kam Geschrieben 17. November 2008 Melden Share Geschrieben 17. November 2008 Denn gutes Predigen wirkt Wunder: http://www.welt.de/wams_print/article27322...-Ermordung.html Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. November 2008 Melden Share Geschrieben 18. November 2008 dann ist es ein wunder im tiefsten sinne des wortes, der der evanglische gastprediger vom letzten sonntag den gottesdienst überlebt hat. aber das ist auch gut so, denn er kommt mir ja wieder mal unter, damit ich ihm auf meine bekannt charmante weise sagen kann, was ich von annähernd 30 minuten predigt ohne inhalt halte..... achso, wenn es nicht nur ohne inhalt gewesen wäre, dann wäre es ja noch entschuldbar gewesen, es war eine glatte beleidigung der anwesenden katholiken, ein theologisch unterirdische leistung... nö, ich bin nun still, sonst red ich mich in rage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts