Epicureus Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Arne sieht auf dem Foto übrigens super-duper-süß aus *schmacht* ... Laß das nicht Deinen Mann lesen Na, der schmachtet doch gleich mit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Arne sieht auf dem Foto übrigens super-duper-süß aus *schmacht* ... Irgendwie stelle ich mir dich gerade vor, wie du dein Zimmer voller entsprechender Bravo-Poster hängen hast und diese anschmachtest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Arne sieht auf dem Foto übrigens super-duper-süß aus *schmacht* ... Irgendwie stelle ich mir dich gerade vor, wie du dein Zimmer voller entsprechender Bravo-Poster hängen hast und diese anschmachtest... Na ja, soweit gehe ich nicht. Das wäre mir dann doch zu teeniehaft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Hätte sich Arne Friedrich vor seinem BILD-Hetero-Bekenntnis nicht ein glaubwürdigeres T-Shirt anziehen sollen? ... Das T-Shirt ist wirklich nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Na ja, soweit gehe ich nicht. Das wäre mir dann doch zu teeniehaft ...Manchmal bist Du so spießig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Arne sieht auf dem Foto übrigens super-duper-süß aus *schmacht* ... Irgendwie stelle ich mir dich gerade vor, wie du dein Zimmer voller entsprechender Bravo-Poster hängen hast und diese anschmachtest... Mein Kopfkino! Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Arne sieht auf dem Foto übrigens super-duper-süß aus *schmacht* ... Irgendwie stelle ich mir dich gerade vor, wie du dein Zimmer voller entsprechender Bravo-Poster hängen hast und diese anschmachtest... Mein Kopfkino! Hilfe! Bravo-Starschnitt bitte. Und ein Wandbrett auf dem das signierte Polaroid von Epi mit Arne im Arm steht. Aufgenommen in der Stadionumkleide... bearbeitet 28. Oktober 2011 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Der Bravo-Starschnitt - den habe ich ja schon fast vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Der Bravo-Starschnitt - den habe ich ja schon fast vergessen! Da gabs doch mal einen ganz besonderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Jetzt habe ich vor Schreck den Browser geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Der Bravo-Starschnitt - den habe ich ja schon fast vergessen! Da gabs doch mal einen ganz besonderen... Hui, wie das funkelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2011 Der Bravo-Starschnitt - den habe ich ja schon fast vergessen! Da gabs doch mal einen ganz besonderen... Ich überlege. Mein Büro ist noch fast völlig bilderlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Der Bravo-Starschnitt - den habe ich ja schon fast vergessen! Das nennnt man Verdrängung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Arne sieht auf dem Foto übrigens super-duper-süß aus *schmacht* ... Laß das nicht Deinen Mann lesen Nur gucken! Nicht anfassen! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Der Bravo-Starschnitt - den habe ich ja schon fast vergessen! Das nennnt man Verdrängung. Stimmt. Und wenn ich mich noch einnern könnte, wie die Gruppe überhaupt hieß, die da in meinem Zimmer prangte, würde ich das scheußlich Ding ja verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Hätte sich Arne Friedrich vor seinem BILD-Hetero-Bekenntnis nicht ein glaubwürdigeres T-Shirt anziehen sollen? ... Ansonsten finde ich was Herr Friedrich mit wem so im Bett, in Parks oder in irgendwelchen dunklen Räumen treibt, uninteressant, solange er nicht den Zwang hat sich permanent abwertend über Schwule zu äußern, und diesbezüglich ist er im Laufe seiner Karriere nicht negativ augefallen..... Oh je, oh je, das ist so peinlich! In etwa so peinlich wie die heterosexuellen Weibchen beim CSD, die ihre Hetero-Männchen immer ganz ostentativ händchenhaltend an sich drücken und sie pausenlos abbusseln, um damit ihr Revier gegenüber den gefährlich-verführerischen Schwulen zu markieren. Nach dem Motto: "Meiner - Hände weg!". Hat was ziemlich Hilfloses, das Ganze ... Arne sieht auf dem Foto übrigens super-duper-süß aus *schmacht* ... Pech! Er ist halt nicht schwul. Wieso Pech? Meiner ist er nicht, da kann es mir doch egal sein ob er schwul ist oder nicht. Schnuckelig find ich ihn trotzdem. Mir gefällt ja auch die Mona Lisa obwohl ich sie nicht haben kann, weil sie der Louvre vermutlich nicht hergeben wird. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Und wenn ich mich noch einnern könnte, wie die Gruppe überhaupt hieß, die da in meinem Zimmer prangte, würde ich das scheußlich Ding ja verlinken. Bei mir war es wohl dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiebke Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei mir war es wohl dies. War das jetzt dein verzweifelter Versuch, etwas zum Threadthema beizutragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2011 Du gibst auf ironische Weise in etwa die moralische Einstellung zur Ehelosigkeit im Judentum zur Zeit Jesu wider. Durch Jesus und Paulus hat sich diese Einstellung allerdings geändert - zumindest für Christen. Du willst aber anscheinend wieder zur archaischen Einstellung zurück. Im Übrigen wäre diese Einstellung sogar richtig, wenn es um "Zölibat für alle" ginge, wie es manche Gnostiker vertraten. Dagegen müsste man in der Tat vorgehen, das wäre ein echtes "Zwangszölibat". Schön. Da dir eine gewisse Intelligenz nicht fremd ist, dürfte dir die Analogie zu Argumentationen im Hinblick auf das Threadthema natürlich nicht entgangen sein. Wenn dich dies nun dazu veranlassen würde, in Analogie zu deiner letzten Aussage nur "homosexuelle Lebensformen für alle" abzulehnen, nicht aber wenn es nur um Menschen geht, die dies frei gewählt haben, dann fände ich das sehr erfreulich. Ich bezweifle allerdings, dass es prophetische Gaben sind, die mich vermuten lassen, dass das nicht so einfach sein wird. Ich sehe hier keine Analogie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2011 Analverkehr ist so alt wie die Menschheit. Was weder diesen noch die Menschheit besser macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2011 Analverkehr ist so alt wie die Menschheit. Was weder diesen noch die Menschheit besser macht. Wenn Menschen daran Spass haben, macht es die Menscheit besser. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2011 Nachtrag: Nach den ersten Malen kann der Schließmuskel leicht irritiert sein, wodurch zum Beispiel der Abgang von Blähungen nicht mehr kontrolliert werden kann oder die Samenflüssigkeit unkontrollierbar abfließt. Diese "Inkontinenz" endet meistens nach ein bis zwei Tagen. Mit mehr Routine beim Analverkehr lässt die leichte Irritation nach. LINK Wenn Analverkehr inkontinent machen würde, müssten 50% der Schwulen und 10-20% der Heteros mit Windeln herumlaufen. Analverkehr ist so alt wie die Menschheit. Und wen interessieren ueberhaupt solche eher unappetliche Einzelheiten? Ist das nicht einfach eine ganz intime Angelegenheit? Fuer darin involvierte vielleicht von Interesse, fuer Aussenstehende eher eklig. Es gibt m.E. Themen, die man besser auf sich beruhen lassen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2011 Analverkehr ist so alt wie die Menschheit. Was weder diesen noch die Menschheit besser macht. Wenn Menschen daran Spass haben, macht es die Menscheit besser. wine Ein Wunder ich bin mit wine einer Meinung....hoffentlich stört ihn das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2011 Nachtrag: Nach den ersten Malen kann der Schließmuskel leicht irritiert sein, wodurch zum Beispiel der Abgang von Blähungen nicht mehr kontrolliert werden kann oder die Samenflüssigkeit unkontrollierbar abfließt. Diese "Inkontinenz" endet meistens nach ein bis zwei Tagen. Mit mehr Routine beim Analverkehr lässt die leichte Irritation nach. LINK Wenn Analverkehr inkontinent machen würde, müssten 50% der Schwulen und 10-20% der Heteros mit Windeln herumlaufen. Analverkehr ist so alt wie die Menschheit. Und wen interessieren ueberhaupt solche eher unappetliche Einzelheiten? Ist das nicht einfach eine ganz intime Angelegenheit? Fuer darin involvierte vielleicht von Interesse, fuer Aussenstehende eher eklig. Es gibt m.E. Themen, die man besser auf sich beruhen lassen sollte. Blödsinn. Es gibt überhaupt keine Themen, die "man besser auf sich beruhen lassen sollte". Und ich weiß nicht, was an Analverkehr ekliger oder weniger eklig als Vaginal- oder Oralverkehr sein soll. Nur, weil Du persönlich ein Problem damit hast, braucht man ja andere Menschen nicht um die Informationen über AV zu bringen. Wer damit nicht konfrontiert werden möchte, braucht den HS-Thread einfach nicht anzuklicken. Ein HS-Thread ohne Sex ist wie eine Suppe ohne Salz. Und wir sind ja wohl alle erwachsene Menschen (außer Anny25 vielleicht). Und dass Udalricus AV nicht goutiert, ach Gottchen! Welch umwerfende Neuigkeit! Wobei ich mich frage, wieso er sich als jemand, dem Sex per se verboten ist, überhaupt mit dem Thema befasst. Scheint wirklich eine Obsession bei ihm zu sein. Bei manchen schwillt beim Thema Schwule und Sex die Zornesfalte, bei manchen hebt sich der Schreibtisch. Letzteres vorzugsweise bei denen, die am lautesten gegen HS herumkrakeelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2011 Den blödesten Schund habe ich gelöscht. Es reicht jetzt! Das geht hier ohne persönliche Angriffe - und zwar bei allen - und ohne Spekulationen über das Sexualleben einzelner User! Gründlich durchputzen werde ich später. - Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts