Trevir Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Ist dir noch gar nicht aufgefallen, daß Andere es sind, die jetzt ständig vom Gewaltproblem dort reden ? Inzwischen hat Kam dort aufgeräumt. Da hat er aber mit den Beiträgen anderer Schreiberinnen mehr zu tun gehabt als mit meinen Beiträgen. Hoffentlich halten sich die Frauenhaus-Frauen dann auch daran. Wie ich das kenne, wird immer erst reagiert, wenn ich auf diese Schwälle dann mal eine sachliche Anmerkung mache. Kam, könntest du nicht mal aus den von mir erstellten Threads alle SchreiberInnen rauswerfen, die mein Thema stören ? Das war eine ernstgemeinte Frage ! Eventuell müßte ich das mal mit den Administratoren besprechen. In meinem Thread "Was glaubt und betet ihr ?" fand ich die beleidigenden Zwischenrufer besonders unpassend, zumal ich gleich anfangs darum gebeten hatte, nur zu berichten, und nicht zu diskutieren. Es gibt hier Teilnehmer, denen ist gar nichts heilig. Und es ist höchst merkwürdig, daß ein so trockenes Thema wie Statistik innerhalb eines Glaubensforums mehr Schutz genießt als ein solches über den Glauben. Trevir bearbeitet 9. Januar 2009 von Trevir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2009 Müsste es nicht "raunächtige" heißen? Nach der neuen Rechtschreibung? *frag* Da würd ich mir eher die Tastatur abhacken, ehe ich rauh falsch schriebe. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2009 Raue Sitten hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2009 Dieser Thread wurde von Tarislar auf Bitten einiger User eröffnet, die sich grundsätzlich mal über Probleme von Statistiken (und nicht Dein Gewaltproblem) austauschen und dabei nicht dauernd mit Deinem privaten Problem behelligt werden wollten. Mag ja sein. Aber dann wirf mal einen Blick hinein. Ist dir noch gar nicht aufgefallen, daß Andere es sind, die jetzt ständig vom Gewaltproblem dort reden? Nein, die reden von statistischen Problemen, und dass Gewalt dabei als Beispiel dient, hat damit zu tun, dass Du das Thema aufgeworfen hast. Du respektierst es nicht, dass wir Dein privates Problem nicht bei jeder passenden, aber auch unpassenden Gelegenheit auf's Auge gedrückt bekommen wollen. Ich würde es am liebsten sogar verbieten. Hast du wieder nicht gelesen ? Ist dir nicht aufgefallen, daß ich mich soeben gegen die ständige Erwähnung meines persönlichen Falles zur Wehr gesetzt habe ? Ja dann halt einfach mal die Klappe, wenn Du nicht einmal angesprochen bist! DAS hier z.B. interessiert mich nicht im mindesten ... Meine Frau und ich hatten mehre Jahrein in ihrer Heimat gewohnt, ... Derartige Motiv-Forschungen bringen viel weiter als abstrakte Statistik-Darstellungen, für die es übrigens bewährte Webseiten gibt. Tja, wenn Du mit einem Semester Unistatistik und deswegen mit allen statistischen Wassern gewaschen dieser Meinung bist, dann steht es Dir völlig frei, Dich an der Diskussion nicht zu beteiligen. Du kannst es erstens anderen Usern nicht verbieten, das Thema hier zu behandeln, wie es ihnen gefällt, und zweitens steht es Dir nicht zu, sie auf andere, Deiner Meinung nach "bewährte" Webseiten abschieben zu wollen. Darüber, was "bewährte" Websites sind, bestehen hier wohl sehr unterschiedliche Auffassungen, und mit Deiner persönlichen Auffassung dürftest Du ziemlich alleine stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2009 Müsste es nicht "raunächtige" heißen? Nach der neuen Rechtschreibung? *frag* Da würd ich mir eher die Tastatur abhacken, ehe ich rauh falsch schriebe. Grüße, KAM Jetzt müsste nur noch reformiert werden, dass der Brand endlich richtig geschrieben wird. Das will mir ohne t so schwer aus der Feder fließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trevir Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2009 Ja dann halt einfach mal die Klappe, wenn Du nicht einmal angesprochen bist! DAS hier z.B. interessiert mich nicht im mindesten ... Wie wäre es, wenn du endlich mal die Klappe hieltest ? Gerade zu Dingen, die dich nicht interessieren. Hast du es mal mit Ritalin versucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2009 Ja dann halt einfach mal die Klappe, wenn Du nicht einmal angesprochen bist! DAS hier z.B. interessiert mich nicht im mindesten ... Wie wäre es, wenn du endlich mal die Klappe hieltest ? Gerade zu Dingen, die dich nicht interessieren. Auf Dein persönliches Problem bin ich nicht eingegangen. Hast du es mal mit Ritalin versucht ? Ach, Du hast schon Erfahrungen mit Methylphenidat gemacht? Besten Dank für die Nachfrage übrigens, aber wenn ich Fragen habe, wende ich mich dann doch lieber an meine Ärztin oder Apothekerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotgold Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2009 Ich beantrage das Splitten des rumhurenden Pfarrers aus dem Weiheverständnis. Wie ich schon sagte, der hat Potenzial. Wie bitte? *schnellrennundwegeditier* so, ich hab den jetzt wirklich wegeditiert. Ich wollte mich nämlich nicht über rumhurende Pfarrer unterhalten, sondern eine Ringvorlesung über katholisches Sakramentenverständnis beginnen. Anscheinend mangelt es aber an Zuhörerschaft.... und somit lass ich denen auch nicht den Spaß von rumhurenden Pfarrern Sic! Ähm .... und was hat das alles nun mit den Rauh-Nächten zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts