Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Dale Earnhardt
Wat is los? Wo ist Udal? der ist doch sonst immer so fix im Bayernbejubeln.

 

Udal fastet. Und ich gönne dir eine Halbzeit Freude! :lol:

Wie kann man fasten, wenn die eigene Mannschaft spielt. Ich werde diese Oberchristen nie verstehen.

 

Was heißt hier eine Halbzeit! Die Pillen haben es morgen wieder in der Hand, an die Tabellenspitze zu kommen. Diese Vorlage hat der FC gegeben und die Pillen sind mir, wie gesagt, lieber als Deutscher Meister als die Lederhosen mit ihrem Starverein.

 

 

;):):lol:

Dem ist nix hinzuzufügen. Gratulation an den FC! Und in zwei Stunden will ich Kirchi gratulieren zu einem grandiosen Auswärtssieg!!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Wat is los? Wo ist Udal? der ist doch sonst immer so fix im Bayernbejubeln.

 

Udal fastet. Und ich gönne dir eine Halbzeit Freude! :111:

Wie kann man fasten, wenn die eigene Mannschaft spielt. Ich werde diese Oberchristen nie verstehen.

 

Was heißt hier eine Halbzeit! Die Pillen haben es morgen wieder in der Hand, an die Tabellenspitze zu kommen. Diese Vorlage hat der FC gegeben und die Pillen sind mir, wie gesagt, lieber als Deutscher Meister als die Lederhosen mit ihrem Starverein.

 

 

;):):lol:

Dem ist nix hinzuzufügen. Gratulation an den FC! Und in zwei Stunden will ich Kirchi gratulieren zu einem grandiosen Auswärtssieg!!

Dale

 

*Grummel* Boah, wat ne S******! Das hältst du nur im Suff aus! Und nen veritablen Ehekrach gab es auch weil meine Frau uns schon wieder absteigen sah und mich einen Modefan schimpfte... ^_^ Jetzt sollen wenigstens die Pillen siegen. Und Mainz. Aber ihr habt ja auch noch gute Chancen. Da bin ich ganz zerrissen. Einerseits würde ich Schalke die Meisterschaft immer gönnen und natürlich mehr als dem Plasitkklub vom Rhein, andererseits würde ich mich für unseren Jupp freuen. Also, wenn du mir versprichst, daß ihr dann Meister werdet und nicht die Dräcks, dann hoffe ich heute auf ein ... Unentschieden ... der Pillen. Sind die ja gewohnt... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vizekusen hat scheinbar keine Lust auf Meisterschaft...

 

Sehr nett vom Club!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits würde ich Schalke die Meisterschaft immer gönnen und natürlich mehr als dem Plasitkklub vom Rhein, andererseits würde ich mich für unseren Jupp freuen.

Schlacke soll endlich Insolvenz anmelden, sich in die Oberliga zurückziehen, und den Insolvenzverwalter die Turnhalle an ThyssenKrupp verhökern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Einerseits würde ich Schalke die Meisterschaft immer gönnen und natürlich mehr als dem Plasitkklub vom Rhein, andererseits würde ich mich für unseren Jupp freuen.

Schlacke soll endlich Insolvenz anmelden, sich in die Oberliga zurückziehen, und den Insolvenzverwalter die Turnhalle an ThyssenKrupp verhökern lassen.

Ich hab' gedacht, du gehörst hier im Forum zur Atheistenfront. Und jetzt outest du dich mit solch irrationalen Wunschträumen doch als abergläubischer Fußballesoteriker. Na ja, träum weiter oder versuch's mal mit Beten! ;)

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt zwar nicht, dass die Bayern ganz oben stehen, überhaupt nicht, aber der Preis wäre zu hoch gewesen. Am ehesten bin ich doch auf der Seite vom !.FC N (vulgo "Club"). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

H U R R A !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
H U R R A !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Berlin - Nürnberg ist für mich auch positiv! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz geschenktem Elfmeter macht Freiburg keinen Punkt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Nein, ich will nicht!!!! :lol: *zitterbibber* :);)

 

Das halten meine Nerven nimmer aus...

?

 

Heute Abend, 20.30h... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Na gut...

 

K*** - M'gladbach *Arrgh*

Frankfurt - München 0:2

Nürnberg - Hoffenheim 1:1

Bremen - Bochum 3:2

Freiburg - Mainz 2:2

Stuttgart - Hannover 4:0

Dortmund - Leverkusen 2:1

Hamburg - Schalke 0:1

Wolfsburg - Hertha 3:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich will nicht!!!! :lol: *zitterbibber* :);)

 

Das halten meine Nerven nimmer aus...

?

 

Heute Abend, 20.30h... :lol:

Ist klar! Aber was halten deine Nerven nicht aus? Die Spannung? Also bitte! Ihr werdet doch wohl diese uninspirierte Söldner- Doppelkinn- und Altstadttruppe weghauen?

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Nein, ich will nicht!!!! :lol: *zitterbibber* :);)

 

Das halten meine Nerven nimmer aus...

?

 

Heute Abend, 20.30h... :lol:

Ist klar! Aber was halten deine Nerven nicht aus? Die Spannung? Also bitte! Ihr werdet doch wohl diese uninspirierte Söldner- Doppelkinn- und Altstadttruppe weghauen?

Dale

 

Und was wenn nicht? *jammer* Dann kann ich mich in meinem Institut nicht mehr sehen lassen... :111: Dann kann ich mir wochenlang dumme Sprüche in komischen Lauten die sich "Kölsche Sproch" nennen, anhören. Womöglich zwingt man mich dann dazu Kölsch zu trinken oder sowas? Argh!!!

 

OK, hast recht: Wir hauen sie weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos: hast du Messi gesehen? Das war einfasch - entschuldigt bitte alle - göttlich! ;)

Wie wahr. Der Mann ist das achte Weltwunder.

 

Und heute abend wird selbstverständlich den Fohlen der Daumen gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Apropos: hast du Messi gesehen? Das war einfasch - entschuldigt bitte alle - göttlich! ;)

Dale

 

 

Ja, der ist unglaublich!!! Wahnsinn!

 

 

Fast so gut wie heute Abend Arango... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...