tribald_old Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Freitach ist Tipptach. Meine Tipps: Schalke - Wolfsburg 2:1 Bochum - Mainz 0:1 Hannover - Dortmund 1:2 Stuttgart - K*** 3:1 Bayern - Nürnberg 1:1 M'gladbach - Hoffenheim 1:2 Frankfurt - Hamburg 1:0 Leverkusen - Bremen 3:3 Hertha - Freiburg 1:2 Sorry, aber diesmal muss es so sein. voll Mitgefühl, aber realistisch .......................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Freitach ist Tipptach. Meine Tipps: Schalke - Wolfsburg 2:1 Bochum - Mainz 0:1 Hannover - Dortmund 1:2 Stuttgart - K*** 3:1 Bayern - Nürnberg 1:1 M'gladbach - Hoffenheim 1:2 Frankfurt - Hamburg 1:0 Leverkusen - Bremen 3:3 Hertha - Freiburg 1:2 Sorry, aber diesmal muss es so sein. voll Mitgefühl, aber realistisch .......................tribald Jaja, vom 68er zum Kind des Großkapitals... voll revolutionärer Gedanken.......KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Freitach ist Tipptach. Meine Tipps: Schalke - Wolfsburg 2:1 Bochum - Mainz 0:1 Hannover - Dortmund 1:2 Stuttgart - K*** 3:1 Bayern - Nürnberg 1:1 M'gladbach - Hoffenheim 1:2 Frankfurt - Hamburg 1:0 Leverkusen - Bremen 3:3 Hertha - Freiburg 1:2 Sorry, aber diesmal muss es so sein. voll Mitgefühl, aber realistisch .......................tribald Jaja, vom 68er zum Kind des Großkapitals... voll revolutionärer Gedanken.......KH DU ????? KH als Che Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Meine Tipps: Schalke - Wolfsburg 1:1 Bochum - Mainz 2:1 Hannover - Dortmund 1:2 Stuttgart - Köln 2:0 Bayern - Nürnberg 4:2 M'gladbach - Hoffenheim 1:2 Frankfurt - Hamburg 1:1 Leverkusen - Bremen 2:1 Hertha - Freiburg 0:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Bayern - Nürnberg 4:2 Träumst du noch von alten Pokaltriumphen mit Dieter Hoeneß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Bayern - Nürnberg 4:2 Träumst du noch von alten Pokaltriumphen mit Dieter Hoeneß? Ja, und auch von dieser hochdramatischen Begegnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Bayern - Nürnberg 4:2 Träumst du noch von alten Pokaltriumphen mit Dieter Hoeneß? Ja, und auch von dieser hochdramatischen Begegnung! Mein traumatisches Erlebnis An diesem Tag entstand die Judaslegende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Bayern - Nürnberg 4:2 Träumst du noch von alten Pokaltriumphen mit Dieter Hoeneß? Ja, und auch von dieser hochdramatischen Begegnung! Ich meinte übrigens dieses Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Bayern - Nürnberg 4:2 Träumst du noch von alten Pokaltriumphen mit Dieter Hoeneß? Ja, und auch von dieser hochdramatischen Begegnung! Mein traumatisches Erlebnis An diesem Tag entstand die Judaslegende. Wie lustig! Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen Tag! Ich war überglücklich, denn es war der erste Titel, den ich als Bayern-Fan bewusst miterlebte. Dass damals Lothar Matthäus für die Gladbacher zum "Judas" wurde - er wechselte ja nach diesem Spiel zu den Bayern, hat mir für ihn persönlich leid getan, denn ihm da beim Verschießen des Elfers Absicht zu unterstellen, ist völliger Schwachsinn. Wer würde nicht gerne mit einem Titel im Rücken zu den Bayern gehen, selbst wenn dieser gegen die Bayern erzielt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Bayern - Nürnberg 4:2 Träumst du noch von alten Pokaltriumphen mit Dieter Hoeneß? Ja, und auch von dieser hochdramatischen Begegnung! Mein traumatisches Erlebnis An diesem Tag entstand die Judaslegende. Wie lustig! Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen Tag! Ich war überglücklich, denn es war der erste Titel, den ich als Bayern-Fan bewusst miterlebte. Dass damals Lothar Matthäus für die Gladbacher zum "Judas" wurde - er wechselte ja nach diesem Spiel zu den Bayern, hat mir für ihn persönlich leid getan, denn ihm da beim Verschießen des Elfers Absicht zu unterstellen, ist völliger Schwachsinn. Wer würde nicht gerne mit einem Titel im Rücken zu den Bayern gehen, selbst wenn dieser gegen die Bayern erzielt wurde? Matthäus hatte bis zu diesem Zeitpunkt alle Elfmeter flach geschossen und war unser bester Elfmeterschütze. Bei diesem Elfer schoß er dann Ball weit übers Tor! Und außerdem hätten die Bayern nicht europäisch gespielt wenn sie den Pokal nich gewonnen hätten. Das kann der Grund für Judas-Loddar gewesen sein. Naja, ich habe meinen Frieden mit ihm gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Aber was war das noch ne geile Mannschaft: Ulrich Sude Ulrich Borowka Wilfried Hannes Hans-Günter Bruns Kai-Erik Herlovsen Lothar Matthäus Uwe Rahn Winfried Schäfer Michael Frontzeck Frank Mill Ewald Lienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Bayern - Nürnberg 4:2 Träumst du noch von alten Pokaltriumphen mit Dieter Hoeneß? Ja, und auch von dieser hochdramatischen Begegnung! Mein traumatisches Erlebnis An diesem Tag entstand die Judaslegende. Wie lustig! Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen Tag! Ich war überglücklich, denn es war der erste Titel, den ich als Bayern-Fan bewusst miterlebte. Dass damals Lothar Matthäus für die Gladbacher zum "Judas" wurde - er wechselte ja nach diesem Spiel zu den Bayern, hat mir für ihn persönlich leid getan, denn ihm da beim Verschießen des Elfers Absicht zu unterstellen, ist völliger Schwachsinn. Wer würde nicht gerne mit einem Titel im Rücken zu den Bayern gehen, selbst wenn dieser gegen die Bayern erzielt wurde? Matthäus hatte bis zu diesem Zeitpunkt alle Elfmeter flach geschossen und war unser bester Elfmeterschütze. Bei diesem Elfer schoß er dann Ball weit übers Tor! Und außerdem hätten die Bayern nicht europäisch gespielt wenn sie den Pokal nich gewonnen hätten. Das kann der Grund für Judas-Loddar gewesen sein. Naja, ich habe meinen Frieden mit ihm gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Und noch ein hinterher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 , Jossi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Aber was war das noch ne geile Mannschaft: Ulrich Sude *1956 Ulrich Borowka *1962 Wilfried Hannes *1957 Hans-Günter Bruns *1954 Kai-Erik Herlovsen *1959 Lothar Matthäus *1961 Uwe Rahn *1962 Winfried Schäfer *1950 Michael Frontzeck *1964 Frank Mill *1958 Ewald Lienen *1953 Überraschenderweise ist da noch keiner von auf dem Ewigen Grün. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Und noch ein hinterher... achhhhhhhhh die Zeit von Facchetti, che tempi! ABER Vergangenheit ist passè. vive le presente! bearbeitet 18. September 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Und noch ein hinterher... achhhhhhhhh die Zeit von Facchetti, che tempi! ABER Vergangenheit ist passè. vive le presente! Ja, Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Matthäus hatte bis zu diesem Zeitpunkt alle Elfmeter flach geschossen und war unser bester Elfmeterschütze. Bei diesem Elfer schoß er dann Ball weit übers Tor!Irgendwann muss jeder Elfmeterschütze einmal anders schießen, schließlich musste er damit rechnen, dass Jean-Marie Pfaff seine Gewohnheit kannte ... Und außerdem hätten die Bayern nicht europäisch gespielt wenn sie den Pokal nich gewonnen hätten. Das kann der Grund für Judas-Loddar gewesen sein.Das ist definitiv falsch, sie waren als 4. bereits sicher für den UEFA-Pokal qualifiziert. Naja, ich habe meinen Frieden mit ihm gemacht...Gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Herzlichen Dank! Sehr schön, diese bewegenden Bilder nach so langer Zeit wieder mal zu sehen! bearbeitet 18. September 2009 von Udalricus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Und noch ein hinterher...Auch daran erinnere ich mich mit Freuden, schließlich wäre das die Führung für Gladbach gewesen, so aber gewannen die Bayern dann noch 4:0!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Und noch ein hinterher...Auch daran erinnere ich mich mit Freuden, schließlich wäre das die Führung für Gladbach gewesen, so aber gewannen die Bayern dann noch 4:0!!! DU bist enne fiese Möpp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 18. September 2009 Melden Share Geschrieben 18. September 2009 Und noch ein hinterher...Auch daran erinnere ich mich mit Freuden, schließlich wäre das die Führung für Gladbach gewesen, so aber gewannen die Bayern dann noch 4:0!!! DU bist enne fiese Möpp! Zum Trost darfst du dafür an dieses Spiel zurück denken! Da hat Borussia den Bayern endgültig die Meisterschaft versaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. September 2009 Melden Share Geschrieben 19. September 2009 Und noch ein hinterher...Auch daran erinnere ich mich mit Freuden, schließlich wäre das die Führung für Gladbach gewesen, so aber gewannen die Bayern dann noch 4:0!!! DU bist enne fiese Möpp! Zum Trost darfst du dafür an dieses Spiel zurück denken! Da hat Borussia den Bayern endgültig die Meisterschaft versaut. In der Tat. Das Spiel war voller Liebreiz! Insbesondere der Sturm mit Wuttke und Pinkall. Mein erster Sturm als Gladbachfan sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 19. September 2009 Melden Share Geschrieben 19. September 2009 der Bann ist gebrochen: Sieg - auswärts un dat allerschönste: Gladbach hat verloren - zu Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 19. September 2009 Melden Share Geschrieben 19. September 2009 Was macht Ihr denn, KH? 5 min vor Schluss noch geführt... Aber die Pleite des Tages fand ohne Zweifel in Stuttgart statt. Bald werden die noch von Köln überholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts