1:1 Polen - Nordirland 1:0 Slowakei - Tschechien 2:2 Frankreich - Rumänien 3:0 Spanien - Belgien 4:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 5. September 2009 Melden Share Geschrieben 5. September 2009 Mein Tip: Deutschland - Südafrika 5:1 Russland - Liechtenstein 2:0 Aserbaidschan - Finnland 0:1 Dänemark - Portugal 1:3 Ungarn - Schweden 1:2 Türkei - Estland 2:0 Schweiz - Griechenland 1:1 Polen - Nordirland 1:1 Slowakei - Tschechien 2:2 Frankreich - Rumänien 3:2 Spanien - Belgien 3:2 Österreich - Färoer 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 5. September 2009 Melden Share Geschrieben 5. September 2009 Österreich - Färoer 2:1 Oh, hatte ich glatt übersehn. Da war doch was... Nun: Österreich - Färoer 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 5. September 2009 Melden Share Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Naja, Tippposting dazu, sowohl für Ösis die leider nicht spielen als auch für fußballspielende Völker: Was machen dann die Österreicher heute gegen die Färöer-Inseln? Kämpfen? Kriegführen? Wettsaufen? edit: oder zu spät kommen, so wie ich gerade. bearbeitet 5. September 2009 von Wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Mann, wat war dat ein Grottenkick. Trotz der schönen Tore von Klose... Gottseidank ist am WE wieder die Buli dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Nur mal so fürs Protokoll: Deutschland: 6 England: 2 Deutschland ist Fussballeuropameisterin bearbeitet 10. September 2009 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 Nur mal so fürs Protokoll:Deutschland: 6 England: 2 Deutschland ist Fusballeuropameisterin Oh, gegen England. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Höhö, Rache für Wembley '66. So, jetzt auch gleich mal die Bundesliga am WE tippen: Golfsburg - Pillen 3:1 Klorussia - Dräcks 1:1 18,99 € - Einzig wahrer VfL (@KH: NEIN, diesbezüglich bin ich NICHT lernwillig) 2:1 Schreiburg - Krankfurt 0:0 Karnevalsverein - Hertha BSE 1:0 Rostbratwürstchen - Mythos 0:1 HIV - Stussgart 3:1 Fischköppe - Hannoi 4:0 Kolohn - Gazprom-GEsindel 0:2 bearbeitet 10. September 2009 von NiLü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Nur mal so fürs Protokoll:Deutschland: 6 England: 2 Deutschland ist Fusballeuropameisterin wenn dann doch bitte Fußball oder Fussball, aber nicht Fusball... *augenschmerzen bekomm* @nilü hiv gewinnt niiiiiiemals gegen meinen liebsten verein! bearbeitet 10. September 2009 von maex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. September 2009 Melden Share Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Nur mal so fürs Protokoll:Deutschland: 6 England: 2 Deutschland ist Fusballeuropameisterin wenn dann doch bitte Fußball oder Fussball, aber nicht Fusball... *augenschmerzen bekomm* @nilü hiv gewinnt niiiiiiemals gegen meinen liebsten verein! Sorry, habs korrigiert, Funktastatur hatte nen Hänger.... Jetzt sind die Baterien ausgetauscht und ich hab auch noch die letzte Ausrede verloren bearbeitet 10. September 2009 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. September 2009 Melden Share Geschrieben 11. September 2009 Höhö, Rache für Wembley '66. Nun ja... Golfsburg - Pillen 1:2 Lüdenscheid - Dräcks 1:2 18,99 € - Bochum 2:2 Schreiburg - Krankfurt 1:1 Karnevalsverein - Hertha BSE 1:0 Rostbratwürstchen - Mythos 0:2 HIV - Stussgart 2:1 Fischköppe - Hannoi 4:0 K*** - Schlacke 0:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 11. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 11. September 2009 Golfsburg - Pillen 3:1 Lüdenscheid - Dräcks 1:1 18,99 € - Bochum 3:1 Schreiburg - Krankfurt 2:0 Karnevalsverein - Hertha BSE 1;1 Rostbratwürstchen - Mythos 1:1 HIV - Stussgart 2:1 Fischköppe - Hannoi 3:2 K*** - Schlacke 0:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 11. September 2009 Melden Share Geschrieben 11. September 2009 Sorry, habs korrigiert, Funktastatur hatte nen Hänger.... Jetzt sind die Baterien ausgetauscht und ich hab auch noch die letzte Ausrede verloren Dumm für Dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. September 2009 Melden Share Geschrieben 11. September 2009 Sorry, habs korrigiert, Funktastatur hatte nen Hänger.... Jetzt sind die Batterien ausgetauscht und ich hab auch noch die letzte Ausrede verloren Dumm für Dich... Stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. September 2009 Melden Share Geschrieben 12. September 2009 Golfsburg - Pillen 1:2Lüdenscheid - Dräcks 1:2 18,99 € - Bochum 2:2 Schreiburg - Krankfurt 1:1 Karnevalsverein - Hertha BSE 1:0 Rostbratwürstchen - Mythos 0:2 HIV - Stussgart 2:1 Fischköppe - Hannoi 4:0 K*** - Schlacke 0:3 Leider muß ich 2 Tipps revidieren: K*** - Schlacke 1:1 (leider. Jones fehlt, Rafinha fehlt... Ich hoffe zwar, sehe aber schwarz) Nürnberg - Einzige Wahre Borussia 1:0 (leider, Arango fehlt, Bailly noch verletzt. Ohne Arango sehe ich ebenfalls schwarz...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 12. September 2009 Melden Share Geschrieben 12. September 2009 Golfsburg - Pillen 1:2Lüdenscheid - Dräcks 1:2 18,99 € - Bochum 2:2 Schreiburg - Krankfurt 1:1 Karnevalsverein - Hertha BSE 1:0 Rostbratwürstchen - Mythos 0:2 HIV - Stussgart 2:1 Fischköppe - Hannoi 4:0 K*** - Schlacke 0:3 Leider muß ich 2 Tipps revidieren: K*** - Schlacke 1:1 (leider. Jones fehlt, Rafinha fehlt... Ich hoffe zwar, sehe aber schwarz) Nürnberg - Einzige Wahre Borussia 1:0 (leider, Arango fehlt, Bailly noch verletzt. Ohne Arango sehe ich ebenfalls schwarz...) Schrieb man Defätismus eigentlich schon vor der Rechtschreibreform so schrecklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. September 2009 Melden Share Geschrieben 12. September 2009 Golfsburg - Pillen 1:2Lüdenscheid - Dräcks 1:2 18,99 € - Bochum 2:2 Schreiburg - Krankfurt 1:1 Karnevalsverein - Hertha BSE 1:0 Rostbratwürstchen - Mythos 0:2 HIV - Stussgart 2:1 Fischköppe - Hannoi 4:0 K*** - Schlacke 0:3 Leider muß ich 2 Tipps revidieren: K*** - Schlacke 1:1 (leider. Jones fehlt, Rafinha fehlt... Ich hoffe zwar, sehe aber schwarz) Nürnberg - Einzige Wahre Borussia 1:0 (leider, Arango fehlt, Bailly noch verletzt. Ohne Arango sehe ich ebenfalls schwarz...) Schrieb man Defätismus eigentlich schon vor der Rechtschreibreform so schrecklich? Das schreibt man heute 'Tiefste "Depp"ression'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 12. September 2009 Melden Share Geschrieben 12. September 2009 Das schreibt man heute 'Tiefste "Depp"ression'. Ich vermute, Du bist eher manisch-depp-ressiv... Heute Abend dann wieder himmelhochjauchzend... Schau'n 'mer 'mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. September 2009 Melden Share Geschrieben 12. September 2009 Golfsburg - Pillen 1:2Lüdenscheid - Dräcks 1:2 18,99 € - Bochum 2:2 Schreiburg - Krankfurt 1:1 Karnevalsverein - Hertha BSE 1:0 Rostbratwürstchen - Mythos 0:2 HIV - Stussgart 2:1 Fischköppe - Hannoi 4:0 K*** - Schlacke 0:3 Leider muß ich 2 Tipps revidieren: K*** - Schlacke 1:1 (leider. Jones fehlt, Rafinha fehlt... Ich hoffe zwar, sehe aber schwarz) Nürnberg - Einzige Wahre Borussia 1:0 (leider, Arango fehlt, Bailly noch verletzt. Ohne Arango sehe ich ebenfalls schwarz...) Da muß ich leider nochmal revidieren: Glanz von Kölle : Kohlenschlacke: 2 : 1 Immerhin haben wir uns den ersten Sieg verdient. Dagegen Rostbratwurst : Dorfverein 3 : 0 (Hoff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. September 2009 Melden Share Geschrieben 12. September 2009 Das schreibt man heute 'Tiefste "Depp"ression'. Ich vermute, Du bist eher manisch-depp-ressiv... Heute Abend dann wieder himmelhochjauchzend... Schau'n 'mer 'mal. LOL! Nur wenn wir siegen werde ich wieder manisch!* Du bist aber zuversichtlich. *Kollege von mir ist Nürnberg-Fan. Das wäre am Montag grausam wenn wir verlieren würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. September 2009 Melden Share Geschrieben 12. September 2009 Wir liegen zurück, sind aber besser. Jedoch ist es nicht zwingend. Arango ist heute nix. Bene, heute ist "Depp" angesagt. Auswärts"depp"ression Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 12. September 2009 Melden Share Geschrieben 12. September 2009 Wir liegen zurück, sind aber besser. Jedoch ist es nicht zwingend. Arango ist heute nix. Bene, heute ist "Depp" angesagt. Auswärts"depp"ression Na, da haben wir ja schon andere Rückstände aufgeholt. Ich tippe auf die letzten 3 Minuten, wenn die Würstchen schlapp machen. Arango hat nur ein Jet-lag, der wacht gleicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. September 2009 Melden Share Geschrieben 12. September 2009 Wir liegen zurück, sind aber besser. Jedoch ist es nicht zwingend. Arango ist heute nix. Bene, heute ist "Depp" angesagt. Auswärts"depp"ression Na, da haben wir ja schon andere Rückstände aufgeholt. Ich tippe auf die letzten 3 Minuten, wenn die Würstchen schlapp machen. Arango hat nur ein Jet-lag, der wacht gleicht auf. Tja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. September 2009 Melden Share Geschrieben 12. September 2009 Die drei schönsten Fußballergebnisse: Platz drei: wenn Gladbach verliert Platz zwei: wenn Kölle gewinnt Platz eins: Wenn Kölle in Gladbach gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. September 2009 Melden Share Geschrieben 12. September 2009 Die drei schönsten Fußballergebnisse: Platz drei: wenn Gladbach verliert Platz zwei: wenn Kölle gewinnt Wenn Kölle in Gladbach gewinnt Und wann soll das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts