Trevir Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Wann ist Clown Katholik geworden? Was ist er denn ? Und warum ist er hier Moderator, wenn er nicht Katholik ist ? Dann könnte man mich ja auch zum Moderator machen. Möglicherweise würde das Forum dadurch freundlicher werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Wann ist Clown Katholik geworden?Nu laß doch trevir seine Feindbildpflege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Wann ist Clown Katholik geworden? Was ist er denn ? Und warum ist er hier Moderator, wenn er nicht Katholik ist ? Dann könnte man mich ja auch zum Moderator machen. Möglicherweise würde das Forum dadurch freundlicher werden. Wenn du dachtest, alle Moderatoren hier seien Katholiken, dann muss ich dich leider enttäuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Wann ist Clown Katholik geworden? Was ist er denn ? Und warum ist er hier Moderator, wenn er nicht Katholik ist ? Dann könnte man mich ja auch zum Moderator machen. Möglicherweise würde das Forum dadurch freundlicher werden. Soweit mir bekannt ist, ist Clown nicht katholisch. Was er denn ist, geht Dich und mich nichts an. Und warum soll die Zugehörigkeit zur katholischen Kirche eine Bedingung für den Moderatorenjob sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Wann ist Clown Katholik geworden?Nu laß doch trevir seine Feindbildpflege Ist das eigentlich eine verwarnungspflichtige persönliche Beleidigung gegenüber Clown? wenn es GH gewesen wäre, dnn auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Wann ist Clown Katholik geworden? Was ist er denn ? Und warum ist er hier Moderator, wenn er nicht Katholik ist ? Dann könnte man mich ja auch zum Moderator machen. Möglicherweise würde das Forum dadurch freundlicher werden. Es sind nur ein paar Mods nichtkatholisch bzw. ungläubig. Früher waren die dazu da um dem Forum einen liberalen Anstrich zu verpassen den es hier tatsächlich mal gab. Heute üben sie leider nur noch eine Alibifunktion aus und werden nach Linientreue ausgesucht. Ich fänd dich übrigens gar nicht schlecht als Mod. Deine Ansichten finde ich zwar entsetzlich. Aber du würdest Leben in den müden Haufen bringen. Im Moment sind die alle so gleichgeschaltet dass es wehtut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trevir Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 geht Dich und mich nichts an. Natürlich geht mich das was an. Bin ich hier in im Äuivalent einer Peepshow ? Und warum soll die Zugehörigkeit zur katholischen Kirche eine Bedingung für den Moderatorenjob sein?Das kannst du die Forumbetreiber fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trevir Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Wenn du dachtest, alle Moderatoren hier seien Katholiken, dann muss ich dich leider enttäuschen. Wieso enttäuschen ? Ich bin froh, daß mein Katholizismus-Bild nicht völlig zerkratzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trevir Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Im Moment sind die alle so gleichgeschaltet dass es wehtut. Eine Herde von Schafen, die selbstverschuldet nicht Christus, sondern einen Mietling zum Hirten bekommen haben. Vgl. Joh 10,11-13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Natürlich geht mich das was an. Nein, es geht Dich nicht das Geringste an. Das kannst du die Forumbetreiber fragen. Wieso sollte ich? Ich störe mich ja nicht an nichtkatholischen Moderatoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Wann ist Clown Katholik geworden? Was ist er denn ? Und warum ist er hier Moderator, wenn er nicht Katholik ist ? Dann könnte man mich ja auch zum Moderator machen. Möglicherweise würde das Forum dadurch freundlicher werden. Es sind nur ein paar Mods nichtkatholisch bzw. ungläubig. Früher waren die dazu da um dem Forum einen liberalen Anstrich zu verpassen den es hier tatsächlich mal gab. Heute üben sie leider nur noch eine Alibifunktion aus und werden nach Linientreue ausgesucht. Ich fänd dich übrigens gar nicht schlecht als Mod. Deine Ansichten finde ich zwar entsetzlich. Aber du würdest Leben in den müden Haufen bringen. Im Moment sind die alle so gleichgeschaltet dass es wehtut. GH ist gleichgeschaltet? Mit wem? Oder ist jeder in deinen Augen gleichgeschlatet, der nach der in meinen Augen auch durchaus fragwürdigen Stefan-Geschichte nicht die ewig beleidigte schmollende Dauerleberwurst spielen will so wie du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Im Moment sind die alle so gleichgeschaltet dass es wehtut. Eine Herde von Schafen, die selbstverschuldet nicht Christus, sondern einen Mietling zum Hirten bekommen haben. Vgl. Joh 10,11-13. So hatte ich das eigentlich nicht gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trevir Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Natürlich geht mich das was an. Nein, es geht Dich nicht das Geringste an. Glaub was du willst. Ich glaube an Gott. Und Katholik zu sein, ist weder gefährlich noch peinlich. Vielleicht kommt es ja mal so weit. Trevir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Wann ist Clown Katholik geworden? Was ist er denn ? Und warum ist er hier Moderator, wenn er nicht Katholik ist ? Dann könnte man mich ja auch zum Moderator machen. Möglicherweise würde das Forum dadurch freundlicher werden. Es sind nur ein paar Mods nichtkatholisch bzw. ungläubig. Früher waren die dazu da um dem Forum einen liberalen Anstrich zu verpassen den es hier tatsächlich mal gab. Heute üben sie leider nur noch eine Alibifunktion aus und werden nach Linientreue ausgesucht. Ich fänd dich übrigens gar nicht schlecht als Mod. Deine Ansichten finde ich zwar entsetzlich. Aber du würdest Leben in den müden Haufen bringen. Im Moment sind die alle so gleichgeschaltet dass es wehtut. ach, früher hatte das forum einen liberalen anstrich??? sonst behauptest du immer, früher sei das forum liberal gewesen. vor allem warst du ja wohl damals auch selbst moderator. vor allem allerdings warst du moderater. nun bist du ja offenbar nur noch hier, um bei sich jeder bietenden gelegenheit rumzustänkern. ein trauriges zerrbild dessen, der du einst mal warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trevir Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 ein trauriges zerrbild dessen, der du einst mal warst. Vielleicht warst du auch mal besser. Falls ja, so weiß ich allerdings nicht, ob ich das als vorteilhaft für dich oder eher als bedauerlich werten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Oder ist jeder in deinen Augen gleichgeschlatet, der nach der in meinen Augen auch durchaus fragwürdigen Stefan-Geschichte nicht die ewig beleidigte schmollende Dauerleberwurst spielen will so wie du? Man kann über Sauereien hinwegsehen oder sie beklagen. Oder man kann die Sauereien sogar unterstützen wie du das grad tust. Und tatsächlich hatte ich bei dem Begriff "linietreu" im Besonderen an dich gedacht weil ich sicher war dass du dich auch eines Tages instrumentalisieren läßt. Du hattest ja schon ganz gut vorgearbeitet. Wir hatten im Dezember in der Sache ja schonmal einen Email-Austausch. Und man ist nicht automatisch eine "beleidigte schmollende Dauerleberwurst" nur weil man kein Kurzzeitgedächnis hat. Vielleicht ist dir gar nicht aufgefallen dass die Sauerei bis heute noch im Raum steht. Wann verjährt denn das deiner Meinung nach ? Ab wann darf man das nicht mehr beklagen ? bearbeitet 8. Januar 2009 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 hier steht eine sauerei im raum? *sich verwundert umschau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Glaub was du willst. Ich glaube an Gott. Von mir aus glaub an Gott. Die Konfessionszugehörigkeit anderer User geht Dich trotzdem nichts an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 vor allem warst du ja wohl damals auch selbst moderator. Du erinnerst dich aber schon warum ich das nicht mehr sein wollte ? Wenn nicht ließ es nach. Meine Begründung war eine umfassende Vorhersage dessen was hier letztes Jahr passiert ist. nun bist du ja offenbar nur noch hier, um bei sich jeder bietenden gelegenheit rumzustänkern. ein trauriges zerrbild dessen, der du einst mal warst. Tja, angesichts der miesen Rolle die du dabei gespielt hast fänd ich es auch doof wenn da einer ständig die Leichen im Keller wieder ausbuddelt. Wieso ist es dir eigentlich noch nicht gelungen meinen Rauswurf zu organisieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Man kann über Sauereien hinwegsehen oder sie beklagen. Oder man kann die Sauereien sogar unterstützen wie du das grad tust. Und tatsächlich hatte ich bei dem Begriff "linietreu" im Besonderen an dich gedacht weil ich sicher war dass du dich auch eines Tages instrumentalisieren läßt. Na, dann is ja schön, dass dich deine prophetische Gabe nicht im Stich gelassen hat. Aber gleichgeschaltet sind laut deiner Aussage ja ALLE, nicht nur ich Verräter an der wahren Sache. Du hattest ja schon ganz gut vorgearbeitet. Wir hatten im Dezember in der Sache ja schonmal einen Email-Austausch.Jo, hatten wir. Du hast deine Meinung zu der Sache, ich die meinige. *Schulterzuck* Und man ist nicht automatisch eine "beleidigte schmollende Dauerleberwurst" nur weil man kein Kurzzeitgedächnis hat. Vielleicht ist dir gar nicht aufgefallen dass die Sauerei bis heute noch im Raum steht. Wann verjährt denn das deiner Meinung nach ? Ab wann darf man das nicht mehr beklagen ? Ach, von mir aus kannst du dich noch in 3000 Jahren beklagen, dass die Juden den Messias ans Kreuz geschlagen haben/die Schlesier vertrieben wurden/die Römer den Tempel zerstört haben/der Meteorit die Dinosaurier ausgerottet hat/Frauen hintertriebende Miststücke sind/ein gewisser Admin einen gewissen User aus mykath rausgeschmissen hat. Irgendeinen Lebensinhalt braucht jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Und man ist nicht automatisch eine "beleidigte schmollende Dauerleberwurst" nur weil man kein Kurzzeitgedächnis hat. Vielleicht ist dir gar nicht aufgefallen dass die Sauerei bis heute noch im Raum steht. Wann verjährt denn das deiner Meinung nach ? Ab wann darf man das nicht mehr beklagen ? Ach, von mir aus kannst du dich noch in 3000 Jahren beklagen, dass die Juden den Messias ans Kreuz geschlagen haben/die Schlesier vertrieben wurden/die Römer den Tempel zerstört haben/der Meteorit die Dinosaurier ausgerottet hat/Frauen hintertriebende Miststücke sind/ein gewisser Admin einen gewissen User aus mykath rausgeschmissen hat. Ein Schleimer wie du wird das nicht verstehen. Du hast den Marionettentest bestanden und darfst dich setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Und man ist nicht automatisch eine "beleidigte schmollende Dauerleberwurst" nur weil man kein Kurzzeitgedächnis hat. Vielleicht ist dir gar nicht aufgefallen dass die Sauerei bis heute noch im Raum steht. Wann verjährt denn das deiner Meinung nach ? Ab wann darf man das nicht mehr beklagen ? Ach, von mir aus kannst du dich noch in 3000 Jahren beklagen, dass die Juden den Messias ans Kreuz geschlagen haben/die Schlesier vertrieben wurden/die Römer den Tempel zerstört haben/der Meteorit die Dinosaurier ausgerottet hat/Frauen hintertriebende Miststücke sind/ein gewisser Admin einen gewissen User aus mykath rausgeschmissen hat. Ein Schleimer wie du wird das nicht verstehen. Du hast den Marionettentest bestanden und darfst dich setzen. Was soll ich da noch sagen ausser: Heul doch...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Wieso sagst du überhaupt was ? Dich hat der Rausschmiß doch nicht gestört. War dir doch scheißegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Wieso ist es dir eigentlich noch nicht gelungen meinen Rauswurf zu organisieren ? Vielleicht weil uns dein liebenswertes Dauergenöle irgendwie fehlen würde. Und phantasievolle User mit einem Hang zu Verschwörungsgeschichten beleben den Traffic. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trevir Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Du erinnerst dich aber schon warum ich das nicht mehr sein wollte ? Wenn nicht ließ es nach. Meine Begründung war eine umfassende Vorhersage dessen was hier letztes Jahr passiert ist. Darf ich einmal erfahren, worum es geht ? Gibt es einen bestimmten Thread (oder deren mehre), wo man das nachlesen kann ? Wiederholte Andeutungen bringen uns nicht weiter. Ich würde mir auch gerne mal ein Urteil bilden. Ich möchte sogar sagen: Neuankömmlinge haben ein Recht darauf, denn man möchte schon wissen, was einem selbst irgendwann noch blüht, und ggf. rechtzeitig das Feld räumen. Ich merke ja an mir, daß ich immer unflätiger werde. Aber das ist Selbstschutz. Wer hier höflich redet, der kriegt sofort die Fresse voll. In gewissen Kreisen arbeitsloser junger Männer ist das ja normal. Erschreckend ist, daß der gleiche Stil auch unter hoch ausgebildeten Menschen möglich ist. Gruß Trevir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts