Petrus Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) danke, Elrond. bearbeitet 3. Dezember 2008 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Ja, Danke! Aber: Ich habe keine Freunde! *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Ein ungewohntes Bild, vor allem beim Posten. Dennoch schön, wieder hier zu sein. Dank an Elrond. Wie ich zu meinen Freunden komme, weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich habe keine Freunde!hatte man denn jemals hier schon Freunde? oder darf man erst neuerdings hier Freunde haben? Darf ich Dich zu meinem Freund machen, und, wenn ja, wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 ah - kapiert. benedetto ist jetzt mein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Eine Vorwarnung wäre ja nett gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 ah - kapiert.benedetto ist jetzt mein Freund. Ich hab's jetzt auch kapiert... Du müsstest jetzt sogar einen Eintrag in der Liste "gegenseitige Freunde" haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Eine Vorwarnung wäre ja nett gewesen... Du bist so wenig spontan ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Eine Vorwarnung wäre ja nett gewesen... Eine Vorwarnung dafür, dass benedetto jetzt Petrus' Freund ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 ah - kapiert.benedetto ist jetzt mein Freund. Ich hab's jetzt auch kapiert... Du müsstest jetzt sogar einen Eintrag in der Liste "gegenseitige Freunde" haben. ja!danke Dir, benedetto. jetzt sind wir echte Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Wieso hat Lissie eigentlich noch einen Blog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Ja, Danke! Aber: Ich habe keine Freunde! *heul* Ich auch nicht! Aber dass kann ja noch werden, erstmal sich zurecht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Ein ungewohntes Bild, vor allem beim Posten. ja, sieht aber schick aus. Wie lange war das Forum denn offline, hab ich gar nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Wielange werde ich brauchen, bis ich mich an alles Neue gewöhnt habe und verstehe, wovon ihr sprecht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Wielange werde ich brauchen, bis ich mich an alles Neue gewöhnt habe und verstehe, wovon ihr sprecht???? Was verstehst Du denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Wielange werde ich brauchen, bis ich mich an alles Neue gewöhnt habe und verstehe, wovon ihr sprecht???? Was verstehst Du denn nicht? Schier fast alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Warum haben manche Themen Sternchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Bei einigen Themen frage ich mich das auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Wielange werde ich brauchen, bis ich mich an alles Neue gewöhnt habe und verstehe, wovon ihr sprecht???? Was verstehst Du denn nicht? Schier fast alles Dass mit den Freunden? da kannst du einfach auf den Namen desjenigen klicken und ihn zu Deinen Freunden hinzufügen. Das "Männchen neben dem Namen, ist nur dann farbig, wenn derjenige online ist, (und nicht anonym) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich bin aber Katholik und mag keine Veränderung. Ich möchte das Forum aller Zeiten wieder haben und nicht so eine neumodische Gestaltung, die dem Zeitgeist hinterherhechelt. Und dann muss ich auch noch Freunde haben, wo ich doch gerade meinem Pastor erfolgreich das mit dem Anpacken in der Messe ausgeredet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Warum haben manche Themen Sternchen? weil die bewertet wurden (Thread aufmachen- rechts oben steht dann Wertung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich habe Freunde - keine Ahnung wie ich zu denen gekommen bin. Einer war das letzte Mal im Forum aktiv im Januar 2008 und ein anderer im Dezember 2003. Das ist ja nun mal richtig deprimierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich habe Freunde - keine Ahnung wie ich zu denen gekommen bin. Einer war das letzte Mal im Forum aktiv im Januar 2008 und ein anderer im Dezember 2003. Das ist ja nun mal richtig deprimierend. Wonach richten sich die Angaben über Freunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Warum haben manche Themen Sternchen? weil die bewertet wurden (Thread aufmachen- rechts oben steht dann Wertung) Ach was?! Wer hat die denn bewertet? Und was wird beurteilt? Frömmigkeit der Diskutanten? Und warum kriegen ausgerechnet die Beichte-Threads fünf Sterne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Übrigens sehe ich keine Sternchen und Bewertungen rechts oben im Thread. Muss ja auch nicht sein. Nachtrag: Bei den Beichtthreads sind die Wertungen sichtbar. bearbeitet 3. Dezember 2008 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts