Gallowglas Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Wozu braucht man eine Ehe um sich zu mehren?Karnickel mehren sich auch ganz ohne heilige Ehe. Ich bin kein Karnickel. Wohl mein Problem. Jupp, dein Problem ... man kann sich das Leben wirklich unnötig kompliziert machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Wozu braucht man eine Ehe um sich zu mehren?Karnickel mehren sich auch ganz ohne heilige Ehe. Ich bin kein Karnickel. Wohl mein Problem. Können Karnickel eigentlich homophob sein? MfG Stanley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Können Karnickel eigentlich homophob sein? Wenn sie geweiht werden, sicherlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Können Karnickel eigentlich homophob sein? Wir hatten mal zwei lesbische Karnickel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 bei frauen ist das nicht so schlimm, die hatten nur noch keinen richtigen rammler getroffen... sfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Klammer Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Können Karnickel eigentlich homophob sein? Wir hatten mal zwei lesbische Karnickel. Pfui! Da führen sich natürliche Karnickel auf wie perverse Menschen in ihrenen ungeordneten Begierden. Sofort notschlachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Können Karnickel eigentlich homophob sein? Wir hatten mal zwei lesbische Karnickel. Pfui! Da führen sich natürliche Karnickel auf wie perverse Menschen in ihrenen ungeordneten Begierden. Sofort notschlachten! (und nachträglich ein herzliches Willkommen im Forum!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 Können Karnickel eigentlich homophob sein? Wir hatten mal zwei lesbische Karnickel. Pfui! Da führen sich natürliche Karnickel auf wie perverse Menschen in ihrenen ungeordneten Begierden. Sofort notschlachten! (und nachträglich ein herzliches Willkommen im Forum!!) da kann ich mich ja nur vorbehaltlos anschliessen. willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Klammer Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2009 @Inge und Oestemer: Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg20 Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. Januar 2009 "Ein Tsunami der Unzucht" Das katholische Polen ist heutzutage das schwulenfeindlichste Land Europas. Regierungschef Donald Tusk hat angekündigt, keine Reformen für Schwule und Lesben einläuten zu wollen. "Es wird keine Legalisierung von homosexuellen Ehen geben und der Ministerrat wird sich erst gar nicht mit dem Thema beschäftigen", erklärte er über seinen Regierungssprecher. Tusk wollte jedoch den jährlich Christopher Street Day (CSD) in Warschau zulassen. Der Ex-Vizeminister und Europabgeordneter Wojciech Wierzejski erklärte dagegen: "Es erwartet uns ein Heer von Kinderschändern und ein Tsunami der Unzucht." Er bezeichnete Schwule als "mächtige Gruppe von Personen mit psychischen Störungen". Er empfiehlt, dass sich ein "Chefarzt für Tierheilkunde" Homosexuellen annehmen solle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2009 Europabgeordneter Wojciech Wierzejski Ein Volltrottel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2009 Europabgeordneter Wojciech Wierzejski Ein Volltrottel. ita est! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 Europabgeordneter Wojciech Wierzejski Ein Volltrottel. ita est! Hört ihr bitte auf, Volltrottel durch solche Vergleiche zu beleidigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 hiermit entschuldige ich mich bei allen volltrotteln - grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
untersatz Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 Ach, der mit den hygienischen Gründen. Offensichtlicher Lebensinhalt: Homos hassen - wohl nicht so ganz befriedigend auf Dauer... Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narziss Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 http://kath.net/detail.php?id=21817 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
untersatz Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 Der arme Herr Laun - macht sich öffentlich zum Affen. Leider ist man in gesetzterem Alter ja auch nicht mehr so lernfähig, selbst wenns um leicht verständliche Basics geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 @Inge und Oestemer: Danke ;-) So wie du wäre ich vor nem halben Jahr auch gerne begrüßt worden etwas neidisch werdend..................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 http://kath.net/detail.php?id=21817 Tja, war doch abzusehen ... irgendwann gehen ihnen auch noch ihre "Pseudoargumente" aus, also versuchen sie es mit verunglimpfen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 Der arme Herr Laun - macht sich öffentlich zum Affen. Leider ist man in gesetzterem Alter ja auch nicht mehr so lernfähig, selbst wenns um leicht verständliche Basics geht. Nanana... in ziemlich gesetztem Alter.......tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 Wenn der Katechismus "Diskriminierung" Homosexueller ablehnt, dann geht es darum, dass der Homosexuelle als einzelne Person die selbe Würde und die selben Rechte hat wie ein Heterosexueller. Wo allerdings die Kirche "diskriminiert", also "unterscheidet", ist die Verbindung, die ein Homosexueller eingeht. Diese ist ihrer Auffassung keineswegs gleichzusetzen mit heterosexueller Verbindung, speziell in Gestalt der Ehe. Und warum darf dann ein Homosexueller kein Priester werden - wenn er doch die selbe Würde und die selben Rechte hast wie ein Heterosexueller (Mann)? Und die gleiche Verpflichtung wie bei einem Hetero zur Ehelosigkeit besteht? fragt Melancholy Berechtigte Frage, aber in Wirklichkeit ist es den homosexuell Geneigten keinesweges verboten, das Priestertum anzustreben. Aufgrund diverser Erfahrungen der letzten Jahrzehnte muss nur klar gestellt sein, dass sie ihre Neigung im Griff haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 @Inge und Oestemer: Danke ;-) So wie du wäre ich vor nem halben Jahr auch gerne begrüßt worden etwas neidisch werdend..................tribald Das kann nachgeholt werden: herzlich willkommen (nicht immer realisieren wir, wer neu ist - da auch nicht alle in allen Foren lesen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 http://kath.net/detail.php?id=21817 Tja, war doch abzusehen ... irgendwann gehen ihnen auch noch ihre "Pseudoargumente" aus, also versuchen sie es mit verunglimpfen .... Wenn du seine Argumentation als "verunglimpfen" verunglimpfst, bestätigst du eigentlich genau seine Argumentation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 @Inge und Oestemer: Danke ;-) So wie du wäre ich vor nem halben Jahr auch gerne begrüßt worden etwas neidisch werdend..................tribald Das kann nachgeholt werden: herzlich willkommen (nicht immer realisieren wir, wer neu ist - da auch nicht alle in allen Foren lesen...) Lächel..... zufrieden.......tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
untersatz Geschrieben 12. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) "Ein Tsunami der Unzucht" Das katholische Polen ist heutzutage das schwulenfeindlichste Land Europas. Jo, zumindest wirklich lustig ists da für Schwule wohl nicht. Wir (ich und mein damaliger Freund) wurden dort quasi andauernd blöd begafft, dumm angemacht und einmal kam einer so bedrohlich nahe, dass wir dann doch lieber abhauten. Einziges Vergehen: öfter Hand in Hand (und wirklich ohne jegl. Provokationsabsicht!). Lernerfolg: Man sollte wohl nicht von Berlin (Tucken noch und nöcher) auf den Rest der Welt schliessen... bearbeitet 12. Januar 2009 von untersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts