Ekkehart Geschrieben 13. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2008 Hallo, kann mir einer von Euch sagen, wie die Schriftart heißt, in der das Missale Romanum abgefasst ist. Ich finde die prima. Wenn einer einen Link zu einem kostenlosen Font-Service hat, kann er den auch posten! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 13. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Diese Frage wurde schon 2002 gestellt: Jürgen hat damals den Hausgraphiker bei Herder Alfred Riedel als Urheber der Adamas-Antiqua ausfindig gemacht. Den Font gibt es nicht in OnlineShops und mir ist nicht bekannt, dass ein Free-TTF-Clone ver"zapft" wurde. Hier der Link zu der damaligen Diskussion http://www.mykath.de/index.php?showtopic=294 bearbeitet 13. Dezember 2008 von jouaux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ekkehart Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Melden Share Geschrieben 16. Dezember 2008 Vielen Dank für Deine Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts