Jump to content

Sammelthread Homosexualität

Georg20

Recommended Posts

Dale Earnhardt

Und wenn man sich im 30 Jahr noch freuen kann?? Iss man dann nur noch stupide, oder auf dem richtigen Weg?

...also...öhm...ich bin im 36.

Dale

öhm,,,,danke Epi!

bearbeitet von Dale Earnhardt

Und wenn man sich im 30 Jahr noch freuen kann?? Iss man dann nur noch stupide, oder auf dem richtigen Weg?

Dale

öhm,,,,danke Epi!

Da traue ich mich ja gar nicht zu sagen, daß ich es erst auf 25 bringe, aber es ist ja auch schon meine zweite. :D

Beutelschneider

Dale

öhm,,,,danke Epi!

Da traue ich mich ja gar nicht zu sagen, daß ich es erst auf 25 bringe, aber es ist ja auch schon meine zweite. :D

Alte Säcke :-)

Beutelschneider...dieses Jahr werden es 18, aber erst im Winter.

Dann mal eine RL-Perle Euch allen! :winke:

Ich freu mich über so viele geglückte Ehen und besonders über deine wunderbaren Worte, Dale!

Nun ist es amtlich: Bei der Beratung des Gesetzes zur Gleichstellung der ELP mit der Ehe hat die Bundesregierung mal wieder ganz klar eine homofeindliche Kante gezeigt - Geis und Co. werden es ihnen danken! Es wurde zwar einer Gleichstellung auch von CDU/CSU und FDP stattgegeben, aber natürlich erst ab 1.1.2009. Die 6 Jahre Diskriminierung seit 2003, in denen etwa der Verheiratetenzuschlag eben nicht rückwirkend gezahlt wird, werden einfach unter den Teppich gekehrt.

Und Frau Leutheusser-Schnarrenberger, Bundesministerin der Justiz, empfiehlt allen Ernstes den Betroffenen die Klage - obwohl sie selber eigentlich für die rückwirkende Zahlung war, aus Koalitionsräson aber zusammen mit der CDU und CSU dagegen gestimmt hat! Für soviel Bigotterie habe ich keine Worte mehr ...

Beim Thema Beamtenrecht verhielt sich die Bundesregierung besonders schäbig: Im eigenen Gesetzentwurf versprach sie zwar die Gleichstellung ab 2009. Dass der Europäische Gerichtshof entschieden hat, dass schwule und lesbische Beamte bereits seit 2003 benachteiligt werden und deshalb auch ab diesem Zeitpunkt gleichgestellt werden müssen, scherte niemand bei Schwarz-Gelb. So brachte die Bundesregierung frech ein Gesetz ins Parlament ein, das gegen europäisches Recht verstößt.

(...)

Besonders zynisch verhält sich hierzu die FDP. Anstatt den Koalitionspartner daran zu erinnern, dass man sich als gute Europäer doch an die in der EU vereinbarten Regeln halten sollte, beriefen sich die Liberalen auf die Koalitionsdisziplin. Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) ist zwar bewusst, dass man damit Unrecht ins Gesetz schreibt. Schwulen und Lesben, die so diskriminiert werden, empfahl sie, einfach gegen das Gesetz zu klagen - wohlgemerkt gegen ein Gesetz, das sie selbst mitbeschlossen hat.

QUELLE

Mal ein Rechenbeispiel: Bundesbeamter Peter ist seit Anfang 2003 mit seinem Mann verpartnert. Durch die nicht erfolgte rückwirkende Gleichstellung im Beamtenrecht entgehen ihm insgesamt 6 Jahre, also 72 Monate Verheiratetenzuschlag. Setzt man einen Durchschnittswert von ca. 110 EUR/Monat an, fehlen dem Beamten Peter 7.920 EUR, die ihm eigentlich nach EU-Recht zustehen.

Aber was sind schon 7.920 EUR, bei den Milliarden, mit denen unsere verottete Politikerkaste sonst so um sich wirft? Kollateralschäden, sonst nichts. Das verdient doch so ein MdB in einem Monat!

Erzbischof Tomasi - die Zweite!

Schwullesbische Rechte sind für Tomasi keine Menschenrechte, im Gegensatz zu religiösen Rechten:

In einem Interview mit der katholischen Nachrichtenagentur CNA sagte Erzbischof Silvano Tomasi, eine kürzliche UN-Resolution könne als Beginn einer Bewegung angesehen werden, "Gay Rights in die globale Menschenrechtsagenda einzufügen". Doch dieser "Beginn einer internationalen Norm, die nach und nach Fuß fasst", stünde in Kontrast zum Recht "auf freie Meinungsäußerung für religiöse Anführer".

Sexuelle Orientierungen bei Schwulen und Lesben seien gedankliche Konstrukte, letztlich wahnhafte Einbildungen - im Gegensatz zur Religionsausübung, die quasi ein Naturrecht sei:

In dem Interview sagte Tomasi weiter: "Es scheint, als würden Begriffe wie 'Gender' oder 'sexuelle Orientierung' erdacht werden, um der Realität zu entfliehen und eine Reihe von Gefühlen und Impulsen unterzubringen, die dann in Rechte verwandelt werden". Doch diese von Tomasi in Anführungszeichen gesetzten Rechte stünden im Konflikt mit "authentischen Rechten, wie das freie Ausüben von Religion und der Erziehung der eigenen Kinder".

Wenn Schwule und Lesben heiraten dürfen, wird die klassische christkatholische Ehe in den Dreck geworfen und besudelt:

[Tomasi] sprach weiter von der "aufrichten Sorge", dass "natürliche Ehen und Familen sozial abgewertet werden (...) durch eine Gesetzgebung, die homosexuelle 'Ehe' und die Ehe zwischen einem Mann und einer Frau auf das gleiche Level" setze.

Und wenn Schwule und Lesben strafrechtlich verfolgt werden, wenn sie ihre Sexualität praktizieren, so verurteilt man damit nicht die Homosexuellen, sondern nur deren "Sünde wider die Natur". Mit anderen Worten: Wenn Schwule in den Knast kommen, ist das schon soweit in Ordnung, denn anders kann man ihrer sodomitischen Verfehlung nicht Einhalt gebieten.

Ein Urteil gegen Homosexualität sei keine Verurteilung Homosexueller. Das Naturrecht und der Verstand unterstützten glaubensbasierte Positionen.

Na bravo - dann ist ja mal wieder alles klar:

Schwule und Lesben sind in den Augen des Vatikan scheiße (bezugnehmend auf einen anderen Thread, in dem der User Sokrates sich so äußerte) - und besonders scheiße sind sie, wenn sie es wagen, ihrer Liebe körperlichen Ausdruck zu verleihen. Dann kann man sie notfalls auch einknasten, da es einem höheren Zweck dient.

Selten war ich so froh, aus diesem Scheißverein ausgetreten zu sein ...

bearbeitet von Epicureus

Erzbischof Tomasi - die Zweite!

Schwullesbische Rechte sind für Tomasi keine Menschenrechte, im Gegensatz zu religiösen Rechten:

In einem Interview mit der katholischen Nachrichtenagentur CNA sagte Erzbischof Silvano Tomasi, eine kürzliche UN-Resolution könne als Beginn einer Bewegung angesehen werden, "Gay Rights in die globale Menschenrechtsagenda einzufügen". Doch dieser "Beginn einer internationalen Norm, die nach und nach Fuß fasst", stünde in Kontrast zum Recht "auf freie Meinungsäußerung für religiöse Anführer".

Irgendwie macht das gar keinen Spaß mehr. Der Kerl gibt sich ja nicht mal mehr Mühe:

Setzen wir mal hypothetisch voraus, dass die Menschenrechte homosexuelles Verhalten nicht schützen, wie dieser feine Herr das ja behauptet.

Wird dieser Schutz jetzt dennoch durchgesetzt, dann ist aber immer noch nicht ersichtlich, wie dies die Freiheit religiöser Menschen zu meinen und zu äußern, dass gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen Schmuddelzeugs und phöse, phöse, phöse sind, beeinträchtigt. Da hätte er zumindest die Political-Correctness-Horrorprophezeiung einfügen müssen, aber selbst das tut er nicht.

Vor allem aber geht ihm die freie Meinungsäußerung religiöser Menschen im Allgemeinen wohl ziemlich am Arsсh vorbei. Schließlich ist sein einziges Problem die Bedrohung der "freie[n] Meinungsäußerung für religiöse Anführer".

Dass er bei einer so begrenzten Besorgnis nicht viele Mitstreiter finden wird, versteht sich von selbst.

Bei der Gelegenheit und bevor hier wieder jemand damit kommt, Tomasi habe ja gar nicht gesagt, dass man für Homosex in den Knast wandern solle: Hat eigentlich inzwischen mal jemand angefragt:

Jetzt bin ich beim Suchen auf Hinweise auf einen angeblichen Osservatore-Romano-Artikel vom 19. Dezember 2008 gestoßen (Englisch? Italienisch?...), wo stehen soll: "The Catholic Church maintains that free sexual acts between adult persons must not be treated as crimes to be punished by civil authorities" (z.B. hier zitiert).

Vielleicht könnte den Originalartikel ja mal einer der guten Katholiken hier ausfindig machen und dann das Staatssekretariat fragen, ob das tatsächlich die offizielle Position der Römischen Kurie ist. Warum auch nicht? Im Staat Vatikanstadt gelten ja homosexuelle Handlungen ebenfalls als Sünde, aber nicht als Straftat - das könnten sie ja glatt als vorbildlich ansehen. Sollte es darauf eine positive Antwort geben, bitte scannen, irgendwo auf Flickr oder sonstwo ins Netz stellen und hierhin verlinken. Das wär ja mal was.

Bis dahin bleibe ich skeptisch, denn alle offiziellen Verlautbarungen, die ich bisher gesehen habe, eiern in dem entscheidenden Punkt herum.

:a050:

bearbeitet von Wiebke

In his remarks to CNA, Archbishop Tomasi reiterated that the Church does not support violence against those who engage in homosexual behavior, or any attempt by the state to punish an individual simply because of “feelings and thoughts.”

Tomasi kommt weiterhin nicht zum Punkt. Er behauptet weiterhin, dass die katholische Kirche keine Gewalt gegen praktizierende Homosexuelle befürworte, oder Staaten unterstütze, die Homosexuelle nur aufgrund von "Gefühlen und Gedanken" strafrechtlich verfolgen und verurteilen.

Aber was ist mit Staaten, die praktizierte HS als Straftatbestand im Gesetz stehen haben? Ist es dann Gewalt an Homosexuellen, wenn sie für einen begangenen "Akt" vor Gericht kommen und verurteilt werden? Innerhalb der Gesetzgebung dieser Staaten dürfte eine strafrechtliche Verfolgung praktizierter HS vom Vatikan nicht bekämpft werden, da es ja keine Willkürjustiz ist - und erst recht keine "Gewalt". Es steht eben so im Gesetz.

Nicht umsonst hat der Vatikan zusammen mit so illustren Partnern wie Russland, Moldavien, und zahlreichen afrikanischen und arabischen Staaten (in denen HS nachweislich unter Strafe steht!) gegen die Erklärung des UN-Menschenrechtsrats vom 22. März gestimmt, die Gewaltakte aufgrund von sexueller Identität verhindern soll.

Ja, was denn nun???

Abwerten werde ich sie niemals als Menschen, allerdings ist meiner Auffassung nach die homosexuelle Neigung an sich nicht so wertvoll wie die heterosexuelle.

Die Auffassung sei einem Menschen unbenommen, der den weniger wertvollen Weg des Zölibats geht.

Auch diese Wertung sei dir unbenommen, auch wenn sie nicht die meine ist.

Wogegen ich mich wehre, ist, dass mit Hilfe der politisch korrekten Gehirnwäsche negative Meinungen über Homosexualität kriminalisiert werden. Das ist für mich höchst verdächtig.

Deine Wertung ist es vielleicht nicht, aber es ist objektiv die einzig wahre und von Gott gewollte Wertung.

Deine ist objektiv sündhaft, in sich falsch und widernatürlich, aber ich respektiere dich als Mensch natürlich tozdem und bin dagegen, dass man dich ungerecht diskriminiert. Schlielich leidest du ja insgeheim selbst darunter, dass du nicht normal bist. Falls du aber doch noch zur Vrnunft kommen solltest und deine falsche Meinung ablegen wilst, kann ich dir gerne helfen, einen Therapeuten zu finden, der dir bei der Heilung hilft.

Werner

Es sei dir unbenommen, so zu denken. Ich werde jedenfalls nichts unternehmen, um dir das zu verbieten.

Abwerten werde ich sie niemals als Menschen, allerdings ist meiner Auffassung nach die homosexuelle Neigung an sich nicht so wertvoll wie die heterosexuelle.

Die Auffassung sei einem Menschen unbenommen, der den weniger wertvollen Weg des Zölibats geht.

Auch diese Wertung sei dir unbenommen, auch wenn sie nicht die meine ist.

Wogegen ich mich wehre, ist, dass mit Hilfe der politisch korrekten Gehirnwäsche negative Meinungen über Homosexualität kriminalisiert werden. Das ist für mich höchst verdächtig.

Deine Wertung ist es vielleicht nicht, aber es ist objektiv die einzig wahre und von Gott gewollte Wertung.

Deine ist objektiv sündhaft, in sich falsch und widernatürlich, aber ich respektiere dich als Mensch natürlich tozdem und bin dagegen, dass man dich ungerecht diskriminiert. Schlielich leidest du ja insgeheim selbst darunter, dass du nicht normal bist. Falls du aber doch noch zur Vrnunft kommen solltest und deine falsche Meinung ablegen wilst, kann ich dir gerne helfen, einen Therapeuten zu finden, der dir bei der Heilung hilft.

Werner

Es sei dir unbenommen, so zu denken. Ich werde jedenfalls nichts unternehmen, um dir das zu verbieten.

Das ist der Unterschied zwischen dir und Tomasi.

Werner

Und weiter geht's, diesmal der Marx aus München ...

Kardinal Marx: "Homosexuelle sind gescheiterte und zerbrochene Menschen":

Der Münchener Kardinal Reinhard Marx hat bei einem Gesprächsforum der katholischen Kirche in Mannheim Lesben und Schwule als "gescheiterte und zerbrochene Menschen" bezeichnet.

Wie der evangelische Pressedienst berichtet, will Marx den Umgang der Kirche mit diesen "zerbrochenen Menschen" ändern. Neben Homosexuellen gehörten auch Geschiedene zu dieser Gruppe. Gleichzeitig beklagt mit 57 Jahren jüngste Kardinal der Welt: "Wie kommt es, dass viele Menschen den Schatz, den wir gefunden haben, nicht so interessant finden?".

Herzlichen Dank auch, Herr Marx. Eine bodenlose Frechheit ist das!

Das brauche ich mir von einem durchgeknallten Typen, der im Weiberrock durch die Gegend läuft, nicht sagen zu lassen. Herr Marx erfüllt den Tatbestand der öffentlich geführten Hassrede auf Homosexuelle. Leider ist so etwas in Deutschland nicht strafbar.

Ich bin also ein "Gescheiterter". So wie ein Kindermörder, ein Bankräuber, ein dreimal Geschiedener. Und die Kirche muss sich meiner klebrigerweise annehmen. Sie, Marx, onanieren bereits im Geiste herum, wie sie mich vom Pfade des Satans hinein in den Schoß der Kirche bringen können. Damit ich ihr Schatz werde - oder so ähnlich ...

Pfui Deibel! Geht's noch abgeschmackter???

bearbeitet von Epicureus

Und weiter geht's, diesmal der Marx aus München ...

Kardinal Marx: "Homosexuelle sind gescheiterte und zerbrochene Menschen":

Der Münchener Kardinal Reinhard Marx hat bei einem Gesprächsforum der katholischen Kirche in Mannheim Lesben und Schwule als "gescheiterte und zerbrochene Menschen" bezeichnet.

Wie der evangelische Pressedienst berichtet, will Marx den Umgang der Kirche mit diesen "zerbrochenen Menschen" ändern. Neben Homosexuellen gehörten auch Geschiedene zu dieser Gruppe. Gleichzeitig beklagt mit 57 Jahren jüngste Kardinal der Welt: "Wie kommt es, dass viele Menschen den Schatz, den wir gefunden haben, nicht so interessant finden?".

Herzlichen Dank auch, Herr Marx. Eine bodenlose Frechheit ist das!

Das brauche ich mir von einem durchgeknallten Typen, der im Weiberrock durch die Gegend läuft, nicht sagen zu lassen. Herr Marx erfüllt den Tatbestand der öffentlich geführten Hassrede auf Homosexuelle. Leider ist so etwas in Deutschland nicht strafbar.

Nein, da kann ich nicht zustimmen. Was Herr Marx sagt, ist unverschämt und dümmlich, aber keine "Hassrede", und ich bin doch froh, dass dergleichen in Deutschland nicht strafbar ist.

Würde ich katholische Priester als zerbrochene Menschen bezeichnen, dann wäre das auch nicht strafbar. So viel Meinungsfreiheit muss schon sein.

Leider ist so etwas in Deutschland nicht strafbar.

Nein, das ist gut so. Erstens, weil es durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt ist. Und zweitens, weil es hilft, Katholiken vor Augen zu führen, was für einem menschenverachtenden Verein sie angehören.

Marx hat doch schon in seiner Zeit als Bischof von Trier eine lesbische Lehrerin gefeuert --> Spiegel 04.08.2003

Andererseits: ich kann nicht Mitglied im Dackelclub sein/bleiben wollen und gleichzeitig verbreiten, dass das, was der Dackelclub sagt, Schwachsinn ist...?

Zudem müsse die Kirche sprachfähiger werden. "Wie kommt es, dass viele Menschen den Schatz, den wir gefunden haben, nicht so interessant finden?" fragte der Kardinal.

Ganz einfach: Weil es kein Schatz ist, sondern ein jahrhundertealter Ladenhüter, zu oft repariert, dem jeweiligen Zeitgeschmack angepaßt und trotzdem immer ein bißchen hinterher, um heute noch zu überzeugen.

Marx hat doch schon in seiner Zeit als Bischof von Trier eine lesbische Lehrerin gefeuert --> Spiegel 04.08.2003

Andererseits: ich kann nicht Mitglied im Dackelclub sein/bleiben wollen und gleichzeitig verbreiten, dass das, was der Dackelclub sagt, Schwachsinn ist...?

Nur dass der Dackelclub Kohle vom Staat bekommt, "Dackelkunde" an öffentlichen Schulen erteilt wird, Dackel-Druiden vom Steuerzahler bezahlt werden usw.

Gut, gut, Ihr habt ja beide recht.

Letztlich ist es wirklich gut, dass ein Fuzzi wie Marx solche Reden schwingen darf - stellt es doch der gesamten Öffentlichkeit seine geistige Armut vor Augen.

Wer der Auffassung ist, Schwule und Lesben seien "gescheitert und zerbrochen", der hat nicht nur den letzten Schuss nicht gehört, sondern zeigt damit auch, dass er ganz offensichtlich keinen einzigen Homosexuellen persönlich kennt. Man kann so etwas nur aus völliger Unkenntnis heraus sagen - und muss dazu noch von einer ausgesuchten Boshaftigkeit sein.

Niemals würde ich mich dazu hinreißen lassen, Katholiken in Gänze als "gescheitert und zerbrochen" zu bezeichnen. Das einige von ihnen, vornehmlich geistlicher "Würdenträger", bisweilen den Emotionsquotienten einer Rigipswand haben, lässt mich allerdings innerlich erschauern.

Das wollen "Seelenhirten" sein? Geistige Führer???

Ich fasse es manchmal einfach nicht ...

Dale Earnhardt
Zudem müsse die Kirche sprachfähiger werden. "Wie kommt es, dass viele Menschen den Schatz, den wir gefunden haben, nicht so interessant finden?" fragte der Kardinal.

Ganz einfach: Weil es kein Schatz ist, sondern ein jahrhundertealter Ladenhüter, zu oft repariert, dem jeweiligen Zeitgeschmack angepaßt und trotzdem immer ein bißchen hinterher, um heute noch zu überzeugen.

Und das ist noch die freundliche Beschreibung! :D

Dale

ps: Das hört sich langsam wie Erich Mielke an, oder? "Ich liebe euch doch alle!" o.s.ä.

Dale Earnhardt

sondern zeigt damit auch, dass er ganz offensichtlich keinen einzigen Homosexuellen persönlich kennt.

Das glaubst du doch nicht wirklich! :ninja:

Dale

Gut, gut, Ihr habt ja beide recht.

Letztlich ist es wirklich gut, dass ein Fuzzi wie Marx solche Reden schwingen darf - stellt es doch der gesamten Öffentlichkeit seine geistige Armut vor Augen.

Wer der Auffassung ist, Schwule und Lesben seien "gescheitert und zerbrochen", der hat nicht nur den letzten Schuss nicht gehört, sondern zeigt damit auch, dass er ganz offensichtlich keinen einzigen Homosexuellen persönlich kennt. Man kann so etwas nur aus völliger Unkenntnis heraus sagen - und muss dazu noch von einer ausgesuchten Boshaftigkeit sein.

Niemals würde ich mich dazu hinreißen lassen, Katholiken in Gänze als "gescheitert und zerbrochen" zu bezeichnen. Das einige von ihnen, vornehmlich geistlicher "Würdenträger", bisweilen den Emotionsquotienten einer Rigipswand haben, lässt mich allerdings innerlich erschauern.

Das wollen "Seelenhirten" sein? Geistige Führer???

Ich fasse es manchmal einfach nicht ...

Jaja. Aber lohnt es sich, jedes mal auf 180 zu gehen, wenn eine klerikale Knackwurst die offizielle katholische Lehrmeinung wiedergibt? Ich finde es prima, dass Leute wie Franciscus immer wieder merken, in welchem Verein sie Mitglied sind.

Dale Earnhardt

Niemals würde ich mich dazu hinreißen lassen, Katholiken in Gänze als "gescheitert und zerbrochen" zu bezeichnen.

Naja, stell dir vor, ein ganzes Leben immer schön fromm gelebt, jeden Sonntag inne Kirche, beten, beichten, Busse tun, das ganze Programm und dann, zack, tot, und wat is? Nix! So ein Konzept könnte man schon als gescheitert ansehen. Allerdings, ich gebe es zu, werden wir es nicht erfahren.

Dale

sondern zeigt damit auch, dass er ganz offensichtlich keinen einzigen Homosexuellen persönlich kennt.

Das glaubst du doch nicht wirklich! :ninja:

Dale

Zu Herrn Marx kann ich im Zusammenhang von "kennen" nur sagen:

Erkenne dich selbst!

So viel zur Schau getragener Schwulenhass im Pfaffenrock hat meist tiefersitzende Ursachen. "La Dybarry de Fulda" und andere lassen grüßen ...

Hat man je von Kardinal Lehmann großartig etwas zum Thema HS gehört? Oder vom jüngst verstorbenen Sterzinsky aus Berlin? Es sind immer dieselben Pappenheimer, die gegen Schwule vom Leder ziehen. Das wundert mich kaum noch ... man wartet schon förmlich auf die nächsten Tiraden. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die Intensität des Schwulenhasses momentan verstärkt. Die Einschläge werden heftiger, vielleicht auch in Erwartung des Papstes in Berlin im September. Das könnte noch ein heißer Sommer werden ...

Ich möchte solchen Typen wirklich mal Feuer unterm A**** machen!

bearbeitet von Epicureus

Aber lohnt es sich, jedes mal auf 180 zu gehen, wenn eine klerikale Knackwurst die offizielle katholische Lehrmeinung wiedergibt? Ich finde es prima, dass Leute wie Franciscus immer wieder merken, in welchem Verein sie Mitglied sind.

Doch, das lohnt sich immer. Ich bin jemand, der sich gerne über solche Dinge aufregt. Insbesondere deswegen, weil ja auch der fette Marx von unser aller Steuergeldern durchgefüttert wird.

Und jedesmal denke ich mir dann: "Gut, dass Du damals zum Bürgerbüro gegangen bist und 30 EUR gezahlt hast!".