maex Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 ich schäme mich *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 ich schäme mich *heul* Wieso? Was hast du gemacht? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 ich schäme mich *heul* Wieso? Was hast du gemacht? Dale fan-empfinden für diesen verein zu haben.. maaan warum sind die nur so schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 ich schäme mich *heul* Wieso? Was hast du gemacht? Dale fan-empfinden für diesen verein zu haben.. maaan warum sind die nur so schlecht Tja so geht dat. Im Hillige Kölle wohnen und sich mit dem Dorfverein zu verbrüdern. Dat straft der liebe Gott sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 ich schäme mich *heul* Wieso? Was hast du gemacht? Dale fan-empfinden für diesen verein zu haben.. maaan warum sind die nur so schlecht Tja so geht dat. Im Hillige Kölle wohnen und sich mit dem Dorfverein zu verbrüdern. Dat straft der liebe Gott sofort DORFverein??? tzzzzz! lieber vfb fan als fan von einem verein der ein geißbock als maskottchen hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 ich schäme mich *heul* Wieso? Was hast du gemacht? Dale fan-empfinden für diesen verein zu haben.. maaan warum sind die nur so schlecht Tja so geht dat. Im Hillige Kölle wohnen und sich mit dem Dorfverein zu verbrüdern. Dat straft der liebe Gott sofort DORFverein??? tzzzzz! lieber vfb fan als fan von einem verein der ein geißbock als maskottchen hat^^ Immer noch besser als eine Kunstfigur namens "Fritzle" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 Warum traue ich mich kaum, heute unsren Jünther ins Spiel zu bringen? Scheiße!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 Freiburg - Dräcks 0:1Du wirst ja doch noch Bayern-Fan! Mit SICHERHEIT nicht! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2009 Freiburg - Dräcks 0:1Du wirst ja doch noch Bayern-Fan! Mit SICHERHEIT nicht! ! Sag niemals nie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Was ist los hier???? Keine Ergebnisvorhersagen mehr??? Alle krank oder was?? sich echt Sorgen machend..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Was ist los hier???? Keine Ergebnisvorhersagen mehr??? Alle krank oder was?? sich echt Sorgen machend..............tribald Forentreffen in Bonn/Köln Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 keine vorhersage, aber ein ergebnis: Mainz - Freiburg: 3:0 HURRAAAAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Frankfurt führt gegen München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Frankfurt führt gegen München. ... führte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Frankfurt führt gegen München. .... tu quoque filiae meae ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Live dabeigewesen und deswegen den 2. Tag des Forentreffens sausen gelassen: Borussia : Kolohn 0:0... und dabei hätten wir in der 2. Halbzeit allemal die drei Punkte, die wir brauchen, holen können, nachdem ich in der ersten Halbzeit bedauert hatte, nicht in Kölle beim Forentreffen zu sein, sondern mir so eine Kickerei ansehen zu müssen. Die Fans aus der Domstadt haben sich gut benommen - für ihre Verhältnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Frankfurt führt gegen München. ... führte ... Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Frankfurt führt gegen München. ... führte ... Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Mist-! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 Es gibt ja noch eine Rückrunde, dann werden den Bayern die Lederhosen ausgezogen. Sagt ein bekennender SGE-Fan.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) leer - falscher thread bearbeitet 24. Oktober 2009 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Live dabeigewesen und deswegen den 2. Tag des Forentreffens sausen gelassen: Borussia : Kolohn 0:0... und dabei hätten wir in der 2. Halbzeit allemal die drei Punkte, die wir brauchen, holen können, nachdem ich in der ersten Halbzeit bedauert hatte, nicht in Kölle beim Forentreffen zu sein, sondern mir so eine Kickerei ansehen zu müssen.Die Fans aus der Domstadt haben sich gut benommen - für ihre Verhältnisse. Not gegen Elend...Schrecklich. Dann müssen wir eben im K*** gewinnen. Allerdings hat das Ergebnis dem Klima am mykath-Tisch abends gut getan. Nicht wahr, Platona? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Live dabeigewesen und deswegen den 2. Tag des Forentreffens sausen gelassen: Borussia : Kolohn 0:0... und dabei hätten wir in der 2. Halbzeit allemal die drei Punkte, die wir brauchen, holen können, nachdem ich in der ersten Halbzeit bedauert hatte, nicht in Kölle beim Forentreffen zu sein, sondern mir so eine Kickerei ansehen zu müssen.Die Fans aus der Domstadt haben sich gut benommen - für ihre Verhältnisse. Not gegen Elend...Schrecklich. Dann müssen wir eben im K*** gewinnen. Allerdings hat das Ergebnis dem Klima am mykath-Tisch abends gut getan. Nicht wahr, Platona? Das habe ich auch vermutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Live dabeigewesen und deswegen den 2. Tag des Forentreffens sausen gelassen: Borussia : Kolohn 0:0... und dabei hätten wir in der 2. Halbzeit allemal die drei Punkte, die wir brauchen, holen können, nachdem ich in der ersten Halbzeit bedauert hatte, nicht in Kölle beim Forentreffen zu sein, sondern mir so eine Kickerei ansehen zu müssen.Die Fans aus der Domstadt haben sich gut benommen - für ihre Verhältnisse. Not gegen Elend...Schrecklich. Dann müssen wir eben im K*** gewinnen. Allerdings hat das Ergebnis dem Klima am mykath-Tisch abends gut getan. Nicht wahr, Platona? Ach - so wissen wir wenigstens, daß Gladbach und Kölle sich in Sachen Fußballkunst in nix unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Live dabeigewesen und deswegen den 2. Tag des Forentreffens sausen gelassen: Borussia : Kolohn 0:0... und dabei hätten wir in der 2. Halbzeit allemal die drei Punkte, die wir brauchen, holen können, nachdem ich in der ersten Halbzeit bedauert hatte, nicht in Kölle beim Forentreffen zu sein, sondern mir so eine Kickerei ansehen zu müssen.Die Fans aus der Domstadt haben sich gut benommen - für ihre Verhältnisse. Not gegen Elend...Schrecklich. Dann müssen wir eben im K*** gewinnen. Allerdings hat das Ergebnis dem Klima am mykath-Tisch abends gut getan. Nicht wahr, Platona? Ach - so wissen wir wenigstens, daß Gladbach und Kölle sich in Sachen Fußballkunst in nix unterscheiden. Allerdings... vermutlich wußte die aufm Platz auch von unserem treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2009 Live dabeigewesen und deswegen den 2. Tag des Forentreffens sausen gelassen: Borussia : Kolohn 0:0... und dabei hätten wir in der 2. Halbzeit allemal die drei Punkte, die wir brauchen, holen können, nachdem ich in der ersten Halbzeit bedauert hatte, nicht in Kölle beim Forentreffen zu sein, sondern mir so eine Kickerei ansehen zu müssen.Die Fans aus der Domstadt haben sich gut benommen - für ihre Verhältnisse. Not gegen Elend...Schrecklich. Dann müssen wir eben im K*** gewinnen. Allerdings hat das Ergebnis dem Klima am mykath-Tisch abends gut getan. Nicht wahr, Platona? Ach - so wissen wir wenigstens, daß Gladbach und Kölle sich in Sachen Fußballkunst in nix unterscheiden. Allerdings... vermutlich wußte die aufm Platz auch von unserem treffen... KH und Platona harmoniesüchtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts