Epicureus Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=bgz0YT7sGcY...feature=related Alt, aber immer wieder das gesamte Programm: Homosexualität sei Sünde, gegen die Natur usw usf. Ich beneide Euch nicht um einige Vertreter Eures Klerus. Und das blonde Dummchen, das vermutlich jeden Tag Wendy liest und nicht einmal durch den Einbürgerungstest gekommen wäre, gibt's kostenlos dazu. Wie die Mutter (Gabriele Kuby) so die Tochter... Hirnerweichung ist ganz offensichtlich vererbbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agape Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 Ah, Danke für die Info, so lernt man dazu :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=bgz0YT7sGcY...feature=related Alt, aber immer wieder das gesamte Programm: Homosexualität sei Sünde, gegen die Natur usw usf. Ich beneide Euch nicht um einige Vertreter Eures Klerus. Und das blonde Dummchen, das vermutlich jeden Tag Wendy liest und nicht einmal durch den Einbürgerungstest gekommen wäre, gibt's kostenlos dazu. Wie die Mutter (Gabriele Kuby) so die Tochter... Hirnerweichung ist ganz offensichtlich vererbbar. Für die Kubys kann man schon einen ganzen Stammbaum der Beklopptheiten anfertigen. http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Clemens_Kuby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agape Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 *ankopfkratz* Abgründe tun sich auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=bgz0YT7sGcY...feature=related Alt, aber immer wieder das gesamte Programm: Homosexualität sei Sünde, gegen die Natur usw usf. Ich beneide Euch nicht um einige Vertreter Eures Klerus. Und das blonde Dummchen, das vermutlich jeden Tag Wendy liest und nicht einmal durch den Einbürgerungstest gekommen wäre, gibt's kostenlos dazu. Wie die Mutter (Gabriele Kuby) so die Tochter... Hirnerweichung ist ganz offensichtlich vererbbar. Für die Kubys kann man schon einen ganzen Stammbaum der Beklopptheiten anfertigen. http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Clemens_Kuby Das ist der mit dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=bgz0YT7sGcY...feature=related Alt, aber immer wieder das gesamte Programm: Homosexualität sei Sünde, gegen die Natur usw usf. Ich beneide Euch nicht um einige Vertreter Eures Klerus. Und das blonde Dummchen, das vermutlich jeden Tag Wendy liest und nicht einmal durch den Einbürgerungstest gekommen wäre, gibt's kostenlos dazu. Wie die Mutter (Gabriele Kuby) so die Tochter... Hirnerweichung ist ganz offensichtlich vererbbar. Für die Kubys kann man schon einen ganzen Stammbaum der Beklopptheiten anfertigen. http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Clemens_Kuby Das ist der mit dem Allerhand Da muss wirklich irgendwas schief gelaufen sein in der Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=bgz0YT7sGcY...feature=related Alt, aber immer wieder das gesamte Programm: Homosexualität sei Sünde, gegen die Natur usw usf. Ich beneide Euch nicht um einige Vertreter Eures Klerus. Und das blonde Dummchen, das vermutlich jeden Tag Wendy liest und nicht einmal durch den Einbürgerungstest gekommen wäre, gibt's kostenlos dazu. Wie die Mutter (Gabriele Kuby) so die Tochter... Hirnerweichung ist ganz offensichtlich vererbbar. Für die Kubys kann man schon einen ganzen Stammbaum der Beklopptheiten anfertigen. http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Clemens_Kuby Den bei einer HIV-Infektion nachweislich wirksamen antiretroviral wirkenden Arzneimitteln stellt Kuby in seinem Dokumentarfilm "Unterwegs in die nächste Dimension"[2] einen Burmesen namens Sayagi U Shine mit einem "Allheilmittel" Gold Ash Powder (GAP) gegenüber, der behauptet, mit diesem Mittel angeblich Aids heilen zu können. Oh mein Gott ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=bgz0YT7sGcY...feature=related Alt, aber immer wieder das gesamte Programm: Homosexualität sei Sünde, gegen die Natur usw usf. Ich beneide Euch nicht um einige Vertreter Eures Klerus. Und das blonde Dummchen, das vermutlich jeden Tag Wendy liest und nicht einmal durch den Einbürgerungstest gekommen wäre, gibt's kostenlos dazu. Wie die Mutter (Gabriele Kuby) so die Tochter... Hirnerweichung ist ganz offensichtlich vererbbar. Für die Kubys kann man schon einen ganzen Stammbaum der Beklopptheiten anfertigen. http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Clemens_Kuby Das ist der mit dem AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agape Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 Bei den Eltern ist nicht verwunderlich, dass die Tochter einen derart konservativen Pfad eingeschlagen hat (die Mutter war ja vor ihrer Konversion auch jahrzehnte auf dem Esomarkt unterwegs). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 Bei den Eltern ist nicht verwunderlich, dass die Tochter einen derart konservativen Pfad eingeschlagen hat (die Mutter war ja vor ihrer Konversion auch jahrzehnte auf dem Esomarkt unterwegs). theologisch fragwürdig, aber es paßt: der straft die sünden der eltern bis ins soundsovielte glied.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Euer wissenschaftlicher Dilletantismus ist wirklich zum Haare raufen! Clemens fiel vom Dach. Die Frau Gloria Ortiz traf der Blitz. Kann man ähnliche Ereignisse rund um Mütterlein und Töchterlein ausschließen? Und dann muss man auch noch den Einfluß gebirgiger Landschaften untersuchen. Kuby (Bayern), Bitterlich (Tirol), Lorber (Unter-Steiermark, heute Slowenien)..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Das ist der mit dem Um Gottes Willen - haben manche Menschen denn gar kein Schamgefühl mehr?? Wenns wenigstens ein dummer 20jähriger wäre, aber nein, der Mann sollte doch sowas wie Lebenserfahrung haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 hier ein Link zum Idea-Interview mit dem Fürsten. Es gibt also doch auch Protestanten mit sehr katholischen Gedanken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 hier ein Link zum Idea-Interview mit dem Fürsten. Es gibt also doch auch Protestanten mit sehr katholischen Gedanken! portestantisch sein schützt nicht vor geistiger umnachtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) hier ein Link zum Idea-Interview mit dem Fürsten. Es gibt also doch auch Protestanten mit sehr katholischen Gedanken! Aus dem "Verein" auszutreten, wenn ein Vorstands- Beschluss nicht konveniert? Sehr katholisch. bearbeitet 30. Januar 2011 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiebke Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 hier ein Link zum Idea-Interview mit dem Fürsten. Es gibt also doch auch Protestanten mit sehr katholischen Gedanken! Aus dem "Verein" auszutreten, wenn ein Vorstands- Beschluss nicht konveniert? Sehr katholisch. Nun ja, vielleicht meint Udal ja, aus der EKD auszutreten sei per se sehr katholisch. Aber es ist mal wieder bezeichnend: Man kann über die Rechtfertigungslehre, Sakramente, Transsubstantiation, den Wert der Tradition und tausend andere Dinge glauben, was man will. Wenn man nur was gegen offen lebende Schwule und/oder Lesben hat, dann hat man auch "sehr katholische Gedanken". Es dreht sich wieder mal alles nur um das eine. Das ist Katholizismus. Na, jedenfalls frei nach Udal. Ich nehm das jetzt höflicherweise nicht als allgemeingültige Definition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Die Karlsruher Richter haben das Transsexuellengesetz für verfassungswidrig erklärt. Der Gesetzgeber darf Betroffene nicht mehr zwingen, dass diese sich vor einer Änderung des Rechtsstatus einer operativen Geschlechtsumwandlung unterziehen. http://www.sueddeutsche.de/politik/verfass...lecht-1.1052344 Herzlichen Dank. Das freut mich wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Die Karlsruher Richter haben das Transsexuellengesetz für verfassungswidrig erklärt. Der Gesetzgeber darf Betroffene nicht mehr zwingen, dass diese sich vor einer Änderung des Rechtsstatus einer operativen Geschlechtsumwandlung unterziehen. http://www.sueddeutsche.de/politik/verfass...lecht-1.1052344 Herzlichen Dank. Das freut mich wirklich. Mich auch. Das wird dann hoffentlich den Unsinn beenden, daß die Operationen auf Staatskosten durchgeführt werden, wie neulich bei einem Strafhäftling der Fall. (Sollen 40.000 Euro gewesen sein.) Wenn einer unbedingt als Mann Frau heißen will, bitteschön. Solche Narreteien hält die Gesellschaft aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Und dann muss man auch noch den Einfluß gebirgiger Landschaften untersuchen. Kuby (Bayern), Bitterlich (Tirol), Lorber (Unter-Steiermark, heute Slowenien).....Was soll das heissen? Ich lebe auch in einer bergigen Gegend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Und dann muss man auch noch den Einfluß gebirgiger Landschaften untersuchen. Kuby (Bayern), Bitterlich (Tirol), Lorber (Unter-Steiermark, heute Slowenien).....Was soll das heissen? Ich lebe auch in einer bergigen Gegend!!! Dass Du vorsichtig sein musst. Sehr vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Und dann muss man auch noch den Einfluß gebirgiger Landschaften untersuchen. Kuby (Bayern), Bitterlich (Tirol), Lorber (Unter-Steiermark, heute Slowenien).....Was soll das heissen? Ich lebe auch in einer bergigen Gegend!!! Dass Du vorsichtig sein musst. Sehr vorsichtig. Hm? Und dabei überlege ich gerade, ob ich beim nächsten Ministrantenlager den Körperzellenrock einmal ausprobiere. Bin gespannt, wie der ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Und dann muss man auch noch den Einfluß gebirgiger Landschaften untersuchen. Kuby (Bayern), Bitterlich (Tirol), Lorber (Unter-Steiermark, heute Slowenien).....Was soll das heissen? Ich lebe auch in einer bergigen Gegend!!! Dass Du vorsichtig sein musst. Sehr vorsichtig. Hm? Und dabei überlege ich gerade, ob ich beim nächsten Ministrantenlager den Körperzellenrock einmal ausprobiere. Bin gespannt, wie der ankommt. Mann, Udal. Berge - schon grundsätzlich nicht ungefährlich - siehe oben. Auch Meschugge und La Salette liegen in den Bergen. Un dann - Okay, Du bist natürlich kein Augustinermönch. Aber Deutscher und irgendwie doch auch was Ähnliches und ......Blitz..... Du lieber Himmel! Und wenn sich das dann erst verbindet..... bearbeitet 30. Januar 2011 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 ich hege die allergrössten befürchtungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Und dann muss man auch noch den Einfluß gebirgiger Landschaften untersuchen. Kuby (Bayern), Bitterlich (Tirol), Lorber (Unter-Steiermark, heute Slowenien).....Was soll das heissen? Ich lebe auch in einer bergigen Gegend!!! Dass Du vorsichtig sein musst. Sehr vorsichtig. Hm? Und dabei überlege ich gerade, ob ich beim nächsten Ministrantenlager den Körperzellenrock einmal ausprobiere. Bin gespannt, wie der ankommt. Entschuldige, aber wenn ich mich entscheiden müsste, ob der Körperzellenrock oder Dein Rudi Carrell Cover bei mir mehr Fremdscham hervorruft, stünde ich vor einer sehr schweren Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 1. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2011 Und weiter geht's: FG Niedersachsen: Kein Ausschluss Homosexueller vom Ehegattensplitting AdV wurde gewährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts