Franciscus non papa Geschrieben 24. November 2008 Melden Share Geschrieben 24. November 2008 aber es sollten dann trotzdem auch religiöse fragen dort diskutiert werden dürfen. also wäre wohl "allgemeines Board" eher angebracht, smile, oder allumfassen, dann am ende doch "katholisch"? irgendwie finde ich es verd. schwer, da einen guten und treffenden begriff zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. November 2008 Melden Share Geschrieben 24. November 2008 aber es sollten dann trotzdem auch religiöse fragen dort diskutiert werden dürfen. also wäre wohl "allgemeines Board" eher angebracht, smile, oder allumfassen, dann am ende doch "katholisch"? irgendwie finde ich es verd. schwer, da einen guten und treffenden begriff zu finden. Dann die Zielgruppe ansprechen: Pro omnibus - pro catholicis. (Obwohl "alle" ja nicht wirklich stimmt, "pro multis" also? - oh Mist, hab ich mich schon wieder verraten...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts