Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Franciscus non papa
So, Kinners, letzter Spieltach!

 

Hier, die nicht ganz ernst gemeinten Tipps:

Hertha BSC - Bayern München 20:0

1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 0:1

Werder Bremen - Hamburger SV 2:1

SC Freiburg - Borussia Dortmund 3:1

1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:8 (Sorry, Franz, aber meine letzte Hoffnung ;) )

Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 2:1

VfL Bochum - Hannover 96 2:2

1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 2:0

VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:1

 

Übrigens, benedetto, ich habe gesündigt und mir das derzeitige Heimtrikot mit diesem gelben Streifen gekauft... ;)

 

 

smile, na mit der hoffnung war es nichts, die mainzer haben sich tapfer geschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass man auch in den unteren Ränge der Tabelle Freude haben kann.

 

Es ist halt nicht jeder Bayern-Fan.

 

 

Zum Glück! Es gibt halt noch richtige Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
So, Kinners, letzter Spieltach!

 

Hier, die nicht ganz ernst gemeinten Tipps:

Hertha BSC - Bayern München 20:0

1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 0:1

Werder Bremen - Hamburger SV 2:1

SC Freiburg - Borussia Dortmund 3:1

1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:8 (Sorry, Franz, aber meine letzte Hoffnung :) )

Borussia M'gladbach - Bayer Leverkusen 2:1

VfL Bochum - Hannover 96 2:2

1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 2:0

VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:1

 

Übrigens, benedetto, ich habe gesündigt und mir das derzeitige Heimtrikot mit diesem gelben Streifen gekauft... ;)

 

 

smile, na mit der hoffnung war es nichts, die mainzer haben sich tapfer geschlagen

 

Ach Franz, du weißt ja, daß ich den Määänzern alles gönne. Aber hier ging es eben um die Staatsraison. Wobei, ich rechnete eigentlich mit folgendem Szenario:

Schalke schießt in den 90. min. das 16:0 und ist an den bayern vorbei, die 0:1 gegen Hertha hinten liegen. Bei einem direkt verwandelten jedoch indirekten Freistoß in der 98. min. schießen die Bayern dann noch das 1:1 das auch gegeben wird. Tal der Tränen in Gelsenkirchen, Rote Ruhrarmee steht auf (früher waren das Bergleute heute sind es Versicherungskaufleute und sowas), marschiert gen Frankfurt, Otto Fleck Schneise, dort kommt es zu einer Schlacht. Da die Rote Ruhrarmee eine Mio. Mann groß ist gewinnt Rüttgers dann heute die Wahl, weil die Kämpfer gegen bajuwarische Ungerechtigkeit nicht schnell genug zu den Wahlurnen eilen konnten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben sich zwei HSV-Fans ihr Leid geklagt. Als ich feststellte, dass sich die positivste Betrachtung dieser Saison auf meinen Zweitverein bezog und mit "96 ist doch nicht abgestiegen" zusammenfassen lässt, kamen mir doch ein paar Tränen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolohn is do, wo ett hinjehürt - henger oss! (Oder aber: De Jetebock schnüffelt wieder mal dem Fohlen hinterher...)

Ach wat, letztes Johr wore mer vür üch un nex Johr wede mer dat widder sin. Dann kann ührem imvovisierte Fohlen ens ene rechtige Jeroch in de Nas steje vun enem echte Jeisbock.

 

Aber mal im Ernst Freunde: Weder Kölle noch das ungenannte Dorf vom Niederrhein haben sich mit ihrem Staraufgebot hervorgetan. In diesem Sinne Chapeau vor Mainz und Freiburg. (Allerdings hatte Kölle den schwierigsten Start überhaupt, mit dem kurzfristig davongelaufenen Trainer und dem hammermäßigen Beginn im Spielplan).

 

Aber ich freue mich auf die nächste Saison und auf St. Pauli ;);):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben sich zwei HSV-Fans ihr Leid geklagt. Als ich feststellte, dass sich die positivste Betrachtung dieser Saison auf meinen Zweitverein bezog und mit "96 ist doch nicht abgestiegen" zusammenfassen lässt, kamen mir doch ein paar Tränen... ;)

*kicher*

und wir habens noch VOR euch geschafft und dass von zwischenzeitlich ganz unten :) mein saison ziel ist erreicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf!

 

Schön, daß aus Berlin mal eine gute Nachricht kommt, ist selten genug! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Hmpf!

 

Schön, daß aus Berlin mal eine gute Nachricht kommt, ist selten genug! ;)

Ich frage mich ja immer, worüber sich Bayernfans freuen. Mit dieser Mannschaft deutsche Titel zu holen ist in etwa so aufregend, wie ein Radrennen mit einem Motorrad zu gewinnen. Öde! Und so ist ja auch die Stimmung im Stadion. Öde.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf!

 

Schön, daß aus Berlin mal eine gute Nachricht kommt, ist selten genug! ;)

Ich frage mich ja immer, worüber sich Bayernfans freuen. Mit dieser Mannschaft deutsche Titel zu holen ist in etwa so aufregend, wie ein Radrennen mit einem Motorrad zu gewinnen. Öde!

Wir Bayernfans sind eben schlichte Zeitgenossen, die sich auch über die einfachen Dinge des Lebens noch freuen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Wir Bayernfans sind eben schlichte Zeitgenossen, die sich auch über die einfachen Dinge des Lebens noch freuen können.

Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, dass ich in diesem Punkt vollständig mit dir übereinstimme.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Bayernfans sind eben schlichte Zeitgenossen, die sich auch über die einfachen Dinge des Lebens noch freuen können.

Ich hoffe, du nimmst mir nicht übel, dass ich in diesem Punkt vollständig mit dir übereinstimme.

Dale

 

Schön. Wir nehmen das als Kompliment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf!

 

Schön, daß aus Berlin mal eine gute Nachricht kommt, ist selten genug! ;)

Ich frage mich ja immer, worüber sich Bayernfans freuen. Mit dieser Mannschaft deutsche Titel zu holen ist in etwa so aufregend, wie ein Radrennen mit einem Motorrad zu gewinnen. Öde! Und so ist ja auch die Stimmung im Stadion. Öde.

Dale

Nun, was ich gestern gesehen habe, war die Stimmung im Berliner Stadtion sehr toll! Und auch bei den Bayern-Spielern!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schock, lass nach! Dafür sollte man eigentlich auch Kevin Boateng von der WM disqualifizieren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schock, lass nach! Dafür sollte man eigentlich auch Kevin Boateng von der WM disqualifizieren! ;)

Nachdem Ballack es auch für notwendig hielt, Demichelis in einem Freundschaftsspiel das Jochbein zu zertrümmern (wo dann Bayern das Nachsehen hatte), hat es ein wenig von ausgleichender Gerechtigkeit. Als Bayernfan kannst du dich damit trösten, dass der Höhepunkt des Fußballjahres ohnehin schon erreicht ist. Was Besseres wäre in Südafrika eh nicht nachgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

Was mich daran wirklich ärgert, dass ist die Ausrede, die dich aufgrund dieser Verletzung unserem Schalträger bietet, wenn die deutsche Nationalmannschaft aufgrund seiner unerträglichen Inkompetenz gescheitert sein wird.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Besseres wäre in Südafrika eh nicht nachgekommen.

 

So isses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Was Besseres wäre in Südafrika eh nicht nachgekommen.

 

So isses.

Natürlich. Auf Nationalmannschaftsebene kann man sich die Titel eben nicht kaufen! Sowas frustriert einen Bauern.. äh Bayernfan ja ohne Ende. Außerdem ist davon auszugehen, dass es in den Stadion in Südafrika sehr stimmungsvoll zugehen wird und auch das ist für den gemeinen Bayernfan ausgesprochen irritierend, ja beängstigend. Wenn ich an diesen Totentanz denke, den es hier in München alle zwei Wochen in der Arroganzarena beizuwohnen gibt, da kann ich euch nur eine WM-Abstinenz nahelegen oder euch empfehlen, die Übertragungen ohne Ton zu betrachten. Sonst findet ihr noch heraus, was der Unterschied zwischen einem Fußballspiel und dieser öden Vorstellung ist, die "Heimspiel des FC Bayern" heißt.

Ich bleibe bei meinem Motto: "Lieber nur vier Minuten Deutscher Meister als eine Sekunde Bayernfan"

Gut geh'n

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf!

 

Schön, daß aus Berlin mal eine gute Nachricht kommt, ist selten genug! ;)

Ich frage mich ja immer, worüber sich Bayernfans freuen. Mit dieser Mannschaft deutsche Titel zu holen ist in etwa so aufregend, wie ein Radrennen mit einem Motorrad zu gewinnen. Öde! Und so ist ja auch die Stimmung im Stadion. Öde.

Dale

Nun, was ich gestern gesehen habe, war die Stimmung im Berliner Stadtion sehr toll! Und auch bei den Bayern-Spielern!

 

Was mich am meisten ärgert, neben der tatsachen das Bayer das Double geholt haben: Drei Holländer entscheiden wer Dutscehr meister und wer DFB-Pokal-Sieger wird. Holländer haben (bei aller demut den Holländern gegenüber beim Blick auf die deutsceh Geschichte) im deutscehn Fussbal gar nix zu melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und nur mal wegen der Chronistenpflicht: die Resultate der Relegatinen:

Nürnberg bleibt erstklassig. Schade, Augsburg! Nächstes Jahr schaffen wirs direkt!

Ingolstadt wird zweitklassig. Herzlichen Glückwunsch, liebe nachbarn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten ärgert, neben der tatsachen das Bayer das Double geholt haben: Drei Holländer entscheiden wer Dutscehr meister und wer DFB-Pokal-Sieger wird. Holländer haben (bei aller demut den Holländern gegenüber beim Blick auf die deutsceh Geschichte) im deutscehn Fussbal gar nix zu melden ;)

 

Das versteh ich jetzt nicht. Bis 1648 waren die Niederlande im Hl. röm. Reich deutscher Nation. Das ist noch nicht so lang her, daß man sie so fanatisch rausbeißen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten ärgert, neben der tatsachen das Bayer das Double geholt haben: Drei Holländer entscheiden wer Dutscehr meister und wer DFB-Pokal-Sieger wird. Holländer haben (bei aller demut den Holländern gegenüber beim Blick auf die deutsceh Geschichte) im deutscehn Fussbal gar nix zu melden ;)

Eigentlich sind's vier Holländer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Was Besseres wäre in Südafrika eh nicht nachgekommen.

 

So isses.

Natürlich. Auf Nationalmannschaftsebene kann man sich die Titel eben nicht kaufen! Sowas frustriert einen Bauern.. äh Bayernfan ja ohne Ende. Außerdem ist davon auszugehen, dass es in den Stadion in Südafrika sehr stimmungsvoll zugehen wird und auch das ist für den gemeinen Bayernfan ausgesprochen irritierend, ja beängstigend. Wenn ich an diesen Totentanz denke, den es hier in München alle zwei Wochen in der Arroganzarena beizuwohnen gibt, da kann ich euch nur eine WM-Abstinenz nahelegen oder euch empfehlen, die Übertragungen ohne Ton zu betrachten. Sonst findet ihr noch heraus, was der Unterschied zwischen einem Fußballspiel und dieser öden Vorstellung ist, die "Heimspiel des FC Bayern" heißt.

Ich bleibe bei meinem Motto: "Lieber nur vier Minuten Deutscher Meister als eine Sekunde Bayernfan"

Gut geh'n

Dale

 

Ich dachte, die Bayern hätte ihre Fans inzwischen abgeschafft. Sind das jetzt nicht alles Kunden?

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...