Platona Geschrieben 19. September 2009 Melden Share Geschrieben 19. September 2009 Aber die Pleite des Tages fand ohne Zweifel in Stuttgart statt. Bald werden die noch von Köln überholt. Hoffentlich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. September 2009 Melden Share Geschrieben 19. September 2009 Ich habe alle Kneipe in Internet besuch und besorgt nach KH gesucht .... vergeblich Das war und ist hart für ihn., PLATONA, bitte um Verständnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. September 2009 Melden Share Geschrieben 19. September 2009 Heute ist Euro-League-Tag. Ich stelle mal ein Tippposting ein. Immerhin ist auch ein brisantes Mykath-Spiel dabei. Rapid Wien - HSV 0:2 Hap. Tel Aviv - Celtic 1:2 Hertha BSC - FK Ventspils 1:0 FC Basel - AS Rom 0:2 Nac. Funchal - Bremen 1:3 Ath. Bilbao - Austria Wien 2:0 deo volente! Du hattest recht KH, aber leider hast Du dich verschrieben, umgekehrte Reinfolge - 2. zu 0. . Mein phänomenaler Fußballsachverstand... Daß Edith, unser Fuppesproll sich noch nicht meldete... säuft sie noch? ode lebt sie in dem vierten Himmel? Sie schwebt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 20. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2009 Fußball ist %&/&%$&%$&/&/((!!! Warum tue ich mir das überhaupt ab? Es gewinnen immer die Falschen! Es gibt so viele schöne Hobbies, die man haben kann. Golf!! Ich werde anfangen, Golf zu spielen. Spielt einer von euch Golf? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 Fußball ist %&/&%{:content:}amp;%{:content:}amp;/&/((!!! Warum tue ich mir das überhaupt ab? Es gewinnen immer die Falschen! Es gibt so viele schöne Hobbies, die man haben kann. Golf!! Ich werde anfangen, Golf zu spielen. Spielt einer von euch Golf? Dale kann ich nicht widersprechen, meine alte Liebe AC Rom ist fast gestorben ... GOLF? Noch nicht, aber sehr interessiert, wie auch für Ferrari .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 Golf ist mir zu elitär, ich bevorzuge Polo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 Golf ist mir zu elitär, ich bevorzuge Polo. was und polo nicht? Die Queen and the eternal Prince Charly etc.? Gibt zu, Du möchtest den Sport der Adligen betätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 Golf!! Ich werde anfangen, Golf zu spielen. Spielt einer von euch Golf?Dale Wie heißt der alte Spruch? Spielst du schon Golf oder hast du noch Geschlechtsverkehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 Fußball ist %&/&%$&%$&/&/((!!! Warum tue ich mir das überhaupt ab? Es gewinnen immer die Falschen! Es gibt so viele schöne Hobbies, die man haben kann. Golf!! Ich werde anfangen, Golf zu spielen. Spielt einer von euch Golf? Dale Jetzt stell Dich nicht so an. Nur weil Kölle (hurra) jetzt mal gewonnen hat und die anderen Looser aus dem Westen mal gezeigt bekommen haben, was eine Harke ist, wird direkt gekníffen? Schande über Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 Ich habe alle Kneipe in Internet besuch und besorgt nach KH gesucht .... vergeblich Das war und ist hart für ihn., PLATONA, bitte um Verständnis! Ach der muß wohl seine Wunden lecken. Mußte ich auch zimlich oft, das ist jetzt nur zu gerecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 Fußball ist %&/&%$&%$&/&/((!!! Warum tue ich mir das überhaupt ab? Es gewinnen immer die Falschen! Es gibt so viele schöne Hobbies, die man haben kann. Golf!! Ich werde anfangen, Golf zu spielen. Spielt einer von euch Golf? Dale würde mit dir anfangen... dann muss ich wenigstens platona nicht rumprollen hören weil sie einmal gewonnen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 Fußball ist %&/&%$&%$&/&/((!!! Warum tue ich mir das überhaupt ab? Es gewinnen immer die Falschen! Es gibt so viele schöne Hobbies, die man haben kann. Golf!! Ich werde anfangen, Golf zu spielen. Spielt einer von euch Golf? Dale würde mit dir anfangen... dann muss ich wenigstens platona nicht rumprollen hören weil sie einmal gewonnen haben. Am meisten prollen doch hier die gewissen Gladbach-Fans Aber die sind seltsam still heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 Aber Maex, mach dat mit dem Golf. Das hier ist sowieso nur was für Leute mit Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 Fußball ist %&/&%$&%$&/&/((!!! Warum tue ich mir das überhaupt ab? Es gewinnen immer die Falschen! Es gibt so viele schöne Hobbies, die man haben kann. Golf!! Ich werde anfangen, Golf zu spielen. Spielt einer von euch Golf? Dale würde mit dir anfangen... dann muss ich wenigstens platona nicht rumprollen hören weil sie einmal gewonnen haben. naja, köln steht auf dem relegationsplatz - kein grund für irgendjemand hier "herumzuprollen", was im übrigen schon gar nicht die art von platona ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 20. September 2009 Melden Share Geschrieben 20. September 2009 Hamburg - Hertha BSC ging im eigenen Stadion 0:4 (0:3) gegen den SC Freiburg unter ... Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Fußball ist %&/&%$&%$&/&/((!!! Warum tue ich mir das überhaupt ab? Es gewinnen immer die Falschen! Es gibt so viele schöne Hobbies, die man haben kann. Golf!! Ich werde anfangen, Golf zu spielen. Spielt einer von euch Golf? Dale würde mit dir anfangen... dann muss ich wenigstens platona nicht rumprollen hören weil sie einmal gewonnen haben. naja, köln steht auf dem relegationsplatz - kein grund für irgendjemand hier "herumzuprollen", was im übrigen schon gar nicht die art von platona ist.... Ich finde, beim Fußball darf jeder mal seine prollige Ader ausleben, sofern er eine hat. Mach ich auch. Du glaubst ja wohl nicht, dass ich den heulenden Kölnern am 24. Oktober ein Taschentuch reichen werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Fußball ist %&/&%$&%$&/&/((!!! Warum tue ich mir das überhaupt ab? Es gewinnen immer die Falschen! Es gibt so viele schöne Hobbies, die man haben kann. Golf!! Ich werde anfangen, Golf zu spielen. Spielt einer von euch Golf? Dale würde mit dir anfangen... dann muss ich wenigstens platona nicht rumprollen hören weil sie einmal gewonnen haben. naja, köln steht auf dem relegationsplatz - kein grund für irgendjemand hier "herumzuprollen", was im übrigen schon gar nicht die art von platona ist.... Ich finde, beim Fußball darf jeder mal seine prollige Ader ausleben, sofern er eine hat. Mach ich auch. Du glaubst ja wohl nicht, dass ich den heulenden Kölnern am 24. Oktober ein Taschentuch reichen werde... Abwarten, wer da heult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Hamburg - Hertha BSC ging im eigenen Stadion 0:4 (0:3) gegen den SC Freiburg unter ... Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Abwarten, wer da heult Komm ja nicht auf die Idee, mich im Falle eines Falles trösten zu wollen! (Wobei es dazu keinen Anlass geben wird!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 Ich werde Dir das Messer ins Fleisch jagen indem ich Dich noch zusätzlich verhöhne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 ha! heute eine aktion vom vfb mit der ich direkt happy bin: lehmann für das spiel in lübeck suspendiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. September 2009 Melden Share Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) http://www.faz.net/s/Rub91CEC4693F434CF6B9...292936C3EF6AB09 (Nach dem Aufruf der Seite bitte etwas warten.) Grüße, KAM bearbeitet 21. September 2009 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. September 2009 Melden Share Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Board notice KH wird sich dann melden, wenn BGoldenes Bach ein vertretbares Resultat erzielt ... leider werden wir von ihm in den nächsten 50 Jahren nichts mehr hören .... bearbeitet 22. September 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 22. September 2009 Melden Share Geschrieben 22. September 2009 Board notice KH wird sich dann melden, wenn BGoldenes Bach ein vertretbares Resultat erzielt ... leider werden wir von ihm in den nächsten 50 Jahren nichts mehr hören .... Genau, besonders weil die Gladbacher heute aus dem Pokal geflogen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 23. September 2009 Melden Share Geschrieben 23. September 2009 Oh, wie bist Du schön..... der 1. FC Köln schlägt Wolfsburg im Pokal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts