Jump to content

Kurioses

Sam_Naseweiss

Recommended Posts

Kam, kam, kam... Du lässt nach.

Normalerweise wäre Dir das doch einen eigenen Thread bei den Gladiatoren wert gewesen. Ich habe schon den ganzen Tag drauf gewartet.

Und jetzt...nur mal eben Katakombe... und dann auch noch in diesem Thread...

Oder willst Du uns damit auf die egentliche Kuriosität aufmerksam machen - nämlich dass kam einen blog mit der Bezeichnung "basic thinking" liest?

Kam, kam, kam... Du lässt nach.

Normalerweise wäre Dir das doch einen eigenen Thread bei den Gladiatoren wert gewesen. Ich habe schon den ganzen Tag drauf gewartet.

Und jetzt...nur mal eben Katakombe... und dann auch noch in diesem Thread...

Oder willst Du uns damit auf die egentliche Kuriosität aufmerksam machen - nämlich dass kam einen blog mit der Bezeichnung "basic thinking" liest?

Die Affäre ist doch langweilig, deutsch. Nur die Werbe-Idee ist der Erwähnung wert. (Also, wenn sie eine Affäre mit Zapatero hätte...)

Zensursula hat auch eine Dienstwagen-Affaere und verweigert die Einsicht in ihre Fahrtenbuecher mit dem Hinweis auf die vielen personenbezogenen Daten, die da drin stehen.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:angry2:...her/707474.html

Habe einen Aufkleber gegesehen, darauf stand geschrieben:

"Sexismus gegen Rechts"

Darunter die Abbildung eines Penis', der ein Hakenkreuz zerschlägt.

Kann mir das mal einer erklären? :angry2:

bearbeitet von GermanHeretic

Beutelschneider

"Sexismus gegen Rechts"

Darunter die Abbildung eines Penis', der ein Hakenkreuz zerschägt.

Keine Ahnung, was "zerschägt" bedeutet :angry2:

"Sexismus gegen Rechts"

Keine Ahnung, was "zerschägt" bedeutet :unsure:

Bei " zer " wüsste ich ja noch was, aber bei " schägt " fällt mir auch nix ein :angry2:

ein paar Lachfalten um die Augen bekommend...............tribald

Scheiß Vertipperei. "Zerschlägt" sollte das heißen!

Verdammich, kommt denn niemand mehr ohne Word-Rechtschreibhilfe oder googelige "Meinten Sie bla?"-Tipps aus?

"Sexismus gegen Rechts"

Keine Ahnung, was "zerschägt" bedeutet :angry2:

Man müsste wohl das Bild kennen, um zu wissen, ob "zersägt" oder "zerschlägt" gemeint ist?

Die Botschaft ist wohl die, dass sexuelle Befreiung stärker sei als nationalsozialistischer Zwang.

Dann hätten ja wohl die damaligen Naturisten die größten Widerstandskämpfer sein müssen.

Beutelschneider

Verdammich, kommt denn niemand mehr ohne Word-Rechtschreibhilfe oder googelige "Meinten Sie bla?"-Tipps aus?

Keine Ahnung was das heißen soll...

Unter dem Titel hätte ich mir ja noch eine rassige leichtbekleidete Südländerin vorstellen können...aber mit Penis-Phantasien hab ich es nicht so :angry2:

Es ist irgendwie doof, dass das Ding so garnicht versichert war.

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist.

Aber bei uns in Österreich sind Fahrzeuge der Republik prinzipiell nicht versichert. Allfällige Schäden oder Haftungsfälle aus dem Budget zu bezahlen kommt billiger, heißt es.

Keine Ahnung was das heißen soll...

Unter dem Titel hätte ich mir ja noch eine rassige leichtbekleidete Südländerin vorstellen können...aber mit Penis-Phantasien hab ich es nicht so :angry2:

Vielleicht hätte ich "kaputt wichsen" schreiben sollen...

Ach, die Robot Sentinella ist doch schon wieder ein alter Hut. Schau Dir die Predator Drohnen (oder die Global Hawk Teile) an, die aktuell im Irak und in Afghanistan eingesetzt werden, da werden schon seit Jahren regelmaessig Leute mit umgebracht.

Hier ein paar aktuelle Zeilen dazu:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30856/1.html

Das ist auch kurios

Die Ermittlungsrichterin lehnt es ab, eine Durchsuchung zu genehmigen. Das versteht der Staatsanwalt, der telefonisch den Antrag stellt, zu 100 %. Er gibt die Entscheidung der Richterin an die Polizei weiter. Aber weil die Beamten schon vor der Tür des Beschuldigten stehen, ignorieren sie das Wort der Richterin und durchsuchen. Spätere Begründung laut Durchsuchungsprotokoll: Gefahr im Verzuge.

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2...5/via-flurfunk/

Das ist auch kurios

Die Ermittlungsrichterin lehnt es ab, eine Durchsuchung zu genehmigen. Das versteht der Staatsanwalt, der telefonisch den Antrag stellt, zu 100 %. Er gibt die Entscheidung der Richterin an die Polizei weiter. Aber weil die Beamten schon vor der Tür des Beschuldigten stehen, ignorieren sie das Wort der Richterin und durchsuchen. Spätere Begründung laut Durchsuchungsprotokoll: Gefahr im Verzuge.

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2...5/via-flurfunk/

Ein alter Hut. Gefahr im Verzug bei entscheidungsunwilligem Ermittlungsrichter/abgelehntem Beschluss ist ein Klassiker der Zwangsmitteldogmatik, hatte ich in meinen StPO-Veranstaltungen rauf und runter.

Ich antworte Dir darauf, wenn ich ergoogled habe, was Zwangsmitteldogmatik ist.

Die Dogmatik der strafprozessualen Zwangsmaßnahmen (mehr eine Wortzusammenziehung meinerseits als ein etablierter Begriff). Zu denen zählen Durchsuchung, Uhaft etc.

Edit: Es gibt übrigens auch den umgekehrten - und dann wirklich kuriosen - Fall, dass während der Frankfurter Buchmesse in den 70ern ein Richter den aus der DDR kommenden Autor eines Buches über Lübke, in dem die These vom KZ-Baumeister verbreitet wurde, wegen Verunglimpfung des Bundespräsidenten dingfest gemacht wissen wollte, die StA aus politischen Gründen (und weil eine Ermächtigung des BP unwahrscheinlich schien) unwillig war einzuschreiten, sodass der Richter seine Kompetenz als Notstaatsanwalt nutzen wollte. Durfte er natürlich nicht.

bearbeitet von Clown

Es ist mir zutiefst peinlich, aber wie kann man so eine Darstellung vor einem nahezu hautfarbenen Hintergrund ablichten?

Das Bild ist mir bei www.kath.net in einer Werbeanzeige für ein Pro-Life-Event der Petrusbrüder aufgefallen. Und da passte es ja auch noch weitgehend zum Thema...

(Oaos stimmt mir übrigens zu, daß ich wohl abgrundtief verdorben bin.)

bearbeitet von Flo77

Es ist mir zutiefst peinlich, aber wie kann man so eine Darstellung vor einem nahezu hautfarbenen Hintergrund ablichten?

Das Bild ist mir bei www.kath.net in einer Werbeanzeige für ein Pro-Life-Event der Petrusbrüder aufgefallen. Und da passte es ja auch noch weitgehend zum Thema...

(Oaos stimmt mir übrigens zu, daß ich wohl abgrundtief verdorben bin.)

Unsere Liebe Frau von Vagina....