Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

wir? :)

 

ja, ihr, mehr bekommt ihr im sünden ja nicht ..... :D:lol:

weißt du, Jossi, ich lasse mich ungern vereinnahmen! ;)

 

ja ja, aber weiss du eli, im sport ist schlimmer als bei der rassenlehre .... man ist fan obwohl man es nicht ist!

aber nur, solange alles positiv läuft: wir haben gewonnen, aber: diese unfähige Mannschaft hat verloren. Man solidarisiert sich nur mit erfolgreichen Sportlern, aber jeder verliert für sich allein. ;)

 

Nein, ich stehe zum Mittelmaß meines Teams. "Wir" sind sogar schon abgestiegen.

Ich wollte vorhin noch hinzufügen, dass es m.E. im Vereinssport etwas anders läuft (wir sind auch dieses Jahr abgestiegen....... ich bin schon 60 Jahre Mitglied des Vereins). Meine Beobachtungen bezogen sich auf Großveranstaltungen mit Nationalmannschaften oder Nationenwertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) wenn sie tatsächlich bezahlt haben .... werden sie auch diese kommission korrumpieren ;)

Wenn man gesehen hat, wie die Bayern eine Runde vorher in Getafe gekämpft haben, kann man nicht glauben, dass man nun plötzlich absichtlich verliert - besonders nicht Oliver Kahn!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

wir? :lol:

 

ja, ihr, mehr bekommt ihr im sünden ja nicht ..... :D :D

weißt du, Jossi, ich lasse mich ungern vereinnahmen! :)

 

ja ja, aber weiss du eli, im sport ist schlimmer als bei der rassenlehre .... man ist fan obwohl man es nicht ist!

aber nur, solange alles positiv läuft: wir haben gewonnen, aber: diese unfähige Mannschaft hat verloren. Man solidarisiert sich nur mit erfolgreichen Sportlern, aber jeder verliert für sich allein. ;)

 

Nein, ich stehe zum Mittelmaß meines Teams. "Wir" sind sogar schon abgestiegen.

Ich wollte vorhin noch hinzufügen, dass es m.E. im Vereinssport etwas anders läuft (wir sind auch dieses Jahr abgestiegen....... ich bin schon 60 Jahre Mitglied des Vereins). Meine Beobachtungen bezogen sich auf Großveranstaltungen mit Nationalmannschaften oder Nationenwertungen.

 

Ja, da kannst du recht haben. Allerdings kommt bei mir jetzt schon keine WM-Stimmung auf und 2006 war sie auch nicht da. Und manchmal erwiche ich mich dabei, daß ich für das gegnerische Team halte (es sei denn es geht gegen England oder Italien). Dabei bin ich eigentlich ansonsten ein guter Patriot. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Ja, da kannst du recht haben. Allerdings kommt bei mir jetzt schon keine WM-Stimmung auf und 2006 war sie auch nicht da. Und manchmal erwiche ich mich dabei, daß ich für das gegnerische Team halte (es sei denn es geht gegen England oder Italien). Dabei bin ich eigentlich ansonsten ein guter Patriot. ;)

Mehrere Anmerkungen dazu:

 

1. "Ich halte FÜR das gegnerische Team?" KH, das kann man nicht mehr unter rheinländischer Gelassenheit subsumieren!!! tztztztz

2. Du hattest 2006 keine WM-Stimmung???? ;) Warst du mal beim Arzt???

3. Manchmal hältst du ZU dem gegnerischen Team!!?? KH, das finde ich völlig in Ordnung! Als Kahn noch in der deutschen Mationalmannschaft gespielt hat, habe ich immer zu dem gegnerischen Team gehalten.

4. Du bist eigentlich ein guter Patriot! Mh?! Wodurch zeichnet sich eigentlich ein guter Patriot aus. Ich meine, wodurch unterscheidet sich ein guter von einem weniger guten Patrioten? Interessiert mich wirklich!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Du bist eigentlich ein guter Patriot! Mh?! Wodurch zeichnet sich eigentlich ein guter Patriot aus. Ich meine, wodurch unterscheidet sich ein guter von einem weniger guten Patrioten? Interessiert mich wirklich!

Weniger guter Patriot: "Der Ball war hinter der Linie."

Guter Patriot: "Der Ball war nicht drin. Scheiß Russe."

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
4. Du bist eigentlich ein guter Patriot! Mh?! Wodurch zeichnet sich eigentlich ein guter Patriot aus. Ich meine, wodurch unterscheidet sich ein guter von einem weniger guten Patrioten? Interessiert mich wirklich!

Weniger guter Patriot: "Der Ball war hinter der Linie."

Guter Patriot: "Der Ball war nicht drin. Scheiß Russe."

 

;)

Dann bin ich ein sauguter Patriot! ;)

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Du bist eigentlich ein guter Patriot! Mh?! Wodurch zeichnet sich eigentlich ein guter Patriot aus. Ich meine, wodurch unterscheidet sich ein guter von einem weniger guten Patrioten? Interessiert mich wirklich!

Weniger guter Patriot: "Der Ball war hinter der Linie."

Guter Patriot: "Der Ball war nicht drin. Scheiß Russe."

 

;)

Dann bin ich ein sauguter Patriot! ;)

Dale

 

patriot? vonwegen! es hiessen immer fussballioten, mit dem begriff heimat, patria hat's wenig zu tun ....

 

aber was bedeutet patria? vater-land, mutterland ... kickerland?

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gimme hope Joachim...

Genial! Sollte die deutsche WM-Hymne werden! Besonders der Papst zwischen Angela Merkel und Heidi Klum ist sehr reizvoll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Eröffnungkonzert find ich nicht so prickelnd... und ohje, jetzt fängt das auf ZDF nochmal von vorne an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

Die Vuvuzelas gehen mir jetzt schon auf die Eier! :);) ;) :lol:

Dale

bearbeitet von Dale Earnhardt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Die Vuvuzelas gehen mir jetzt schon auf die Eier! :);) ;) :lol:

Dale

 

Ja, und wie! Gut, daß die in den meisten deutschen Stadien verboten sind.

 

Die Mexikaner sind besser.

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vuvuzelas gehen mir jetzt schon auf die Eier! :);) ;) :lol:

Dale

 

Ja, und wie! Gut, daß die in den meisten deutschen Stadien verboten sind.

 

Die Mexikaner sind besser.

viva mexico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vuvuzelas gehen mir jetzt schon auf die Eier! :);) ;) :lol:

Heute nachmittag hat einer in der Fußgängerzone so ein Teil ausprobiert. Da roch es schon nach Lynchkommando, er hörte aber rechtzeitig auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toleranz toleranz kinner ;)

 

Genau! Es ist purer Rassismus, wenn man verlangt, den N+++++ ihre Tröten wegzunehmen. Das sagt sogar Herr Blatter: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-...rd-und-zdf.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toleranz toleranz kinner ;)

 

Genau! Es ist purer Rassismus, wenn man verlangt, den N+++++ ihre Tröten wegzunehmen. Das sagt sogar Herr Blatter: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-...rd-und-zdf.html

 

... solange der N*** (azi?) nicht in meiner Nähe ist .... ;)

Ihnen die Vuze, äh, ... Zevazulas, äh, ... Vulaz, ... ich kann's nicht schreiben ...

Ihnen also die Tröten wegnehmen nützt nichts.

Kann man auf den Dingern eigentlich einen Sirtaki für Ottos Spartacken blasen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weichei Löw probiert es mit Eintelgesprächen und schwarz-rot-goldenen Glücksbändchen für jeden Spieler: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-...-sieg-plan.html

Das kann eigentlich nicht gut gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weichei Löw probiert es mit Eintelgesprächen und schwarz-rot-goldenen Glücksbändchen für jeden Spieler: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-...-sieg-plan.html

Das kann eigentlich nicht gut gehen. ;)

 

Bitte, lieber kam, vermerke zukünftig bei Deinen Links, dass mit einer Ohrenklatsche zu rechnen ist!

Oder setze ein Oropax-Smily ...

Bin ja fast umgefallen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

da siehst, wie die dinger das gehör schädigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vuvuzelas gehen mir jetzt schon auf die Eier! :lol::);):lol:
och komm jetzt... nicht so kleingeistig. die tönen doch irgendwie ulkig, also mir gefallen sie! :lol:

 

ich verstehe ja nicht viel von fussball, aber manchmal glaube ich trotzdem ich hab super ideen wie man ihn verbessern könnte. ein 0:0 sollte bedeuten, dass keine mannschaft einen punkt erhält, 0 tore, 0 punkte, so einfach ist das. ich glaube das würde die spiele viel interessanter machen. son müdes rumgekicke wie das von "les bleus" sollte nicht noch mit einem punkt belohnt werden. und die taljäner würden aus der weltklasse verschwinden. :lol: mit 3x 0:0 hätten sie dann nicht 3 punkte, sondern 0 und könnten nach der vorrunde nach hause statt den rest der welt bis in den final zu nerven.

 

und yeaaaahhhh - südkorea!! go for it boys!! ;):):lol::D:D

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 0:0 sollte bedeuten, dass keine mannschaft einen punkt erhält, 0 tore, 0 punkte, so einfach ist das. ich glaube das würde die spiele viel interessanter machen. son müdes rumgekicke wie das von "les bleus" sollte nicht noch mit einem punkt belohnt werden. und die taljäner würden aus der weltklasse verschwinden. ;) mit 3x 0:0 hätten sie dann nicht 3 punkte, sondern 0 und könnten nach der vorrunde nach hause statt den rest der welt bis in den final zu nerven.

Schließe mich dem Vorschlag an! Man muss sich wirklich mehr einfallen lassen, damit mehr Tore fallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...