Jump to content

Smileys

Inge

Recommended Posts

Könnten wir uns vielleicht statt Kotz- auf einen Würg-Smiley einigen? Es gab im "alten" Forum mal ein Beitragsicon, das einen grünen Smiley mit zusammengekniffenen Lippen darstellte :angry2:

Könnten wir uns vielleicht statt Kotz- auf einen Würg-Smiley einigen? Es gab im "alten" Forum mal ein Beitragsicon, das einen grünen Smiley mit zusammengekniffenen Lippen darstellte :angry2:

Du meinst den da oben links? Also den hier??

bearbeitet von Inge

Genau den meine ich.

Stelle gerade fest, dass meine Wahrnehmung sehr selektiv ist - ich habe erst jetzt festgestellt, dass die Beitrags-Icons noch existieren :angry2:

Franciscus non papa

Ich bin mir sicher, was Epicureus jetzt als nächstes fordert.

zu spät, das hab ich intern schon beim rumalbern gemacht....

Können wir den Smiley verantworten? Ich meine, wo es doch so viele User eklig finden, wenn öffentlich geknutscht und gezungenküsst wird? :angry2:

kleine Zwischenbemerkung: Bitte nicht böse sein, wenn momentan noch nicht allzuviel "passiert". Ich hoffe, ich hab' dann a bißerl Zeit dafür um die Feiertage rum ...

bearbeitet von Petrus

Können wir den Smiley verantworten? Ich meine, wo es doch so viele User eklig finden, wenn öffentlich geknutscht und gezungenküsst wird? :angry2:

Smileys dürfen das...Grüße, KAM

Brüder, Schwestern und alle anderen! Die Einführung des Kotzsmileys ist nicht wünschenswert. Seit nun fast 8 Jahren wird seine Einführung gefordert; der Ruf nach dem Kotzsmiley hat damit schon die Funktion desselben ausgefüllt. Es ist damit nicht notwendig.

Die Einführung des Kotzsmileys ist nicht wünschenswert.

Seh ich auch so! *ThumbsupSmileysuchengeh*

Außerdem ist es mit Smileys so wie mit religiösem Pathos a la "Bruder im Herrn" oder Segensgrüßen: man sollte sparsam damit umgehen, sonst wird's lächerlich!

Außerdem ist es mit Smileys so wie mit religiösem Pathos a la "Bruder im Herrn" oder Segensgrüßen: man sollte sparsam damit umgehen, sonst wird's lächerlich!

Vergelts Gott, Bruder Clown, für diese erleuchtete und wahrhaft weise Erkenntnis.

Gottes Segen

Brüder, Schwestern und alle anderen! Die Einführung des Kotzsmileys ist nicht wünschenswert. Seit nun fast 8 Jahren wird seine Einführung gefordert; der Ruf nach dem Kotzsmiley hat damit schon die Funktion desselben ausgefüllt. Es ist damit nicht notwendig.

danke, Clown, für Deinen - wie ich meine - abschließenden Beitrag zu diesem Thema.

So 'nen thumps-up hätte ich doch wohl gern :angry2: (mir fällt aber gerade keine legale Quelle ein).

ich würd' dann gern mal über die Feiertage bei meinem ersten Stammforum anfragen.

tja - wenn hier nicht policy wäre, für keine anderen Foren Werbung zu machen (was ich übrigens gut finde, denn das hat sich bewährt!) hätte ich nicht so kryptisch geschrieben.

aber diese unsere policy möchte ich hochhalten, und unterstützen. weil sich das bewährt hat.

Ach wäre ich nur ein Religionsstifter, ich hätte ein Smily-Verbot noch schnell mit auf den Weg gebracht.

In Foren dürfen Smilies nicht als Götzen angebetet werden. Wissen wir nicht genau, wie er aussieht, außerdem können wir den einen Smily nicht auf eine primitive Zeichnung reduzieren, wir können IHN nicht begreifen. Smilies dürfen wegen der Gefahr der Anbetung und übertriebenen Verehrung nicht dargestellt werden, weil dies zu Irritationen im Forum führen kann. Das wichtigste Gebot im Forum ist: Es gibt keine Smilies außer dem Einen :angry2:

Jetzt im Ernst: Bitte seid sparsam mit animierten Emoticons. Diese stören mich beim Lesen erheblich und entwerten die meisten Beiträge schon in den ersten 2 Sekunden des Anschauens

Jetzt im Ernst: Bitte seid sparsam mit animierten Emoticons. Diese stören mich beim Lesen erheblich und entwerten die meisten Beiträge schon in den ersten 2 Sekunden des Anschauens

Manchmal sagt ein Smiley mehr als 1000 Worte.

ich fange dann mal mit Arbeiten an.

so, bißchen was gemacht, so "zwischen den Jahren".

- Quadrat-smileys sind alle rausgeflogen.

- ninjia-Schwert-smileys ist eins noch drin.

- paar smileys ergänzt, z. B. Engel, Daumen hoch, und so.

- das *headbang* ab bißerl kleiner gemacht, danke, Bleze, für Deine Anregung.

- und dann noch das Teufelchen (was ich hier wirklich nich rausschmeißen will) in die "zweite Reihe gestellt".

und, Bleze: danke, für Deine Genehmigung, daß ich für uns smileys von Dir holen durfte.

thx a lot.

btw: ist Euch das einigermaßen recht so, für's Erste?

Kritik, Anregungen, Wünsche usw. sind hier nach wie vor herzlich willkommen.