kam Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2008 warum denn? wenn er es mag. Wenn du dich an die erste Szene im Tod in Venedig erinnerst, verstehst du, was ich meine. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2008 Jemanden, der sich mit 60 ein Zungenpiercing machen ließe, könnte ich vermutlich nicht ernstnehmen. Mit 30-35 müssen manche Albernheiten ihr Ende finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2008 Hallo, ich will morgen eine gute Freundin in eine tridentinische Messe mitnehmen, allerdingst hat sie ein Zungenpiercing. Darf sie so die Kommunion empfangen? bzw. Mundkommunion? so, jetzt erstmal zur Sache.auch wenn mich manch' andere Stichworte in diesem Thread sehr reizen würden ... zur Information: dies ist nur ein smiley-test. natürlich darf sie die Kommunion empfangen. Aber: was ich wichtig finde: Den Ausspender der Kommunion vorher anschauen! Damit der nicht in Ohnmacht fällt, oder die Kommunion verweigert, oder zu diskutieren anfängt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2008 Und außerdem: ich habe Kam nicht so verstanden, daß das für ihn ein Ausruck irgendeiner Form der Reife wäre, wenn jemand mit Zungenpiercing in die tridentinische Messe geht, sonder, so wie er es ja auch geschrieben hat, als etwas, daß vielleicht bei manchem ein paar Vorurteile durcheinanderwirbelt. Womöglich auch meine, und es stellt sich heraus, daß 30% der anwesenden unter 30 gepierct ist wenn ich jetzt nur wüsste, was eine tridentinische messe ist ein zungenpiercing stünde wolfgang aber gut an, da der doch so hip ist, immer den moralischen märtyrer zu machen. Du liest Postings von Sokrates? MM das tut weh! Es mag weh tun -noch gar nix verglichen mit sonem piercing in den... ei, ei was schreib ich da? aber Demütigungen halten uns demütig.ganz deiner meinung. und bosheiten halten uns böse. dummheiten halten uns dumm. liebesaffären halten uns lieb. spitzfindigkeiten halten uns spitz. insbrunst hält uns brünstig. frohe weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaefchen Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2008 Insbrunst hält uns brünstig. also so ganz von der Hand zu weisen ist dies ja nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2008 Jemanden, der sich mit 60 ein Zungenpiercing machen ließe, könnte ich vermutlich nicht ernstnehmen. Mit 30-35 müssen manche Albernheiten ihr Ende finden. Spießer. Zum Thema: Probleme haben die Leute. Ich weiß gerade nicht, ob ich oder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Cornelius Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2008 Jemanden, der sich mit 60 ein Zungenpiercing machen ließe, könnte ich vermutlich nicht ernstnehmen. Mit 30-35 müssen manche Albernheiten ihr Ende finden. Spießer. Zum Thema: Probleme haben die Leute. Ich weiß gerade nicht, ob ich oder . auf jeden Fall müssen sie viel Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts