Clown Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Homosexualität ist nur behandelbar wenn man dazu bereit ist,alles andere ist Quatsch, kann sogar sehr, sehr gefärlich werden. Das gilt gleichermaßen für Heterosexualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelocrator Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 3) - Konstitutionsbehandlung mit Homöopathischen Mitteln (in Hochpotenzen" WTF? Gemaess den Regeln der Homoepathie, gibt es dann also Substanzen, die Homosexualitaet ausloesen. Was fuer ein Haufen Vollidioten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Was fuer ein Haufen Vollidioten. Welch hübsches Synonym für "Katholische Ärzte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Homosexualität ist nur behandelbar wenn man dazu bereit ist,alles andere ist Quatsch, kann sogar sehr, sehr gefärlich werden. gruss hipshot Oligophrenie scheint auch recht haeufig zu sein .... Die Behandlung von Homosexualitaet erfolgt vollig analog zu der Behandlung von Heterosexualitaet. Sehr bewaehrt hat sich bei der Behandlung von Sexualitaet im allgemienen zum Beispiel eine vollstaendige Cerebrum Explantation. DonGato. bearbeitet 8. Juni 2011 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hipshot Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Homosexualität ist nur behandelbar wenn man dazu bereit ist,alles andere ist Quatsch, kann sogar sehr, sehr gefärlich werden. gruss hipshot Religiösität ist auch nur behandelbar, wenn man dazu bereit ist Im weitesten sine gebe ich dir recht, aber nur bedingt, weil man kanns mit allem übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MountainKing Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 3) - Konstitutionsbehandlung mit Homöopathischen Mitteln (in Hochpotenzen" WTF? Gemaess den Regeln der Homoepathie, gibt es dann also Substanzen, die Homosexualitaet ausloesen. Was fuer ein Haufen Vollidioten. Mich würde da ja auch mal interessieren, wer die entsprechende homöopathische "Arzneimittelprüfung" durchgeführt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Was fuer ein Haufen Vollidioten. Welch hübsches Synonym für "Katholische Ärzte" Aber bitte: jene "Minderheit", die sich im "Bund katholischer Ärzte" zusammengeschlossen hat und sich kaum als repräsentativ für "katholische Ärzte" halten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Dabei hat der Katholizismus doch ein anerkanntes Heilmittel für Homosexualität - es nennt sich Zölibat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Dabei hat der Katholizismus doch ein anerkanntes Heilmittel für Homosexualität - es nennt sich Zölibat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 3) - Konstitutionsbehandlung mit Homöopathischen Mitteln (in Hochpotenzen" WTF? Gemaess den Regeln der Homoepathie, gibt es dann also Substanzen, die Homosexualitaet ausloesen. Was fuer ein Haufen Vollidioten. Mich würde da ja auch mal interessieren, wer die entsprechende homöopathische "Arzneimittelprüfung" durchgeführt hat. So etwas gibt es leider nicht. Zulassungsverfahren mit klinischen Studien der hoemoeopatischen Wirksamkeit ist nicht zwingend erfoderlich. Meistens reicht ein einfaches Registierungsverfahren - gemaess EMEA sind nationale Sonderregelungen erlaubt. Allgemein wird (indikations- und therapieabhaengig) wegen der Wirkstoffkonzentration von nur geringen Gefaehrdungspotential fuer Patenten ausgegangen. Als zulaessige Indikation wird "Homosexualitaet" meines Wissens nach nicht im ICD aufgefuehrt. A mi modo de ver DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 3) - Konstitutionsbehandlung mit Homöopathischen Mitteln (in Hochpotenzen" WTF? Gemaess den Regeln der Homoepathie, gibt es dann also Substanzen, die Homosexualitaet ausloesen. Wie im anderen Fred schon erwähnt, ist Platin das Mittel der Wahl ... Also vorsicht vor Platinschmuck, er macht homosexuell !!! Was fuer ein Haufen Vollidioten. wie gesagt, ich kenne einen der Typen persönlich ... Und ich kann mich deinem Urteil nur anschließen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MountainKing Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 3) - Konstitutionsbehandlung mit Homöopathischen Mitteln (in Hochpotenzen" WTF? Gemaess den Regeln der Homoepathie, gibt es dann also Substanzen, die Homosexualitaet ausloesen. Was fuer ein Haufen Vollidioten. Mich würde da ja auch mal interessieren, wer die entsprechende homöopathische "Arzneimittelprüfung" durchgeführt hat. So etwas gibt es leider nicht. Zulassungsverfahren mit klinischen Studien der hoemoeopatischen Wirksamkeit ist nicht zwingend erfoderlich. Ich habe ja nicht ganz umsonst homöopathische Arzneimittelprüfung geschrieben und das Wort in Klammern gesetzt. Diese Prüfung gibt es nämlich schon, sie hat halt nur mit einer wissenschaftlichen Prüfung nichts zu tun, sondern basiert darauf, dass eine Gruppe von Menschen den zu testenden Stoff in Normalkonzentration einnimmt und dann Tagebuch über alles führt, was ihnen so passiert und wie es ihnen geht. Und gegen alles, was da so (angeblich) hervorgerufen wird, ergeben sich Arzneimittelbilder und dagegen wirkt der Stoff dann in Hochpotenz. Der ICD ist dann auch nicht der entsprechende Hintergrund, sondern eher ein HP-Repertorium. Lange Rede, kurzer Sinn: es müsste eigentlich mal eine Gruppe von Leuten durch Einnahme einer Substanz homosexuell geworden sein (der dann in der Umkehrung dieselbe heilt) und davon würde ich halt schon gern mehr hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Lange Rede, kurzer Sinn: es müsste eigentlich mal eine Gruppe von Leuten durch Einnahme einer Substanz homosexuell geworden sein (der dann in der Umkehrung dieselbe heilt) und davon würde ich halt schon gern mehr hören. Ja, davon würde ich auch gerne hören. Ob dann homöopathische Mittel dagegen wirken ist noch eine ganz andere Frage - die mich eher an einen Selbstversuch von Leuten im Internet erinnert, bei der homoöpathische Schlafmittel in mehr als 10.000facher Überdosis als Selbstversuch eingenommen wurden, natürlich ohne jede Wirkung. Mit normalen Schlafmitteln in 10.000facher Überdosis könnte man hingegen jedes Leben in einem kleinen Dorf auslöschen, oder eine Kleinstadt in Tiefschlaf versenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Wie im anderen Fred schon erwähnt, ist Platin das Mittel der Wahl ... Platinum???? :lol: Also, wir haben vor Jahren, es sind sicher an die 20, mal einer homöopathisch tätigen Nachbarin den Gefallen getan, unseren Rüden mit Platinum, in Kombination mit Agnus castus, zu behandeln, weil er uns an den Rand unserer psychischen und physischen Möglichkeiten brachte, wenn so rund um uns herum im Wohnviertel die Hündinnen läufig wurden. Besagte Nachbarin hatte gleichfalls einen Hund und schwor Stein und Bein, dass ihn diese homöopathische Kombination völlig gleichgültig gegen die Reize des anderen Hundegeschlechts machte. Also haben wir's halt mal probiert, sogar gewissenhaft - wie sie es uns vorschrieb. Nur: die Töle wurde noch narrischer und unerträglicher (heterosexuell, damit's nicht in Vergessenheit gerät), wir hatten schon nächtelang nicht schlafen können, als ich ihn anschrie, wenn er jetzt nicht eeeendlich Ruhe gäbe, würde er am nächsten Tag vom Tierarzt kastriert. Kaum gesprochen, wurde der Hund lamm-fromm ... für ein paar Stunden. Nur ließ sich dieser Erfolg nicht im erwünschten Umfang reproduzieren - und wir haben unsere Drohung schließlich brutalstmöglich wahr gemacht. bearbeitet 8. Juni 2011 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Ja, wir hatten das Thema im "Sammelthread HS" bereits durchgesprochen. Allerdings scheinen ja nicht viele User dort regelmäßig vorbeizuschauen - deshalb entgehen ihnen solche Fundstücke. Wir können aber natürlich diesen Thread gerne mit obigem Sammelthread verschmelzen, wenn's recht ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd-Wilhelm Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Warum gibt es in diesem Faden bereits 3.850 Antworten? Warum ist das Thema Homosexualität und Kirche offensichtlich das spannenste Thema in allen Foren? Warum meint fast jeder, etwas zu diesem Thema sagen zu können - warum nicht zu anderen Themen? Das Thema "alleinerziehende Mütter" zum Beispiel ist nur für einen bestimmten Personenkreis, der davon betroffen ist, interessant. Andere schreiben deshalb auch nichts dazu. Warum aber schreiben Menschen, die sich als "100 %ig heterosexuell" beschreiben, etwas zum Thema Homosexualität? Homosexualität spaltet nicht nur Gemeinden, sondern sogar ganze Kirchen, wie das Beispiel der Anglikanischen Kirche zeigt. Warum nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Warum aber schreiben Menschen, die sich als "100 %ig heterosexuell" beschreiben, etwas zum Thema Homosexualität? Ja, das wüßte ich auch gern. (obwohl, jetzt haben wir beide hier ja auch geschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Homosexualität spaltet nicht nur Gemeinden, sondern sogar ganze Kirchen, wie das Beispiel der Anglikanischen Kirche zeigt. Warum nur? Ganz offensichtlich deshalb, weil religiöse Menschen (insbesondere monotheistischer Provenienz) dazu neigen, den Geschlechtsverkehr