Dale Earnhardt Geschrieben 24. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 24. September 2009 Liebe Platona, kannst du bitte aufhören, so zu schreien?? Dankeeee! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 24. September 2009 Melden Share Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Ich wollte Euch nur mal vor Augen führen, wie das ist, wenn Ihr schreit und mich und meinen Verein ständig nieder macht. Außerdem sind jetzt die Verhältnisse klar. bearbeitet 24. September 2009 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. September 2009 Melden Share Geschrieben 24. September 2009 Ich wollte Euch nur mal vor Augen führen, wie das ist, wenn Ihr schreit und mich und meinen Verein ständig nieder macht. Außerdem sind jetzt die Verhältnisse klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. September 2009 Melden Share Geschrieben 24. September 2009 Liebe Platona, kannst du bitte aufhören, so zu schreien?? Dankeeee! Dale Laß sie doch auch mal jubeln nach so langer Dürre. - (Auch Bayern-Fans erleben wieder schöne Zeiten. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 25. September 2009 Melden Share Geschrieben 25. September 2009 Tipps fürs WE bitte! Rostbratwürstchen - Einzig wahrer VfL 2:1 Golfsburg - Hannoi 3:0 Klorussia - Gazprom-GEsindel 1:1 Fischköppe - Karneval 05 3:1 Kolohn - Pillen 1:2 Krankfurt - Stussgart 1:1 Stellingen - Dräcks 2:1 Schreiburg - Mythos 0:0 18,99 € - Hertha BSE 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 26. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) AUSWÄRTSSIEG!!!!!! bearbeitet 26. September 2009 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) AUSWÄRTSSIEG!!!!!! FUCK YOU! Nicht bös gemeint. bearbeitet 26. September 2009 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Ich mach's jetzt so wie die Gladbachfans am Dienstag: verschwinde in der Versenkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 26. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Nicht bös gemeint. Ist schon okay! Wenn du nach 'ner Derbyniederlage nett zu mir wärst, würde ich mir Sorgen um dich machen! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Ich mach's jetzt so wie die Gladbachfans am Dienstag: verschwinde in der Versenkung. Warum? Habt ihr denn heute schon gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) AUSWÄRTSSIEG!!!!!! KANNST DU AUFHÖREN SO ZU SCHREIEN? DIE KINDER SCHLAFEN ! bearbeitet 26. September 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 Ich mach's jetzt so wie die Gladbachfans am Dienstag: verschwinde in der Versenkung. Warum? Habt ihr denn heute schon gespielt? Nö, heute nicht, aber am Mittwoch. Ich kenne aber eine Mannschaft, die sich Dienstag bis aufs Hemd blamiert hat. Deswegen waren ihre Fans auch die ganze Woche so still Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 26. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2009 AUSWÄRTSSIEG!!!!!! KANNST DU AUFHÖREN SO ZU SCHREIEN? DIE KINDER SCHLAFEN ! Um diese Zeit? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. September 2009 Melden Share Geschrieben 26. September 2009 klar, bald ist für sie Frühstück und dann fängt gleich der Tag an .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Ich mach's jetzt so wie die Gladbachfans am Dienstag: verschwinde in der Versenkung. Warum? Habt ihr denn heute schon gespielt? Nö, heute nicht, aber am Mittwoch. Ich kenne aber eine Mannschaft, die sich Dienstag bis aufs Hemd blamiert hat. Deswegen waren ihre Fans auch die ganze Woche so still Platona, wir brauchen das. Nur dann sind wir glücklich. Schade nur, daß wir jetzt nicht noch in der 3. Runde verlieren können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Tipps fürs WE bitte! Rostbratwürstchen - Einzig wahrer VfL 2:1 Golfsburg - Hannoi 3:0 Klorussia - Gazprom-GEsindel 1:1 Fischköppe - Karneval 05 3:1 Kolohn - Pillen 1:2 Krankfurt - Stussgart 1:1 Stellingen - Dräcks 2:1 Schreiburg - Mythos 0:0 18,99 € - Hertha BSE 2:0 Rostbratwürstchen - Einzig wahrer VfL 0:1 Golfsburg - Hannoi 4:2 Klorussia - Gazprom-GEsindel 0:1 Fischköppe - Karneval 05 3:0 Kolohn - Pillen 0:1 Krankfurt - Stussgart 0:3 Stellingen - Dräcks 1:0 Schreiburg - Mythos 0:3 18,99 € - Hertha BSE 2:1 Meine Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Tipps fürs WE bitte! Rostbratwürstchen - Einzig wahrer VfL 2:1 Golfsburg - Hannoi 3:0 Klorussia - Gazprom-GEsindel 1:1 Fischköppe - Karneval 05 3:1 Kolohn - Pillen 1:2 Krankfurt - Stussgart 1:1 Stellingen - Dräcks 2:1 Schreiburg - Mythos 0:0 18,99 € - Hertha BSE 2:0 Rostbratwürstchen - Einzig wahrer VfL 0:1 Golfsburg - Hannoi 4:2 Klorussia - Gazprom-GEsindel 0:1 Fischköppe - Karneval 05 3:0 Kolohn - Pillen 0:1 Krankfurt - Stussgart 0:3 Stellingen - Dräcks 1:0 Schreiburg - Mythos 0:3 18,99 € - Hertha BSE 2:1 Meine Tipps. Ach, wie Vorstellungskraft und Realität sich unterschieden, beweist ausführlich die Geschichte, moin moin historicus ! bearbeitet 27. September 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Tipps fürs WE bitte! Rostbratwürstchen - Einzig wahrer VfL 2:1 Golfsburg - Hannoi 3:0 Klorussia - Gazprom-GEsindel 1:1 Fischköppe - Karneval 05 3:1 Kolohn - Pillen 1:2 Krankfurt - Stussgart 1:1 Stellingen - Dräcks 2:1 Schreiburg - Mythos 0:0 18,99 € - Hertha BSE 2:0 Rostbratwürstchen - Einzig wahrer VfL 0:1 Golfsburg - Hannoi 4:2 Klorussia - Gazprom-GEsindel 0:1 Fischköppe - Karneval 05 3:0 Kolohn - Pillen 0:1 Krankfurt - Stussgart 0:3 Stellingen - Dräcks 1:0 Schreiburg - Mythos 0:3 18,99 € - Hertha BSE 2:1 Meine Tipps. Ach, wie Vorstellungskraft und Realität sich unterschieden, beweist ausfüghrlich die Geschichte, moin historicus ! Nee, ich habe das diesmal von Nilü übernommen und leider vergessen zu ändern. Wir sind der "Mythos". Dieser genannte VfL ist Bochum. Ich finde aber, daß ich wirklich gute Tipps abgab. Die stimmen alle bisher! Ich bin ein Fuppesgenie! Ach ja: Gratulation, Dale zum Sieg gegen Lüdenscheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Stellingen - Dräcks 1:0Mir wird angst und bang! Bitte unterlass solche Prophezeiungen in Zukunft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 27. September 2009 Melden Share Geschrieben 27. September 2009 Bochum gewinnt, Bayern verliert...wenigstens fußballtechnisch wars ein schönes Wochenende. Glückwunsch btw an Dale zu zwei Derbysiegen in einer Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. September 2009 Autor Melden Share Geschrieben 27. September 2009 @NiLü + KH Vielen Dank für die Gratulation. Aus meiner Sicht war es ein, wie soll ich sagen, ...ähhhh--- ein SUPERGEILES Fuppes-WE. Auswärtsderbysieg gegen die Zecken, die Bayern verkimmeln ebenfalls und als Sahnehäubchen gibt's noch 'ne Kölnmer Niederlage oben drauf. (nicht persönlich nehmen, liebe Platona ) Nur die einzi wahre Borussia musste mich leider enttäuschen... Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 Wochenendtipps: Gazprom-GEsindel - Krankfurt 2:0 Dräcks - Kolohn 2:0 Pillen - Rostbratwürstchen 3:0 Hannoi - Schreiburg 1:1 Einzig wahrer VfL - Einzig gefakter VfL (a.k.a. Golfsburg) 1:1 Karneval 05 - 18,99 € 2:2 Einzig wahre Borussia - Klorussia Lüdenscheid-Nord 2:1 Stussgart - Fischköppe 2:1 Hertha BSE - Stellingen 0:4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 Dräcks - Kolohn 2:0Ich hoffe, du bist ein mindestens ebenso großer Prophet wie Kirchenhistoriker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2009 Meine Wochenendtipps: Gazprom-GEsindel - Krankfurt 2:0 Dräcks - Kolohn 4:0 Pillen - Rostbratwürstchen 3:0 Hannoi - Schreiburg 1:1 Einzig wahrer VfL - Einzig gefakter VfL (a.k.a. Golfsburg) 1:1 Karneval 05 - 18,99 € 1:2 Einzig wahre Borussia - Klorussia Lüdenscheid-Nord 2:1 (schön wärs...) Stussgart - Fischköppe 1:2 Hertha BSE - Stellingen 2:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts