Frank Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2010 Was mich am meisten ärgert, neben der tatsachen das Bayer das Double geholt haben: Drei Holländer entscheiden wer Dutscehr meister und wer DFB-Pokal-Sieger wird. Holländer haben (bei aller demut den Holländern gegenüber beim Blick auf die deutsceh Geschichte) im deutscehn Fussbal gar nix zu melden Eigentlich sind's vier Holländer. vier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2010 Was mich am meisten ärgert, neben der tatsachen das Bayer das Double geholt haben: Drei Holländer entscheiden wer Dutscehr meister und wer DFB-Pokal-Sieger wird. Holländer haben (bei aller demut den Holländern gegenüber beim Blick auf die deutsceh Geschichte) im deutscehn Fussbal gar nix zu melden Eigentlich sind's vier Holländer. vier? Robben, van Bommel, van Buyten und van Gaal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2010 Was mich am meisten ärgert, neben der tatsachen das Bayer das Double geholt haben: Drei Holländer entscheiden wer Dutscehr meister und wer DFB-Pokal-Sieger wird. Holländer haben (bei aller demut den Holländern gegenüber beim Blick auf die deutsceh Geschichte) im deutscehn Fussbal gar nix zu melden Eigentlich sind's vier Holländer. vier? Robben, van Bommel, van Buyten und van Gaal van Buyten ist Belgier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 Fand ich heute in einem anderen Forum: http://www.youtube.com/watch?v=jb9VxmUdNKw Also - kein Streß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 Fand ich heute in einem anderen Forum: http://www.youtube.com/watch?v=jb9VxmUdNKw Also - kein Streß... Jetzt hatte ich einen Jammer-Beitrag über Rostock erwartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Fand ich heute in einem anderen Forum: http://www.youtube.com/watch?v=jb9VxmUdNKw Also - kein Streß... Jetzt hatte ich einen Jammer-Beitrag über Rostock erwartet... stress, bald ist stress, aber da sage ich nichts .... bearbeitet 19. Mai 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2010 Fand ich heute in einem anderen Forum: http://www.youtube.com/watch?v=jb9VxmUdNKw Also - kein Streß... Jetzt hatte ich einen Jammer-Beitrag über Rostock erwartet... Tut mir leid. Manchmal schlägt das Leben unvorhersehbare Haken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2010 Fand ich heute in einem anderen Forum: http://www.youtube.com/watch?v=jb9VxmUdNKw Also - kein Streß... Jetzt hatte ich einen Jammer-Beitrag über Rostock erwartet... stress, bald ist stress, aber da sage ich nichts .... Nach dem 4:1 der Dräcks gegen Inter und dem Abgang des 4. CL-Platzes für die Taljäner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Fand ich heute in einem anderen Forum: http://www.youtube.com/watch?v=jb9VxmUdNKw Also - kein Streß... normalerweise ist youtube-Kommentare lesen ja nur was für Masochisten, aber der ist geil: 1954 hatte mein Opa seinen ersten Bandscheibenvorfall. 1974 bekam meine Oma ihren ersten Darmpolypen. 1990 ging unser aller Zukunft unter. Danke, Mäcces. , Martin bearbeitet 20. Mai 2010 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2010 Fand ich heute in einem anderen Forum: http://www.youtube.com/watch?v=jb9VxmUdNKw Also - kein Streß... normalerweise ist youtube-Kommentare lesen ja nur was für Masochisten, aber der ist geil: 1954 hatte mein Opa seinen ersten Bandscheibenvorfall. 1974 bekam meine Oma ihren ersten Darmpolypen. 1990 ging unser aller Zukunft unter. Danke, Mäcces. , Martin Aua... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 BILD: Heute sind wir alle Bayern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 BILD: Heute sind wir alle Bayern! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 BILD: Heute sind wir alle Bayern! . Viele sind berufen, nur wenige auserwählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 BILD: Heute sind wir alle Bayern! . Viele sind berufen, nur wenige auserwählt. Nicht den Verlockungen der Bayern und des Mammons zu widerstehen? Da geb ich dir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 BILD: Heute sind wir alle Bayern! . Viele sind berufen, nur wenige auserwählt. Pffff. Ihr wählt euch doch selber aus. Lieber nur vier Minuten Deutscher Meister als eine Sekunde FCBäh-Fan. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 BILD: Heute sind wir alle Bayern! . Viele sind berufen, nur wenige auserwählt. Pffff. Ihr wählt euch doch selber aus. Lieber nur vier Minuten Deutscher Meister als eine Sekunde FCBäh-Fan. Dale Hee, Leute, etwas mehr Patriotismus, wenn ich bitten darf! Heute geht es um den 4. Startplatz für die CL. Also! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 Hee, Leute, etwas mehr Patriotismus, wenn ich bitten darf! Heute geht es um den 4. Startplatz für die CL. Also! Niemals! HASS und TOD* dem FCB! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 Falls es interessiert. Ist zwar "Eisfuppes" aber trotzdem: Deutschland führt gegen die Russen 1:0 nach dem ersten Drittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 Hee, Leute, etwas mehr Patriotismus, wenn ich bitten darf! Heute geht es um den 4. Startplatz für die CL. Also! Niemals! HASS und TOD* dem FCB! Dale ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 BILD: Heute sind wir alle Bayern! . Viele sind berufen, nur wenige auserwählt. Pffff. Ihr wählt euch doch selber aus. Lieber nur vier Minuten Deutscher Meister als eine Sekunde FCBäh-Fan. Dale Hee, Leute, etwas mehr Patriotismus, wenn ich bitten darf! Heute geht es um den 4. Startplatz für die CL. Also! Patriotismus? Bin ich Bayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 ICH SAGE ZUNÄCHST NICHTS 2 -0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 ICH SAGE ZUNÄCHST NICHTS 2 -0 Es ist dir ja gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 22. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 ICH SAGE ZUNÄCHST NICHTS 2 -0 ! !Und ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2010 ICH SAGE ZUNÄCHST NICHTS 2 -0 ! !Und ja! Die Bayern sind jetzt Triple-Sieger der Herzen!!! ;) :D Es gibt doch einen Fuppesgott! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2010 Ich habe aber noch nie ein so schlechtes Finale gesehen und eine solche Maurermannschaft. Schreckliches Spiel. Gratulation Jossi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts