Epicureus Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Daher habe ich auch kein Mitleid mit ihm. --------------------------------------------------- Ja, sind die jetzt schwul oder nicht? Wenn jemand seit zehn Jahren homosexuelle Sexualkontakte hat (was Kempter über sich selber schlussendlich zugegeben hat), dann kannst Du Dir die Frage eigentlich selber beantworten. Entweder ist man dann bisexuell oder schwul - aber Kempter hatte damals ja anfangs alles vehement abgestritten - bis Amerell (berechtigterweise!) zurückschlug. --------------------------------- bearbeitet 5. Februar 2011 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Ich habe noch nie gehoert, dass die Leute es bei Heterosexuellen automatisch normal finden, dass Maenner sich fuer minderjaehrige pubertierende Maedchen interessieren. Im Gegenteil. Es besitzt auch in dem Bereich fuer sie einen sehr unangenehmen, fragwuerdigen Aspekt, der auf Missfallen und Ablehnung stoesst. Das ist nun wirklich Unsinn. Wenn ich als erwachsener Mann eine attraktive Siebzehnjährige sexuell anziehend finde, dann ist das in keiner Hinsicht fragwürdig, sondern, aufgrund der fast abgeschlossenen körperlichen Entwicklung und längst erreichten Geschlechtsreife, eine ganz normale, erwartbare Reaktion. Ich denke, es gibt keinen Hetero-Mann auf der Welt, dessen erotisches Interesse nur bei über 18-Jährigen anspringt. Natürlich rede ich von dem Gefühl als solchem und nicht von Handlungen. bearbeitet 5. Februar 2011 von Julian A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2011 Ich habe noch nie gehoert, dass die Leute es bei Heterosexuellen automatisch normal finden, dass Maenner sich fuer minderjaehrige pubertierende Maedchen interessieren. Im Gegenteil. Es besitzt auch in dem Bereich fuer sie einen sehr unangenehmen, fragwuerdigen Aspekt, der auf Missfallen und Ablehnung stoesst. Das ist nun wirklich Unsinn. Wenn ich als erwachsener Mann eine attraktive Siebzehnjährige sexuell anziehend finde, dann ist das in keiner Hinsicht fragwürdig, sondern, aufgrund der fast abgeschlossenen körperlichen Entwicklung und längst erreichten Geschlechtsreife, eine ganz normale, erwartbare Reaktion. Ich denke, es gibt keinen Hetero-Mann auf der Welt, dessen erotisches Interesse nur bei über 18-Jährigen anspringt. Wohlbemerkt: Ich rede von dem Gefühl als solchem und nicht von Handlungen. Nunja, vielleicht hängt das "erotische Interesse" ja nicht vom Aussehen, sondern vom Führerschein ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Ich habe noch nie gehoert, dass die Leute es bei Heterosexuellen automatisch normal finden, dass Maenner sich fuer minderjaehrige pubertierende Maedchen interessieren. Im Gegenteil. Es besitzt auch in dem Bereich fuer sie einen sehr unangenehmen, fragwuerdigen Aspekt, der auf Missfallen und Ablehnung stoesst. Das ist nun wirklich Unsinn. Wenn ich als erwachsener Mann eine attraktive Siebzehnjährige sexuell anziehend finde, dann ist das in keiner Hinsicht fragwürdig, sondern, aufgrund der fast abgeschlossenen körperlichen Entwicklung und längst erreichten Geschlechtsreife, eine ganz normale, erwartbare Reaktion. Ich denke, es gibt keinen Hetero-Mann auf der Welt, dessen erotisches Interesse nur bei über 18-Jährigen anspringt. Natürlich rede ich von dem Gefühl als solchem und nicht von Handlungen. Genau lesen, bitte. Ich sprach von minderjaehrigen pubertierenden Maedchen. Es gibt zwischen koerperlicher Geschlechtsreife und psychischer Entwicklung und geistiger Reife einen grossen Unterschied. Und eben wegen dieses Unterschiedes besteht der Schutz der die Minderjaehrigen. (Persoenlich denke ich - wer als erwachsener Mann es braucht, in Gedanken sehr junge Maedchen, halbe Kinder, zum Sexualobbjekt zu machen, hat ein Problem mit erwachsenen Frauen. Aber so lang wie er es nicht in die Tat umsetzt, muss es schliesslich niemanden interessieren, was er phantasiert). Ich denke, wir sind uns einig, was konkrete Handlungen an Minderjaehrigen betrifft. Eine weitere Ebene gibt das Thema fuer Diskussionen m.E. nicht her. bearbeitet 5. Februar 2011 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2011 Ich habe noch nie gehoert, dass die Leute es bei Heterosexuellen automatisch normal finden, dass Maenner sich fuer minderjaehrige pubertierende Maedchen interessieren. Im Gegenteil. Es besitzt auch in dem Bereich fuer sie einen sehr unangenehmen, fragwuerdigen Aspekt, der auf Missfallen und Ablehnung stoesst. Das ist nun wirklich Unsinn. Wenn ich als erwachsener Mann eine attraktive Siebzehnjährige sexuell anziehend finde, dann ist das in keiner Hinsicht fragwürdig, sondern, aufgrund der fast abgeschlossenen körperlichen Entwicklung und längst erreichten Geschlechtsreife, eine ganz normale, erwartbare Reaktion. Ich denke, es gibt keinen Hetero-Mann auf der Welt, dessen erotisches Interesse nur bei über 18-Jährigen anspringt. Natürlich rede ich von dem Gefühl als solchem und nicht von Handlungen. Genau lesen, bitte. Ich sprach von minderjaehrigen pubertierenden Maedchen. Es gibt zwischen koerperlicher Geschlechtsreife und psychischer Entwicklung und geistiger Reife einen grossen Unterschied. Und eben wegen dieses Unterschiedes besteht der Schutz der die Minderjaehrigen. Dir ist aber bekannt, daß in D das theoretische "Schutzalter" bei 16 liegt ... Eine Beziehung, z.B. eines 30Jährigen mit einer 17Jährigen ist also im Prinzip kein Problem (Persoenlich denke ich - wer als erwachsener Mann es braucht, in Gedanken sehr junge Maedchen, halbe Kinder, zum Sexualobbjekt zu machen, hat ein Problem mit erwachsenen Frauen. Aber so lang wie er es nicht in die Tat umsetzt, muss es schliesslich niemanden interessieren, was er phantasiert).Ich denke mal, daß die meisten Männer nur sehr sehr schwer aus den ersten Blick (und auch nicht auf weitere ;-) )eine 17Jährige von einer 18Jährigen unterscheiden ... Ich denke, wir sind uns einig, was konkrete Handlungen an Minderjaehrigen betrifft. Eine weitere Ebene gibt das Thema fuer Diskussionen m.E. nicht her. Wie gesagt, auch dazu gibt es verschiedene Meinungen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Ich habe noch nie gehoert, dass die Leute es bei Heterosexuellen automatisch normal finden, dass Maenner sich fuer minderjaehrige pubertierende Maedchen interessieren. Im Gegenteil. Es besitzt auch in dem Bereich fuer sie einen sehr unangenehmen, fragwuerdigen Aspekt, der auf Missfallen und Ablehnung stoesst. Das ist nun wirklich Unsinn. Wenn ich als erwachsener Mann eine attraktive Siebzehnjährige sexuell anziehend finde, dann ist das in keiner Hinsicht fragwürdig, sondern, aufgrund der fast abgeschlossenen körperlichen Entwicklung und längst erreichten Geschlechtsreife, eine ganz normale, erwartbare Reaktion. Ich denke, es gibt keinen Hetero-Mann auf der Welt, dessen erotisches Interesse nur bei über 18-Jährigen anspringt. Natürlich rede ich von dem Gefühl als solchem und nicht von Handlungen. Genau lesen, bitte. Ich sprach von minderjaehrigen pubertierenden Maedchen. Es gibt zwischen koerperlicher Geschlechtsreife und psychischer Entwicklung und geistiger Reife einen grossen Unterschied. Und eben wegen dieses Unterschiedes besteht der Schutz der die Minderjaehrigen. Dir ist aber bekannt, daß in D das theoretische "Schutzalter" bei 16 liegt ... Eine Beziehung, z.B. eines 30Jährigen mit einer 17Jährigen ist also im Prinzip kein Problem (Persoenlich denke ich - wer als erwachsener Mann es braucht, in Gedanken sehr junge Maedchen, halbe Kinder, zum Sexualobbjekt zu machen, hat ein Problem mit erwachsenen Frauen. Aber so lang wie er es nicht in die Tat umsetzt, muss es schliesslich niemanden interessieren, was er phantasiert).Ich denke mal, daß die meisten Männer nur sehr sehr schwer aus den ersten Blick (und auch nicht auf weitere ;-) )eine 17Jährige von einer 18Jährigen unterscheiden ... Ich denke, wir sind uns einig, was konkrete Handlungen an Minderjaehrigen betrifft. Eine weitere Ebene gibt das Thema fuer Diskussionen m.E. nicht her. Wie gesagt, auch dazu gibt es verschiedene Meinungen ... Schau, hier ging es hier um Paedophilie, um Kinder und sehr junge pubertierende Maedchen und Jungen (auf den Artikel bezogen), ferner um gesetzliche Bestimmungen, auch was bestimmte Abhaengigkeitsverhaeltnisse zwischen Erwachsenen und Minderjaehrigen betrifft (z.B. Lehrer und Studenten). Der Rest interessiert mich ehrlich nicht. Und wie gesagt- da gibt es gesetzliche Richtlinien und die sind einzuhalten. Wenn ich zu bloed bin, das Alter meiner jungen Geliebten heraus zu wissen, schuetzt mich das nicht unbedingt vor Strafverfolgung, wenn ich ein Abhaengigkeitsverhaeltnis sexuell ausnutze, komme ich in den Knast, ebenso wenn ich mich an Kinder vergreife. Grauzonen sehe ich da keine und ich moechte auch keine kuenstlich schaffen. Das ist keine Frage von Meinungen, sondern von Gesetzen zum Schutz von Minderjaehrigen und Kindern. Und dabei ist es voellig egal (darum ging es hier), ob es sich um heterosexuelle oder homosexuelle Kontakte und Beziehungen handelt. bearbeitet 5. Februar 2011 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2011 Ich habe noch nie gehoert, dass die Leute es bei Heterosexuellen automatisch normal finden, dass Maenner sich fuer minderjaehrige pubertierende Maedchen interessieren. Im Gegenteil. Es besitzt auch in dem Bereich fuer sie einen sehr unangenehmen, fragwuerdigen Aspekt, der auf Missfallen und Ablehnung stoesst. Das ist nun wirklich Unsinn. Wenn ich als erwachsener Mann eine attraktive Siebzehnjährige sexuell anziehend finde, dann ist das in keiner Hinsicht fragwürdig, sondern, aufgrund der fast abgeschlossenen körperlichen Entwicklung und längst erreichten Geschlechtsreife, eine ganz normale, erwartbare Reaktion. Ich denke, es gibt keinen Hetero-Mann auf der Welt, dessen erotisches Interesse nur bei über 18-Jährigen anspringt. Natürlich rede ich von dem Gefühl als solchem und nicht von Handlungen. Genau lesen, bitte. Ich sprach von minderjaehrigen pubertierenden Maedchen. Ich auch. Mit 17 ist man minderjährig und noch nicht ganz aus der Pubertät. Bitte genauer lesen. Persoenlich denke ich - wer als erwachsener Mann es braucht, in Gedanken sehr junge Maedchen, halbe Kinder, zum Sexualobbjekt zu machen, hat ein Problem mit erwachsenen Frauen. Wie gesagt: Ein erotisches Interesse an weiblichen Personen ab 15, 16 aufwärts ist etwas gewöhnliches, im Rahmen einer normalen Sexualität liegendes. Und wie Gallowglas erwähnt hat, liegt das Schutzalter in D bei 16 Jahren. Wie eine Beziehung zwischen einem 30jährigen und einer 16jährigen moralisch zu bewerten ist, ist eine andere Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Ich habe noch nie gehoert, dass die Leute es bei Heterosexuellen automatisch normal finden, dass Maenner sich fuer minderjaehrige pubertierende Maedchen interessieren. Im Gegenteil. Es besitzt auch in dem Bereich fuer sie einen sehr unangenehmen, fragwuerdigen Aspekt, der auf Missfallen und Ablehnung stoesst. Das ist nun wirklich Unsinn. Wenn ich als erwachsener Mann eine attraktive Siebzehnjährige sexuell anziehend finde, dann ist das in keiner Hinsicht fragwürdig, sondern, aufgrund der fast abgeschlossenen körperlichen Entwicklung und längst erreichten Geschlechtsreife, eine ganz normale, erwartbare Reaktion. Ich denke, es gibt keinen Hetero-Mann auf der Welt, dessen erotisches Interesse nur bei über 18-Jährigen anspringt. Natürlich rede ich von dem Gefühl als solchem und nicht von Handlungen. Genau lesen, bitte. Ich sprach von minderjaehrigen pubertierenden Maedchen. Ich auch. Mit 17 ist man minderjährig und noch nicht ganz aus der Pubertät. Bitte genauer lesen. Persoenlich denke ich - wer als erwachsener Mann es braucht, in Gedanken sehr junge Maedchen, halbe Kinder, zum Sexualobbjekt zu machen, hat ein Problem mit erwachsenen Frauen. Wie gesagt: Ein erotisches Interesse an weiblichen Personen ab 15, 16 aufwärts ist etwas gewöhnliches, im Rahmen einer normalen Sexualität liegendes. Und wie Gallowglas erwähnt hat, liegt das Schutzalter in D bei 16 Jahren. Wie eine Beziehung zwischen einem 30jährigen und einer 16jährigen moralisch zu bewerten ist, ist eine andere Frage. Es ging hier um Paedophilie. Die Sache mit den 17jaehrigen und dem Schielen nach ihnen hat Werner ploetzlich herein gebracht, wobei es ihm darum ging, dass Leute offenbar das gleiche Verhalten mit zwei signifikant verschiedenen Masstaeben messen taeten. Das bezweifelte ich, indem ich darauf hinwies, dass Leute durchaus auch im heterosexuellen Bereich negative Wertungen ueber bestimmte Praeferenzen abgeben und nicht nur, was Homosexuelle betrifft. Und wie gesagt- ich moechte nicht erleben, was Eltern sagen wuerden, wenn ich in der Schule nach ihren Toechtern schielte. Ich befuerchte, dein Argument, dass dieses Interesse etwas ganz gewoehnliches, im Rahmen einer normalen Sexualitaet liegendes sei, wuerde mich weder davor bewahren, meinen Job zu verlieren noch ihre moralische Empoerung mindern. Ansonsten -siehe meine Antwort an Gallowglas. Eine Diskussion ueber gesetzliche Bestimmungen in diesem Bereich halte ich fuer unangebracht, sorry. bearbeitet 5. Februar 2011 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Daher habe ich auch kein Mitleid mit ihm. --------------------------------------------------- Ja, sind die jetzt schwul oder nicht? Wenn jemand seit zehn Jahren homosexuelle Sexualkontakte hat (was Kempter über sich selber schlussendlich zugegeben hat), dann kannst Du Dir die Frage eigentlich selber beantworten. Entweder ist man dann bisexuell oder schwul - aber Kempter hatte damals ja anfangs alles vehement abgestritten - bis Amerell (berechtigterweise!) zurückschlug. --------------------------------- Ich habe da so ein Deja Vu aus diesem Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Daher habe ich auch kein Mitleid mit ihm. --------------------------------------------------- Ja, sind die jetzt schwul oder nicht? Wenn jemand seit zehn Jahren homosexuelle Sexualkontakte hat (was Kempter über sich selber schlussendlich zugegeben hat), dann kannst Du Dir die Frage eigentlich selber beantworten. Entweder ist man dann bisexuell oder schwul - aber Kempter hatte damals ja anfangs alles vehement abgestritten - bis Amerell (berechtigterweise!) zurückschlug. --------------------------------- Ich habe da so ein Deja Vu aus diesem Forum... Und ich erst! Aber pssst ..., nicht so laut! Sonst heißt es am Ende wieder, wir würden mobben oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 Das ist keine Frage von Meinungen, sondern von Gesetzen zum Schutz von Minderjaehrigen und Kindern. Und dabei ist es voellig egal (darum ging es hier), ob es sich um heterosexuelle oder homosexuelle Kontakte und Beziehungen handelt. Das erste Problem ist nur, dass du aus Georgia kommst, wo - wie überall in den USA - ein völlig maßloses Strafrecht zum Schutze der Jugendlichen vor sexuellem Missbrauch gilt. In Deutschland ist das absolute Schutzalter jedoch bei 14 Jahren, sodass Sexualkontakte zwischen erwachsenen Männern und 14-Jährigen Mädchen erst beim Hinzutreten weiterer Umstände strafbar sind. Das zweite Problem ist, dass du - in wörtlicher, aber nicht ganz treffender Übersetzung - von Studenten sprichst, aber nicht ganz klar ist, ob du Schüler meinst. In Deutschland sind Studenten aber zum einen fast immer volljährig und wenn sie es nicht sind, dann sind sie eher 17 als 13. Warum wir hier nicht über gesetzliche Regelungen diskutieren sollen, erschließt sich mir übrigens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzdan Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 (...) So soll Kempter, der bei der Sparkasse in Pfullendorf arbeitet, in einem Tresorfach schwarze Netzstrümpfe mit Rüschen sowie Tangas deponiert gehabt haben. albernes Klischee Werner Klischee? Warum Klischee? Darum: Googel mal nach 'männer in frauenkleider'. Ich bin von diesem Phänomen von einer Freundin überrascht worden, deren Mann... nunja. Als Beweis gabs ein Handyphoto. Wofür steht eigentlich "Lausemädchenqualität"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 Googel mal nach 'männer in frauenkleider'. Ich bin von diesem Phänomen von einer Freundin überrascht worden, deren Mann... nunja. Als Beweis gabs ein Handyphoto. Wofür steht eigentlich "Lausemädchenqualität"? Lausemädchenqualität? Nun, für mich war der junge Kempter Amerells "Lausemädchen" (bzw. "Lausejunge"). Ob er nun die Netzstrümpfe und den Tanga angezogen hat oder Amerell, ist nicht unbedingt von Bedeutung. Das Lausemädchen bzw. der junge Geliebte Kempter ist leider irgendwann übermütig geworden und am Ende völlig ausgetickt, indem er seinen Gönner Amerell der sexuellen Nötigung bezichtigte. Warum er das tat, wird hoffentlich im Zuge der Gerichtsverhandlung herauskommen. Überhaupt scheint Kempter nicht der Allerhellste zu sein. Auch das gehört für mich ein wenig zum Begriff "Lausemädchen". Als Lausemädchen handelt man impulsiv, unüberlegt, triebgesteuert. Man ist ein wenig unreif und naiv. Genau das gefällt den Gönnern und Galans an ihren Lausemädchen/Lausejungen. Soweit dieses kleine Stückchen Küchenpsychologie zum Dienstagabend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzdan Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 Googel mal nach 'männer in frauenkleider'. Ich bin von diesem Phänomen von einer Freundin überrascht worden, deren Mann... nunja. Als Beweis gabs ein Handyphoto. Wofür steht eigentlich "Lausemädchenqualität"? Lausemädchenqualität? Nun, für mich war der junge Kempter Amerells "Lausemädchen" (bzw. "Lausejunge"). Ein Lausejunge ist für mich ein ungehöriger Bengel. Ich kombiniere jetzt mal aus dem Kontext, dass du unter Lausejunge oder -mädchen den Liebhaber verstehst. Allerdings kann ein Synonym mit dem Begriff 'lausen' für vielerlei Sachverhalte stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 PS: Zu Männern in Frauenkleidern: Dieses Phänomen, das in den verschiedensten Facetten auftritt (vom Crossdresser über den Transvestiten hin zum Transsexuellen), findet sich genauso in der heterosexuellen Sphäre. Nur fällt es da viel weniger auf, weil die Vorurteils-Gleichung "Mann in Frauenkleidern = Tunte, Schwuler" nach wie vor gilt. Dass solche Männer in vielen Fällen auch heterosexuell sind, wird gerne ignoriert. Trotzdem gibt es natürlich auch Schwule, die gerne Frauenkleider tragen. Mir ist allerdings persönlich in meinem Bekanntenkreis keiner geläufig. Und ich habe den Eindruck, dass diese Sache bei Schwulen eher seltener vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 Googel mal nach 'männer in frauenkleider'. Ich bin von diesem Phänomen von einer Freundin überrascht worden, deren Mann... nunja. Als Beweis gabs ein Handyphoto. Wofür steht eigentlich "Lausemädchenqualität"? Lausemädchenqualität? Nun, für mich war der junge Kempter Amerells "Lausemädchen" (bzw. "Lausejunge"). Ein Lausejunge ist für mich ein ungehöriger Bengel. Ich kombiniere jetzt mal aus dem Kontext, dass du unter Lausejunge oder -mädchen den Liebhaber verstehst. Allerdings kann ein Synonym mit dem Begriff 'lausen' für vielerlei Sachverhalte stehen. Ich würde in diesem Fall die Semantik des Wortes "Lausejunge" etwas ausdehnen - hin zu einem eindeutig erotischen Kontext, wie es auch bei den Kachelmannschen Lausemädchen der Fall war. Hinzu kommen Übermut und eine gewisse Art der Koketterie und das Heischen um Aufmerksamkeit. Für mich hat der junge Schiedsrichter Kempter in seiner Beziehung zum sehr viel älteren Amerell die Rolle des jungen Geliebten eingenommen, der von seinem älteren Liebhaber protegiert wurde (ähnlich wie im alten Griechenland, auch wenn Kempter zu dem Zeitpunkt natürlich alles andere als minderjährig war, allerdings sehr jungenhaft aussieht). Ob der Sex zwischen beiden eine Art Bezahlung für die Protektion war oder freiwillig zustandekam, weiß ich nicht. Und irgendwann ist dieses Verhältnis zwischen beiden an einem Punkt angekommen, wo es irgendwo gekracht hat - aus welchem Grund auch immer. Alles weitere wird bei Gericht herauskommen - oder auch nicht. Dass Kempter zugegeben hat, er habe seit 10 Jahren schwulen Geschlechtsverkehr, trotzdem aber betonte, er sei aber nicht homosexuell, ist da eine ziemlich bizarre Randnotiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 Dass Kempter zugegeben hat, er habe seit 10 Jahren schwulen Geschlechtsverkehr, trotzdem aber betonte, er sei aber nicht homosexuell, ist da eine ziemlich bizarre Randnotiz. Wenn er nicht aus Lust sondern aus Karrieregründen sich so verhalten hätte? Bei Strichjungen ist es doch auch oft so. Der Mörder vom Sedlmayer war glaub ich so ein Fall, oder wars der von diesem Modefuzzi mit dem Hund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzdan Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 Dass Kempter zugegeben hat, er habe seit 10 Jahren schwulen Geschlechtsverkehr, trotzdem aber betonte, er sei aber nicht homosexuell, ist da eine ziemlich bizarre Randnotiz. Wenn er nicht aus Lust sondern aus Karrieregründen sich so verhalten hätte? Dieser Schluss ist mir zu strapaziös: Dann hätte er doch eine Opferrolle für sich in Anspruch nehmen können. Opferrollen kommen immer gut, außer auf dem Schulhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2011 Dass Kempter zugegeben hat, er habe seit 10 Jahren schwulen Geschlechtsverkehr, trotzdem aber betonte, er sei aber nicht homosexuell, ist da eine ziemlich bizarre Randnotiz. Wenn er nicht aus Lust sondern aus Karrieregründen sich so verhalten hätte? Dieser Schluss ist mir zu strapaziös: Dann hätte er doch eine Opferrolle für sich in Anspruch nehmen können. Opferrollen kommen immer gut, außer auf dem Schulhof. Ein Opfer als Schiedsrichter? Käme bestimmt gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Dass Kempter zugegeben hat, er habe seit 10 Jahren schwulen Geschlechtsverkehr, trotzdem aber betonte, er sei aber nicht homosexuell, ist da eine ziemlich bizarre Randnotiz. Wenn er nicht aus Lust sondern aus Karrieregründen sich so verhalten hätte? Bei Strichjungen ist es doch auch oft so. Der Mörder vom Sedlmayer war glaub ich so ein Fall, oder wars der von diesem Modefuzzi mit dem Hund? Aus "Karrieregründen" 10 Jahre lang die Beine im schwulen Kronleuchter hängen haben? Obwohl man eigentlich heterosexuell ist und lieber Frau und Kinder hätte? Das erscheint mir in der Tat zu strapaziös, um mit Matzdan zu sprechen. Im übrigen ist es eine oft gehörte Entschuldigung, jemand habe sich prostituiert, weil er jung war und das Geld/den Schiedsrichterposten/was auch immer brauchte. Das sind so hübsche kleine Märchen, mit denen man sich selber belügt, um das eigene Gewissen zu beruhigen. Schwul? Nein, ich doch nicht! Ein drogenabhängiger Stricher mag aus der Not heraus so handeln, wenn er sonst keinen Stoff mehr bekommt. Aber ein junger Referee mit Aufstiegschancen bei der Sparkasse? Der soll sich 10 Jahre lang von einem pöhsen Lustgreis beschlafen lassen, obwohl er in Wahrheit heterosexuell ist? Nur, damit er ein paar Spiele pfeifen kann? Sehr unwahrscheinlich. Zumal eine solche Denke eine derartige Verschlagenheit und Chuzpe voraussetzen würde, wie ich sie bei Kempter nun beim besten Willen nicht erkennen kann. Höchstens so etwas wie naive, enttäuschte Liebe und überspannte Erwartungen. ------------------------------------------------ bearbeitet 9. Februar 2011 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 Dass Kempter zugegeben hat, er habe seit 10 Jahren schwulen Geschlechtsverkehr, trotzdem aber betonte, er sei aber nicht homosexuell, ist da eine ziemlich bizarre Randnotiz. Wenn er nicht aus Lust sondern aus Karrieregründen sich so verhalten hätte? Bei Strichjungen ist es doch auch oft so. Der Mörder vom Sedlmayer war glaub ich so ein Fall, oder wars der von diesem Modefuzzi mit dem Hund? Aus "Karrieregründen" 10 Jahre lang die Beine im schwulen Kronleuchter hängen haben? Obwohl man eigentlich heterosexuell ist und lieber Frau und Kinder hätte? Das erscheint mir in der Tat zu strapaziös, um mit Matzdan zu sprechen. Im übrigen ist es eine oft gehörte Entschuldigung, jemand habe sich prostituiert, weil er jung war und das Geld/den Schiedsrichterposten/was auch immer brauchte. Das sind so hübsche kleine Märchen, mit denen man sich selber belügt, um das eigene Gewissen zu beruhigen. Schwul? Nein, ich doch nicht! Ein drogenabhängiger Stricher mag aus der Not heraus so handeln, wenn er sonst keinen Stoff mehr bekommt. Aber ein junger Referee mit Aufstiegschancen bei der Sparkasse? Der soll sich 10 Jahre lang von einem pöhsen Lustgreis beschlafen lassen, obwohl er in Wahrheit heterosexuell ist? Nur, damit er ein paar Spiele pfeifen kann? Sehr unwahrscheinlich. Zumal eine solche Denke eine derartige Verschlagenheit und Chuzpe voraussetzen würde, wie ich sie bei Kempter nun beim besten Willen nicht erkennen kann. Höchstens so etwas wie naive, enttäuschte Liebe und überspannte Erwartungen. ------------------------------------------------ Mal abgesehen von der sexuellen Belästigung die im Raum steht (die ja grundsätzlich unabhängig von der sexuellen Orientierung ist), was ist jetzt so wichtig daran, dass sich dieser Kemper als schwul outet? Wenn er sich nicht so sieht (aus welchen Gründen auch immer) und das nicht möchte ist das seine Sache. Was machst du da so einen Terz drum? Muss man immer in eine Schublade passen, weil sonst andere nicht mehr mit kommen, sich verunsichert fühlen.... worum gehts da eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Mal abgesehen von der sexuellen Belästigung die im Raum steht (die ja grundsätzlich unabhängig von der sexuellen Orientierung ist), was ist jetzt so wichtig daran, dass sich dieser Kemper als schwul outet? Wenn er sich nicht so sieht (aus welchen Gründen auch immer) und das nicht möchte ist das seine Sache. Was machst du da so einen Terz drum? Muss man immer in eine Schublade passen, weil sonst andere nicht mehr mit kommen, sich verunsichert fühlen.... worum gehts da eigentlich? Es geht um Verlogenheit vs. Aufrichtigkeit und dem Bild, das damit immer noch in die Öffentlichkeit über Homosexualität transportiert wird. "Ich habe seit Jahren ein Verhältnis mit einem Mann, aber schwul? Nieeeemaaaaaaaaaaaals! Pfui Deibel!" Dieses Rumgeheule mit den pösen Schubladen ist natürlich ein prima Totschlag-Argument, mit seiner Lebenslüge weiter zu leben. bearbeitet 9. Februar 2011 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 Es geht um Verlogenheit vs. Aufrichtigkeit und dem Bild, das damit immer noch in die Öffentlichkeit über Homosexualität transportiert wird. "Ich habe seit Jahren ein Verhältnis mit einem Mann, aber schwul? Nieeeemaaaaaaaaaaaals! Pfui Deibel!" Dieses Rumgeheule mit den pösen Schubladen ist natürlich ein prima Totschlag-Argument, mit seiner Lebenslüge weiter zu leben. Was mich jetzt irgendwie an LJS erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Mal abgesehen von der sexuellen Belästigung die im Raum steht (die ja grundsätzlich unabhängig von der sexuellen Orientierung ist), was ist jetzt so wichtig daran, dass sich dieser Kemper als schwul outet? Wenn er sich nicht so sieht (aus welchen Gründen auch immer) und das nicht möchte ist das seine Sache. Was machst du da so einen Terz drum? Muss man immer in eine Schublade passen, weil sonst andere nicht mehr mit kommen, sich verunsichert fühlen.... worum gehts da eigentlich? Es geht um Verlogenheit vs. Aufrichtigkeit und dem Bild, das damit immer noch in die Öffentlichkeit über Homosexualität transportiert wird. "Ich habe seit Jahren ein Verhältnis mit einem Mann, aber schwul? Nieeeemaaaaaaaaaaaals! Pfui Deibel!" Dieses Rumgeheule mit den pösen Schubladen ist natürlich ein prima Totschlag-Argument, mit seiner Lebenslüge weiter zu leben. Danke, rince, genau darum geht es. Hätte Kempter mit einer Frau gevögelt, hätte es niemals irgendeine Frage nach seiner sexuellen Orientierung gegeben. Da wäre ja allen klar, er ist hetero, und gut. Nur bei einem Kerl wird immer noch so ein Geschiss darum gemacht - weil es sich ja um die Machodomäne Fußball handelt. Und dann flippt Kempter auch noch aus, schlägt wild um sich und behauptet am Ende, er sei nicht schwul (sic!), trotz jahrelangen mannmännlichen Geschlechtsverkehrs (wahrscheinlich mit Amerell). Sorry, aber bei solchen Ablenkungsmanövern wird mir schlecht. Was solch ein Herumeiern und nicht zu sich stehen Können für ein verheerendes Bild in der Öffentlichkeit abgibt - insbesondere bei schwulen Heranwachsenden in der Findungsphase -, das muss ich nicht weiter ausführen. Allein schon deswegen hat Kempter für mich jegliche Führungsqualitäten auf dem Platz verloren. ------------------------------------------------------------------ bearbeitet 9. Februar 2011 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2011 Hätte Kempter mit einer Frau gevögelt, hätte es niemals irgendeine Frage nach seiner sexuellen Orientierung gegeben. Da wäre ja allen klar, er ist hetero, und gut. Nur bei einem Kerl wird immer noch so ein Geschiss darum gemacht - weil es sich ja um die Machodomäne Fußball handelt. Und dann flippt Kempter auch noch aus, schlägt wild um sich und behauptet am Ende, er sei nicht schwul (sic!), trotz jahrelangen mannmännlichen Geschlechtsverkehrs (wahrscheinlich mit Amerell). Sorry, aber bei solchen Ablenkungsmanövern wird mir schlecht. Was solch ein Herumeiern und nicht zu sich stehen Können für ein verheerendes Bild in der Öffentlichkeit abgibt - insbesondere bei schwulen Heranwachsenden in der Findungsphase -, das muss ich nicht weiter ausführen. Allein schon deswegen hat Kempter für mich jegliche Führungsqualitäten auf dem Platz verloren. ------------------------------------------------------------------ Eine Jung-Schiedsrichterin, die sich ihre Karriere erschläft und ihren Gönner hinterher auch noch zu erpressen versucht, ist aber auch kein gutes Vorbild. Ich sehe in dieser Affäre nichts homosexuellen-spezifisches. Das Machtspielchen "Besetzungscouch" ist generell zu mißbilligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts