Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Franciscus non papa
Meine Wunschergebnisse:

 

Gladbach - Nürnberg 1:0

Hertha - Mainz 0:3

Hannover - Bremen 1:1

Bochum - Hoffenheim 4:0

Leverkusen - Wolfsburg 6:0

Stuttgart - Hamburg 0:12

Bayern - Dortmund 0:0

Schalke - Köln 11:0

Frankfurt - Freiburg 1:1

 

 

smile, damit kann ich gut leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Meine Wunschergebnisse:

 

Gladbach - Nürnberg 1:0

Hertha - Mainz 0:3

Hannover - Bremen 1:1

Bochum - Hoffenheim 4:0

Leverkusen - Wolfsburg 6:0

Stuttgart - Hamburg 0:12

Bayern - Dortmund 0:0

Schalke - Köln 11:0

Frankfurt - Freiburg 1:1

 

Wenn du schon mit so vielen Toren um dich schmeißt hätten es ja im Park auch ein paar mehr sein können! Ach, ja, die Fanfreundschaft der Traditionsvereine... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::wub::lol::D

 

Und heute verliert K***

Ne, die haben noch Galgenfrist bis morgen. Ist ja für uns gut gelaufen und schön, dass Rob mal (wieder?) zeigen konnte, dass er doch Knipserqualitäten hat (die wahren Stars sind natürlich Matmour und Reus). Aber warum ist der van Nistelrooy nicht in unseren Kader gekommen? Der hätte doch wunderbar gepasst, Eindhoven ist doch auch viel näher an Gladbach als an Hamburg. Mann, wat'n Knipser! Und das auch noch in dem Alter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

 

Bayern - Dortmund 3:1

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::wub::lol::D

 

Und heute verliert K***

Ne, die haben noch Galgenfrist bis morgen. Ist ja für uns gut gelaufen und schön, dass Rob mal (wieder?) zeigen konnte, dass er doch Knipserqualitäten hat (die wahren Stars sind natürlich Matmour und Reus). Aber warum ist der van Nistelrooy nicht in unseren Kader gekommen? Der hätte doch wunderbar gepasst, Eindhoven ist doch auch viel näher an Gladbach als an Hamburg. Mann, wat'n Knipser! Und das auch noch in dem Alter!

Zufsallstreffer für den Dorfverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Aber mal im Ernst Leute: Ich mag die Pillen nicht besonders - Aber besser die werden Deutscher Meister als die Lederhosen.

 

Auf jeden Fall! Unserem Jupp ist die Meisterschaft besonders zu gönnen! :lol:

 

@Benedetto: Ich habe sofort gesagt, daß das von Matmour Foul an Schäfer war. Aber ich habe von meiner Frau gestern einen Kommentar aus dem englischen Fernsehen weitergeleitet bekommen und da sagte der Moderator, daß sowas nur in Deutschland gepfiffen würde und daß das nie und nimmer Foul sei. Da England schließlich das Mutterland des Fußballs ist, hat er sicher recht!!! :lol:

 

Unabhängig davon: Der Breno (ein Tier und Bombenverteidiger - gestern bester Mann auf dem Platz) hat einmal im Strafraum Hand gespielt und ein weiteres mal den Boba am Trikot gezogen. Außerdem wurde in ausichtsreicher Situation unberechtigt gegen uns Abseits gepfiffen. Also: Die Nürnberger sollen sich nicht so anstellen. Zumal es nach 45 Minuten auch leicht 4:0 für uns hätte stehen können. Und das Hinspiel haben wir u.a. auch wegen Fehlentscheidungen des Schiris verloren. Aber auch wegen des Unvermögens trotz drückender Überlegenheit das Tor zu treffen.

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
:D:D:):D

 

Und heute verliert K***

Ne, die haben noch Galgenfrist bis morgen. Ist ja für uns gut gelaufen und schön, dass Rob mal (wieder?) zeigen konnte, dass er doch Knipserqualitäten hat (die wahren Stars sind natürlich Matmour und Reus). Aber warum ist der van Nistelrooy nicht in unseren Kader gekommen? Der hätte doch wunderbar gepasst, Eindhoven ist doch auch viel näher an Gladbach als an Hamburg. Mann, wat'n Knipser! Und das auch noch in dem Alter!

 

Stell mir nicht DIESE Frage! :lol: Ich kann sie nicht mehr hören. :lol: Die stellt mir meine Frau auch fünfmal die Stunde, leicht erhöht nach dem gestrigen Spiel der Hamburger gegen Stuttgart... :wub: Meine Antwort: Weil wir schon Collautti haben... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):D:D:D

 

Und heute verliert K***

Ne, die haben noch Galgenfrist bis morgen. Ist ja für uns gut gelaufen und schön, dass Rob mal (wieder?) zeigen konnte, dass er doch Knipserqualitäten hat (die wahren Stars sind natürlich Matmour und Reus). Aber warum ist der van Nistelrooy nicht in unseren Kader gekommen? Der hätte doch wunderbar gepasst, Eindhoven ist doch auch viel näher an Gladbach als an Hamburg. Mann, wat'n Knipser! Und das auch noch in dem Alter!

Wunschträume des Dorfvereins :lol::lol::wub::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunschträume des Dorfvereins :lol::lol::wub::D:)

Der Dorfverein hat mehr internationale Stars hervorgebracht als Deine roten Funken mit Jetebock. Ihr könnt halt nur Karnevalsprinzen und Lieblichkeiten - Prinz Poldi ist dafür das beste Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

 

Bayern - Dortmund 3:1

 

 

:lol:

Nächstes Mal sage ich die Torschützen auch voraus! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mir nicht DIESE Frage! :lol: Ich kann sie nicht mehr hören. :lol: Die stellt mir meine Frau auch fünfmal die Stunde, leicht erhöht nach dem gestrigen Spiel der Hamburger gegen Stuttgart... :wub: Meine Antwort: Weil wir schon Collautti haben... :D

Beneidenswert! Ne Frau mit Fußballsachverstand zu Hause! Vielleicht könnte sich Deine Frau mal mit Platona austauschen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal im Ernst Leute: Ich mag die Pillen nicht besonders - Aber besser die werden Deutscher Meister als die Lederhosen.

 

Auf jeden Fall! Unserem Jupp ist die Meisterschaft besonders zu gönnen! :lol:

Ohne die Reaktivierung durch Uli Hoeness letzten Sommer wäre der nie nach Leverkusen gegangen. Es wäre doch eine Ironie der Geschichte, wenn sich die gute Idee meines Namensvetters am Ende so bitter rächen sollte.

Und deswegen wird es auch nicht so sein ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne aber nen Gedicht passend zur Karnevalszeit tätätätä

 

Ein Wappentier, dass weiß ein jeder

Sagt vieles aus über den Träger.

Es steht für seine Eigenschaft,

ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.

 

Nur ein Verein, der hat es schwer,

da passt kein Adler, Fohlen, Bär…

Denn Eigenschaften, gut und schön,

Die gab es dort noch nie zu sehn

 

Im Chaosclub in Köln am Rhein,

genannt FC, der Schrott-Verein.

Doch wollten die, man kann’s nicht fassen,

Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.

 

Doch welches Vieh wird so gehasst,

Dass es zum „FC Kölle“ passt?

So gingen sie von Tier zu Tier

„Willst Du in unser Wappen hier?“

 

Bald suchte man im ganzen Land,

ob sich nicht doch ein Blödes fand.

Man fragte wirklich jedes Schwein,

Doch alle sagten „Danke, nein“.

 

Selbst Ferkel waren viel zu schlau:

„Zum EffZeh geht doch keine Sau…“

Zur Wahl stand schließlich noch ’ne Schnake,

und eine tote Kakerlake.

 

Doch plötzlich eine Chance noch,

ein Ziegenbock, der grässlich roch…!

Und weil das Vieh war angebunden

Konnt’ es nicht flieh’n, so ward’s gefunden.

 

… Auf ew’ge Zeit nun angeschissen

Weil es sich konnt’ nicht schnell verpissen…

So grausam können Kölner sein:

sie packten ihn in’s Wappen rein!

 

Zu steigern seine Pein und Qual

Trägt er nun einen Kölner Schal,

Zum Zeichen seiner großen Schande,

Steht er in Köln nun an der Bande.

 

Tätättätätätätä dschingbum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal im Ernst Leute: Ich mag die Pillen nicht besonders - Aber besser die werden Deutscher Meister als die Lederhosen.

 

Auf jeden Fall! Unserem Jupp ist die Meisterschaft besonders zu gönnen! :lol:

Ohne die Reaktivierung durch Uli Hoeness letzten Sommer wäre der nie nach Leverkusen gegangen. Es wäre doch eine Ironie der Geschichte, wenn sich die gute Idee meines Namensvetters am Ende so bitter rächen sollte.

Und deswegen wird es auch nicht so sein ... :wub:

Wir Schalker sagen immer: Bayernfans haben von Fuppes keine Ahnung. Und wenn mal doch einer 'ne Ahnung hat, dann interessiert's uns nicht.

:lol:

gut geh'n

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne aber nen Gedicht passend zur Karnevalszeit tätätätä

 

Ein Wappentier, dass weiß ein jeder

Sagt vieles aus über den Träger.

Es steht für seine Eigenschaft,

ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.

 

Nur ein Verein, der hat es schwer,

da passt kein Adler, Fohlen, Bär…

Denn Eigenschaften, gut und schön,

Die gab es dort noch nie zu sehn

 

Im Chaosclub in Köln am Rhein,

genannt FC, der Schrott-Verein.

Doch wollten die, man kann’s nicht fassen,

Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.

 

Doch welches Vieh wird so gehasst,

Dass es zum „FC Kölle“ passt?

So gingen sie von Tier zu Tier

„Willst Du in unser Wappen hier?“

 

Bald suchte man im ganzen Land,

ob sich nicht doch ein Blödes fand.

Man fragte wirklich jedes Schwein,

Doch alle sagten „Danke, nein“.

 

Selbst Ferkel waren viel zu schlau:

„Zum EffZeh geht doch keine Sau…“

Zur Wahl stand schließlich noch ’ne Schnake,

und eine tote Kakerlake.

 

Doch plötzlich eine Chance noch,

ein Ziegenbock, der grässlich roch…!

Und weil das Vieh war angebunden

Konnt’ es nicht flieh’n, so ward’s gefunden.

 

… Auf ew’ge Zeit nun angeschissen

Weil es sich konnt’ nicht schnell verpissen…

So grausam können Kölner sein:

sie packten ihn in’s Wappen rein!

 

Zu steigern seine Pein und Qual

Trägt er nun einen Kölner Schal,

Zum Zeichen seiner großen Schande,

Steht er in Köln nun an der Bande.

 

Tätättätätätätä dschingbum

Neid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunschträume des Dorfvereins :lol::lol::wub::D:)

Der Dorfverein hat mehr internationale Stars hervorgebracht als Deine roten Funken mit Jetebock. Ihr könnt halt nur Karnevalsprinzen und Lieblichkeiten - Prinz Poldi ist dafür das beste Beispiel.

Immerhin haben die Geißböcke die meisten Fans überhaupt. Und die schönste Hymne oft kopiert und nie erreicht

 

Außerdem schauen wir aus der Höhe unserer schönen Stadt tief ins Bauernland rheinabwärts und auf die Kohlehaufen an der Ruhr mit Mitleid und Toleranz.

bearbeitet von Platona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid?

Bei allem dir persönlich geltenden Respekt: Neid auf WAS?????? Eine hässliche Stadt? Das Monument katholizistischen Größenwahns? Den Kinderpipi, der in Köln als Bier verkauft wird, den bizarrsten und erfolglosesten Verein der Liga oder gleich den Geißbock?? Sorry, aber selbst bei intensivstem Nachdenken komme ich nicht drauf, auf was man als Nichtkölner neidisch sein könnte.

Dale (ratlos)

 

Buchempfehlung: Falko Rademacher: "Köln für Imis" (Ein Leitfaden durch die seltsamste Stadt der Welt)

 

"Natürlich herrscht in Dresden eine andere Lebensqualität als in Köln. Hier das Elbflorenz mit Semperoper, Zwinger, Frauenkirche, Museen und Elbsandsteingebirge - dort die verdreckte Großbaustelle vor den Toren des Phantasielandes." Harald Schmidt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Wunschträume des Dorfvereins :lol::lol::wub::D:)

Der Dorfverein hat mehr internationale Stars hervorgebracht als Deine roten Funken mit Jetebock. Ihr könnt halt nur Karnevalsprinzen und Lieblichkeiten - Prinz Poldi ist dafür das beste Beispiel.

Immerhin haben die Geißböcke die meisten Fans überhaupt. Und die schönste Hymne oft kopiert und nie erreicht

 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Ne aber nen Gedicht passend zur Karnevalszeit tätätätä

*Gedicht*

Tätättätätätätä dschingbum

 

Das ist übrigens von nem Ostwestfalen gereimt worden. Pikard, Gladbachfan aus Paderborn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunschträume des Dorfvereins :lol::lol::wub::D:)

Der Dorfverein hat mehr internationale Stars hervorgebracht als Deine roten Funken mit Jetebock. Ihr könnt halt nur Karnevalsprinzen und Lieblichkeiten - Prinz Poldi ist dafür das beste Beispiel.

Immerhin haben die Geißböcke die meisten Fans überhaupt. Und die schönste Hymne oft kopiert und nie erreicht

 

???

Das liegt daran, dass die Kölner, offenbar auch so eine gebildete, offene und gebildete Frau wie Platona nicht über die Stadtgrenzen hinaus denken. Und in Köln, ja da heben die Kölner tatsächlich einige Fans. Aber rundherum kann die keiner leiden. Das wissen die Kölner aber nicht, weil sie nie da hin fahren. Deswegen ist der Kölner Flughafen auch so mickrig. Die Kölner fliegen nie weg. Und das ist auch gut so.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne aber nen Gedicht passend zur Karnevalszeit tätätätä

*Gedicht*

Tätättätätätätä dschingbum

 

Das ist übrigens von nem Ostwestfalen gereimt worden. Pikard, Gladbachfan aus Paderborn.

 

Versmass, Rhythmus, Reime und Inhalt: perfekt! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...