gouvernante Geschrieben 29. November 2008 Melden Share Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Dieser Thread wurde von mir aus dem Mod-Kritik Thread abgespalten, schon aus Pietätsgründen, weil kalinka sich zuletzt dort gegen Abschweifungen eingesetzt hat, KAM Das finde ich sehr schade bearbeitet 4. Dezember 2008 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 29. November 2008 Melden Share Geschrieben 29. November 2008 Das finde ich sehr schade Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. November 2008 Melden Share Geschrieben 29. November 2008 Das finde ich sehr schade Ich auch! und ich erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. November 2008 Melden Share Geschrieben 30. November 2008 Aber hallo..was denn hier los..allgemeine Flucht...? ('',%20'smid_13') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2008 Das finde ich sehr schade Ich auch! und ich erst. Und ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2008 Das finde ich sehr schade Ich auch! und ich erst. Und ich. Zutimmung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Jammerschade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 jou. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Jammerschade Ja!! Ich hoffe ja immer noch, dass sie eines Tages wiederkommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Jammerschade Was???? Wieso das denn???? Das ist sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Zwei hochklassige Poster in so kurzer Zeit, das ist ein herber Schlag für das Forum ... Eine Affenschande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Eine Affenschande. Wieso? Mit dem Forum hatte das nichts zu tun. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Eine Affenschande. Wieso? Mit dem Forum hatte das nichts zu tun. Grüße, KAM Mag sein, dennoch leiden wir darunter. In meinem Sprachgebrauch wird "Affenschande" auch für einen zufälligen Unglücksfall, für den niemand etwas kann, gebraucht. Ist das bei dir anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Eine Affenschande. Wieso? Mit dem Forum hatte das nichts zu tun. Grüße, KAM Mag sein, dennoch leiden wir darunter. In meinem Sprachgebrauch wird "Affenschande" auch für einen zufälligen Unglücksfall, für den niemand etwas kann, gebraucht. Ist das bei dir anders? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Jammerschade Das finde ich auch. Da tut es mir wirklich leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 JammerschadeJa. Geht mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 JammerschadeJa. Geht mir auch so. Ja. Mir auch. Andererseits nehme ich aber das zur Kenntnis, was Petrus über die Gründe geschrieben hat, die Kalinka zum Abschied bewogen haben. Und dann will ich es gar nicht bedauern. So ein Forum kann ja auch ein vorübergehender Aufenthaltsort sein und wenn es wichtigeres gibt, oder die Erkenntnis eintritt, dass der Aufenthalt hier vielleicht überwiegend von dem abhält, was man will, kann es ein Fortschritt sein, wenn man geht. Ich wünsche ihr jedenfalls, dass es so ist. Von da aus gibt es dann vielleicht auch neue Wege, die sich irgendwann einmal wieder kreuzen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Andererseits nehme ich aber das zur Kenntnis, was Petrus über die Gründe geschrieben hat, die Kalinka zum Abschied bewogen haben.jou. nämlich persönliche Gründe, RL und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Andererseits nehme ich aber das zur Kenntnis, was Petrus über die Gründe geschrieben hat, die Kalinka zum Abschied bewogen haben.jou. nämlich persönliche Gründe, RL und so. Trotzdem ist das unendlich zu bedauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 Aus welchen Gründen auch immer, mykath hat schon sehr viele Leute verloren in den letzten Wochen. Wird intern darüber gesprochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2008 mykath hat schon sehr viele Leute verloren in den letzten Wochen. jou. say it with Bob Marley: good friends we had, and good friends we lost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2008 mykath hat schon sehr viele Leute verloren in den letzten Wochen. jou. say it with Bob Marley: good friends we had, and good friends we lost. So ist es. Und sicher weiß auch jeder hier wie zeitraubend intensives Forenlesen ist. Manchmal kommt dann der Gedanke dass diese Zeit besser genutzt werden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2008 mykath hat schon sehr viele Leute verloren in den letzten Wochen. jou. say it with Bob Marley: good friends we had, and good friends we lost. So ist es. Und sicher weiß auch jeder hier wie zeitraubend intensives Forenlesen ist. Manchmal kommt dann der Gedanke dass diese Zeit besser genutzt werden könnte. Und wenn wegen des unangenehmen neuen Layouts der "Quotes" auch noch die Augen beim Lesen wehtun, kommt einem der Gedanke schneller und öfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2008 Ach Mensch, das ist aber wirklich keine schöne Nachricht Danke für Deinen Mod-Einsatz, kalinka - und hoffentlich bis irgendwann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2008 Aus welchen Gründen auch immer, mykath hat schon sehr viele Leute verloren in den letzten Wochen. Wird intern darüber gesprochen? Internes ist eben intern. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts