Werner001 Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Albrecht Fürst zu Castell-Castell, (...) Es sei wissenschaftlich erwiesen, "dass eine große Zahl gleichgeschlechtlich empfindender Menschen von ihrer Neigung befreit werden möchte". Ja sicher doch. Es ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass unter Stalin eine große Anzahl von Menschen von ihrem Christenglauben befreit werden wollte. Denen fiel die Befreiung nur wesentlich leichter. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 Fürst Albrecht in Bayern will neue "bekennende Kirche" gegen schwulenfreundliche evangelische Kirche: Für Albrecht Fürst zu Castell-Castell, den Chef des ältesten protestantischen Adelsgeschlechts in Bayern, legitimiert die evangelische Kirche Sünde und provoziert Widerstand. (...) Gegenüber der evangelischen Nachrichtenagentur idea sagte der Fürst, dass die Protestanten so die Schöpfung Gottes verletzten, weil "Mann und Frau zusammengehören und nicht Mann und Mann oder Frau und Frau". (...) Der 85-jährige Unternehmer, der 300 Mitarbeiter hauptsächlich im Bankensektor beschäftigt, fuhr harte Geschütze auf: So würde sich wegen der Entscheidung "wie im Dritten Reich der Widerstand in Form einer Art Bekennenden Kirche bilden". Die Bekennende Kirche hatte sich gegen die von den Nazis verordnete Gleichstellung gewehrt. Viele ihrer Mitglieder - wie etwa Hans Koch oder Dietrich Bonhoeffer - richteten die Nationalsozialisten hin. Castell-Castell gibt sich zudem als Anhänger der Ex-Gay-Idee zu erkennen. Es sei wissenschaftlich erwiesen, "dass eine große Zahl gleichgeschlechtlich empfindender Menschen von ihrer Neigung befreit werden möchte". QUELLE Auch hier ist der Schoß sehr fruchtbar / furchtbar noch, aus dem das kroch ... Die von dir zitierte Seite ähnelt im Stil sehr kotz.net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 das sehe ich anders, aber du kannst gerne versuchen, mich zu überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 das sehe ich anders, aber du kannst gerne versuchen, mich zu überzeugen. Wie oft ist es in diesem Forum passiert, dass jemand jemanden überzeugt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 das sehe ich anders, aber du kannst gerne versuchen, mich zu überzeugen. Wie oft ist es in diesem Forum passiert, dass jemand jemanden überzeugt hat? mich hat dieses Forum mit überzeugt, endlich aus einem Verein auszutreten, hinter dessen wirrköpfigen Programm ich nicht stehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 das sehe ich anders, aber du kannst gerne versuchen, mich zu überzeugen. Wie oft ist es in diesem Forum passiert, dass jemand jemanden überzeugt hat? mich hat dieses Forum mit überzeugt, endlich aus einem Verein auszutreten, hinter dessen wirrköpfigen Programm ich nicht stehen kann. Das kann ich nur unterschreiben - wenngleich bei mir dieses Forum da nur ein Aspekt unter vielen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 das sehe ich anders, aber du kannst gerne versuchen, mich zu überzeugen. Wie oft ist es in diesem Forum passiert, dass jemand jemanden überzeugt hat? mich hat dieses Forum mit überzeugt, endlich aus einem Verein auszutreten, hinter dessen wirrköpfigen Programm ich nicht stehen kann. Echt?! Hätte ich nicht für möglich gehalten. Dann hat sich das Forum ja schon gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmchay Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Fürst Albrecht in Bayern will neue "bekennende Kirche" gegen schwulenfreundliche evangelische Kirche: QUELLE Auch hier ist der Schoß sehr fruchtbar / furchtbar noch, aus dem das kroch ... Die von dir zitierte Seite ähnelt im Stil sehr kotz.net. Für zartbeseitete Seelen wie kam: hier ein Link zum Idea-Interview mit dem Fürsten. Na ja, ich persönlich finde christlich-fürstliche Privatbankiers genauso wenig mit der Bibel vereinbar, wie der Fürst schwule und lesbische Paare im Pfarrhaus...... bearbeitet 21. Januar 2011 von fmchay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2011 auch alter adel schützt nicht vor verblödung. wenn der kerl seine kirche verlassen will, dann soll er doch gehen. der verlust wird sich für die ev. kirche sicher in grenzen halten, vielleicht gehen noch ein paar ähnliche spinner, insgesamt wird die kirche daran gesunden. wenn ich schon höre, wie da gedienert wird, vonwegen adel. wenn der herr auf den kleinsten raum seines hauses geht, dann macht er nichts anderes als jeder hund, der gassi geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Niki Lauda empört: ORF propagiert "schwules Tanzen" Der frühere Formel-1-Star Niki Lauda hat den ORF kritisiert, weil dort zwei Männer an einer Tanzshow teilnehmen wollen - die "quotengeile Schwulennummer" könne Kinder verwirren. (...) Es gehöre schließlich zu "unserer Kultur", dass Männer und Frauen miteinander tanzten - und nicht Männer mit Männern. Er spielt damit auf die sechste Staffel der Serie "Dancing Stars" an, an der der schwule Schauspieler und Moderator Alfons Haider erstmals mit einem gleichgeschlechtlichen (heterosexuellen) Tanzpartner teilnehmen will. (...) Als Konsequenz fordert der Unternehmer den Generaldirektor Alex Wrabetz der Fernsehanstalt auf, den Auftritt Haiders zu stoppen. Dieser müsse das Anliegen schließlich verstehen, denn er lebe "ja in aufrechter Ehe". (...) Persönlich habe er natürlich nichts gegen Homosexuelle, bekräftigt Lauda weiter. Immerhin habe er in seiner Fluglinie FlyNiki ja "jede Menge Schwule" eingestellt - "sogar als Ausbildner". Lauda befürchtet offenbar aber, dass Schwule - kommen sie erst mal an die Macht - einen Unterdrückungsapparat gegen Leute wie ihn aufbauen könnten: "Ich will auch nicht, dass ich mich eines Tages dafür entschuldigen muss, dass ich heterosexuell bin", so der 61-Jährige. Er tut dies alles natürlich nur aus Sorge um die Kinder, deren mühsam zusammengezimmertes heteronormiertes Weltbild durch zwei schwule Männer, die tanzen, zum Einsturz gebracht würde. Nach dem Gucken dieser Sendung wird es unter österreichischen Kindern zu schwulen Massenorgien kommen. Brüder werden über Brüder herfallen, ganze Schulklassen auf der Schultoilette koitieren, die Duschen beim Sport müssen abgesperrt werden. Er, Niki Lauda, möchte all das verhindern. Wie heldenhaft! Lauda im Kampf gegen die schwule Weltverschwörung! Gegen die Verschwulung der Welt durch die Weltschwulenheit! -------------------------------------------------------------- bearbeitet 24. Januar 2011 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Ha, ihr schwules Pack wollt einen Unterdrückungsapparat errichten gegen uns Heten. Da hammas ja!! Als erstes sollte Herr Lauda mal zum Senioren Tanz gehen. Da werden ihm die Augen ausfallen, weil dort viele Damen miteinander tanzen (von mir vermuteter Grund: Durch den Unterdrückungsapparat, den die Frauen bereits vor den Schwulen errichtet haben, haben Heten-Männer den frühen Tod als einzigen Weg zur Flucht aus ihrem drangsaliertem Dasein erkannt). Zudem erinnert mich diese Anekdote an die Letzte Tanzschulmeisterschaft, an der ich (im letzten Jahrtausend) teilgenommen habe. Jahaaaa, Ich habe gewonnen. Und mein Tanzpartner war… EIN MANN Wir haben die anderen Paare aber sowas von an die Wand getanzt *ggg* O.K., unser Tanzlehrer war nicht ganz so amused, aber immerhin hat er unsere Spass-Anmeldung akzeptiert. bearbeitet 24. Januar 2011 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2011 Ha, ihr schwules Pack wollt einen Unterdrückungsapparat errichten gegen uns Heten. Da hammas ja!! Als erstes sollte Herr Lauda mal zum Senioren Tanz gehen. Da werden ihm die Augen ausfallen, weil dort viele Damen miteinander tanzen (von mir vermuteter Grund: Durch den Unterdrückungsapparat, den die Frauen bereits vor den Schwulen errichtet haben, haben Heten-Männer den frühen Tod als einzigen Weg zur Flucht aus ihrem drangsaliertem Dasein erkannt). Zudem erinnert mich diese Anekdote an die Letzte Tanzschulmeisterschaft, an der ich (im letzten Jahrtausend) teilgenommen habe. Jahaaaa, Ich habe gewonnen. Und mein Tanzpartner war… EIN MANN Wir haben die anderen Paare aber sowas von an die Wand getanzt *ggg* O.K., unser Tanzlehrer war nicht ganz so amused, aber immerhin hat er unsere Spass-Anmeldung akzeptiert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2011 Ha, ihr schwules Pack wollt einen Unterdrückungsapparat errichten gegen uns Heten. Da hammas ja!! Als erstes sollte Herr Lauda mal zum Senioren Tanz gehen. Da werden ihm die Augen ausfallen, weil dort viele Damen miteinander tanzen (von mir vermuteter Grund: Durch den Unterdrückungsapparat, den die Frauen bereits vor den Schwulen errichtet haben, haben Heten-Männer den frühen Tod als einzigen Weg zur Flucht aus ihrem drangsaliertem Dasein erkannt). ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2011 na, wenn ich an meine eigene tanzschulzeit denke, da war es durchaus üblich, daß die gastherren mal den damenschritt tanzend mit einem hartnäckig aus dem takt kommenden anderen herren tanzen durften/mussten, um ihn tänzerisch auf den pfad der tugend zurück zu bringen. ob ich etwa deshalb? *rätselnd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2011 Niki Lauda empört: ORF propagiert "schwules Tanzen" Der frühere Formel-1-Star Niki Lauda hat den ORF kritisiert, weil dort zwei Männer an einer Tanzshow teilnehmen wollen - die "quotengeile Schwulennummer" könne Kinder verwirren. Ich gehe mal davon aus, dass der Anblick von Herrn Lauda viel stärker dazu geeignet ist, Kinder zu verwirren. Trotzdem würde ich ihn nicht aus dem Fernsehen verbannen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2011 Ah ja - soso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2011 Niki Lauda empört: ORF propagiert "schwules Tanzen" Der frühere Formel-1-Star Niki Lauda hat den ORF kritisiert, weil dort zwei Männer an einer Tanzshow teilnehmen wollen - die "quotengeile Schwulennummer" könne Kinder verwirren. (...) Es gehöre schließlich zu "unserer Kultur", dass Männer und Frauen miteinander tanzten - und nicht Männer mit Männern. Er spielt damit auf die sechste Staffel der Serie "Dancing Stars" an, an der der schwule Schauspieler und Moderator Alfons Haider erstmals mit einem gleichgeschlechtlichen (heterosexuellen) Tanzpartner teilnehmen will. (...) Als Konsequenz fordert der Unternehmer den Generaldirektor Alex Wrabetz der Fernsehanstalt auf, den Auftritt Haiders zu stoppen. Dieser müsse das Anliegen schließlich verstehen, denn er lebe "ja in aufrechter Ehe". (...) Persönlich habe er natürlich nichts gegen Homosexuelle, bekräftigt Lauda weiter. Immerhin habe er in seiner Fluglinie FlyNiki ja "jede Menge Schwule" eingestellt - "sogar als Ausbildner". Lauda befürchtet offenbar aber, dass Schwule - kommen sie erst mal an die Macht - einen Unterdrückungsapparat gegen Leute wie ihn aufbauen könnten: "Ich will auch nicht, dass ich mich eines Tages dafür entschuldigen muss, dass ich heterosexuell bin", so der 61-Jährige. Er tut dies alles natürlich nur aus Sorge um die Kinder, deren mühsam zusammengezimmertes heteronormiertes Weltbild durch zwei schwule Männer, die tanzen, zum Einsturz gebracht würde. Nach dem Gucken dieser Sendung wird es unter österreichischen Kindern zu schwulen Massenorgien kommen. Brüder werden über Brüder herfallen, ganze Schulklassen auf der Schultoilette koitieren, die Duschen beim Sport müssen abgesperrt werden. Er, Niki Lauda, möchte all das verhindern. Wie heldenhaft! Lauda im Kampf gegen die schwule Weltverschwörung! Gegen die Verschwulung der Welt durch die Weltschwulenheit! -------------------------------------------------------------- Läuft beim ORF die Tanzshow im Kinderprogramm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2011 Im Prinzip ja, nur nennt sich das Kinderprogramm des ORF "Hauptabendprogramm". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 auch alter adel schützt nicht vor verblödung. wenn der kerl seine kirche verlassen will, dann soll er doch gehen. der verlust wird sich für die ev. kirche sicher in grenzen halten, vielleicht gehen noch ein paar ähnliche spinner, insgesamt wird die kirche daran gesunden. wenn ich schon höre, wie da gedienert wird, vonwegen adel. wenn der herr auf den kleinsten raum seines hauses geht, dann macht er nichts anderes als jeder hund, der gassi geht. Die gleiche Meinung haben auch anerkannte Theologen, etwa Herr Pannenberg, nicht gerade ein Scharfmacher, er argumentiert ruhig und sachlich: http://www.gemeindenetzwerk.org/?p=2198#more-2198 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMX Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 Tja, mit Engelszungen die Hölle auf Erden bereiten, das konnten Kleriker und Theologen ja schon immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 auch alter adel schützt nicht vor verblödung. wenn der kerl seine kirche verlassen will, dann soll er doch gehen. der verlust wird sich für die ev. kirche sicher in grenzen halten, vielleicht gehen noch ein paar ähnliche spinner, insgesamt wird die kirche daran gesunden. wenn ich schon höre, wie da gedienert wird, vonwegen adel. wenn der herr auf den kleinsten raum seines hauses geht, dann macht er nichts anderes als jeder hund, der gassi geht. Die gleiche Meinung haben auch anerkannte Theologen, etwa Herr Pannenberg, nicht gerade ein Scharfmacher, er argumentiert ruhig und sachlich: http://www.gemeindenetzwerk.org/?p=2198#more-2198 Kann Liebe Sünde sein? Nach der ganzen Tradition christlicher Lehre gibt es verkehrte, perverse Liebe. (...) In der Gesamtheit des biblischen Zeugnisses wird also praktizierte Homosexualität ausnahmslos zu den Verhaltensweisen gerechnet, in denen die Abwendung des Menschen von Gott besonders eklatant zum Ausdruck kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 Kann Liebe Sünde sein? Nach der ganzen Tradition christlicher Lehre gibt es verkehrte, perverse Liebe. Hat er ja völlig Recht. Wenn man etwa aus Liebe zu Gott Andersgläubige lebendig verbrannt hat, oder aus Liebe zur Wahrheit andere mit Mordbrennerei überzogen hat, dann war das sicher verkehrte, perverse Liebe. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 auch alter adel schützt nicht vor verblödung. wenn der kerl seine kirche verlassen will, dann soll er doch gehen. der verlust wird sich für die ev. kirche sicher in grenzen halten, vielleicht gehen noch ein paar ähnliche spinner, insgesamt wird die kirche daran gesunden. wenn ich schon höre, wie da gedienert wird, vonwegen adel. wenn der herr auf den kleinsten raum seines hauses geht, dann macht er nichts anderes als jeder hund, der gassi geht. Mal ein netter Beitrag von franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merkur Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 Die gleiche Meinung haben auch anerkannte Theologen, etwa Herr Pannenberg, nicht gerade ein Scharfmacher, er argumentiert ruhig und sachlich: Na ja, seine zentrale Aussage scheint "Das steht halt so in der Bibel!" zu sein. Ob das ein zugkräftiges Argument ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 Die gleiche Meinung haben auch anerkannte Theologen, etwa Herr Pannenberg, nicht gerade ein Scharfmacher, er argumentiert ruhig und sachlich: Na ja, seine zentrale Aussage scheint "Das steht halt so in der Bibel!" zu sein. Ob das ein zugkräftiges Argument ist? So zugkräftig wie Leberkäsbrötchen, Shrimps und Schläfenlocken. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts