Mecky Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Es geht nicht um Kritik. Es geht um Abwertung und es geht um unzulässige Macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Und wenn ich den Papst als "Madame Ratzinger" tituliere, dann tue ich das deswegen, weil dieser Mensch in wallenden Tuntengewändern einherschreitet, die auf jedem CSD Jubelschreie nach sich zögen, sich aber trotzdem nicht entblödet, Homosexuelle mit Schimpfkanonaden zu überziehen. Eine größere Bigotterie ist für mich nicht vorstellbar. Das Gleiche gilt für Herrn Dyba aus Fulda - auch der wird für mich immer "Die Dybarry" bleiben, war er doch ein veritabler Homo-Hetzer vor dem Herrn. Kannst du so eine "Schimpfkanonade" mal zitieren? Und auch von Erzbischof Dyba ist mir keine "Homo-Hetze" bekannt. So ignorantes Gezeter schadet deinem Anliegen. sag nur, du kennst diese unsäglichen "erwägungen" nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Interessanter finde ich, dass auf Epi und andere Homosexuelle so manches als Schimpfkanonade wirkt, was keine ist. Da gibt es Aussprüche, die einfach aus einer Selbstverständlichkeit kommen. Ist doch klar, dass Homosexuelle verkehrt rum sind. Und da gibt es sehr geschliffene Nichtkanonaden, also subtile Gemeinheiten, gegen die man nicht ankommt. Es ist tatsächlich erstaunlich, in welchem Maße viele Homosexuelle dadurch hilflos werden. Aber bei einer offenen Wunde genügt ja auch ein klitzekleines bisschen Salz, um den Delinquenten zu foltern. Eine geschickte Platzierung des Salzkörnchens ist viel effektiver, als ein Zentner Salz, das man auf gesunde Haut legt. Und dann kann man hinterher mit Unschuldsmiene vom Salz der Erde reden. Nur ein paar Sachen man mit diesem Verfahren nicht: Vertrauen gewinnen. Menschen ernst nehmen. Integrieren. Und den Schmerz und den Zorn dämpfen. Das Problem haben alle Gruppen, deren Verhalten, auf das sie ein Recht zu haben glauben, von der Mehrheit kritisiert wird. Ist die Konsequenz, auf alle Kritik zu verzichten? smile, wenn du dich mit der mehrheit da hierzulande nicht täuschst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Es geht nicht um Kritik. Es geht um Abwertung und es geht um unzulässige Macht. Nein, es geht um zwei konträre Auffassungen zu einer sexualethischen Frage, da ist beiden Seiten Meinungsfreiheit zuzubilligen. Flegeleien müssen aber nicht sein. Wenn es nur darum ginge, nämlich um die Frage, wie man selbst zu bestimmten Beziehungsformen wie Sexualpraktiken steht, hättest du Recht. Aber hier geht es darum, anderen in dieser Hinsicht Vorschriften zu machen (und sei es nur theoretisch, wobei die RKK dies meistens mit konkreten Gesetzesforderungen verbindet, also auch ganz praktisch), und das ist nicht mehr eine Frage der Meinungsfreiheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Und wenn ich den Papst als "Madame Ratzinger" tituliere, dann tue ich das deswegen, weil dieser Mensch in wallenden Tuntengewändern einherschreitet, die auf jedem CSD Jubelschreie nach sich zögen, sich aber trotzdem nicht entblödet, Homosexuelle mit Schimpfkanonaden zu überziehen. Eine größere Bigotterie ist für mich nicht vorstellbar. Das Gleiche gilt für Herrn Dyba aus Fulda - auch der wird für mich immer "Die Dybarry" bleiben, war er doch ein veritabler Homo-Hetzer vor dem Herrn. Kannst du so eine "Schimpfkanonade" mal zitieren? Und auch von Erzbischof Dyba ist mir keine "Homo-Hetze" bekannt. So ignorantes Gezeter schadet deinem Anliegen. gelöscht - a.d.M. Ich mache mir nicht die Mühe, schon garnicht für Typen wie kam, da Quellen und Belege herauszusuchen. Dyba war eine Hetzschleuder ersten Ranges, speziell gegen Schwule und gegen die gesetzliche Regelung des Schwangerschaftsabbruches. Er hatte genau dieses Charisma, dass Jörg Haider oder heute Wilders haben, dieses jungenhaft fröhliche, mit dem die bösen Aussagen rüberkommen, als wären sie von Gott. Er war ein demagogischer Verführer wie er im Buche steht. Dyba ist ein Mensch, der in meiner Erinnerung als Prototyp moderner klerikaler Unmenschlichkeit steht. Übrigens war er selber schwul. Genauso wie Ratzinger. wine bearbeitet 21. August 2011 von boandlkramer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) gelöscht - a.d.M. Das ist der falsche Artikel. Bischof Dyba sagt, er hätte nie behauptet, was Volker Beck ihm vorwirft. Zitat daraus: Beck: Vielleicht gestehen Sie einfach mal anderen Menschen zu, dass das, was Sie äußern, verletzend sein kann. Ich erwarte nicht, dass Sie mir nach dem Mund reden, aber ich erwarte, dass wir untereinander zu Höflichkeitsformen zurückfinden und dass wir Respekt vor der anderen Position haben. Dyba: Höflichkeitsformen, wie Ihre Leute sie dem Papst in Berlin gezeigt haben, ja? Halten Sie das für Höflichkeitsformen? Beck: Ich habe dem Papst nichts getan. bearbeitet 21. August 2011 von boandlkramer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) gelöscht - a.d.M. Das ist der falsche Artikel. Bischof Dyba sagt, er hätte nie behauptet, was Volker Beck ihm vorwirft. Zitat daraus: Beck: Vielleicht gestehen Sie einfach mal anderen Menschen zu, dass das, was Sie äußern, verletzend sein kann. Ich erwarte nicht, dass Sie mir nach dem Mund reden, aber ich erwarte, dass wir untereinander zu Höflichkeitsformen zurückfinden und dass wir Respekt vor der anderen Position haben. Dyba: Höflichkeitsformen, wie Ihre Leute sie dem Papst in Berlin gezeigt haben, ja? Halten Sie das für Höflichkeitsformen? Beck: Ich habe dem Papst nichts getan. Klick wine bearbeitet 21. August 2011 von boandlkramer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Na, da bin ich gespannt. Meine These heißt, dass ich es erleben werde, dass ein Impfstoff gegen HIV gefunden wird. Ich hoffe sehr, dass das relativ bald sein wird. Für alle Betroffenen. bearbeitet 20. August 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) gelöscht - a.d.M. Das ist der falsche Artikel. Bischof Dyba sagt, er hätte nie behauptet, was Volker Beck ihm vorwirft. Zitat daraus: Beck: Vielleicht gestehen Sie einfach mal anderen Menschen zu, dass das, was Sie äußern, verletzend sein kann. Ich erwarte nicht, dass Sie mir nach dem Mund reden, aber ich erwarte, dass wir untereinander zu Höflichkeitsformen zurückfinden und dass wir Respekt vor der anderen Position haben. Dyba: Höflichkeitsformen, wie Ihre Leute sie dem Papst in Berlin gezeigt haben, ja? Halten Sie das für Höflichkeitsformen? Beck: Ich habe dem Papst nichts getan. Klick wine Ekelhaft die Sammlung seiner "besten" Sprüche. Naja, der Teufel hat geholt, falls er nicht sogar dem zu ekelig war. Werner bearbeitet 21. August 2011 von boandlkramer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 Ekelhaft die Sammlung seiner "besten" Sprüche. Naja, der Teufel hat geholt, falls er nicht sogar dem zu ekelig war. Werner Und heute ist Rache Blutwurst, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Nach seinem Tod konnte man Bischof Dyba alle möglichen Zitate anhängen. Im Interview, das oben verlinkt ist, hat er noch erwidert, diese Worte hätte er nie gesagt, aber nach seinem Tod: who cares. Noch mal ein echtes Originalzitat aus dem Spiegelinterview: Beck: Vielleicht gestehen Sie einfach mal anderen Menschen zu, dass das, was Sie äußern, verletzend sein kann. Ich erwarte nicht, dass Sie mir nach dem Mund reden, aber ich erwarte, dass wir untereinander zu Höflichkeitsformen zurückfinden und dass wir Respekt vor der anderen Position haben. Dyba: Höflichkeitsformen, wie Ihre Leute sie dem Papst in Berlin gezeigt haben, ja? Halten Sie das für Höflichkeitsformen? Beck: Ich habe dem Papst nichts getan. bearbeitet 20. August 2011 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 Ekelhaft die Sammlung seiner "besten" Sprüche. Naja, der Teufel hat geholt, falls er nicht sogar dem zu ekelig war. Werner Und heute ist Rache Blutwurst, gell? Das einzige was dieser Mann in diesem Leben geleistet hat, war, ständig alles zu beleidigen und zu beschmutzen was mir heilig und wichtig ist. Wenn ihn der Teufel holt, ist mir das einerlei. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 Dyba war eine Hetzschleuder ersten Ranges, speziell gegen Schwule und gegen die gesetzliche Regelung des Schwangerschaftsabbruches. Er hatte genau dieses Charisma, dass Jörg Haider oder heute Wilders haben, dieses jungenhaft fröhliche, mit dem die bösen Aussagen rüberkommen, als wären sie von Gott. Er war ein demagogischer Verführer wie er im Buche steht. Dyba ist ein Mensch, der in meiner Erinnerung als Prototyp moderner klerikaler Unmenschlichkeit steht. Übrigens war er selber schwul. Genauso wie Ratzinger. wine Das sehe ich - insbesondere mit Hinblick auf die beiden letzten Sätze - genauso. Es schreien diejenigen immer am lautesten gegen irgendetwas, die am meisten geölt werden möchten. Von einem Bischof wie Lehmann kann ich mich an kaum ein Wort über das Thema HS erinnern. Andere Bischöfe erbrechen sich darüber immer wieder, als wenn es für sie ein innerer Zwang wäre. Das Phänomen ist auch in den USA zu beobachten, bei erzkonservativen Tea-Party-Politikern, die in der Öffentlichkeit vehement gegen die Homo-Ehe wettern - um dann beim Sex auf dem Klo mit einem Stricher erwischt zu werden. Derlei Fälle passieren immer wieder. Man braucht nun wirklich kein Psychologe zu sein, um sich auf derlei Verhalten seinen Reim zu machen. Allein bei Gestik und Mimik des Herrn Ratzinger gehen bei mir sofort sämtliche Gaydar-Sirenen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 Ich glaube, dass Spekulationen über Papst Benedikts eventuelle Homosexualität nicht viel bringen. Selbst wenn seine Homosexualität astrein belegen könnte, wäre seine Ablehnung nicht geklärt - und noch viel weniger seine inhaltlichen (theologische, psychologische, statistische) Vehikel, über die er die zur Grundlage seiner Ablehnung macht. Man hätte nur einen kleinen (wenn auch langläufig in Stammtischen einsetzbaren) Punkt aufgegriffen, der weit weg vom zentralen Problem liegt. Das Erklärungsmodell "der ist ja selber schwul" ist ziemlich kurzatmig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Und wenn ich den Papst als "Madame Ratzinger" tituliere, dann tue ich das deswegen, weil dieser Mensch in wallenden Tuntengewändern einherschreitet, die auf jedem CSD Jubelschreie nach sich zögen, sich aber trotzdem nicht entblödet, Homosexuelle mit Schimpfkanonaden zu überziehen. Eine größere Bigotterie ist für mich nicht vorstellbar. Das Gleiche gilt für Herrn Dyba aus Fulda - auch der wird für mich immer "Die Dybarry" bleiben, war er doch ein veritabler Homo-Hetzer vor dem Herrn. Kannst du so eine "Schimpfkanonade" mal zitieren? Und auch von Erzbischof Dyba ist mir keine "Homo-Hetze" bekannt. So ignorantes Gezeter schadet deinem Anliegen. gelöscht - a.d.M. Ich mache mir nicht die Mühe, schon garnicht für Typen wie kam, da Quellen und Belege herauszusuchen. Dyba war eine Hetzschleuder ersten Ranges, speziell gegen Schwule und gegen die gesetzliche Regelung des Schwangerschaftsabbruches. Er hatte genau dieses Charisma, dass Jörg Haider oder heute Wilders haben, dieses jungenhaft fröhliche, mit dem die bösen Aussagen rüberkommen, als wären sie von Gott. Er war ein demagogischer Verführer wie er im Buche steht. Dyba ist ein Mensch, der in meiner Erinnerung als Prototyp moderner klerikaler Unmenschlichkeit steht. Übrigens war er selber schwul. Genauso wie Ratzinger. wine Die Dreckschleuder bist du. (Und ein gewisser Mod wird das zum Beweis dafür, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird gleic löschen, ohne daß er auf deine Meldung wartet.) bearbeitet 21. August 2011 von boandlkramer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Und wenn ich den Papst als "Madame Ratzinger" tituliere, dann tue ich das deswegen, weil dieser Mensch in wallenden Tuntengewändern einherschreitet, die auf jedem CSD Jubelschreie nach sich zögen, sich aber trotzdem nicht entblödet, Homosexuelle mit Schimpfkanonaden zu überziehen. Eine größere Bigotterie ist für mich nicht vorstellbar. Das Gleiche gilt für Herrn Dyba aus Fulda - auch der wird für mich immer "Die Dybarry" bleiben, war er doch ein veritabler Homo-Hetzer vor dem Herrn. Kannst du so eine "Schimpfkanonade" mal zitieren? Und auch von Erzbischof Dyba ist mir keine "Homo-Hetze" bekannt. So ignorantes Gezeter schadet deinem Anliegen. gelöscht - a.d.M. Ich mache mir nicht die Mühe, schon garnicht für Typen wie kam, da Quellen und Belege herauszusuchen. Dyba war eine Hetzschleuder ersten Ranges, speziell gegen Schwule und gegen die gesetzliche Regelung des Schwangerschaftsabbruches. Er hatte genau dieses Charisma, dass Jörg Haider oder heute Wilders haben, dieses jungenhaft fröhliche, mit dem die bösen Aussagen rüberkommen, als wären sie von Gott. Er war ein demagogischer Verführer wie er im Buche steht. Dyba ist ein Mensch, der in meiner Erinnerung als Prototyp moderner klerikaler Unmenschlichkeit steht. Übrigens war er selber schwul. Genauso wie Ratzinger. wine Die Dreckschleuder bist du. (Und ein gewisser Mod wird das zum Beweis dafür, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird gleic löschen, ohne daß er auf deine Meldung wartet.) Ach watt, ich bin mir nur nicht zu schade, die Finger schmutzig zu machen. und ich habe etwas dagegen, nur Gutes über einen Toten zu reden, wie es Lara gern hätte. Dyba hat gespalten, auf extreme Art und Weise, und damals (vielleicht auch heute noch) war es ganz einfach gegen Schwule zu hetzen. Und dann noch das zustimmende Grienen des Bischofs dazu... Man war ja glaubensmäßig auf der sicheren Seite: Schwule sind nur geil, aber nicht liebesfähig... Das kommt übrigens auch in diesem Interview zum Vorschein... wine bearbeitet 21. August 2011 von boandlkramer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Und wenn ich den Papst als "Madame Ratzinger" tituliere, dann tue ich das deswegen, weil dieser Mensch in wallenden Tuntengewändern einherschreitet, die auf jedem CSD Jubelschreie nach sich zögen, sich aber trotzdem nicht entblödet, Homosexuelle mit Schimpfkanonaden zu überziehen. Eine größere Bigotterie ist für mich nicht vorstellbar. Das Gleiche gilt für Herrn Dyba aus Fulda - auch der wird für mich immer "Die Dybarry" bleiben, war er doch ein veritabler Homo-Hetzer vor dem Herrn. Kannst du so eine "Schimpfkanonade" mal zitieren? Und auch von Erzbischof Dyba ist mir keine "Homo-Hetze" bekannt. So ignorantes Gezeter schadet deinem Anliegen. gelöscht - a.d.M. Ich mache mir nicht die Mühe, schon garnicht für Typen wie kam, da Quellen und Belege herauszusuchen. Dyba war eine Hetzschleuder ersten Ranges, speziell gegen Schwule und gegen die gesetzliche Regelung des Schwangerschaftsabbruches. Er hatte genau dieses Charisma, dass Jörg Haider oder heute Wilders haben, dieses jungenhaft fröhliche, mit dem die bösen Aussagen rüberkommen, als wären sie von Gott. Er war ein demagogischer Verführer wie er im Buche steht. Dyba ist ein Mensch, der in meiner Erinnerung als Prototyp moderner klerikaler Unmenschlichkeit steht. Übrigens war er selber schwul. Genauso wie Ratzinger. wine Die Dreckschleuder bist du. (Und ein gewisser Mod wird das zum Beweis dafür, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird gleic löschen, ohne daß er auf deine Meldung wartet.) Ach watt, ich bin mir nur nicht zu schade, die Finger schmutzig zu machen. und ich habe etwas dagegen, nur Gutes über einen Toten zu reden, wie es Lara gern hätte. Dyba hat gespalten, auf extreme Art und Weise, und damals (vielleicht auch heute noch) war es ganz einfach gegen Schwule zu hetzen. Und dann noch das zustimmende Grienen des Bischofs dazu... Man war ja glaubensmäßig auf der sicheren Seite: Schwule sind nur geil, aber nicht liebesfähig... Das kommt übrigens auch in diesem Interview zum Vorschein... wine Was jetzt, ich dene der Erzbischof war selbst schwul? - Hauptsache, ihr könnt gegen Kleriker hetzen. bearbeitet 21. August 2011 von boandlkramer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 Es schreien diejenigen immer am lautesten gegen irgendetwas, die am meisten geölt werden möchten. Gegen was schreist Du denn am lautesten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 ... Was jetzt, ich dene der Erzbischof war selbst schwul? - Hauptsache, ihr könnt gegen Kleriker hetzen. Nochmal dummes Zeug. Zu1) hat Epicureus schon alles gesagt. Zu2) ich hetzte nicht gegen Kleriker, ich schreibe polemisch, wütend, auf die Spitze treibend, und meinetwegen kannst Du es hetzen nennen gegen Ideologen eurer Kirche an, die durchgängig unseren demokratischen Bürgekonsens wegen ihrer Ideologie, ihrer vermeintlichen Gotteserkenntnis und der daraus resultierenden Besserwisserei zerstören wollen. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Was jetzt, ich dene der Erzbischof war selbst schwul? - Hauptsache, ihr könnt gegen Kleriker hetzen. Nein, nicht gegen Kleriker allgemein! Nur gegen die, die glauben, ihren Glauben nur bekennen zu können, indem sie andere herabsetzen. Dazu gehört übrigens auch der gegenwärtige Papst, der nicht müde wird, von einer "Gottesfinsternis" zu reden, als wenn in dieser Welt das Licht ausginge, wenn seine Kirchen leer blieben oder als sei es in dieser Welt so strahlend schön gewesen, als sie noch voller waren. Gerade viele Spanier haben da so ihre eigenen Erfahrungen gemacht. bearbeitet 20. August 2011 von Marcellinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 Zu2) ich hetzte nicht gegen Kleriker, ich schreibe polemisch, wütend, auf die Spitze treibend, und meinetwegen kannst Du es hetzen nennen gegen Ideologen eurer Kirche an, die durchgängig unseren demokratischen Bürgekonsens wegen ihrer Ideologie, ihrer vermeintlichen Gotteserkenntnis und der daraus resultierenden Besserwisserei zerstören wollen. wine Dürfen die Leute der Kirche nicht ihre Meinung zu gesellschaftlichen Themen sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 die durchgängig unseren demokratischen Bürgekonsens wegen ihrer Ideologie, ihrer vermeintlichen Gotteserkenntnis und der daraus resultierenden Besserwisserei zerstören wollen. wine Welcher Konsens? Die betreffenden Fragen sind innergesellschaftlich sehr umstritten. Ich finde nur, daß die klassisch katholische Position sich genauso auf Meinungsfreiheit berufen darf, wie andere Auffassungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 Das Phänomen ist auch in den USA zu beobachten, bei erzkonservativen Tea-Party-Politikern, die in der Öffentlichkeit vehement gegen die Homo-Ehe wettern - um dann beim Sex auf dem Klo mit einem Stricher erwischt zu werden. Wärest Du so nett, einen einzigen namentlich zu benennen - als Beleg für Deine Behauptung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMX Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Kein Problem... http://www.indystar.com/article/20110812/LOCAL1804/108120333/Email-rendezvous-entangles-state-Rep-Phillip-Hinkle?odyssey=tab|topnews|text|IndyStar.com http://www.zimbio.com/America's+50+Most+Scandalous+Political+Scandals/articles/139/8+Scandals+Outed+Gay+Politicians http://www.ranker.com/list/top-10-anti-gay-activists-caught-being-gay/joanne http://www.badmouth.net/top-five-republican-gay-sex-scandals/ bearbeitet 20. August 2011 von JMX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 20. August 2011 Melden Share Geschrieben 20. August 2011 Durch keinen einzigen Deiner Links wird auch nur die Spur eines Zusammenhangs zur "Tea Party" hergestellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts