Epicureus Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Sarah Palins Tochter beleidigt Schwule bei Facebook öffentlich als "faggots" ("Schwuchteln"). Wie, das Flittchen mit dem unehelichen Kind? Oder doch eine Schwester? Sarah Palins 16-jährige Tochter ... Guckst Du HIER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 ]Vorallem hätte mich interessiert, ob sich das Mädel auch beschwert hätte, wenn der Football-Kapitän dieser Frage der Ball-Königin im Rahmen eines Teenie-Dramas gestellt hätte... Ich kann dir versichern, dass das ebenfalls ziemlichen Aerger geben wuerde, und das waere genauso berechtigt. Ja genau: die Realität hat gefälligst im Klassenzimmer nicht stattzufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) ]Vorallem hätte mich interessiert, ob sich das Mädel auch beschwert hätte, wenn der Football-Kapitän dieser Frage der Ball-Königin im Rahmen eines Teenie-Dramas gestellt hätte... Ich kann dir versichern, dass das ebenfalls ziemlichen Aerger geben wuerde, und das waere genauso berechtigt. Ja genau: die Realität hat gefälligst im Klassenzimmer nicht stattzufinden. Bist du sicher, dass du meine Begruendung verstanden hast? Es ist fuer mich keine Realitaet mich im Unterrichzt mit Halbwuechsigen ueber Schwanzlutschen zu unterhalten oder sie mit dem Thema damit zu konfrontieren. Und es wird auch keine werden. Das gehoert naemlich nicht dorthin. Und ich bin der festen Meinung, dass sowohl meine Kinder als auch meine Schueler diese Distanz zu schaetzen wissen, weil es auch ihre Intimsphaere schuetzt und sie als Heranwachsende ernst nimmt und keine verlogene und falsche Kumpanei mit ihnen betreibt. bearbeitet 18. November 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 ]Vorallem hätte mich interessiert, ob sich das Mädel auch beschwert hätte, wenn der Football-Kapitän dieser Frage der Ball-Königin im Rahmen eines Teenie-Dramas gestellt hätte... Ich kann dir versichern, dass das ebenfalls ziemlichen Aerger geben wuerde, und das waere genauso berechtigt. Ja genau: die Realität hat gefälligst im Klassenzimmer nicht stattzufinden. Bist du sicher, dass du meine Begruendung verstanden hast? Es ist fuer mich keine Realitaet mich mit halbwuechsigen ueber Schwanzlutschen im Unterricht zu unterhalten. Und es wird auch keine werden. Mir scheint, Du bist etwas verwirrt. Es geht nicht darum, das Thema Schwanzlutschen als Sexualpraktik im Unterricht zu behandeln, sondern den Ausdruck "Schwanzlutscher" als herabwürdigend im homophoben Kontext. Genauso wie ich den Ausdruck "Muschilecker" für nicht angebracht halte. Ist das so schwer zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 War es nicht Clinton himself, der das Märchen in die Welt gesetzt hat, daß Fellatio kein Sex wäre - vllt. wäre hier ein gewisses Maß an Aufklärung durchaus angebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) ]Vorallem hätte mich interessiert, ob sich das Mädel auch beschwert hätte, wenn der Football-Kapitän dieser Frage der Ball-Königin im Rahmen eines Teenie-Dramas gestellt hätte... Ich kann dir versichern, dass das ebenfalls ziemlichen Aerger geben wuerde, und das waere genauso berechtigt. Ja genau: die Realität hat gefälligst im Klassenzimmer nicht stattzufinden. Bist du sicher, dass du meine Begruendung verstanden hast? Es ist fuer mich keine Realitaet mich mit halbwuechsigen im Unterricht ueber Schwanzlutschen zu unterhalten. Und es wird auch keine werden. Mir scheint, Du bist etwas verwirrt. Es geht nicht darum, das Thema Schwanzlutschen als Sexualpraktik im Unterricht zu behandeln, sondern den Ausdruck "Schwanzlutscher" als herabwürdigend im homophoben Kontext. Genauso wie ich den Ausdruck "Muschilecker" für nicht angebracht halte. Ist das so schwer zu verstehen? Davon rede ich auch nicht. Es geht hier generell um obzoene Wortwahl, um nichts anderes. bearbeitet 18. November 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 ]Vorallem hätte mich interessiert, ob sich das Mädel auch beschwert hätte, wenn der Football-Kapitän dieser Frage der Ball-Königin im Rahmen eines Teenie-Dramas gestellt hätte... Ich kann dir versichern, dass das ebenfalls ziemlichen Aerger geben wuerde, und das waere genauso berechtigt. Ja genau: die Realität hat gefälligst im Klassenzimmer nicht stattzufinden. Bist du sicher, dass du meine Begruendung verstanden hast? Es ist fuer mich keine Realitaet mich mit halbwuechsigen ueber Schwanzlutschen im Unterricht zu unterhalten. Und es wird auch keine werden. Mir scheint, Du bist etwas verwirrt. Es geht nicht darum, das Thema Schwanzlutschen als Sexualpraktik im Unterricht zu behandeln, sondern den Ausdruck "Schwanzlutscher" als herabwürdigend im homophoben Kontext. Genauso wie ich den Ausdruck "Muschilecker" für nicht angebracht halte. Ist das so schwer zu verstehen? Davon rede ich auch nicht. Es geht hier generell um obzoene Wortwahl, um nichts anderes. It's useless, sweetheart, it's totally useless ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Ich finde, jede Form der Einstehensgemeinschaft füreinander sollte steuerlich begünstigt werden. Völlig unabhängig vom Konzept der "Ehe".Das sehe ich mittlerweile auch so. Ich möchte allerdings ergänzen: Völlig unabhängig von sexuellen Neigungen und der Anzahl der Mitglieder dieser Gemeinschaft." Vom Begriff "Ehe" sollte sich der Statt dann konsequenterweise auch verabschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Man müsste den Film halt für Unterrichtszwecke neu synchronisiern. Wenn es an der betreffenden Stelle hieße "do you orally stimulate male sexual organs" wäre es vielleicht ok, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das Wort "sexual" nicht als solches schon anstößig ist. Am besten ist es wahrscheinlich doch, wenn man das Thema ganz und gar ignoriert und liebe die Redefreiheit feiert, das ist unverfänglich. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Ich finde, jede Form der Einstehensgemeinschaft füreinander sollte steuerlich begünstigt werden. Völlig unabhängig vom Konzept der "Ehe".Das sehe ich mittlerweile auch so. Ich möchte allerdings ergänzen: Völlig unabhängig von sexuellen Neigungen und der Anzahl der Mitglieder dieser Gemeinschaft." Vom Begriff "Ehe" sollte sich der Statt dann konsequenterweise auch verabschieden. Von mir aus gerne. Ich verwende diesen Begriff vorrangig aus Gründen der Schreibökonomie. Ist eben kürzer als "Lebenspartnerschaft" oder "Einstehensgemeinschaft". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Ich finde, jede Form der Einstehensgemeinschaft füreinander sollte steuerlich begünstigt werden. Völlig unabhängig vom Konzept der "Ehe".Das sehe ich mittlerweile auch so. Ich möchte allerdings ergänzen: Völlig unabhängig von sexuellen Neigungen und der Anzahl der Mitglieder dieser Gemeinschaft." Vom Begriff "Ehe" sollte sich der Statt dann konsequenterweise auch verabschieden. Richtig, Ehe gibts nur in der Kirche. Die standesamtliche Nachäffungszeremonie gehört abgeschafft, die Erklärung zum Beitritt zu einer Einstehensgemeinschaft kann auch der Notar entgegennehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Ich finde, jede Form der Einstehensgemeinschaft füreinander sollte steuerlich begünstigt werden. Völlig unabhängig vom Konzept der "Ehe".Das sehe ich mittlerweile auch so. Ich möchte allerdings ergänzen: Völlig unabhängig von sexuellen Neigungen und der Anzahl der Mitglieder dieser Gemeinschaft." Vom Begriff "Ehe" sollte sich der Statt dann konsequenterweise auch verabschieden. Das Volk nennt es nunmal Ehe, und die Sprache gehört immer noch dem Volk, nicht einzelnen Gruppen. Stattdessen könnten die Frommen ja auf Begriffe wie "Heiliges Matrimonium" ausweichen, dann kommt man sich da nicht ins Gehege. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 "Ehe" ist die Abkürzung für "Errare humanum est". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Richtig, Ehe gibts nur in der Kirche. Die standesamtliche Nachäffungszeremonie gehört abgeschafft, die Erklärung zum Beitritt zu einer Einstehensgemeinschaft kann auch der Notar entgegennehmen. Typische FDP-Forderung. Damit werden nur die Notare reich, sonst nichts. PS: Oder meinst Du, Notare würden so etwas für 55 EUR machen (das ist der Betrag, den wir auf dem Standesamt für unsere Ehe/ELP zahlen mussten)? ------------------------------------- bearbeitet 18. November 2010 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Richtig, Ehe gibts nur in der Kirche. Die standesamtliche Nachäffungszeremonie gehört abgeschafft, die Erklärung zum Beitritt zu einer Einstehensgemeinschaft kann auch der Notar entgegennehmen. Typische FDP-Forderung. Damit werden nur die Notare reich, sonst nichts. Wieso, die Notare werden doch in Abhängigkeit zum beurkundeten Wert bezahlt. Da kann man dann sagen "Laut Papst ist es gar nix wert, darf also auch nix kosten" Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 ]Vorallem hätte mich interessiert, ob sich das Mädel auch beschwert hätte, wenn der Football-Kapitän dieser Frage der Ball-Königin im Rahmen eines Teenie-Dramas gestellt hätte... Ich kann dir versichern, dass das ebenfalls ziemlichen Aerger geben wuerde, und das waere genauso berechtigt. Ja genau: die Realität hat gefälligst im Klassenzimmer nicht stattzufinden. Bist du sicher, dass du meine Begruendung verstanden hast? Es ist fuer mich keine Realitaet mich mit halbwuechsigen ueber Schwanzlutschen im Unterricht zu unterhalten. Und es wird auch keine werden. Mir scheint, Du bist etwas verwirrt. Es geht nicht darum, das Thema Schwanzlutschen als Sexualpraktik im Unterricht zu behandeln, sondern den Ausdruck "Schwanzlutscher" als herabwürdigend im homophoben Kontext. Genauso wie ich den Ausdruck "Muschilecker" für nicht angebracht halte. Ist das so schwer zu verstehen? Davon rede ich auch nicht. Es geht hier generell um obzoene Wortwahl, um nichts anderes. It's useless, sweetheart, it's totally useless ... Du musst nicht alles verstehen. Mich haette das als Schueler ziemlich unangenehm beruehrt. Was wir Kinder untereinander sagten, hatte mit Erwachsenen nichts zu tun, und es waere mir extrem peinlich gewesen, in Gegenwart eines Lehrers bestimmte Dinge zu hoeren. Das war unsere eigene Welt und ich haette es als ziemlich uebergriffig und irgendwie auch schmierig gefunden, wenn ein Erwachsener dabei versucht haette, sich einzumischen. Ich denke, ich waere so verlegen gewesen, dass ich voellig abgeschaltet haette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 ]Vorallem hätte mich interessiert, ob sich das Mädel auch beschwert hätte, wenn der Football-Kapitän dieser Frage der Ball-Königin im Rahmen eines Teenie-Dramas gestellt hätte... Ich kann dir versichern, dass das ebenfalls ziemlichen Aerger geben wuerde, und das waere genauso berechtigt. Ja genau: die Realität hat gefälligst im Klassenzimmer nicht stattzufinden. Bist du sicher, dass du meine Begruendung verstanden hast? Es ist fuer mich keine Realitaet mich mit halbwuechsigen ueber Schwanzlutschen im Unterricht zu unterhalten. Und es wird auch keine werden. Mir scheint, Du bist etwas verwirrt. Es geht nicht darum, das Thema Schwanzlutschen als Sexualpraktik im Unterricht zu behandeln, sondern den Ausdruck "Schwanzlutscher" als herabwürdigend im homophoben Kontext. Genauso wie ich den Ausdruck "Muschilecker" für nicht angebracht halte. Ist das so schwer zu verstehen? Davon rede ich auch nicht. Es geht hier generell um obzoene Wortwahl, um nichts anderes. It's useless, sweetheart, it's totally useless ... Du musst nicht alles verstehen. Mich haette das als Schueler ziemlich unangenehm beruehrt. Was wir Kinder untereinander sagten, hatte mit Erwachsenen nichts zu tun, und es waere mir extrem peinlich gewesen, in Gegenwart eines Lehrers bestimmte Dinge zu hoeren. Das war unsere eigene Welt und ich haette es als ziemlich uebergriffig und irgendwie auch schmierig gefunden, wenn ein Erwachsener dabei versucht haette, sich einzumischen. Ich denke, ich waere so verlegen gewesen, dass ich voellig abgeschaltet haette. Dann ist allerdings auch jeglicher Versuch, etwas gegen das Mobbing z. B. homosexueller Schüler tun zu wollen, von vornherein zum Scheitern verurteilt. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Richtig, Ehe gibts nur in der Kirche. Die standesamtliche Nachäffungszeremonie gehört abgeschafft, die Erklärung zum Beitritt zu einer Einstehensgemeinschaft kann auch der Notar entgegennehmen. Typische FDP-Forderung. Damit werden nur die Notare reich, sonst nichts. Wieso, die Notare werden doch in Abhängigkeit zum beurkundeten Wert bezahlt. Da kann man dann sagen "Laut Papst ist es gar nix wert, darf also auch nix kosten" Werner Mhhhh - stimmt auch wieder. Demnach dürfte eine Homo-Ehe für umme zu haben sein. Toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Richtig, Ehe gibts nur in der Kirche. Die standesamtliche Nachäffungszeremonie gehört abgeschafft, die Erklärung zum Beitritt zu einer Einstehensgemeinschaft kann auch der Notar entgegennehmen. Typische FDP-Forderung. Damit werden nur die Notare reich, sonst nichts. Wieso, die Notare werden doch in Abhängigkeit zum beurkundeten Wert bezahlt. Da kann man dann sagen "Laut Papst ist es gar nix wert, darf also auch nix kosten" Werner Mhhhh - stimmt auch wieder. Demnach dürfte eine Homo-Ehe für umme zu haben sein. Toll! Aber nur bei katholischen Notaren! Die anderen juckt ja nicht, was der Papst meint (und die meisten katholischen wohl auch nicht ) Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 ]Vorallem hätte mich interessiert, ob sich das Mädel auch beschwert hätte, wenn der Football-Kapitän dieser Frage der Ball-Königin im Rahmen eines Teenie-Dramas gestellt hätte... Ich kann dir versichern, dass das ebenfalls ziemlichen Aerger geben wuerde, und das waere genauso berechtigt. Ja genau: die Realität hat gefälligst im Klassenzimmer nicht stattzufinden. Bist du sicher, dass du meine Begruendung verstanden hast? Es ist fuer mich keine Realitaet mich mit halbwuechsigen ueber Schwanzlutschen im Unterricht zu unterhalten. Und es wird auch keine werden. Mir scheint, Du bist etwas verwirrt. Es geht nicht darum, das Thema Schwanzlutschen als Sexualpraktik im Unterricht zu behandeln, sondern den Ausdruck "Schwanzlutscher" als herabwürdigend im homophoben Kontext. Genauso wie ich den Ausdruck "Muschilecker" für nicht angebracht halte. Ist das so schwer zu verstehen? Davon rede ich auch nicht. Es geht hier generell um obzoene Wortwahl, um nichts anderes. It's useless, sweetheart, it's totally useless ... Du musst nicht alles verstehen. Mich haette das als Schueler ziemlich unangenehm beruehrt. Was wir Kinder untereinander sagten, hatte mit Erwachsenen nichts zu tun, und es waere mir extrem peinlich gewesen, in Gegenwart eines Lehrers bestimmte Dinge zu hoeren. Das war unsere eigene Welt und ich haette es als ziemlich uebergriffig und irgendwie auch schmierig gefunden, wenn ein Erwachsener dabei versucht haette, sich einzumischen. Ich denke, ich waere so verlegen gewesen, dass ich voellig abgeschaltet haette. Dann ist allerdings auch jeglicher Versuch, etwas gegen das Mobbing z. B. homosexueller Schüler tun zu wollen, von vornherein zum Scheitern verurteilt. Werner Genauso ist es. Was ist schon eine viermal höhere Suizid-Rate bei schwulen und lesbischen Heranwachsenden? Hauptsache, man hat der obszönen Sprache Einhalt geboten. Bravo, bravissimo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzdan Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Was ist schon eine viermal höhere Suizid-Rate bei schwulen und lesbischen Heranwachsenden? Haste mal 'nen Link, oder ähnliches? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Was ist schon eine viermal höhere Suizid-Rate bei schwulen und lesbischen Heranwachsenden? Haste mal 'nen Link, oder ähnliches? mfg Studie habe ich gerade nicht zur Hand, aber das hier: ZEIT.online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Genauso ist es. Was ist schon eine viermal höhere Suizid-Rate bei schwulen und lesbischen Heranwachsenden? Hauptsache, man hat der obszönen Sprache Einhalt geboten. Bravo, bravissimo. Hast du es immer noch nicht kapiert ? Die hohe Suizitrate kommt nicht vom Mobbing, sondern ist ein sicheres Zeichen für die "objektive Unordnung" des homosexuellen Lebensstils .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Genauso ist es. Was ist schon eine viermal höhere Suizid-Rate bei schwulen und lesbischen Heranwachsenden? Hauptsache, man hat der obszönen Sprache Einhalt geboten. Bravo, bravissimo. Hast du es immer noch nicht kapiert ? Die hohe Suizitrate kommt nicht vom Mobbing, sondern ist ein sicheres Zeichen für die "objektive Unordnung" des homosexuellen Lebensstils .... Ja, so argumentieren Homophobe leider tatsächlich ... und treiben damit suchende schwullesbische Jugendliche immer tiefer hinein in eine Spirale des Selbsthasses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. November 2010 Melden Share Geschrieben 18. November 2010 Was ist schon eine viermal höhere Suizid-Rate bei schwulen und lesbischen Heranwachsenden? Haste mal 'nen Link, oder ähnliches? mfg Studie habe ich gerade nicht zur Hand, aber das hier: ZEIT.online Da wird auch nur behauptet. Es gibt keine Statistik, die die sexuelle Orientierung von Selbstmördern erfaßt, es steht ja auch nicht im Ausweis, wie sollte das gehen? So kann man natürlich viel behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts