Udalricus Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2009 Dräcks - Kolohn 4:0Danke! Ich hoffe, deine prophetische Serie setzt sich fort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2009 Dräcks - Kolohn 4:0Danke! Ich hoffe, deine prophetische Serie setzt sich fort! Gestern hatte ich ja mit Schalke schon richtig gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Dräcks - Kolohn 4:0Danke! Ich hoffe, deine prophetische Serie setzt sich fort! Nein Die Lederhosen können eben gegen den FC zu Hause nicht gewinnen Die sollen lieber auf dem Oktoberfest die Maß stemmen. bearbeitet 3. Oktober 2009 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2009 Dorfverein : Kohlenkasten 0 : 1 Willkommen im Keller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Dorfverein : Kohlenkasten 0 : 1 Willkommen im Keller. Noch ham wa 2 Punkte Vorsprung... (du siehst, der Spätburgunder wirkt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Dorfverein : Kohlenkasten 0 : 1 Willkommen im Keller. Noch ham wa 2 Punkte Vorsprung... (du siehst, der Spätburgunder wirkt...) Du wolltest doch nicht in diesen Thread und mit den Schmuddelkindern aus Kolohn zanken! Schäm Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Dräcks - Kolohn 4:0Danke! Ich hoffe, deine prophetische Serie setzt sich fort! Nein Die Lederhosen können eben gegen den FC zu Hause nicht gewinnen Die sollen lieber auf dem Oktoberfest die Maß stemmen. Und Kirchenhistorikers Prophezeiungen waren auch schon mal besser. Vielleicht hilft in der Tat das Maßstemmen für das nächste Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Dorfverein : Kohlenkasten 0 : 1 Willkommen im Keller. Noch ham wa 2 Punkte Vorsprung... (du siehst, der Spätburgunder wirkt...) Der Unterschied ist, daß wir immer besser werden und Ihr so langsam in den Keller rutscht. Die zwei Pünktelein werden wir schon noch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Dorfverein : Kohlenkasten 0 : 1 Willkommen im Keller. Noch ham wa 2 Punkte Vorsprung... (du siehst, der Spätburgunder wirkt...) Der Unterschied ist, daß wir immer besser werden und Ihr so langsam in den Keller rutscht. Die zwei Pünktelein werden wir schon noch holen Ja, klar. Bis zum Ende der Säsong werdet ihr noch 2 Punkte holen. Durchaus. Nur, ob es mehr werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 4. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2009 Danke, Berlin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2009 Dorfverein : Kohlenkasten 0 : 1 Willkommen im Keller. Noch ham wa 2 Punkte Vorsprung... (du siehst, der Spätburgunder wirkt...) Der Unterschied ist, daß wir immer besser werden und Ihr so langsam in den Keller rutscht. Die zwei Pünktelein werden wir schon noch holen Ja, klar. Bis zum Ende der Säsong werdet ihr noch 2 Punkte holen. Durchaus. Nur, ob es mehr werden... Im Gegensatz zu Euch, denn Ihr seid, wie gesagt, auf dem absteigenden Ast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 5. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2009 Hi, in Bremen wächst was Grosses. Pizarro möchte ich nicht gegen 5 Gomez tauschen. Der wird auf seiner Ehrenrunde so einige Milliönchen blass aussehen lassen. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2009 Mir tut der Berliner Torwart leid! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Was ist denn mit euren Tipps fürs WE, ihr Schlafmützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Für dich doch immer, Elima! K***- Mainz 0:1 Bremen - Hoppenheim 2:0 Freiburg - Dräcks 0:1 Stussgart - Schlacke 0:2 Krankfurt - Hangover 2:3 (glaub ich zwar nicht, habe ich aber nem Kumpel versprochen...) Nürnberg - Hertha BSE 0:0 Hamburg - Pillen 2:1 Wolfsburg - Gladbach 0:3 (glaub ich zwar nicht, habe ich aber mir versprochen...) Doofmund - Bochum 0:1 (glaub ich zwar nicht, habe ich aber dem Nilü versprochen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Freiburg - Dräcks 0:1Du wirst ja doch noch Bayern-Fan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2009 Freiburg - Dräcks 0:1Du wirst ja doch noch Bayern-Fan! Mit SICHERHEIT nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 K***- Karneval 05 1:1 Bremen - 18,99 € 3:1 Schreiburg - Dräcks 0:4 Stussgart - Gazprom-GEsindel 1:1 Krankfurt - Hannoi 1:1 Rostbratwürstchen - Hertha BSE 2:0 Stellingen - Pillendreher 3:1 Golfsburg - Einzig wahre Borussia 0:1 (glaub ich zwar nicht, habe ich aber KH versprochen...) Klorussia - Einzig wahrer VfL 1:1 (mal aufm Teppich bleiben) @KH: Versprich nix, was du nicht halten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Für dich doch immer, Elima! K***- Mainz 0:1 Bremen - Hoppenheim 2:0 Freiburg - Dräcks 0:1 Stussgart - Schlacke 0:2 Krankfurt - Hangover 2:3 (glaub ich zwar nicht, habe ich aber nem Kumpel versprochen...) Nürnberg - Hertha BSE 0:0 Hamburg - Pillen 2:1 Wolfsburg - Gladbach 0:3 (glaub ich zwar nicht, habe ich aber mir versprochen...) Doofmund - Bochum 0:1 (glaub ich zwar nicht, habe ich aber dem Nilü versprochen...) Nix da, Wunschträume: z.Zt. 1. FC Köln - Faasenacht 1:0 auch Wunschtraum: Wolfsburg - Dorfverein 5:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) bearbeitet 17. Oktober 2009 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Nix da, Wunschträume: z.Zt. 1. FC Köln - Faasenacht 1:0 Unglaublich, dass die Domspatzenhirne noch Heimsiege holen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Nix da, Wunschträume: z.Zt. 1. FC Köln - Faasenacht 1:0 Unglaublich, dass die Domspatzenhirne noch Heimsiege holen können... Tja, das ist KÖNNEN http://www.youtube.com/watch?v=nM4CZnx5v6U...feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Nix da, Wunschträume: z.Zt. 1. FC Köln - Faasenacht 1:0 Unglaublich, dass die Domspatzenhirne noch Heimsiege holen können... Tja, das ist KÖNNEN http://www.youtube.com/watch?v=nM4CZnx5v6U...feature=related Kannst du bitte vorher ankündigen worauf du verlinkst. Man kriegt ja Augenkrebs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Auswärtsssieg! bearbeitet 17. Oktober 2009 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2009 Auswärtsssieg! Nix besonderes, hatte mer och. Jenau do. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts