Jump to content

Sammelthread Homosexualität

Georg20

Recommended Posts

Die Arbeit einer Prostituierten ist im Gegensatz zu anderen Scheißjobs wenigstens sehr gut bezahlt.

nein, das ist so pauschaul gesagt, leider auch falsch. am wiener straßenstrich kannst du einmal geschlechtsverkehr ohne gummi und 20,- euro oder darunter bekommen. und, soweit ich informiert bin, sind die preise weiter am sinken.

Oha, ok, das wusste ich nicht. Ich dachte, Prostituierte würden in unserer Gesellschaft eigentlich immer gutes Geld verdienen.

Wenn man davon ausgeht, daß Sex Teil der (göttlichen) schöpferischen Kraft ist, ist der Umgang damit nunmal etwas umsichtiger. Wenn man ihn als geliehenes Werkzeug versteht wird die Umsicht vielleicht noch verständlicher.

Ich weiß nicht, ob solche Vorgänge "rational" erfassbar sind.

Schaun wir das doch mal rational an.

Wenn Sex so was göttliches, heiliges, nur für die heilige und katholisch "gültige" Ehe zwischen Heteros gedacht ist, dann fragt man sich doch unwillkürlich, warum Gott es so eingerichtet hat, dass Sex einfach nur Spass macht, und das nicht nur in einer katholisch "gültigen" Ehe, sondern immer und überall, egal ob Heterokonstellation, Homokonstellation oder allein.

Entweder ist Gott ein vollkommen hinterfotziger Drecksack, der mit Sex seine angeblich so furchtbar geliebten Kinder absichtlich in Versuchung und Verderbnis schickt, oder Sex ist schlichtweg gar nicht so heilig und göttlich wie die Kirche tut, sondern etwas völlig menschliches und normales.

Ich für meinen Teil neige zu letztere Ansicht.

Ich bin überzeugt, Gott juckt es nicht die Bohne, wenn ich mit einem anderen Mann Sex habe.

Werner

Die Arbeit einer Prostituierten ist im Gegensatz zu anderen Scheißjobs wenigstens sehr gut bezahlt.

nein, das ist so pauschal gesagt, leider auch falsch. am wiener straßenstrich kannst du einmal geschlechtsverkehr ohne gummi um 20,- euro oder darunter bekommen. und, soweit ich informiert bin, sind die preise weiter am sinken.

Hoi, die Empfehlung muß ich ja direkt an meinen Arbeitskollegen weiter geben ... der fährt noch immer nach Tschechien, und freut sich, daß "der Service" dort mit 50+€ noch wesentlich günstiger als in D ist ...

[sarkasmus off]

Liebe Anny,

ich wünsche dir von Herzen, dass du den Mut findest, dich heute Abend mal so richtig schön unter der Bettdecke einzukuscheln, deine Finger sinnlich dein "Schloss" erkunden zu lassen, und dann die Augen zu schließen und dir genüsslich vorzustellen, was ein Individuum des von dir präferierten Geschlechts mit seiner Zunge so alles an diversen deiner Körperteile anstellen könnte (und keine Bange: In dem Schloss verhakt sich nichts).

Du brauchst uns auch gar nichts davon zu erzählen.

Wenn du plötzlich aufhörst, groben Unfug über "Plastik" zu verzapfen, wissen wir eh gleich Bescheid. ;)

Viel Glück!

Wiebke

Soo,

jetzt muss ich mich doch noch einmal äußern, weil mir hier sehr viel Unwissen und Naivität unterstellt wird. :lol:

Ich bin auch eine Frau- wie viele andere hier- und durchaus kenne ich die vielfältigen Möglichkeiten, die Sexualität bereithält.

Wenn ich mir aber AUF DAUER vorstellen müsste nur Petting oder ähnliche Methoden im Bett zu haben (weil nix anderes möglich ist), dann wäre das definitiv unbefriedigend!

Und jetzt würde ich mir wünschen, dass Kommentare über meine ach so große Ahnungslosigkeit (huch, ich wusste gar nicht, dass hier alle so gut über mein Sexualleben Bescheid zu wissen scheinen) aufhören :)

Soo,

jetzt muss ich mich doch noch einmal äußern, weil mir hier sehr viel Unwissen und Naivität unterstellt wird. :lol:

Ich bin auch eine Frau- wie viele andere hier- und durchaus kenne ich die vielfältigen Möglichkeiten, die Sexualität bereithält.

Wenn ich mir aber AUF DAUER vorstellen müsste nur Petting oder ähnliche Methoden im Bett zu haben (weil nix anderes möglich ist), dann wäre das definitiv unbefriedigend!

Und jetzt würde ich mir wünschen, dass Kommentare über meine ach so große Ahnungslosigkeit (huch, ich wusste gar nicht, dass hier alle so gut über mein Sexualleben Bescheid zu wissen scheinen) aufhören :)

Ja, viele Frauen finden penetrativen Sex geil (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) und möchten nicht darauf verzichten.

Es gibt jedoch auch Frauen, die gut und gerne ohne auskommen.

Es gibt Lesben, die Dildos benutzen. Es gibt aber auch welche, die das nicht tun.

Es gibt auch heterosexuelle Paare, die (Umschnall-)Dildos benutzen, beispielsweise, weil der Mann einfach viel zu schnell ejakuliert, die Frau aber gerne länger Penetration erleben möchte.

Und glaub's oder glaub's nicht: Es gibt auch Männer, die gerne (anal) penetriert werden. Und die sind bei weitem nicht alle schwul. Es gibt genügend heterosexuelle Paare, bei denen sich der Mann auch von seiner Frau penetrieren läßt, sei es mit dem Finger/der Hand oder mit Hilfsmitteln.

Aber was ist überhaupt gegen Hilfsmittel einzuwenden?

Ißt Du nicht mit Messer, Gabel, Löffel, Teller? Alles Hilfsmittel und somit völlig "unnatürlich"...

Aber warum schließt du von dir auf andere? Die Bedürfnisse und Vorlieben sind sowohl unter hetero- als auch unter homosexuellen Paaren sehr unterschiedlich.

Hallo Tammy,

duu..in vielen Ländern wird nur mit den Fingern gegessen ^_^

nein, du hast Recht. Wir haben durchaus das Glück von unserer sehr aufgeklärten Sexualität zu profitieren und uns heutzutage die gewünschte Spielart rauszusuchen- jedoch sollten da eben die natürlichen Grenzen nicht außer Acht liegen.

Die Penetrations-Sache hat deshalb als Argument dazu gedient, aufzuzeigen, WARUM die Homosexualität allein von Seiten der Biologie nicht vorgesehen bzw. quasi unmöglich ist.

Ja, mit diversen Spielereien+ ja mit Hilfsmitteln kann man sich durchaus gegenseitig beglücken...aber das völlige Zusammenpassen/ das "Verschmelzen" zu Einem: Das geht als Homo/Lesbenpaar eben nicht!

Und da liegt einfach der Grund für eine gewisse Widernatürlichkeit.

Wenn es "gewünscht" wäre, dass sich jeder mit jedem zusammentut, dann würde es an uns Menschen bestimmt mehr Vorkehrungen dafür geben...

aber so ist es eben nicht!

Der weibliche und männliche Körper sind biologisch sehr klar füreinander bestimmt und gemacht.

Wenn es "gewünscht" wäre, dass sich jeder mit jedem zusammentut, dann würde es an uns Menschen bestimmt mehr Vorkehrungen dafür geben...

aber so ist es eben nicht!

Es ist doch offensichtlich, dass homosexuelle Paare sich lieben, sehr gut zusammen passen und keine Probleme mit ihrer Sexualität haben. Kannst du wirklich nicht vorstellen, wie verletzend und diskriminierend es auf diejenigen klingt, das als nicht gewünscht und widernatürlich zu bezeichnen?

Hi Teilzeithippie,

es ist einfach MEINE Meinung zum Homo-Sein!

Die abfälligen Meinungen mancher Leute zu meinem Glauben verletzen mich auch, oder gestern habe ich einen Eintrag von einem User bekommen, der mich im GB als "weiblich und blond" bezeichnet hat (mit nem frechen Grinsen)...das verletzt mich auch...

Wo verschiedenes Denken und verschiedene Werteorientierungen aufeinander treffen, da gibt es immer Zündstoff, den man dann auch persönlich auf sich bezieht.

So ist das Leben.

Stell´ dir vor, eine meiner Arbeitskolleginnen ist lesbisch, ich schätze sie sehr und wir verstehen uns gut. Ich gehe respektvoll mit ihr um, aber sie kennt meine Einstellung zu ihrer Beziehung.

Trotzdem ist ein höfliches und ja sogar freundschaftliches Miteinander möglich.

LG

Der weibliche und männliche Körper sind biologisch sehr klar füreinander bestimmt und gemacht.

Da stimme ich bei. Es ist absolut perfekt aufeinander abgestimmt (was seine biologische Funktion der Fortpflanzung betrifft).

Und natuerlich kann diese besondere Funktion und diese besondere Perfektheit nur bei einer Mann/Frau-Beziehung zum Tragen kommen.

Vielleicht sollte man es einfach bei dieser lapidaren Erkenntnis lassen und sich nicht weiter Gedanken machen ueber andere Arten von Beziehungen?

Ja, mit diversen Spielereien+ ja mit Hilfsmitteln kann man sich durchaus gegenseitig beglücken...aber das völlige Zusammenpassen/ das "Verschmelzen" zu Einem: Das geht als Homo/Lesbenpaar eben nicht!

Und weshalb geht dieses "Verschmelzen" (was auch immer das sein mag) bei homosexuellen Paaren nicht?

Weshalb sollte das Einführen eines Penis in eine Vagina eine metaphysische Wirkung haben, die durch nichts anderes erreicht werden kann?

bearbeitet von Tammy_D

Auf der anatomischen Seite ist das richtig, aber es deckt sich eben nicht mit der psychischen Seite, und für eine Paarbeziehung braucht es ja doch etwas mehr als kompatible Organe. Wenn nun aber ein Mensch von Natur aus (und so scheint es zu sein) eben auf das eigene Geschlecht ausgerichtet ist, dann kann er das nicht ändern. Er kann in Maßen heterosexuell "funktionieren" (Frauen tun sich da noch leichter als Männer), aber eine echte Paarbeziehung kann er eben zum anderen Geschlecht nicht aufbauen. In der Frage, welche Schlüsse man aus dem Faktum der Homosexualität nun zu ziehen hat, gehen die Meinungen nicht nur hier auseinander, man kann naturrechtlich argumentieren (was Rom solange tat, bis klar war, dass Homosexuelle homosexuell und nicht heterosexuell sind), man kann einen positiven göttlichen Willen der Bibel entnehmen (und muss dann erklären, warum man einige andere Vorschriften für weniger bedeutend hält), aber eine objektive Lösung findet sich hier nicht.

nein, das ist so pauschal gesagt, leider auch falsch. am wiener straßenstrich kannst du einmal geschlechtsverkehr ohne gummi um 20,- euro oder darunter bekommen. und, soweit ich informiert bin, sind die preise weiter am sinken.
Wer ist denn so lebensmüde?

Auf der anatomischen Seite ist das richtig,...

Nur wegen der Fortpflanzung oder gibts dafür noch andere Argumente?

ja, ich kenne frauen, denen ich aufs wort glaube, daß sie freiwillig, weil sie das wollen, als prostituierte arbeiten. aber keine dieser frauen läßt sich von ungepflegten, unsensiblen männern benutzen. denn erstens suchen diese frauen sich ihre kunden und kundinnen aus. und zweitens läßt keine von ihnen sich benutzen.

Das dürfte die Ausnahme sein.

Hallo Tammy,

duu..in vielen Ländern wird nur mit den Fingern gegessen ^_^

nein, du hast Recht. Wir haben durchaus das Glück von unserer sehr aufgeklärten Sexualität zu profitieren und uns heutzutage die gewünschte Spielart rauszusuchen- jedoch sollten da eben die natürlichen Grenzen nicht außer Acht liegen.

Die Penetrations-Sache hat deshalb als Argument dazu gedient, aufzuzeigen, WARUM die Homosexualität allein von Seiten der Biologie nicht vorgesehen bzw. quasi unmöglich ist.

"Nicht vorgesehen" und "unmöglich" ist nicht dasselbe. Unser Mund ist von Mutter Natur auch nicht fürs Trompete-Spielen gemacht worden... klappt trotzdem.

Übrigens, was mir gerade einfällt: Der Gebrauch des Mundes für Küsse und Zungenküsse ist strenggenommen auch ein "Missbrauch", denn der evolutionäre Zweck des Mundes ist ein anderer, und zumindest Zungenküsse sind bei vielen Völkern sozusagen gar nicht in Gebrauch. Auf der Widernatürlichkeitsskala müsste es also für Zungenküsse ähnlich viele Punkte geben wie für Analsex.

Gewünscht ist in der Natur eh nichts, wie jeder Mensch mit Grundkenntnissen in Sachen Evolutionslehre weiß.

ja, ich kenne frauen, denen ich aufs wort glaube, daß sie freiwillig, weil sie das wollen, als prostituierte arbeiten. aber keine dieser frauen läßt sich von ungepflegten, unsensiblen männern benutzen. denn erstens suchen diese frauen sich ihre kunden und kundinnen aus. und zweitens läßt keine von ihnen sich benutzen.

Die gibts sicher, aber das dürfte doch eine ziemliche Minderheit unter den Prostituierten sein. (Das gilt auch für die Kunden.)

damit hast du, meiner erfahrung und meines wissens nach, leider recht.

Dann kann man auch sagen, daß es Sex aus reinen Konsumgründen gibt, der moralisch fragwürdig ist.

Darum ging´s ja hier.

Und jetzt muss Du nur noch behaupten, dass Frauen und Männer zueinander passen :facepalm:

Mir ging es auch nur darum, dass Prostitution nicht grundsätzlich Schaden bringen muss.

Hab ich auch nicht gesagt.

Im groben würde ich aber schon sagen, daß es für die meisten Frauen eine erhebliche Erniedrigung darstellt.

Für mich ist das klar ein deutlicher Hinweis auf bezahlte Sexualität gewesen. Und in dem Fall muß ich ihr Recht geben. Dafür, daß angeblich (!) täglich 1 Mio Männer in den Puff gehen - was ich für überzogen halte, aber ein Zehntel wäre auch genug - ist der Umgang schon kritikwürdig.

Was ist daran schlimm, wenn sich eine Frau aus freiwilligen Stücken prostituiert? Wo liegt der Schaden?

Hast Du schonmal eine Frau kennengelernt, die ERNSTHAFT von sich behauptet, wegen anderer Dinge as existenzieller Not sich auch von fetten, ungepflegten, unsensiblen Männern benutzen zu lassen?

Abgesehen davon, dass nicht alle Freier fett und ungepflegt sind - warum sollte es das nicht geben?

Weil es auch keinen normalen Menschen gibt, der sich gern ins Gesicht kotzen läßt.

Es IST einfach eklig. Und die Frauen, die das tun, tun es sicher nicht GERN.

...weil sie ja alle selbständig sind und nicht für ihre Zuhälter arbeiten?

Nee, ich schließe mich Wiebke da an.

Auch wenn ich Dir recht geben muß, daß es noch andere miese Jobs gibt. Moralisch problematisch wird der der Prostituierten aber doch erst dadruch, daß sie an Würde einbüßen. Das tun Schlächter eher nicht.

Mir ging es auch nur darum, dass Prostitution nicht grundsätzlich Schaden bringen muss.

Hab ich auch nicht gesagt.

Im groben würde ich aber schon sagen, daß es für die meisten Frauen eine erhebliche Erniedrigung darstellt.

Wenn das zutreffen sollte, fragt sich, warum sie es trotzdem machen. Wie ich gelesen habe, gibt es schätzungsweise 400.000 Prostituierte in Deutschland. Die sind wohl kaum alle heroinabhängig oder überschuldet.

Hi Teilzeithippie,

es ist einfach MEINE Meinung zum Homo-Sein!

Die abfälligen Meinungen mancher Leute zu meinem Glauben verletzen mich auch, oder gestern habe ich einen Eintrag von einem User bekommen, der mich im GB als "weiblich und blond" bezeichnet hat (mit nem frechen Grinsen)...das verletzt mich auch...

Wo verschiedenes Denken und verschiedene Werteorientierungen aufeinander treffen, da gibt es immer Zündstoff, den man dann auch persönlich auf sich bezieht.

So ist das Leben.

Ist es dann nicht sinnvoll, mal über die eigene Menung tiefer zu reflektieren, als die Vorurteile aufrecht zu erhalten, *weil ja viele welche haben*?

Okay, machst Du ja hier auch...:)

Wenn das zutreffen sollte, fragt sich, warum sie es trotzdem machen. Wie ich gelesen habe, gibt es schätzungsweise 400.000 Prostituierte in Deutschland. Die sind wohl kaum alle heroinabhängig oder überschuldet.

Da mußt Du sie mal fragen. Ich weiß es nicht und kann´s mir nicht denken.

...weil sie ja alle selbständig sind und nicht für ihre Zuhälter arbeiten?

Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, aber es gibt definitiv Prostituierte, die sehr gut verdienen und den Job freiwillig machen. Und unter diesen Bedingungen sehe ich moralisch dann auch keine Probleme.

Auch wenn ich Dir recht geben muß, daß es noch andere miese Jobs gibt. Moralisch problematisch wird der der Prostituierten aber doch erst dadruch, daß sie an Würde einbüßen. Das tun Schlächter eher nicht.

Das ist doch extrem subjektiv. Ich fände es ziemlich entwürdigend, den ganzen Tag Viehzeug umzubringen und in Schweineblut zu stehen. Historisch zählte der Beruf des Schlachters auch zu den "unehrlichen Berufen".