Elrond Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2008 Laesst sich im Profil unter "Einstellungen" bearbeiten. Beiwerk fuers Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2008 Laesst sich im Profil unter "Einstellungen" bearbeiten. Beiwerk fuers Profil. "Huh?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich find ja die Möglichkeit der Moderationsbegründung im editierten Posting extrem schnieke. Das hätt ich mir früher auch gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2008 Ja, das ist hilfreich - so weiß der Betroffene sofort, warum eingegriffen wurde. Aber ist das neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts