Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Kirchenhistoriker
Wir könnten ja ein Champions-League-Finale-Toto dürchführen!

 

Ich wage mich mal mit einem 2:1 für Bayern aus dem Fenster.

 

1:0 in der 93. Minute :)

... durch Ivica Olic, dann zieht er nämlich mit Messi gleich!

 

 

 

3:1 für IM

 

ich wette um den zweiten nick ;)

 

wenn ich gewinne müssen die admins einen zweiten nick zulassen

wenn nicht - werde ich für 7 wochen und 7 tagen schweigen .....

 

geht die wette?

 

Sieg nach Elfmeterschießen für die Bayern. Krieg ich dann meinen 4. oder 5. Nick? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale, bist du immer noch gegen Bayern? auch, wenn es gegen Taljäner geht?

Es gibt nur zwei Vereine, die ich mehr verabscheue als die Dräcks, das sind die Francofaschisten von Real Madrid und Milan wg Berlusconi. Inter ist mein italienischer Lieblingsverein, weil wir 1997 zusammen in San Siro gefeiert haben (was war ich damals betrunken?? ;);) ).

Inter wird den FCBäh schlagen, da habe ich keine Zweifel. Barca wäre wie gegen Inter an der eigenen Überheblichkeit gescheitert. Inter hat zwar keinen Messi aber mehr Angst vor den Bayern. Alles wird gut!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale, bist du immer noch gegen Bayern? auch, wenn es gegen Taljäner geht?

Es gibt nur zwei Vereine, die ich mehr verabscheue als die Dräcks, das sind die Francofaschisten von Real Madrid und Milan wg Berlusconi. Inter ist mein italienischer Lieblingsverein, weil wir 1997 zusammen in San Siro gefeiert haben (was war ich damals betrunken?? ;);) ).

Inter wird den FCBäh schlagen, da habe ich keine Zweifel. Barca wäre wie gegen Inter an der eigenen Überheblichkeit gescheitert. Inter hat zwar keinen Messi aber mehr Angst vor den Bayern. Alles wird gut!

Dale

 

DALE! mein Bruder! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
DALE! mein Bruder! ;)

Mio fratello!!!!

Dale

 

Diese transalpinen Fraternisierungen... ;)

 

Ich halte mal zu den Dräcks. Moratti ist mir nicht wirklich sympathischer als Wurst-Ulli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal wer von den beiden gewinnt. Hauptsache wir kriegen den 4. Startplatz.

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Mir egal wer von den beiden gewinnt. Hauptsache wir kriegen den 4. Startplatz.

 

Gruss, Martin

 

So sehe ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich sag nichts mehr... ;)

Ich frage mich, warum immer die Falschen gewinnen. Ich hatte so auf das Finale HSV vs Liverpool gehofft. Und dann sowas. Vielleicht gibt es doch einen Fuppesgott und er kann mich nicht leiden. (und Björn auch nicht)

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

So Mädels, die letzten beiden Runden laufen und ich aktiviere mal wieder den Tippthread:

 

Stuttgart - Mainz 2:1

München - Bochum 0:0 (Nilü, heute zählt es!!!)

*öln - Freiburg 0:1 (AndreasB, ich gönne es den Freiburgern...;) )

Leverkusen - Hertha 2:1

Schalke - Bremen 3:2 (Gouvi, tut mir leid, aber die Staatsräson zwingt mich dazu!)

Hannover - M'gladbach 1:3

Hamburg - Nürnberg 2:0

Dortmund - Wolfsburg 2:2

Frankfurt - Hoffenheim 2:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Wohl überheblich geworden nach dem 0:0 gegen Bayern?

 

;) Schätzeken, ich gönne den Badensern einfach den Nichtabstieg. :) Das hat gaaar nix mit euch zu tun... ;)

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
So Mädels, die letzten beiden Runden laufen und ich aktiviere mal wieder den Tippthread:

 

Stuttgart - Mainz 2:1

München - Bochum 0:0 (Nilü, heute zählt es!!!)

*öln - Freiburg 0:1 (AndreasB, ich gönne es den Freiburgern...;) )

Leverkusen - Hertha 2:1

Schalke - Bremen 3:2 (Gouvi, tut mir leid, aber die Staatsräson zwingt mich dazu!)

Hannover - M'gladbach 1:3

Hamburg - Nürnberg 2:0

Dortmund - Wolfsburg 2:2

Frankfurt - Hoffenheim 2:1

 

Ich tippe nicht. Das bringt Unglück!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
So Mädels, die letzten beiden Runden laufen und ich aktiviere mal wieder den Tippthread:

 

Stuttgart - Mainz 2:1

München - Bochum 0:0 (Nilü, heute zählt es!!!)

*öln - Freiburg 0:1 (AndreasB, ich gönne es den Freiburgern...;) )

Leverkusen - Hertha 2:1

Schalke - Bremen 3:2 (Gouvi, tut mir leid, aber die Staatsräson zwingt mich dazu!)

Hannover - M'gladbach 1:3

Hamburg - Nürnberg 2:0

Dortmund - Wolfsburg 2:2

Frankfurt - Hoffenheim 2:1

 

Ich tippe nicht. Das bringt Unglück!

Dale

 

Oha! Nicht gläubig aber abergläubig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Heute vor 40 Jahren gewann die legendäre Fohlenelf ihre erste Meisterschaft.

 

Die Elf vom Niederrhein:

 

Volker Danner, Wolfgang Kleff; Hartwig Bleidick, Ludwig Müller, Klaus-Dieter Sieloff, Erwin Spinnler, Hans-Hubert „Berti“ Vogts, Heinz Wittmann; Peter Dietrich, Günter Netzer, Winfried Schäfer, Gerd Zimmermann; Werner Kaiser, Peter Kracke, Horst Köppel, Herbert Laumen, Ulrik le Fevre, Peter Meyer, Herbert Wimmer.

Trainer: Hennes Weisweiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Oha! Nicht gläubig aber abergläubig... ;)

Was denkst du denn? Ich bin Fußballfan!!! Ich glaube sogar ernsthaft, dass meine Frau unseren Siegtreffer gegen Hertha verursacht hat. Denn immer, wenn meine Frau mit ins Stadion kommt, gewinnen wir, und immer wenn sie sich vor die Glotze setzt, schießen wir ein Tor. Das Problem ist nur: sie hasst es, Fuppes zu gucken. Sie findet es zu spannend!! Gegen Hertha habe ich sie ab der 80. vor die Glotze gezwungen!! (Na ja, es war ein Deal, ich habe den Rasen vertikutiert stattdessen ;) ) Und ein paar Minuten später schießen wir den Siegtreffer.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Heute vor 40 Jahren gewann die legendäre Fohlenelf ihre erste Meisterschaft.

 

Die Elf vom Niederrhein:

 

Volker Danner, Wolfgang Kleff; Hartwig Bleidick, Ludwig Müller, Klaus-Dieter Sieloff, Erwin Spinnler, Hans-Hubert „Berti“ Vogts, Heinz Wittmann; Peter Dietrich, Günter Netzer, Winfried Schäfer, Gerd Zimmermann; Werner Kaiser, Peter Kracke, Horst Köppel, Herbert Laumen, Ulrik le Fevre, Peter Meyer, Herbert Wimmer.

Trainer: Hennes Weisweiler

Die habe ich alle noch spielen sehen. Live. Im Stadion! Super Mannschaft. Peter Meyer war mein Lieblingsfohle. ;) Geile Zeiten!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Nicht gläubig aber abergläubig... ;)

Was denkst du denn? Ich bin Fußballfan!!!

Ebend. Bei wirklich wichtigen Sachen kann man gar nicht darauf verzichten, gläubig zu sein.

Wenn ich bei Würfelspielen meinen Wurf verbessern möchte, darf ich nicht mehr unter den Becher schauen. Das ist so.

 

(Eigentlich ist das auch kein Glaube, sondern empirisch gewonnene Erkenntnis.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Nicht gläubig aber abergläubig... ;)

Was denkst du denn? Ich bin Fußballfan!!! Ich glaube sogar ernsthaft, dass meine Frau unseren Siegtreffer gegen Hertha verursacht hat. Denn immer, wenn meine Frau mit ins Stadion kommt, gewinnen wir, und immer wenn sie sich vor die Glotze setzt, schießen wir ein Tor. Das Problem ist nur: sie hasst es, Fuppes zu gucken. Sie findet es zu spannend!! Gegen Hertha habe ich sie ab der 80. vor die Glotze gezwungen!! (Na ja, es war ein Deal, ich habe den Rasen vertikutiert stattdessen ;) ) Und ein paar Minuten später schießen wir den Siegtreffer.

Dale

 

weiss du bruder, diese katholen haben von ritualen keine ahnung .... vertikutieren statt beten oder so ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Oha! Nicht gläubig aber abergläubig... ;)

Was denkst du denn? Ich bin Fußballfan!!! Ich glaube sogar ernsthaft, dass meine Frau unseren Siegtreffer gegen Hertha verursacht hat. Denn immer, wenn meine Frau mit ins Stadion kommt, gewinnen wir, und immer wenn sie sich vor die Glotze setzt, schießen wir ein Tor. Das Problem ist nur: sie hasst es, Fuppes zu gucken. Sie findet es zu spannend!! Gegen Hertha habe ich sie ab der 80. vor die Glotze gezwungen!! (Na ja, es war ein Deal, ich habe den Rasen vertikutiert stattdessen ;) ) Und ein paar Minuten später schießen wir den Siegtreffer.

Dale

 

Super! Ich kann deine Frau verstehen! Also echt! Ich stehe auch manchmal während des Spiels auf und gehe sinnlos durchs Haus wenn ich zu nervös bin. Ich hasse es auch! Irgendwie. Komme aber nicht von los. Zuletzt gegen die Dräcks stand ich dauernd auf, guckte auf den Rechner, in den Kühlschrank, plätterte im Feuilleton usw. Meine Frau knurrt dann nur "Modefan"... :) Dabei war das pure Anspannung.

 

Als wir 1996 Europameister wurden guckten wir mit 20 Kumpels die Spiele zusammen auf der Studentenbude. Und bei einem der ersten Spiele fiel jedesmal für uns ein Tor wenn meine Frau, damals noch Freundin auf Toillette war. Sie wurde dann bis zum Sieg im Endspiel laufend geschickt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Heute vor 40 Jahren gewann die legendäre Fohlenelf ihre erste Meisterschaft.

 

Die Elf vom Niederrhein:

 

Volker Danner, Wolfgang Kleff; Hartwig Bleidick, Ludwig Müller, Klaus-Dieter Sieloff, Erwin Spinnler, Hans-Hubert „Berti“ Vogts, Heinz Wittmann; Peter Dietrich, Günter Netzer, Winfried Schäfer, Gerd Zimmermann; Werner Kaiser, Peter Kracke, Horst Köppel, Herbert Laumen, Ulrik le Fevre, Peter Meyer, Herbert Wimmer.

Trainer: Hennes Weisweiler

Die habe ich alle noch spielen sehen. Live. Im Stadion! Super Mannschaft. Peter Meyer war mein Lieblingsfohle. ;) Geile Zeiten!

Dale

 

Mach mich nicht neidisch. Da war ich noch gar nicht auf der Welt... ;)

Mein erster Lieblingsspieler in Erinnerung war Loddar, der Judas. Das war meine Zeit. Die silbernen 80er nach den goldenen 70ern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Also echt! Ich stehe auch manchmal während des Spiels auf und gehe sinnlos durchs Haus wenn ich zu nervös bin. Ich hasse es auch! Irgendwie. Komme aber nicht von los. Zuletzt gegen die Dräcks stand ich dauernd auf, guckte auf den Rechner, in den Kühlschrank, plätterte im Feuilleton usw.

Das geht mir exakt genauso! Manchmal finde ich mich in unserem Gästezimmer wieder und denke "was wollte ich hier eigentlich? Nix!" Wirklich Spaß machen mir nur Spiele, in denen wir nach fünf Minuten 3:0 in Führung liegen (kommt nicht wirklich häufig vor) oder Spiele ohne Schalker Beteiligung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
(Eigentlich ist das auch kein Glaube, sondern empirisch gewonnene Erkenntnis.)

Genau! Das Wesen der Wissenschaft eben. Genaue Beobachtung! Theorie entwickeln und immer wieder bestätigen! ;)

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...