Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

:lol::lol:

Ich nehme an, deine beiden lachenden Gesichter heissen Demichelis und Klose? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol:

Ich nehme an, deine beiden lachenden Gesichter heissen Demichelis und Klose? :wub:

 

Wie man da nur drauf kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol:

Ich nehme an, deine beiden lachenden Gesichter heissen Demichelis und Klose? :wub:

 

Wie man da nur drauf kommt. :D

Reine Intuition! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Vielleicht sollten wir mal wieder. Die Winterpause war lang genug... :lol:

 

Bayern - Hoffenh. (Fr.) 2:0 (1:0)

 

Gladbach - Bochum 4:0 (Tore von Bobadilla, Reuss, Arango, Brouwers)

Frankfurt - Bremen 0:2 (Tore von Marin und Ösil)

Hannover - Hertha 1:1 (keine Ahnung...)

Leverkusen - Mainz 3:1 (Tore von Kiesling, Helmes, falls er spielt)

HSV - Freiburg 2:0 (Wagner love ja wohl nicht...)

Stuttgart - Wolfsburg 2:2 (Mal sehn, ob die Stuttgarter nun die Kurve kriegen)

Schalke - Nürnberg 1:0 (Farfan. Dale, was sollen eigentlich die Masseneinkäufe in Schalke?)

Köln - Dortmund 0:2 (Kann auch höher ausfallen. Tore von Barrios)

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Na ja, dat mit Gladbach und Kölle war ja nu total daneben :lol:

 

Verloren hab ihr trotzdem. Ob mit einem oder zwei Toren Unterschied ist doch auch egal. Mit den Pottteams hat es der gemeine Rheinländer wohl nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dat mit Gladbach und Kölle war ja nu total daneben :lol:

 

Verloren hab ihr trotzdem. Ob mit einem oder zwei Toren Unterschied ist doch auch egal. Mit den Pottteams hat es der gemeine Rheinländer wohl nicht so...

 

Da hält man vier mal im Jahr zu den Kölnern und dann wieder diese Enttäuschung!!

:lol:

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke - Nürnberg 1:0 (Farfan. Dale, was sollen eigentlich die Masseneinkäufe in Schalke?)

Na ja, wir brauchen demnächst neue Trikots. Damit da auch dreistellige Nummern draufpassen!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dat mit Gladbach und Kölle war ja nu total daneben :lol:

 

Verloren hab ihr trotzdem. Ob mit einem oder zwei Toren Unterschied ist doch auch egal. Mit den Pottteams hat es der gemeine Rheinländer wohl nicht so...

aber zwei Tore in der Schlußphase aufzuholen ist auch ne Leistung. Wann lassen die endlich mal den Podolski auf der Bank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Na ja, dat mit Gladbach und Kölle war ja nu total daneben :lol:

 

Verloren hab ihr trotzdem. Ob mit einem oder zwei Toren Unterschied ist doch auch egal. Mit den Pottteams hat es der gemeine Rheinländer wohl nicht so...

aber zwei Tore in der Schlußphase aufzuholen ist auch ne Leistung. Wann lassen die endlich mal den Podolski auf der Bank?

 

Ja, das war toll! Ich wünsche euch, daß ihr in jedem Spiel zukünftig 2 Tore aufholt wenn ihr 3 Tore zurückliegt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
KH!!! Seid ihr zu BLÖD 'n Elfer gegen den Tabellenletzten zu versenken??? Mann!

Dale

 

Naja, wenn man den Arango bei 10 Grad minus schießen lässt. Der war doch am Boden festgefroren. Ist das doch nicht gewohnt...

 

Dale! Seid ihr so blöd, noch nicht mal ne Führung über die Zeit bringen zu können? Kein Autokorso nach dem Sieg... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale! Seid ihr so blöd, noch nicht mal ne Führung über die Zeit bringen zu können? Kein Autokorso nach dem Sieg... :)

Ich bin SOOOOO sauer!! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie SAUER ich bin!!! :lol: :lol: :wub::D:)

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da friert man sich bei -10° C 90 Minuten das Gesäß u. a. ab und dann für so ein Spiel und so ein Ergebnis. Nachdem wir die 1. Halbzeit mit einer verdienten Führung hätten verlassen können, habe ich in der zweiten Halbzeit gehofft, dass uns wenigstens einmal ein unverdienter Sieg zuteil werden könnte, ein klitzekleines Mal. Aber nix ist. Gladbach muss sich halt jeden Punkt bitter verdienen. (Gut - hätte noch schlimmer kommen können...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Da friert man sich bei -10° C 90 Minuten das Gesäß u. a. ab und dann für so ein Spiel und so ein Ergebnis. Nachdem wir die 1. Halbzeit mit einer verdienten Führung hätten verlassen können, habe ich in der zweiten Halbzeit gehofft, dass uns wenigstens einmal ein unverdienter Sieg zuteil werden könnte, ein klitzekleines Mal. Aber nix ist. Gladbach muss sich halt jeden Punkt bitter verdienen. (Gut - hätte noch schlimmer kommen können...)

 

Oha, du warst im Stadion?!? Ich habe an dich gedacht. Bei dem pomadigen Spiel wäre ich vermutlich wie Arango festgefroren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Wolfsburg : §$%(/§/§"&%$

 

2:3

 

Peinlich für den Meister.

 

Schade, daß Björn nicht mitschreibt. Ich hätte gerne mal seine Meinung zum "Van-the-Man"-Transfer gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfsburg : Kölle

2:3

 

Peinlich für den Meister.

 

Schade, daß Björn nicht mitschreibt. Ich hätte gerne mal seine Meinung zum "Van-the-Man"-Transfer gelesen.

Wat heißt hier peinlich! Uns zeigt das nur, daß Podolski, Novakovic u.a. so nützlich sind wie ein Kropf um schönen und torreichen Fußball zu spielen. :lol::lol::wub::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

"Der ehemalige Bundesliga-Trainer Holger Fach geht nach Kasachstan. Der 47-Jährige unterschrieb beim kasachischen Erstligisten FK Lokomotiv Astana einen Zwei-Jahres-Vertrag."

 

:lol: Sowas... :lol:

 

Platona, schön ist anders. Aber mit Poldi gebe ich dir recht. War höchste Zeit, dass der rausgenommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit Poldi gebe ich dir recht. War höchste Zeit, dass der rausgenommen wurde.
Da wird sich Jogi Löw wohl auch Gedanken machen müssen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Aber mit Poldi gebe ich dir recht. War höchste Zeit, dass der rausgenommen wurde.
Da wird sich Jogi Löw wohl auch Gedanken machen müssen ...

 

Nö, macht der nicht. Das Problem war doch vor allem in Köln, daß Poldi das Gehaltsgefüge sprengte und schon vor Saisonbeginn für Unruhe sorgte. Wie damals bei uns Effenberg. Da wollte Kalle Pflipsen plötzlich auch nicht mehr laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...