Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Nur Vereine mit der Bezeichnung "Dynamo" waren in der DDR solche, die der NVA, dem MfS und der Polizei nahestanden. Diese Querverbindungen sind bis heute nicht erloschen.
Interessante Hintergrundinformation! Das macht diesen historischen Sieg noch sympathischer!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Vereine mit der Bezeichnung "Dynamo" waren in der DDR solche, die der NVA, dem MfS und der Polizei nahestanden. Diese Querverbindungen sind bis heute nicht erloschen.
Interessante Hintergrundinformation! Das macht diesen historischen Sieg noch sympathischer!

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Vereine mit der Bezeichnung "Dynamo" waren in der DDR solche, die der NVA, dem MfS und der Polizei nahestanden. Diese Querverbindungen sind bis heute nicht erloschen.
Interessante Hintergrundinformation! Das macht diesen historischen Sieg noch sympathischer!

 

Sammer wurde ausgewechselt. Was soll daran sympathisch sein?

 

MfG

Stanley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Nur Vereine mit der Bezeichnung "Dynamo" waren in der DDR solche, die der NVA, dem MfS und der Polizei nahestanden. Diese Querverbindungen sind bis heute nicht erloschen.
Interessante Hintergrundinformation! Das macht diesen historischen Sieg noch sympathischer!

 

Sammer wurde ausgewechselt. Was soll daran sympathisch sein?

 

MfG

Stanley

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit Patriotismus nichts zu tun. Nur Vereine mit der Bezeichnung "Dynamo" waren in der DDR solche, die der NVA, dem MfS und der Polizei nahestanden. Diese Querverbindungen sind bis heute nicht erloschen.

Ihr habt noch NVA und MfS in Sachsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit Patriotismus nichts zu tun. Nur Vereine mit der Bezeichnung "Dynamo" waren in der DDR solche, die der NVA, dem MfS und der Polizei nahestanden. Diese Querverbindungen sind bis heute nicht erloschen.

Ihr habt noch NVA und MfS in Sachsen?

 

Die Leute sind ja nicht weg. Die schlimmsten Finger arbeiten in privaten Sicherheitsdiensten und Querverbindungen zu Neonazis gibts offenbar auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannover erzielt in M'gladbach sechs Treffer - davon aber drei ins eigene Tor?! Wird jetzt auch schon in der ersten Liga getürkt (wie heißt das politisch korrekt?) oder watt? - Anyway: Die einzig wahre Borussia hält ihren elften Tabellenplatz! Nach der Winterpause stürmen wir dann bestimmt wieder an die Spitze! :lol:

 

Edith: Ich hatte der 96 tatsächlich einen Treffer unterschlagen... Bei so einem Torsegen kann man schon mal durcheinander kommen.

bearbeitet von benedetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Seid Ihr alle schon in der Winterdepression oder was ist los in diesem Thread?

 

Depression? Wieso denn das? :lol: Ich komme aus dem Feiern gar nicht heraus, ein RL-Weihnachtsmarkt folgt auf den nächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannover erzielt in M'gladbach sechs Treffer - davon aber drei ins eigene Tor?! Wird jetzt auch schon in der ersten Liga getürkt (wie heißt das politisch korrekt?) oder watt? - Anyway: Die einzig wahre Borussia hält ihren elften Tabellenplatz! Nach der Winterpause stürmen wir dann bestimmt wieder an die Spitze! :lol:

 

Edith: Ich hatte der 96 tatsächlich einen Treffer unterschlagen... Bei so einem Torsegen kann man schon mal durcheinander kommen.

 

Das 2. Selbstor kann unmöglich getürkt sein. Das schafft man selbst nach 30 Jahren Eigentorschießübungen nicht aus dem Stand.

 

MfG

Stanley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2. Selbstor kann unmöglich getürkt sein. Das schafft man selbst nach 30 Jahren Eigentorschießübungen nicht aus dem Stand.

 

Wir sind selten einer Meinung, aber hier sind wir es. Das war wirklich ein Kunstschuss. Lustige Partie. Morgen wird Wolfsburg geputzt und dann sind wir an Hoppenheim vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Seid Ihr alle schon in der Winterdepression oder was ist los in diesem Thread?

Von wegen! Wie kann man nach einem 4:1 in Turin und einem 5:1 in Bochum depressiv sein. Alles in bester Ordnung! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Seid Ihr alle schon in der Winterdepression oder was ist los in diesem Thread?

Von wegen! Wie kann man nach einem 4:1 in Turin und einem 5:1 in Bochum depressiv sein. Alles in bester Ordnung! :lol:

 

Nächste Woche macht ihr höchstens ein Unentschieden. You mark my words! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Seid Ihr alle schon in der Winterdepression oder was ist los in diesem Thread?

Von wegen! Wie kann man nach einem 4:1 in Turin und einem 5:1 in Bochum depressiv sein. Alles in bester Ordnung! :lol:

 

Nächste Woche macht ihr höchstens ein Unentschieden. You mark my words! :wub:

Bei Bayern gegen Hertha? Der Strohhalm eines Verzweifelten! :lol: Mein Tipp: 5:0!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm, ich zelebriere mozart, und die mainzer schaffen grade mal ein unentschieden - irgendwie ist die welt nicht in ordnung, aber immerhin... wenigstens ein unentschieden und ein punkt, in der gesamtentwicklung geht es ja noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Ich weiß nicht genau, ob ich das darf. Aber ich habe mich gerade weggeworfen vor lachen. Ein Kumpel von mir, ein Kollege, hatte wohl zuviel Zeit und verfasste einen Lexikoneintrag über eine "rheinische Abtei".

 

St. Bökel (gefürstete Reichsabtei)

 

• Die 1973 gefürstete Reichsabtei St. Bökel wurde 1900 auf dem geweihten Hügel mons Eickiensis am Rande der

Niers errichtet. Ein von mehreren Quellen gesäumter Pilgerweg führt auf den Hügel.

• Seit den 1960er Jahren missionierte die Abtei Hunderttausende von Ungläubigen. Der Einfluss reichte weit über den

locus hinaus. In der Blütezeit der Abtei sank Köln zur Minderstadt herab, beschränkt auf Produktion von

Ziegenfutter und Kokainhandel

• Kanonikerkapitel mit 11 Mitgliedern

• Zentrale Persönlichkeiten waren

• Verteidigung der Abtei Berthold

• Unvergessen ist auch der dänische Missionar Simon

• Abt Hans von Weisweiler

• Der Heilige Joseph

• einäugige Wilfried

• Türsteher Uwe von Kamp.

• Herausragende militärische Leistung war die Zerstörung von Dortmund in der Schlacht bei Stockum 1978.

• Hervorstechendes Charakteristikum der Abtei ist der außergewöhnlich hohe Atheistenanteil unter seinen

Konventualen. In andernorts unbekannter Gemeineinsamkeit ziehen Priester und Laien zweimal jährlich zur

Heidenverfolgung.

• Weihestätte in Eicken

• Wappen ziert ein Fohlen

• Der Patroziniumstag findet wöchentlich statt. Bis vor Kurzem galt der Sonntag, in Folge einer

Liturgiereformbewegung der Sonnabend

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau, ob ich das darf. Aber ich habe mich gerade weggeworfen vor lachen. Ein Kumpel von mir, ein Kollege, hatte wohl zuviel Zeit und verfasste einen Lexikoneintrag über eine "rheinische Abtei".

 

St. Bökel (gefürstete Reichsabtei)

 

• Die 1973 gefürstete Reichsabtei St. Bökel wurde 1900 auf dem geweihten Hügel mons Eickiensis am Rande der

Niers errichtet. Ein von mehreren Quellen gesäumter Pilgerweg führt auf den Hügel.

Seit den 1960er Jahren missionierte die Abtei Hunderttausende von Ungläubigen. Der Einfluss reichte weit über den

locus hinaus. In der Blütezeit der Abtei sank Köln zur Minderstadt herab, beschränkt auf Produktion von

Ziegenfutter und Kokainhandel

• Kanonikerkapitel mit 11 Mitgliedern

• Zentrale Persönlichkeiten waren

• Verteidigung der Abtei Berthold

• Unvergessen ist auch der dänische Missionar Simon

• Abt Hans von Weisweiler

• Der Heilige Joseph

einäugige Wilfried

• Türsteher Uwe von Kamp.

• Herausragende militärische Leistung war die Zerstörung von Dortmund in der Schlacht bei Stockum 1978.

• Hervorstechendes Charakteristikum der Abtei ist der außergewöhnlich hohe Atheistenanteil unter seinen

Konventualen. In andernorts unbekannter Gemeineinsamkeit ziehen Priester und Laien zweimal jährlich zur

Heidenverfolgung.

• Weihestätte in Eicken

• Wappen ziert ein Fohlen

• Der Patroziniumstag findet wöchentlich statt. Bis vor Kurzem galt der Sonntag, in Folge einer

Liturgiereformbewegung der Sonnabend

:lol::lol::wub: dann ist sie eindeutig für mich! *gelübtenabgeb'*

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• Seit den 1960er Jahren missionierte die Abtei Hunderttausende von Ungläubigen. Der Einfluss reichte weit über den

locus hinaus. In der Blütezeit der Abtei sank Köln zur Minderstadt herab, beschränkt auf Produktion von

Ziegenfutter und Kokainhandel

na ja, soo weit her war et aba auch nit mit der Mission. Immerhin hat die Abtei der sogenannten "Minderstadt" die meisten Kirchensteuerzahler :lol:

• Herausragende militärische Leistung war die Zerstörung von Dortmund in der Schlacht bei Stockum 1978.
Der Bildersturm wird tendenziös verschwiegen :lol::wub::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Außerdem hat Schalke einen Dachschaden :lol:

Vorsicht!!

Dale

 

Platona, das ist kein Dachschaden, sondern so gewollt:

 

Lüdenscheid

 

Vorsicht, Dale, für Schlacke-Fans führt der Link zu Augenkrebs.

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...