Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 also die Kommision zur Vergabe von Preise, futbol_GA, hat entschieden: entweder ein Beichtgespräch bei jossi oder eine Stunde hebräischunterricht bei KH aus Geldmangel konnte man keine/e finden, die/der heine lesen wollte .... Ich weiß noch nen tollen Preis: Ne Schneeballschlacht mit Clown! ... dann komme ich mit Wir beide gegen Clown? Nicht, daß er uns dann verklagt?!? Dale sollte ihm in trauter gelb-blauer Eintracht helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 Ich wäre übrigens absolut dafür, daß ab nächste Saison diese Tipperei mal Folgen hätte. Also, es sollte jemand (maex?) nach jeden Spieltag Punkte ermitteln und wer zum Schluß der Saison die meisten hat gewinnt irgendwas, z.b. ein Beichtgespräch bei TMF, ne Heinelesung bei Jossi oder ne Kappensitzung mit Teo. Alaaf und Helau! Falls gewünscht, kann ich gerne bei www.kicktipp.de eine Tipprunde einrichten und verwalten. Wäre ne gute Idee, vielen Dank. Sollten nur mehr als 3 Leute regelmäßig mitmachen. Ich wäre gleich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 also die Kommision zur Vergabe von Preise, futbol_GA, hat entschieden: entweder ein Beichtgespräch bei jossi oder eine Stunde hebräischunterricht bei KH aus Geldmangel konnte man keine/e finden, die/der heine lesen wollte .... Ich weiß noch nen tollen Preis: Ne Schneeballschlacht mit Clown! ... dann komme ich mit Wir beide gegen Clown? Nicht, daß er uns dann verklagt?!? Dale sollte ihm in trauter gelb-blauer Eintracht helfen! Clown ist als Ziel ungeeignet, da gäbs andere, die einfach mehr Angriffsfläche bieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 Bist du im März zufällig gegen Hamburg gucken? Ich sitze mit nem Kumpel (Hamburg-Fan) auf Ost. Er wollte in den neutralen Bereich. Aber wir sitzen direkt am Zaun zu Nord... Nein, da bin ich leider nicht dabei. Und jetzt heißt es Daumen drücken für die zweite Halbzeit, damit wir den Geißbock wieder auf Abstand halten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 Glückwunsch an Mainz. Weiter sach ich jetzt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 Glückwunsch an Mainz. Weiter sach ich jetzt nix *sing* - wir sind nur ein karnevalsverein.... aber 3 punkte sind drei punkte, und morgen fragt kein mensch mehr, ob es glück war oder schöner fußball... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 Glückwunsch an Mainz. Weiter sach ich jetzt nix Das schätze ich ja auch so an Dir, dass Du weißt, wann es besser ist zu schweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 Glückwunsch an Mainz. Weiter sach ich jetzt nix Das schätze ich ja auch so an Dir, dass Du weißt, wann es besser ist zu schweigen. Meine Güte, Chance auf Chance. Wir brauchen nen Knipser! Naja, Glückwunsch an Franz. Wenn, dann gönne ich es den Mainzern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 Glückwunsch an Mainz. Weiter sach ich jetzt nix Das schätze ich ja auch so an Dir, dass Du weißt, wann es besser ist zu schweigen. Nächste Woche putzen wir Nürnberg und K*** verliert in Schalke und alles ist in Ordnung. Und warte mal ab, wenn Poldi wieder eingesetzt wird, dann schmiert K*** eh wieder ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 Glückwunsch an Mainz. Weiter sach ich jetzt nix Das schätze ich ja auch so an Dir, dass Du weißt, wann es besser ist zu schweigen. Nächste Woche putzen wir Nürnberg und K*** verliert in Schalke und alles ist in Ordnung. Und warte mal ab, wenn Poldi wieder eingesetzt wird, dann schmiert K*** eh wieder ab! Ich nehme das Maul nicht im Voraus voll. Leére Drohungen kann ich gut ab. Mein Grundsatz ist: ABWARTEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 do - ffm zwischenstand 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 da heute erst wieder internet ein nachträgliches: hipp hipp hurraaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 und gratulation an die frankfurter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 Karneval 05 - Mythos 2:1 (sorry @ KH) Ach, fast hätte ich geschrieben, daß es schön ist, mal wieder was von dir zu lesen, aber nach diesem Tipp...nee... Aber so ganz falsch gelegen hab ich damit ja doch nicht...trotzdem, nächster Sieg kommt bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2010 Ich wäre gleich dabei! Was meinen die anderen? Diese Saison schon oder erst nächste? Bisher zähle ich auch nur drei, so ab fünf, sechs lohnt sich das. Clown ist als Ziel ungeeignet, da gäbs andere, die einfach mehr Angriffsfläche bieten... Hehe, Treffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Ich wäre gleich dabei! Was meinen die anderen? Diese Saison schon oder erst nächste? Bisher zähle ich auch nur drei, so ab fünf, sechs lohnt sich das. Clown ist als Ziel ungeeignet, da gäbs andere, die einfach mehr Angriffsfläche bieten... Hehe, Treffer. Endlich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 ABWARTEN! Räusper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 ABWARTEN! Räusper Man muss sich die eigene Vereinsfarbe auch nicht derart zu Herzen nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 ABWARTEN! Räusper Man muss sich die eigene Vereinsfarbe auch nicht derart zu Herzen nehmen. Ich kenne eine Mannschaft, die gegen den MSV weitaus früher herausgeflogen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2010 ABWARTEN! Räusper Man muss sich die eigene Vereinsfarbe auch nicht derart zu Herzen nehmen. Ich kenne eine Mannschaft, die gegen den MSV weitaus früher herausgeflogen ist Da hast du aber lange gebraucht um das mit dem MSV rauszufiinden Ich war damals im Stadion. Grausam! Von der Arbeit direkt zum Spiel und dann sowas! Nee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2010 Tipp der Woche: Gladbach - Nürnberg 3:1 Hertha - Mainz 1:1 Hannover - Bremen 0:3 Bochum - Hoffenheim 2:1 Leverkusen - Wolfsburg 3:2 Stuttgart - Hamburg 2:2 Bayern - Dortmund 4:1 Schalke - Köln 2:0 Frankfurt - Freiburg 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2010 Mein Tipp: Gladbach - Nürnberg 2:2 Hertha - Mainz 1:0 Hannover - Bremen 1:3 Bochum - Hoffenheim 2:1 Leverkusen - Wolfsburg 2:2 Stuttgart - Hamburg 1:1 Bayern - Dortmund 3:1 Schalke - Köln 3:0 Frankfurt - Freiburg 0:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2010 Mein Tipp: Gladbach - Nürnberg 3:2 Hertha - Mainz 1:2 Hannover - Bremen 1:3 Bochum - Hoffenheim 1:2 Leverkusen - Wolfsburg 2:1 Stuttgart - Hamburg 2:1 Bayern - Dortmund 3:1 ....seufz Schalke - Köln 3:0 Frankfurt - Freiburg 0:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2010 Gladbach - Nürnberg 2:1 Hertha - Mainz 1:1 Hannover - Bremen 1:2 Bochum - Hoffenheim 2:1 Leverkusen - Wolfsburg 3:1 Stuttgart - Hamburg 3:2 Bayern - Dortmund 4:2 Schalke - Köln 2:0 Frankfurt - Freiburg 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 12. Februar 2010 Meine Wunschergebnisse: Gladbach - Nürnberg 1:0 Hertha - Mainz 0:3 Hannover - Bremen 1:1 Bochum - Hoffenheim 4:0 Leverkusen - Wolfsburg 6:0 Stuttgart - Hamburg 0:12 Bayern - Dortmund 0:0 Schalke - Köln 11:0 Frankfurt - Freiburg 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts