Niklas Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Was hat man davon, Freunde zu haben? Kann ich einfach so entscheiden, wen ich zum Freund haben will? Aber was mache ich, wenn der nicht mein Freund sein will? Fragen über Fragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Wie lange war das Forum denn offline, hab ich gar nicht mitbekommen. Etwa zwischen 14 und 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Wie kann jemand verbanntes mein Freund sein? Wieso habe ich überhaupt Freunde ohne sie bestätigt zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Wie kann jemand verbanntes mein Freund sein? Wieso habe ich überhaupt Freunde ohne sie bestätigt zu haben? Du kannst ihn ja als Freund entfernen. Aber wie jemand überhaupt in die Liste kommt, würde ich gerne wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Was hat man davon, Freunde zu haben? Die Freundesliste ist nicht mehr leer. Kann ich einfach so entscheiden, wen ich zum Freund haben will? Selbstverständlich. Aber was mache ich, wenn der nicht mein Freund sein will? Keks anbieten? Fragen über Fragen ... Ganz wie im richtigen Leben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Kann man mit der neuen Software auch rausfinden, bei wem man alles auf "ignore" steht? Oder wenigstens bei wie vielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Vielleicht mal ein paar Worte zu dem Update: Freunde Das Freundesfeature gab es schon ewig, allerdings gut versteckt. Jetzt ist es durch die neue Version etwas prominenter plaziert. Threadbewertung Habe ich ohne gross drueber nachzudenken mal aktiviert gelassen. Vielleicht ist es ja ganz nuetzlich. Abstellen kann man es immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Bei all meinen Freunden ist das Geschlecht unbekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Weil fruehere Versionen der Software (und auch aktuelle) diese Angabe nicht einfordern. Und gibt man es nicht an, ist das Geschlecht unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 und wie kommt es jetzt zu der "Grundausstattung" der Freunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Warum es schon welche gab? Wie gesagt, die Software kann das seit 2003, allerdings in den persoenlichen Einstellungen versteckt. Manche haben es gefunden und benutzt, manche nicht. Jetzt ist es nur prominenter im Profil (in dem man z.B. shoutbox-artig auch Kommentare fuer den User hinterlassen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Warum kann ich dem Café Katakombe keine Wertung verpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Geht jetzt, hatte ich anfangs vergessen zu aktivieren. Bitte nochmal probieren. Die Software ist an einigen Stellen schicker geworden, ein paar Funktionen sind dazugekommen, aber es hat sich nichts fundamental geaendert, was ein Umlernen erforderlich machen wuerde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Mußt Du das Bewerten für jeden thread aktivieren? Café geht jetzt bearbeitet 3. Dezember 2008 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Nein, fuer jedes Forum. Hatte Arena und Katakombe vergessen. Eine Aenderung gibt es noch bei den PMs. Es wird nicht mehr default-maessig eine Kopie in den Sent Ordner gelegt. Man muss das in der Mail unten bei "Optionen" extra anwaehlen. Das spart Datenbankplatz, weil die meisten User nie einen Blick in den Sent Ordner werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Danke - wichtig für mich, weil ich verschickte und erhaltene PNs die das Moderieren betreffen in einem Ordner verwalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich kann das auch wieder mit einem Kreuzchen vorbelegen, wenn die meisten es doch nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich kann das auch wieder mit einem Kreuzchen vorbelegen, wenn die meisten es doch nutzen. Welcome, Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich kann das auch wieder mit einem Kreuzchen vorbelegen, wenn die meisten es doch nutzen. mir wäre das recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich kann das auch wieder mit einem Kreuzchen vorbelegen, wenn die meisten es doch nutzen.Ja, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Weil fruehere Versionen der Software (und auch aktuelle) diese Angabe nicht einfordern. Und gibt man es nicht an, ist das Geschlecht unbekannt. Du antwortest auf meine Beiträge. Das verwirrt mich jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Warum sollte ich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts