Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

es war ein legionärer krieg .... wie in alten römischen zeiten .... die gladiatoren aus bitinien kämpfen für die grünen etc.

 

milito und julio cesar waren aber grandios

 

 

... und damit waren wir ja beim alten romspiel am colosseum ;) .

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
es war ein legionärer krieg .... wie in alten römischen zeiten .... die gladiatoren aus bitinien kämpfen für die grünen etc.

 

milito und julio cesar waren aber grandios

 

 

... und damit waren wir ja beim alten romspiel am colosseum ;) .

 

Ja, Milito und die taktisch hervorragende Abwehrleistung der Mailänder gaben den Ausschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich habe aber noch nie ein so schlechtes Finale gesehen und eine solche Maurermannschaft. Schreckliches Spiel.

 

Gratulation Jossi.

 

 

vor allem war es meist auch kein schönes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Ich habe aber noch nie ein so schlechtes Finale gesehen und eine solche Maurermannschaft. Schreckliches Spiel.

 

Gratulation Jossi.

 

 

vor allem war es meist auch kein schönes spiel.

 

Eben. Das meinte ich ja. Wenn ich an das Finale damals in Moskau Chelsea gegen Manchester denke. Das war 2 Klassen besser. Schneller, abwechslungsreicher und nicht so sehr von Taktik geprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschö Triple ;)

 

Geschieht den Geldmöpsen recht.

Klar. Weil die, die gewonnen haben, ja weniger Geld haben.

 

Aber verdient haben sie es auf jeden Fall. Geld schießt eben schon Tore, und gestern auch noch zwei wunderschöne. Hut ab vor Milito. Jetzt bin ich gespannt auf Argentinien bei der WM. Die könnten wirklich was reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Tschö Triple ;)

 

Geschieht den Geldmöpsen recht.

Klar. Weil die, die gewonnen haben, ja weniger Geld haben.

 

Aber verdient haben sie es auf jeden Fall. Geld schießt eben schon Tore, und gestern auch noch zwei wunderschöne. Hut ab vor Milito. Jetzt bin ich gespannt auf Argentinien bei der WM. Die könnten wirklich was reißen.

 

Nicht mit diesem Trainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Ich habe aber noch nie ein so schlechtes Finale gesehen und eine solche Maurermannschaft. Schreckliches Spiel.

Ich weiß nicht, was Du hast. Habe mir das Spiel heute morgen angesehen und fand es super!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber noch nie ein so schlechtes Finale gesehen und eine solche Maurermannschaft. Schreckliches Spiel.

Ich weiß nicht, was Du hast. Habe mir das Spiel heute morgen angesehen und fand es super!

Dale

 

 

wer verliert, sagt immer, dass das spiel schlecht war ...... seid nicht nörgerliche verliere ... der ball ist eben rund und vor allem ist ein mieses geschäft .... my idol war facchetti ... ein hervorragender spieler .... vielleicht, die beste verteidigung aller zeiten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spielananalyse:

 

1.) Bayern war grundsätzlich die spielerisch bessere Mannschaft, hatte auch mehr vom Spiel (69 % Ballbesitz)

2.) Da das Wesentliche aber nicht das gut Spielen ist, sondern das Tore schießen, muss man Inter Mailand gratulieren. Ein Stürmer, der in einem Champions-League-Finale aus zwei Chancen zwei Tore macht, muss einfach genial sein. Daher war Diego Milito genau der Unterschied, der zum Sieg führte.

3.) Nichtsdestotrotz hätte Bayern genug Chancen zum Ausgleich gehabt, aber Olic, Müller, Robben und Klose vergaben alle auf tragische Weise.

4.) Zwei Fehler im Vorfeld dieses Spieles waren - im Nachhinein gesehen - entscheidend: Zum einen der Verkauf von Lucio und zum anderen das Faul von Ribery.

Mit Lucio und Ribery bei Bayern wäre das Spiel anders ausgegangen.

5.) Da aber alle Konjunktive nicht weiter helfen, bleibt die Hoffnung auf nächstes Jahr: Wenn die Mannschaft samt Trainer zusammen bleibt, darf man auf eine Wiedergutmachung im Finale 2011 hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verliert, sagt immer, dass das spiel schlecht war ...... seid nicht nörgerliche verliere ...
Meine Mannschaft hat verloren, ich habe dennoch ein gutes Spiel gesehen. Ich will da gar nicht nörgeln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Meine Spielananalyse:

 

1.) Bayern war grundsätzlich die spielerisch bessere Mannschaft, hatte auch mehr vom Spiel (69 % Ballbesitz)

2.) Da das Wesentliche aber nicht das gut Spielen ist, sondern das Tore schießen, muss man Inter Mailand gratulieren. Ein Stürmer, der in einem Champions-League-Finale aus zwei Chancen zwei Tore macht, muss einfach genial sein. Daher war Diego Milito genau der Unterschied, der zum Sieg führte.

3.) Nichtsdestotrotz hätte Bayern genug Chancen zum Ausgleich gehabt, aber Olic, Müller, Robben und Klose vergaben alle auf tragische Weise.

4.) Zwei Fehler im Vorfeld dieses Spieles waren - im Nachhinein gesehen - entscheidend: Zum einen der Verkauf von Lucio und zum anderen das Faul von Ribery.

Mit Lucio und Ribery bei Bayern wäre das Spiel anders ausgegangen.

5.) Da aber alle Konjunktive nicht weiter helfen, bleibt die Hoffnung auf nächstes Jahr: Wenn die Mannschaft samt Trainer zusammen bleibt, darf man auf eine Wiedergutmachung im Finale 2011 hoffen.

 

@Jossi: Es ist nicht "meine" Mannschaft.

 

1. Sie waren wirkungslos. Sie kamen mit ihrem Passspiel bis vor den Strafraum und dann war Feierabend. Ihnen fehlte letztlich einer wie Milito, der auch mal durchgehen kann und aus 2 Chancen 2 Tore macht. Die Spielanlage bei Mailand war eben nicht auf ständigen Ballbesitz und das Spiel machen angelegt. Insofern kann man nicht so ohne weiteres sagen, daß Bayern spielerich die bessere Mannschaft war. Die Anlage des Spiels durch Mailand machte das Spiel einfach unschön. Mich hätte interessiert, was passiert wäre, wenn Bayern das 1:0 gemacht hätte.

2. Eben.

3. Ja. Sie heißen eben nich Milito.

4. Deine Einschätzung Lucios teile ich nicht. Ribery mit Robben hätte mich auch mal interessiert. So konnten sich die Mailänder ganz auf Robben konzetrieren - was sie auch effektiv taten.

5. Nein, glaube ich nicht. So gut ist Bayern nicht und es war dieses Jahr auch Glück dabei. Ingesamt ist es eher Glücksache bei der Leistungsdichte in Europa noch in ein CL-Finale zu kommen. Außerdem reicht bei den Bayern jetzt die Qualität noch nicht aus.

 

@Dale: Als wir gegen Schalke in der 1. Minute das 1:0 schossen und danach 90 Min. verteidigten freute ich mich über den glücklichen Sieg und die 3 Punkte. Aber schön war das Spiel nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
@Dale: Als wir gegen Schalke in der 1. Minute das 1:0 schossen und danach 90 Min. verteidigten freute ich mich über den glücklichen Sieg und die 3 Punkte. Aber schön war das Spiel nicht...

Wenn die Bauern verlieren, dann ist das immer ein schönes Spiel. ;)

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spielananalyse:

 

1.) Bayern war grundsätzlich die spielerisch bessere Mannschaft, hatte auch mehr vom Spiel (69 % Ballbesitz)

2.) Da das Wesentliche aber nicht das gut Spielen ist, sondern das Tore schießen, muss man Inter Mailand gratulieren. Ein Stürmer, der in einem Champions-League-Finale aus zwei Chancen zwei Tore macht, muss einfach genial sein. Daher war Diego Milito genau der Unterschied, der zum Sieg führte.

3.) Nichtsdestotrotz hätte Bayern genug Chancen zum Ausgleich gehabt, aber Olic, Müller, Robben und Klose vergaben alle auf tragische Weise.

4.) Zwei Fehler im Vorfeld dieses Spieles waren - im Nachhinein gesehen - entscheidend: Zum einen der Verkauf von Lucio und zum anderen das Faul von Ribery.

Mit Lucio und Ribery bei Bayern wäre das Spiel anders ausgegangen.

5.) Da aber alle Konjunktive nicht weiter helfen, bleibt die Hoffnung auf nächstes Jahr: Wenn die Mannschaft samt Trainer zusammen bleibt, darf man auf eine Wiedergutmachung im Finale 2011 hoffen.

 

@Jossi: Es ist nicht "meine" Mannschaft.

 

1. Sie waren wirkungslos. Sie kamen mit ihrem Passspiel bis vor den Strafraum und dann war Feierabend. Ihnen fehlte letztlich einer wie Milito, der auch mal durchgehen kann und aus 2 Chancen 2 Tore macht. Die Spielanlage bei Mailand war eben nicht auf ständigen Ballbesitz und das Spiel machen angelegt. Insofern kann man nicht so ohne weiteres sagen, daß Bayern spielerich die bessere Mannschaft war. Die Anlage des Spiels durch Mailand machte das Spiel einfach unschön. Mich hätte interessiert, was passiert wäre, wenn Bayern das 1:0 gemacht hätte.

2. Eben.

3. Ja. Sie heißen eben nich Milito.

4. Deine Einschätzung Lucios teile ich nicht. Ribery mit Robben hätte mich auch mal interessiert. So konnten sich die Mailänder ganz auf Robben konzetrieren - was sie auch effektiv taten.

5. Nein, glaube ich nicht. So gut ist Bayern nicht und es war dieses Jahr auch Glück dabei. Ingesamt ist es eher Glücksache bei der Leistungsdichte in Europa noch in ein CL-Finale zu kommen. Außerdem reicht bei den Bayern jetzt die Qualität noch nicht aus.

 

@Dale: Als wir gegen Schalke in der 1. Minute das 1:0 schossen und danach 90 Min. verteidigten freute ich mich über den glücklichen Sieg und die 3 Punkte. Aber schön war das Spiel nicht...

 

 

 

1) ich heisse nicht uldaricus

 

2) ich bin KEIN fan von Inter Mailand .....

 

 

 

 

wo sind wir denn?  ICH? Die waren leginonären, die für die faschisten von Mailand gewonnen haben ......  

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
@Dale: Als wir gegen Schalke in der 1. Minute das 1:0 schossen und danach 90 Min. verteidigten freute ich mich über den glücklichen Sieg und die 3 Punkte. Aber schön war das Spiel nicht...

Wenn die Bauern verlieren, dann ist das immer ein schönes Spiel. ;)

Dale

 

 

Uaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!! Deinen Avatar seh ich ja jetzt erst!?! Ich lach mich wech! ;)

 

 

@Jossi: Über unser beider Hang zum AS Rom sind wir uns doch einig. :) Ach, je, dieses Jahr bin ich nicht nach Rom gekommen. Aber nächstes Jahr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir? ;)

 

ja, ihr, mehr bekommt ihr im sünden ja nicht ..... :lol::)

weißt du, Jossi, ich lasse mich ungern vereinnahmen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir? ;)

 

ja, ihr, mehr bekommt ihr im sünden ja nicht ..... :lol::)

weißt du, Jossi, ich lasse mich ungern vereinnahmen! ;)

 

ja ja, aber weiss du eli, im sport ist schlimmer als bei der rassenlehre .... man ist fan obwohl man es nicht ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir? :)

 

ja, ihr, mehr bekommt ihr im sünden ja nicht ..... :D:lol:

weißt du, Jossi, ich lasse mich ungern vereinnahmen! ;)

 

ja ja, aber weiss du eli, im sport ist schlimmer als bei der rassenlehre .... man ist fan obwohl man es nicht ist!

aber nur, solange alles positiv läuft: wir haben gewonnen, aber: diese unfähige Mannschaft hat verloren. Man solidarisiert sich nur mit erfolgreichen Sportlern, aber jeder verliert für sich allein. ;)

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

wir? :)

 

ja, ihr, mehr bekommt ihr im sünden ja nicht ..... :D:lol:

weißt du, Jossi, ich lasse mich ungern vereinnahmen! ;)

 

ja ja, aber weiss du eli, im sport ist schlimmer als bei der rassenlehre .... man ist fan obwohl man es nicht ist!

aber nur, solange alles positiv läuft: wir haben gewonnen, aber: diese unfähige Mannschaft hat verloren. Man solidarisiert sich nur mit erfolgreichen Sportlern, aber jeder verliert für sich allein. ;)

 

Nein, ich stehe zum Mittelmaß meines Teams. "Wir" sind sogar schon abgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...