einem rigiden Regelgebäude zu unterwerfen. Sex darf nur in der Ehe stattfinden und sollte offen sein für neues Leben - also auf Verhütungsmittel verzichten. Sex nur um der Lust willen lehnen die meisten Religionen ab - insbesondere das klassische Christentum und der Islam. Daher werden Homosexuelle von Christen, Moslems, aber auch konservativen Juden aufs heftigste bekämpft. Sie leben nämlich eine Sexualität, die ausschließlich dem Lustprinzip gehorcht - und das ertragen die konservativen Herren einfach nicht. Zumal schon in der Bibel steht, dass Homosexualität ein Greuel sei. Was Spaß macht, muss verboten werden - daher sind Christentum, Islam und Judentum ziemlich sexualneurotisch. Und deswegen fühlen sich auch viele christliche Schreiber bemüßigt, hier ihren Senf dazuzugeben - weil sie dem homosexuellen Treiben ablehnend gegenüberstehen. Und weil sie versuchen, Schwulen und Lesben ihre Sexualität als "Sünde" zu vergällen. bearbeitet 8. Juni 2011 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Ja, wir hatten das Thema im "Sammelthread HS" bereits durchgesprochen. Allerdings scheinen ja nicht viele User dort regelmäßig vorbeizuschauen - deshalb entgehen ihnen solche Fundstücke. Wir können aber natürlich diesen Thread gerne mit obigem Sammelthread verschmelzen, wenn's recht ist! Normalerweise schaue ich nicht regelmäßig beim Sammelthread Homosexualität vorbei weil ich mich persönlich nicht betroffen fühle. Es war nicht die Absicht meine Mitforanten mit meinem thread zu langweilen. Angeregt zu meinem thread wurde ich durch einen Artikel in der örtlichen Tgaeszeitung in dem von dieser Sache berichtet wurde. Ich finde das Verhalten der BKÄ ungeheuerlich! Es zeigt mir aber wieder mal ganz deutlich auf welchem blödsinnigen Kurs sich die RKK befindet. blödsinnigen Verhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Dabei hat der Katholizismus doch ein anerkanntes Heilmittel für Homosexualität - es nennt sich Zölibat. Oder wie meine Cousine, die Nonne, immer zu sagen pflegt: "Die beten alle nicht genug!" bearbeitet 8. Juni 2011 von Katharer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiebke Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Warum aber schreiben Menschen, die sich als "100 %ig heterosexuell" beschreiben, etwas zum Thema Homosexualität? Weil das hier ein katholisches Forum ist? Ich meine, die Steilvorlage des Lehramtes ist doch ziemlich offensichtlich: Man verbietet manchen Leuten in eigentlich völlig unerklärlicher Weise etwas, das für viele Menschen ganz zentral in ihrem Leben ist, und das daher auch Empathie weckt: Traute Zweisamkeit mit einem geliebten Menschen. Da geht es dann schonmal hoch her. Und dann ist das hier ja auch ein Sammelthread. Abtreibung oder wiederverheiratete Geschiedene kommen auch immer wieder vor. Und da schreiben auch viele, die selbst gar nicht schwanger werden können bzw. sich nie haben scheiden lassen. bearbeitet 8. Juni 2011 von Wiebke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Sex nur um der Lust willen lehnen die meisten Religionen ab - insbesondere das klassische Christentum und der Islam. Daher werden Homosexuelle von Christen, Moslems, aber auch konservativen Juden aufs heftigste bekämpft. Kurzum, weil sie panische Angst haben, irgendjemand irgendwo könnte glücklich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Warum ist das Thema Homosexualität und Kirche offensichtlich das spannenste Thema in allen Foren? Sex und Lügen sind eben immer spannende Themen, ganz besonders wenn sie so geballt auftreten wie in einer bestimmten Kirche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Sex nur um der Lust willen lehnen die meisten Religionen ab - insbesondere das klassische Christentum und der Islam. Daher werden Homosexuelle von Christen, Moslems, aber auch konservativen Juden aufs heftigste bekämpft. Kurzum, weil sie panische Angst haben, irgendjemand irgendwo könnte glücklich sein. Sex ist eben eine zwiespältige Sache, man hat Lust, und dann hat man lauter Verpflichtungen, insofern ist es schon verständlich, daß sich alle Religionen um dieses Thema reissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiebke Geschrieben 8. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2011 Sex ist eben eine zwiespältige Sache, man hat Lust, und dann hat man lauter Verpflichtungen, insofern ist es schon verständlich, daß sich alle Religionen um dieses Thema reissen. Das schon. Weniger verständlich ist aber, warum sie dann so oft solchen Bockmist mir dem Thema veranstalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts