Franciscus non papa Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 ;) wieso? versteh ich nun nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 ;) wieso? versteh ich nun nicht. Wieso? Der ärgert sich, daß Gladbach heute gegen Schlacke verloren hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 na und? darum muss man doch einen mainzer nicht dumm anmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 ;) wieso? versteh ich nun nicht. Wieso? Der ärgert sich, daß Gladbach heute gegen Schlacke verloren hat... Na ja, das ist erst mal Plätzetausch - aber nicht wirklich gefährlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 na und? darum muss man doch einen mainzer nicht dumm anmachen. Übrigens: Glückwunsch an Mainz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 18. April 2010 Melden Share Geschrieben 18. April 2010 na und? darum muss man doch einen mainzer nicht dumm anmachen. Hab' ich auch nicht. Du solltest nicht alles auf Dich beziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. April 2010 Melden Share Geschrieben 18. April 2010 ich glaube er ärgert sich eher dass sie nun hinter dem vfb sind und morgen wird mein kollege aufgezogen der leverkusenfan ist *juhuu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. April 2010 Melden Share Geschrieben 18. April 2010 ich glaube er ärgert sich eher dass sie nun hinter dem vfb sind und morgen wird mein kollege aufgezogen der leverkusenfan ist *juhuu* Seit wann hast du für den Fuppes-Thread ne Schreibberechtigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. April 2010 Melden Share Geschrieben 18. April 2010 Ich schreib ja hier nichts mehr im Moment, aus purer Demut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. April 2010 Melden Share Geschrieben 18. April 2010 Ich schreib ja hier nichts mehr im Moment, aus purer Demut... Ähem, nächste Woche entscheiden WIR die Meisterschaft... Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. April 2010 Melden Share Geschrieben 18. April 2010 Ich schreib ja hier nichts mehr im Moment, aus purer Demut... Ähem, nächste Woche entscheiden WIR die Meisterschaft... Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen KH AS ROM! bald hört man von ihr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. April 2010 Melden Share Geschrieben 18. April 2010 Ich schreib ja hier nichts mehr im Moment, aus purer Demut... Ähem, nächste Woche entscheiden WIR die Meisterschaft... Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen KH So kann man das auch sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 Ich schreib ja hier nichts mehr im Moment, aus purer Demut... Ähem, nächste Woche entscheiden WIR die Meisterschaft... Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen KH So kann man das auch sagen. Dann kramen wir mal diesen Thread hervor. Nun, ich tippe 2:1 für Gladbach. Schalke gewinnt gegen Hertha und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 Ich schreib ja hier nichts mehr im Moment, aus purer Demut... Ähem, nächste Woche entscheiden WIR die Meisterschaft... Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen KH So kann man das auch sagen. Dann kramen wir mal diesen Thread hervor. Nun, ich tippe 2:1 für Gladbach. Schalke gewinnt gegen Hertha und gut is. Ein Unentschieden würde ich den Bayern schon zutrauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 uff - schützenfest am bruchweg, immerhin 3:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 Ich schreib ja hier nichts mehr im Moment, aus purer Demut... Ähem, nächste Woche entscheiden WIR die Meisterschaft... Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen KH So kann man das auch sagen. Dann kramen wir mal diesen Thread hervor. Nun, ich tippe 2:1 für Gladbach. Schalke gewinnt gegen Hertha und gut is. Ein Unentschieden würde ich den Bayern schon zutrauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 Ich schreib ja hier nichts mehr im Moment, aus purer Demut... Ähem, nächste Woche entscheiden WIR die Meisterschaft... Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen KH So kann man das auch sagen. Dann kramen wir mal diesen Thread hervor. Nun, ich tippe 2:1 für Gladbach. Schalke gewinnt gegen Hertha und gut is. Ein Unentschieden würde ich den Bayern schon zutrauen... prophet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 Ich schreib ja hier nichts mehr im Moment, aus purer Demut... Ähem, nächste Woche entscheiden WIR die Meisterschaft... Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen KH So kann man das auch sagen. Dann kramen wir mal diesen Thread hervor. Nun, ich tippe 2:1 für Gladbach. Schalke gewinnt gegen Hertha und gut is. von wegen, Ihr macht uns alles nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. April 2010 Melden Share Geschrieben 24. April 2010 Ich schreib ja hier nichts mehr im Moment, aus purer Demut... Ähem, nächste Woche entscheiden WIR die Meisterschaft... Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen KH So kann man das auch sagen. Dann kramen wir mal diesen Thread hervor. Nun, ich tippe 2:1 für Gladbach. Schalke gewinnt gegen Hertha und gut is. Ein Unentschieden würde ich den Bayern schon zutrauen... Naja, die Einschläge kommen näher... Den größten Jubel im Stadion erfolgte, als die Schalker das 1:0 erzielten. Jedenfalls, das Unentschieden sollte den Schalkern, besonders Dale, schon was kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 Laberdia beurlaubt. Ist das nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk, Björn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 Laberdia beurlaubt. Ist das nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk, Björn? die hh´s brauchen sich jetzt gar nicht einbilden, diese saison wieder besser werden zu müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 27. April 2010 Melden Share Geschrieben 27. April 2010 Laberdia beurlaubt. Ist das nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk, Björn? Vielleicht sollte ich beantragen, meinen Geburtstag einige Monate vorzuverlegen. Aber ich hab's ja schon vor einem Jahr gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. April 2010 Melden Share Geschrieben 27. April 2010 Laberdia beurlaubt. Ist das nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk, Björn? Vielleicht sollte ich beantragen, meinen Geburtstag einige Monate vorzuverlegen. Aber ich hab's ja schon vor einem Jahr gesagt... Ich habe heute gehört, daß Hrubesch nachfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. April 2010 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2010 Den größten Jubel im Stadion erfolgte, als die Schalker das 1:0 erzielten. Jedenfalls, das Unentschieden sollte den Schalkern, besonders Dale, schon was kosten. Wenn du mal in München bist, gibt's 'ne Einladung. Aber die gäb's sowieso! Fuppesmäßig ist für alle Schalker, die ich kenne, die Säsong gelaufen. Die Erwartungen sind soweit übertroffen, dass wir jetzt nur noch entspannt und zurück gelehnt zuschauen, wieviel Titel die Dräcks vom Triple vermasseln... Wenn sie alle vermasseln und es nur ein Zerople wird, dann schmeiße ich 'ne Riesenparty und ihr seid alle eingeladen!!! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts