Irli Geschrieben 23. November 2008 Melden Share Geschrieben 23. November 2008 Hallo zusammen, bin lange nicht mehr hier gewesen und melde mich auch gleich mit einer Bitte. Im Zuge der Ausarbeitung die ich als Hausarbeit bei meinem Grundkurs "Christlicher Glaube" abgeben muss, würde ich mich sehr über die Teilnahme an meinem kleinen Online-Fragebogen freuen. Der Grundkurs wird veranstaltet von Theologie im Fernkurs an der Katholischen Akademie Domschule in Würzburg. Um was für ein Thema es bei der Umfrage genau geht ist auf dem Bogen erklärt. Der Fragebogen ist erreichbar unter: http://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=4795...drkc&u=0200 Die Umfrage ist anonym und die Ergebnisse werden auch nicht in "Rohzustand" veröffentlicht bzw. veröffentlicht in dem Sinne gar nicht. Sie finden "nur" einen Platz in meiner Ausarbeitung. Über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Irli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. November 2008 Melden Share Geschrieben 24. November 2008 Wenn Du dann auch die Ergebisse postest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josezefulus Geschrieben 24. November 2008 Melden Share Geschrieben 24. November 2008 Ich hab meinen Teil getan :-) Jetzt seid ihr dran..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 26. November 2008 Melden Share Geschrieben 26. November 2008 Mich haben die Fragen ermutigt wieder zu sehen, was ich alles in Jesus habe. Paulus schreibt an Timotheus: Sei stark, mein Sohn, durch die Gnade in Christus Jesus. 2.Timotheus 2,1 Weil Jesus der Champion (Sieger) ist www.youtube.com/watch?v=92ptNucvyxc kann ich stark sein und weiss mich von Gott geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts