benedetto Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Nein, nicht schon wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Freunde sind die, wo ein Männchen neben dem Namen ist? (extra auf fränkisch)? Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Freunde sind die, wo ein Männchen neben dem Namen ist? (extra auf fränkisch)? Grüße, KAM Ich denke, die, wo in der Freundesliste stehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Freunde sind die, wo ein Männchen neben dem Namen ist? (extra auf fränkisch)? Grüße, KAM Ich denke, die, wo in der Freundesliste stehen...... Und wo ist die? Meine ist vielleicht so kurz, daß ich sie übersehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Meine ist vielleicht so kurz, daß ich sie übersehen habe. Möglich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Freunde sind die, wo ein Männchen neben dem Namen ist? (extra auf fränkisch)? Grüße, KAM Ich denke, die, wo in der Freundesliste stehen...... Und wo ist die? Meine ist vielleicht so kurz, daß ich sie übersehen habe. Kopfleiste zwischen "Assistent" und "x neue Nachrichten" bearbeitet 3. Dezember 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Bei all meinen Freunden ist das Geschlecht unbekannt Das wird Frau Butler wahrscheinlich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Bei all meinen Freunden ist das Geschlecht unbekannt Das wird Frau Butler wahrscheinlich freuen Eine Sauerei, daß es nur zwei Geschlechtsoptionen gibt. Wenn das kalinka sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Bei all meinen Freunden ist das Geschlecht unbekannt Das wird Frau Butler wahrscheinlich freuen Eine Sauerei, daß es nur zwei Geschlechtsoptionen gibt. Wenn das kalinka sieht. Eine Sauerei, dass es überhaupt Geschlechtsoptionen gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Bei all meinen Freunden ist das Geschlecht unbekannt Das wird Frau Butler wahrscheinlich freuen Eine Sauerei, daß es nur zwei Geschlechtsoptionen gibt. Wenn das kalinka sieht. Eine Sauerei, dass es überhaupt Geschlechtsoptionen gibt... Ja, freilich, das hatte ich noch nicht vollständig durchdrungen. Insoweit bin ich direkt fortschrittlich, mein nick ist ja neutral. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Erstmal vielen Dank für die Mühe mit der Umstellung. Ob es sich lohnt, wird man sehen. Das Beitragsfeld sieht auf jeden Fall ziemlich spacig aus. Und die Darstellung der Zitate mit dem gestrichelten Rahmen finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Der Hauptzweck war das Erreichen der aktuellen, gepflegten Version der Software und eine gescheite SPAM Abwehr bei der Registrierung. Das es insgesamt etwas schicker und funktionaler geworden ist, ist natuerlich ein netter Nebeneffekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Für alle, die nach der Umstellung, oder durch die Umstellung Hunger bekommen haben: die passende Torte steht im Café Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich begreife zwar auch noch nicht vollständig, was jetzt neu ist und ob es überhaupt neu ist, aber nach meinem Eindruck läuft das Hin- und -Herklicken zwischen den Unterforen oder einzelnen Themen wesentlich geschmeidiger als vorher (obwohl es vorher insofern eigentlich auch nichts zu bemäkeln gab). Also jedenfalls Dank für die Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2008 auch von mir erst mal danke für die umstellung, und ich habe dein eindruck, dass das forum deutlich "schneller" geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Wielange werde ich brauchen, bis ich mich an alles Neue gewöhnt habe und verstehe, wovon ihr sprecht???? Kommt Zeit, kommt Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich bin aber Katholik und mag keine Veränderung. Ich möchte das Forum aller Zeiten wieder haben und nicht so eine neumodische Gestaltung, die dem Zeitgeist hinterherhechelt. Und dann muss ich auch noch Freunde haben, wo ich doch gerade meinem Pastor erfolgreich das mit dem Anpacken in der Messe ausgeredet habe. Tja- mein lieber Mitbruder: Das ist doch etwas ganz Wesentliches im katholischen Glauben, dass wir uns selbst verändern müssen. Wandlung soll nicht nur bei der hl. Messe geschehen, sondern wir selbst sollen uns ver- wandeln und ändern. Und wenn sich beim Forum einiges ändert und wandeln, so wollen wir´s im Geist der Freude annehmen- ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Der Hauptzweck war das Erreichen der aktuellen, gepflegten Version der Software und eine gescheite SPAM Abwehr bei der Registrierung. Das es insgesamt etwas schicker und funktionaler geworden ist, ist natuerlich ein netter Nebeneffekt. Herzlichen Dank für die Mühe - ich habe auch den Eindruck, dass es schneller läuft. Frage: Sind die Formatierungsmöglichkeiten deaktiviert? Konnte z. B. das Zitierte nicht formatieren, keine blaue Farbe verleihen. bearbeitet 4. Dezember 2008 von Mariamante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Der Hauptzweck war das Erreichen der aktuellen, gepflegten Version der Software und eine gescheite SPAM Abwehr bei der Registrierung. Das es insgesamt etwas schicker und funktionaler geworden ist, ist natuerlich ein netter Nebeneffekt. Herzlichen Dank für die Mühe - ich habe auch den Eindruck, dass es schneller läuft. Frage: Sind die Formatierungsmöglichkeiten deaktiviert? Konnte z. B. das Zitierte nicht formatieren, keine blaue Farbe verleihen. blaue Zitate müßten funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Versuch´s mal auf einem anderen PC. Hier funktioniert es. Scheint wohl an den Sicherheitseinstellungen des Notebook zu liegen. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich bin aber Katholik und mag keine Veränderung. Ich möchte das Forum aller Zeiten wieder haben und nicht so eine neumodische Gestaltung, die dem Zeitgeist hinterherhechelt. Und dann muss ich auch noch Freunde haben, wo ich doch gerade meinem Pastor erfolgreich das mit dem Anpacken in der Messe ausgeredet habe. Tja- mein lieber Mitbruder: Das ist doch etwas ganz Wesentliches im katholischen Glauben, dass wir uns selbst verändern müssen. Wandlung soll nicht nur bei der hl. Messe geschehen, sondern wir selbst sollen uns ver- wandeln und ändern. Und wenn sich beim Forum einiges ändert und wandeln, so wollen wir´s im Geist der Freude annehmen- ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sozusagen. Es freut mich, wahrzunehmen, dass Dein Sinn für Ironie ausgeprägter ist als ich bisweilen zu vermuten genötigt war. Wenn ich es recht begriffen habe, ist Elrond der Urheber des Updates: Meinen herzlichen Dank dafür und für die ganze Arbeit, so ein Projekt am Laufen zu halten. Gäbe es ein Smilie mit Blümchen, würd' ich das jetzt setzen! (Anregung für das nächste Update!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Allerdings finde ich die"Quote"-Boxen optisch unschön. Wenn ich mich recht erinnere, musste man die beim letzten Update auch anpassen, damit sie statt gestrichelt wieder voll-liniert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Wo wir beim Wünschen sind... eine kleinere Quote-Graphik fände ich auch schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Wo wir beim Wünschen sind... eine kleinere Quote-Graphik fände ich auch schön. Antwort vom Nikolaus: Nein, es wird keine optischen Änderungen geben, da bei jedem Update alle Änderungen an den Templates verloren gehen. Unsere 20 spezifischen mykath-Sonderformate wie Uhrzeit, Logo, Links, Registrierungs-, Hilfetexte, deutsche Beschriftung der Buttons werden einzeln eingemeißelt. Viele Grüße aus der 100$ Fertig-Dombau-Hütte jouaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Das "schnelle Editieren" funktioniert nicht mehr. Scheiß Update, auch wenn alles viel hübscher aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts