Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Kirchenhistoriker
http://www.spiegel.de/video/video-1043442.html

Ich stelle mir vor, bei uns hätten sich zwei in den uringelben Trikots der Lüdenscheider in die Nordkurve verirrt!

Dale

 

Das ist doch amüsant! :lol: Gabs nicht auch in Köln vorletzte Woche gegen Dortmund ne Schneeballschlacht? Sowas kann auch richtig böse ausgehen. Ein "Dortmunder" ist mal mit gelbem Trikot in Block 19 (Nordkurve) aufgetaucht und wurde sofort angemacht. Zwei sogenannte "Fans" haben den dann die Treppen runtergestoßen. Dabei verletzte sich der "Dortmunder" am Kopf. Nachher kam raus, daß er ein Gladbacher war, der eine Wette verloren hatte. Ich glaube, diese I****** haben Stadionverbot erhalten. Berechtigterweise. Allerdings sollte man schon beachten, wenn auf dem Ticket "Nur für Heimfans" steht. Das hat ja seinen Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/video/video-1043442.html

Ich stelle mir vor, bei uns hätten sich zwei in den uringelben Trikots der Lüdenscheider in die Nordkurve verirrt!

Dale

 

Das ist doch amüsant! :lol: Gabs nicht auch in Köln vorletzte Woche gegen Dortmund ne Schneeballschlacht? Sowas kann auch richtig böse ausgehen. Ein "Dortmunder" ist mal mit gelbem Trikot in Block 19 (Nordkurve) aufgetaucht und wurde sofort angemacht. Zwei sogenannte "Fans" haben den dann die Treppen runtergestoßen. Dabei verletzte sich der "Dortmunder" am Kopf. Nachher kam raus, daß er ein Gladbacher war, der eine Wette verloren hatte. Ich glaube, diese I****** haben Stadionverbot erhalten. Berechtigterweise. Allerdings sollte man schon beachten, wenn auf dem Ticket "Nur für Heimfans" steht. Das hat ja seinen Grund.

Das erinnert mich an meinen Besuch des Länderspiels Österreich - Deutschland in Wien Ende 2004, das erste Länderspiel unter Jürgen Klinsmann. Ich saß mitten im Fanblock der Österreicher und traute mich nicht zu jubeln, als Kuranyi mit seinen drei Treffern die desolaten Österreicher abschoss. Sonst wäre es mir wohl ähnlich ergangen wie im Video! :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIN TORREIGEN IN DER SCHÖNSTEN STADT AM LINKEN NIEDERRHEIN!

 

Das ist W A H N S I N N!

 

4 : 2 ist der Halbzeitstand für die Fohlen! Soll ich mir die zweite Halbzeit am Ticker antun oder nicht?! Hm, wahrscheinlich schon, denn der genesene Friend und Brouwers bringen doch bestimmt auch noch das Runde ins Eckige?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist nix für meinen Kreislauf, ein 4:3 so kurz vor Schluss, weil unser Torhüter sich nicht im Zaum hat und den kleinen Marin foult. Dann soll er wenigstens den Elfer halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4:3 Endstand!

 

3 Punkte bleiben in der schönsten Stadt am linken Niederrhein!

 

Unser Dorf soll schöner werden. Soweit ich allerdings weiß, war dat ein Heimspiel auf'm Dorfplatz. Und wenn ich dann richtig rechne, sin dat zwei Punkte.

 

Trotzdem: Glückwunsch aus der schönsten und tolerantesten Stadt der Welt. (nur noch ein Pünktchen :lol: )

bearbeitet von Platona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
4:3 Endstand!

 

3 Punkte bleiben in der schönsten Stadt am linken Niederrhein!

 

Boah, nee, ich bin noch fix und feddisch. 3:0, 4:1 und dann 4:3. Und das Spiel hätte 7:5 für uns ausgehen können. Ein Superheber von Boba und eine Weltklasseparade von Wiese. Boba war heute richtig geil! Leider ist es immer noch nur 1 Punkt zur verbotenen "Stadt". Das ändert sich aber bald.

 

Jetzt verliert erstmal Hoppenheim gegen Schalke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4:3 Endstand!

 

3 Punkte bleiben in der schönsten Stadt am linken Niederrhein!

Und drei Punkte bleiben auch in der zweitschönsten Stadt Bayerns! :lol::lol:

Siebter Sieg in der Bundesliga in Serie - mit Championsleague sogar 9 Siege in Serie! Hat´s das eigentlich schon mal gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind heute alle zufrieden? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind heute alle zufrieden? :lol:

 

NEIN! die Lederhosen haben schon wieder gewonnen.

 

dem nichts abgewinnen könnend...............tribald

bearbeitet von tribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind heute alle zufrieden? :lol:

 

NEIN! die Lederhosen haben schon wieder gewonnen.

 

fem nichts abgewinnen könnend...............tribald

:wub::lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Sind heute alle zufrieden? :lol:

 

NEIN! die Lederhosen haben schon wieder gewonnen.

 

fem nichts abgewinnen könnend...............tribald

:wub::lol:

 

Udal, lach nicht! Tribald hat natürlich recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

grummel, es ist zum davonlaufen, kurz vor schluss mussten wir los zu einem auftritt.... und dann knallen die münchner noch ein drittes tor rein...

 

am anfang sah es ja schon etwa so aus, als ob es eine chance für die mainzer gäbe, wenigstens einen punkt mitzunehmen.

 

wobei die bayern ja wirklich die deutlich besser figur abgaben, vor allem mit ihren langen pässen, ihrer sicherheit im ballbesitz

 

und sie spielten auch einen schönen fußball.

 

und da wir mainzer ja liebe mitmenschen sind, mussten die bayern doch auch wenigstens das rückspiel gewinnen, sonst wäre doch sofort wieder psychotherapeutische hilfe für die münchner nötig geworden. sfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
grummel, es ist zum davonlaufen, kurz vor schluss mussten wir los zu einem auftritt.... und dann knallen die münchner noch ein drittes tor rein...

 

am anfang sah es ja schon etwa so aus, als ob es eine chance für die mainzer gäbe, wenigstens einen punkt mitzunehmen.

 

wobei die bayern ja wirklich die deutlich besser figur abgaben, vor allem mit ihren langen pässen, ihrer sicherheit im ballbesitz

 

und sie spielten auch einen schönen fußball.

 

und da wir mainzer ja liebe mitmenschen sind, mussten die bayern doch auch wenigstens das rückspiel gewinnen, sonst wäre doch sofort wieder psychotherapeutische hilfe für die münchner nötig geworden. sfg

 

Ja, lieber Franz. War schon dramatisch. Und das schlimme ist, daß ihr nächste Woche schon wieder und erstmals in dieser Saison zu Hause verlieren werdet. Aber nach Regen kommt auch wieder Sonne! :lol: Am übernächsten Spieltag, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind heute alle zufrieden? :lol:

kann ich erst später sagen...

natürlich, richtig. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
grummel, es ist zum davonlaufen, kurz vor schluss mussten wir los zu einem auftritt.... und dann knallen die münchner noch ein drittes tor rein...

 

am anfang sah es ja schon etwa so aus, als ob es eine chance für die mainzer gäbe, wenigstens einen punkt mitzunehmen.

 

wobei die bayern ja wirklich die deutlich besser figur abgaben, vor allem mit ihren langen pässen, ihrer sicherheit im ballbesitz

 

und sie spielten auch einen schönen fußball.

 

und da wir mainzer ja liebe mitmenschen sind, mussten die bayern doch auch wenigstens das rückspiel gewinnen, sonst wäre doch sofort wieder psychotherapeutische hilfe für die münchner nötig geworden. sfg

 

Ja, lieber Franz. War schon dramatisch. Und das schlimme ist, daß ihr nächste Woche schon wieder und erstmals in dieser Saison zu Hause verlieren werdet. Aber nach Regen kommt auch wieder Sonne! :lol: Am übernächsten Spieltag, oder so.

 

 

warten wir das erst mal ab, sfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
bis jetzt sieht es nach zufriedenheit aus :lol:

 

*räusper* Elfer verschossen, und Gegentor kassiert. Nun... wenn du damit zufrieden bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt sieht es nach zufriedenheit aus :lol:

 

*räusper* Elfer verschossen, und Gegentor kassiert. Nun... wenn du damit zufrieden bist?

Solange die Gegentore nicht die Anzahl der eigenen Tore übertreffen, kann man zufrieden sein. Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt sieht es nach zufriedenheit aus :lol:

 

*räusper* Elfer verschossen, und Gegentor kassiert. Nun... wenn du damit zufrieden bist?

Solange die Gegentore nicht die Anzahl der eigenen Tore übertreffen, kann man zufrieden sein. Ja.

Was jedoch nur für den Fall zutrifft, dass die eigenen Tore keine Eigentore sind. Frage bspw. Hannover 96.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...