Janvonwerth Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2008 Guten Morgen, kennt einer von Euch das Netzwerk Erwachsener Christen (NEC)? Schon mal Danke für Eure Mithilfe.... Frohe Weihnachten, Janvonwerth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSalmburg Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2008 Kannst du bitte etwas genauer werden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janvonwerth Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2008 Kannst du bitte etwas genauer werdendanke Ich habe das zufällig im Internet gefunden: http://www.kath-bildungswerk-freudenstadt....sangebote.shtml Würde mich interessieren, ob es das in anderen Diözesen auch gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2008 ich hab' mal gegoogelt. Das scheint etwas ziemlich lokales zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laura Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 26. Dezember 2008 Dürfte eines der zahlreichen Projekte sein, die es in der Diözese Rottenburg-Stuttgart für Junge Erwachsene gibt. Laura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janvonwerth Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2008 Alles klar.... Noch ein schönes Wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts