Clown Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Kleine Bemerkung am Rande: vermutlich habt ihr sie vergrault. Ich könnt´s verstehen. Ein respektvoller Dialog geht anders. Wie man in den Wald hineinruft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Kleine Bemerkung am Rande: vermutlich habt ihr sie vergrault. Ich könnt´s verstehen. Ein respektvoller Dialog geht anders. sorry, sollten wir sie vergrault haben, dann ist das ihr problem. ich habe es satt, mir allerlei respektlosigkeiten anhören zu müssen, und wenn man dann klar und deutlich antwortet, dann ist das "respektlos". mit primadonnen gehe ich auch im realen leben respektlos um. wirklich gute leute sind niemals primadonnenhaft. Du wirst diese Meinungen nie ändern, wenn Du nicht im Dialog bleibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Kleine Bemerkung am Rande: vermutlich habt ihr sie vergrault. Ich könnt´s verstehen. Ein respektvoller Dialog geht anders. sorry, sollten wir sie vergrault haben, dann ist das ihr problem. ich habe es satt, mir allerlei respektlosigkeiten anhören zu müssen, und wenn man dann klar und deutlich antwortet, dann ist das "respektlos". mit primadonnen gehe ich auch im realen leben respektlos um. wirklich gute leute sind niemals primadonnenhaft. Du wirst diese Meinungen nie ändern, wenn Du nicht im Dialog bleibst. ich bin gerne im dialog. aber es hat keinen sinn, mit brückenpfeilern zu diskutieren. das gilt für dich, was computerspiele und deinen verbotswahn angeht, das gilt für die frommen seelen israels, wenn sie über homosexualität reden. es hat keinen sinn. da geht eher die sonne im norden auf, als daß solche leute dazulernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Du wirst diese Meinungen nie ändern, wenn Du nicht im Dialog bleibst. Das sind Auffassungen, die ändert man nicht durch kluges Räsonieren, sondern nur im real life. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 ich bin gerne im dialog. aber es hat keinen sinn, mit brückenpfeilern zu diskutieren. das gilt für dich, was computerspiele und deinen verbotswahn angeht, das gilt für die frommen seelen israels, wenn sie über homosexualität reden. es hat keinen sinn. da geht eher die sonne im norden auf, als daß solche leute dazulernen. *Solche Leute* sind die, die ihre Meinung nicht ändern? Also auch Du, Inge, Clown, Caveman... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Für mich ist das klar ein deutlicher Hinweis auf bezahlte Sexualität gewesen. Und in dem Fall muß ich ihr Recht geben. Dafür, daß angeblich (!) täglich 1 Mio Männer in den Puff gehen - was ich für überzogen halte, aber ein Zehntel wäre auch genug - ist der Umgang schon kritikwürdig. Was ist daran schlimm, wenn sich eine Frau aus freiwilligen Stücken prostituiert? Wo liegt der Schaden? Hast Du schonmal eine Frau kennengelernt, die ERNSTHAFT von sich behauptet, wegen anderer Dinge as existenzieller Not sich auch von fetten, ungepflegten, unsensiblen Männern benutzen zu lassen? ja, ich kenne frauen, denen ich aufs wort glaube, daß sie freiwillig, weil sie das wollen, als prostituierte arbeiten. aber keine dieser frauen läßt sich von ungepflegten, unsensiblen männern benutzen. denn erstens suchen diese frauen sich ihre kunden und kundinnen aus. und zweitens läßt keine von ihnen sich benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 mit primadonnen gehe ich auch im realen leben respektlos um. wirklich gute leute sind niemals primadonnenhaft. Sprach die Mutter aller Primadonnen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merkur Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Ich wollt´s halt *auf atheistisch* übersetzt haben, Menno... Das paßt dann aber immer noch nicht und solche Übersetzungen machen religiöse Lehren mMn auch nicht verständlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 mit primadonnen gehe ich auch im realen leben respektlos um. wirklich gute leute sind niemals primadonnenhaft. Sprach die Mutter aller Primadonnen. kindelein, du hast keine ahnung, davon aber ne menge. also schweig fein stille. wenn ich an deine meldungen denke, dann ... *auf die zunge beiss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 ja, ich kenne frauen, denen ich aufs wort glaube, daß sie freiwillig, weil sie das wollen, als prostituierte arbeiten. aber keine dieser frauen läßt sich von ungepflegten, unsensiblen männern benutzen. denn erstens suchen diese frauen sich ihre kunden und kundinnen aus. und zweitens läßt keine von ihnen sich benutzen. Genau das denke ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 ja, ich kenne frauen, denen ich aufs wort glaube, daß sie freiwillig, weil sie das wollen, als prostituierte arbeiten. aber keine dieser frauen läßt sich von ungepflegten, unsensiblen männern benutzen. denn erstens suchen diese frauen sich ihre kunden und kundinnen aus. und zweitens läßt keine von ihnen sich benutzen. Die gibts sicher, aber das dürfte doch eine ziemliche Minderheit unter den Prostituierten sein. (Das gilt auch für die Kunden.) Ich habe nur die Kategorien Arme Hascherl, Grenzdebile oder psychisch Kranke oder Drogenabhängige kennengelernt. (Als taxifahrender Student.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 ja, ich kenne frauen, denen ich aufs wort glaube, daß sie freiwillig, weil sie das wollen, als prostituierte arbeiten. aber keine dieser frauen läßt sich von ungepflegten, unsensiblen männern benutzen. denn erstens suchen diese frauen sich ihre kunden und kundinnen aus. und zweitens läßt keine von ihnen sich benutzen. Die gibts sicher, aber das dürfte doch eine ziemliche Minderheit unter den Prostituierten sein. (Das gilt auch für die Kunden.) Ich habe nur die Kategorien Arme Hascherl, Grenzdebile oder psychisch Kranke oder Drogenabhängige kennengelernt. (Als taxifahrender Student.) Vielleicht liegt es daran, dass du die anderen nicht als Prostituierte erkannt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Vielleicht fahren die psychisch gesunden Huren ja auch mit der Straßenbahn zu ihren Kunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiebke Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Du solltest in der Lage sein, deine Gedanken auch ohne solchen persönlichen Untergriffe zu äußern. Pfui! Ich überlege seit einer Stunde, was du wohl damit meinen könntest. Der einzige Schluss, zu dem ich komme, ist, dass ich wohl definitiv nicht zur Katholikenversteherin tauge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 ja, ich kenne frauen, denen ich aufs wort glaube, daß sie freiwillig, weil sie das wollen, als prostituierte arbeiten. aber keine dieser frauen läßt sich von ungepflegten, unsensiblen männern benutzen. denn erstens suchen diese frauen sich ihre kunden und kundinnen aus. und zweitens läßt keine von ihnen sich benutzen. Die gibts sicher, aber das dürfte doch eine ziemliche Minderheit unter den Prostituierten sein. (Das gilt auch für die Kunden.) damit hast du, meiner erfahrung und meines wissens nach, leider recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 ja, ich kenne frauen, denen ich aufs wort glaube, daß sie freiwillig, weil sie das wollen, als prostituierte arbeiten. aber keine dieser frauen läßt sich von ungepflegten, unsensiblen männern benutzen. denn erstens suchen diese frauen sich ihre kunden und kundinnen aus. und zweitens läßt keine von ihnen sich benutzen. Die gibts sicher, aber das dürfte doch eine ziemliche Minderheit unter den Prostituierten sein. (Das gilt auch für die Kunden.) damit hast du, meiner erfahrung und meines wissens nach, leider recht. Mir ging es auch nur darum, dass Prostitution nicht grundsätzlich Schaden bringen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 ja, ich kenne frauen, denen ich aufs wort glaube, daß sie freiwillig, weil sie das wollen, als prostituierte arbeiten. aber keine dieser frauen läßt sich von ungepflegten, unsensiblen männern benutzen. denn erstens suchen diese frauen sich ihre kunden und kundinnen aus. und zweitens läßt keine von ihnen sich benutzen. Die gibts sicher, aber das dürfte doch eine ziemliche Minderheit unter den Prostituierten sein. (Das gilt auch für die Kunden.) damit hast du, meiner erfahrung und meines wissens nach, leider recht. Mir ging es auch nur darum, dass Prostitution nicht grundsätzlich Schaden bringen muss. mir auch. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiebke Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Mir ging es auch nur darum, dass Prostitution nicht grundsätzlich Schaden bringen muss. Das, was schockiert und wo man dann auch von "Schaden" sprechen kann, ist doch der Umstand, dass sexuelle Handlungen von einem Menschen im Rahmen eines Abhängigkeitsverhältnisses oder zumindest eines dramatischen Machtgefälles gewährt werden. Bei der Edelnutte, die sich ihre Kunden frei aussuchen kann, ist das offensichtlich nicht der Fall, bei den allermeisten, die am Straßenrand tippeln, sehr wohl. Nun muss man allerdings sehen, dass das - in absoluten Zahlen - sicherlich sehr viel häufiger in gut-bürgerlichen Ehen vorkommt als im Rahmen dessen, was man sich landläufig unter Prostitution vorstellt. bearbeitet 22. September 2011 von Wiebke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Vielleicht fahren die psychisch gesunden Huren ja auch mit der Straßenbahn zu ihren Kunden ... Ganz bestimmt. Und Strichjungen sind ja wegen ihrer Liebe zum ÖPNV oft auf Bahnhofsklos zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 ja, ich kenne frauen, denen ich aufs wort glaube, daß sie freiwillig, weil sie das wollen, als prostituierte arbeiten. aber keine dieser frauen läßt sich von ungepflegten, unsensiblen männern benutzen. denn erstens suchen diese frauen sich ihre kunden und kundinnen aus. und zweitens läßt keine von ihnen sich benutzen. Die gibts sicher, aber das dürfte doch eine ziemliche Minderheit unter den Prostituierten sein. (Das gilt auch für die Kunden.) Ich habe nur die Kategorien Arme Hascherl, Grenzdebile oder psychisch Kranke oder Drogenabhängige kennengelernt. (Als taxifahrender Student.) Hochinteressant! Wo bist du gefahren? Ich bin vier Jahre im Ruhrpott gefahren. Bis auf die erste Zeit nur Nachtschicht. Und ich habe eine ganz andere Erfahrung gemacht. Da mehrere Etablissements eine Rahmenvereinbarung mit unserem Unternehmen hatten, habe ich wirklich viele Prostituierte kennen gelernt, Einige kannte ich ganz gut, weil ich sie regelmäßig gefahren bin. Und was soll ich sagen, bis auf wenige Ausnahmen, waren das alles Ladies, die genau wussten, was sie taten, warum sie es taten und, das vermute ich nur, wie sie es taten. Mit anderen Worten, deine aufgezählten "Kategorien" waren deutlich die Ausnahmen. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Vielleicht fahren die psychisch gesunden Huren ja auch mit der Straßenbahn zu ihren Kunden ... Ganz bestimmt. Und Strichjungen sind ja wegen ihrer Liebe zum ÖPNV oft auf Bahnhofsklos zu finden. ich bin immer wieder erstaunt, was du so alles kennst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Vielleicht fahren die psychisch gesunden Huren ja auch mit der Straßenbahn zu ihren Kunden ... Ganz bestimmt. Und Strichjungen sind ja wegen ihrer Liebe zum ÖPNV oft auf Bahnhofsklos zu finden. ich bin immer wieder erstaunt, was du so alles kennst ... Franciscus, inhaltlich bin ich komplett auf deiner und Epis Seite, aber diese Replik von kam war schon, nun äh irgendwie - komisch. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 Vielleicht fahren die psychisch gesunden Huren ja auch mit der Straßenbahn zu ihren Kunden ... Ganz bestimmt. Und Strichjungen sind ja wegen ihrer Liebe zum ÖPNV oft auf Bahnhofsklos zu finden. ich bin immer wieder erstaunt, was du so alles kennst ... Ein Dogger kennt sich eben aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Für mich ist das klar ein deutlicher Hinweis auf bezahlte Sexualität gewesen. Und in dem Fall muß ich ihr Recht geben. Dafür, daß angeblich (!) täglich 1 Mio Männer in den Puff gehen - was ich für überzogen halte, aber ein Zehntel wäre auch genug - ist der Umgang schon kritikwürdig. Was ist daran schlimm, wenn sich eine Frau aus freiwilligen Stücken prostituiert? Wo liegt der Schaden? Hast Du schonmal eine Frau kennengelernt, die ERNSTHAFT von sich behauptet, wegen anderer Dinge as existenzieller Not sich auch von fetten, ungepflegten, unsensiblen Männern benutzen zu lassen? Abgesehen davon, dass nicht alle Freier fett und ungepflegt sind - warum sollte es das nicht geben? Soweit ich weiß, kann eine Prostituierte in Deutschland mitunter ziemlich viel Geld verdienen, und ich schätze, das ist für viele Frauen, die ansonsten nicht unbedingt Zugang zu Jobs mit sehr guten Gehältern haben, reizvoll. Besonders schön stelle ich mir die Arbeit als Prostituierte auch nicht vor. Aber ich stelle es mir auch nicht schön vor, acht Stunden am Tag mit dem Bolzenschussgerät im Schlachthaus zu arbeiten. Oder acht Stunden am Tag in einer stinkenden McDonalds-Filiale Cheeseburger zu verkaufen. Oder acht Stunden am Tag in einem Callcenter zu arbeiten. Oder acht Stunden am Tag den Dreck fremder Leute wegzuputzen. Es gibt nun mal beschissene Jobs. Die Arbeit einer Prostituierten ist im Gegensatz zu anderen Scheißjobs wenigstens sehr gut bezahlt. bearbeitet 22. September 2011 von Julian A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 22. September 2011 Melden Share Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Die Arbeit einer Prostituierten ist im Gegensatz zu anderen Scheißjobs wenigstens sehr gut bezahlt. nein, das ist so pauschal gesagt, leider auch falsch. am wiener straßenstrich kannst du einmal geschlechtsverkehr ohne gummi um 20,- euro oder darunter bekommen. und, soweit ich informiert bin, sind die preise weiter am sinken. bearbeitet 22. September 2011 von kalinka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts