Thofrock Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Burda und Springer beherrschen große Teile der Branche, insofern verwundert es niemanden, dass sich kein Protest regt. Das Thema Bushido sorgt noch ein oder zwei Tage für ein paar Aufreger, und verschwindet dann in der Versenkung. Ist ja bereits heute nur noch unter "Vermischtes" auf Seite 3 zu finden, wenn überhaupt. Ich habe ja den vorsichtigen Verdacht, dass dieser Preis vielleicht sogar eine Art Scripted Eklat ist, um das komische Reh mal wieder etwas mehr ins Gespräch zu bringen. Damit z.B. nächstes Jahr wieder 5 Mio zuschauen, weil sie sich fragen, was denn dieses Jahr Schräges passiert. Niemand kann Bushido für seine Integrationsbemühungen auszeichnen und das ernst meinen. Da wäre ja Sarrazin noch ein schlüssigerer Preisträger. Gebt ihm Bambis für seine zigmillionen Plattenverkäufe, für seine ausverkauften Tourneen, für seinen dämlichen Film. In einer langen Reihe mit Kastelruthern, Herzbuben, oder Lady Gaga verkraftet man sogar seine Texte. Aber verbietet Burda, künftig Preise für integrative Leistungen zu vergeben, wenn die daraus einen absurden Marketinggag machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Mal was zum Empören: Schwules Paar in Kanada wird zwangsgetrennt und zur Fortpflanzung gezwungen. http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article13711940/Schwule-Pinguine-getrennt-und-zu-Weibchen-gesteckt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Mal was zum Empören: Schwules Paar in Kanada wird zwangsgetrennt und zur Fortpflanzung gezwungen. http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article13711940/Schwule-Pinguine-getrennt-und-zu-Weibchen-gesteckt.html Na ja, empören ... Richtig finde ich es trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Vielleicht sind die ja gar nicht schwul, sondern bi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 Nochmal zum Bambi: Daumen hoch für Heino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 Nochmal zum Bambi: Daumen hoch für Heino Eigentlich seltsam, grad der mit seinem völkischen Liedgut. Ich glaub, der pinkelt Bushido aus anderen Gründen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 Nochmal zum Bambi: Daumen hoch für Heino Eigentlich seltsam, grad der mit seinem völkischen Liedgut. Ich glaub, der pinkelt Bushido aus anderen Gründen an. Na ja, "völkisches Liedgut" ... Ganz lupenrein ist Heino natürlich nicht (von wegen Tour durch Südafrika zu Zeiten der Apartheid und Absingen des Deutschlandsliedes mit allen Strophen), aber das ist nun schon fast 30 Jahre her. Klar, er ist rechtskonservativ. Was nicht heißt, dass er mit seiner Kritik an Bushido Unrecht hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 Nochmal zum Bambi: Daumen hoch für Heino Eigentlich seltsam, grad der mit seinem völkischen Liedgut. Ich glaub, der pinkelt Bushido aus anderen Gründen an. Na ja, "völkisches Liedgut" ... Ganz lupenrein ist Heino natürlich nicht (von wegen Tour durch Südafrika zu Zeiten der Apartheid und Absingen des Deutschlandsliedes mit allen Strophen), aber das ist nun schon fast 30 Jahre her. Klar, er ist rechtskonservativ. Was nicht heißt, dass er mit seiner Kritik an Bushido Unrecht hätte. Für mich spielen beide in der gleichen Liga: überflüssiger Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 Nochmal zum Bambi: Daumen hoch für Heino Eigentlich seltsam, grad der mit seinem völkischen Liedgut. Ich glaub, der pinkelt Bushido aus anderen Gründen an. Na ja, "völkisches Liedgut" ... Ganz lupenrein ist Heino natürlich nicht (von wegen Tour durch Südafrika zu Zeiten der Apartheid und Absingen des Deutschlandsliedes mit allen Strophen), aber das ist nun schon fast 30 Jahre her. Klar, er ist rechtskonservativ. Was nicht heißt, dass er mit seiner Kritik an Bushido Unrecht hätte. Für mich spielen beide in der gleichen Liga: überflüssiger Müll. In der Liga spielen 3/4 der deutschen U-Musik. Aber es gibt normalmüll und giftigen Sondermüll, Bushido gehört zu zweiterem. Was waren das noch für Zeiten, in denen die Ärzte eine echte Provokation dadurch waren, dass in ihren (eigentlich ziemlich harmlosen) Liedern Worte wie "Fresse" und "A********" auftauchten, und wo deren Platten als jugendgefährdend indiziert wurden, weil dort in erkennbar satirischer und kalauernder Weise über Sodomie und Inzest gesungen wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 ob mein heino nun mag oder nicht, in diesem fall hat er format gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Katholische Kirche in den USA startet Hass-Website gegen Schwule und Lesben Die katholische Kirche stemmt sich mit einer politischen Website gegen die Homo-Ehe. Außerdem schränkt die Glaubensgemeinschaft soziale Projekte ein, um gegen die "Kastration" der Religion durch Schwule und Lesben zu protestieren. Die neu eingerichteten Internetseite www.marriageuniqueforareason.org ("Die Ehe ist aus gutem Grund einzigartig") wendet sich gegen jegliche Anerkennung von gleichgeschlechtlichen Paaren. Die Bischofskonferenz argumentiert darin, dass die Ehe "entwertet" würde, wenn das Eheverbot für Schwule und Lesben aufgehoben werden würde. Außerdem bestehe die Gefahr, dass der Staat Gläubige verfolge, die sich gegen die Gleichbehandlung wehrten: "Dieser Glauben wird dann als Hass auf Menschen mit homosexuellen Neigungen interpretiert. Der Staat muss dann diejenigen bestrafen und marginalisieren, die weiter an diesen Glaubensgrundsätzen festhalten." Die Seite enthält auch ein Gebet auf Englisch und Spanisch, das bei der Beibehaltung des Verbots der Homo-Ehe helfen soll. Es fehlt hier mal wieder der Kotzsmilie. So viel Hass, der einem von Kirchens entgegenschlägt ... bearbeitet 15. November 2011 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Hier mal der LINK zur Originalwebsite der KK ... bearbeitet 15. November 2011 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Katholische Kirche in den USA startet Hass-Website gegen Schwule und Lesben Die katholische Kirche stemmt sich mit einer politischen Website gegen die Homo-Ehe. Außerdem schränkt die Glaubensgemeinschaft soziale Projekte ein, um gegen die "Kastration" der Religion durch Schwule und Lesben zu protestieren. Die neu eingerichteten Internetseite www.marriageuniqueforareason.org ("Die Ehe ist aus gutem Grund einzigartig") wendet sich gegen jegliche Anerkennung von gleichgeschlechtlichen Paaren. Die Bischofskonferenz argumentiert darin, dass die Ehe "entwertet" würde, wenn das Eheverbot für Schwule und Lesben aufgehoben werden würde. Außerdem bestehe die Gefahr, dass der Staat Gläubige verfolge, die sich gegen die Gleichbehandlung wehrten: "Dieser Glauben wird dann als Hass auf Menschen mit homosexuellen Neigungen interpretiert. Der Staat muss dann diejenigen bestrafen und marginalisieren, die weiter an diesen Glaubensgrundsätzen festhalten." Die Seite enthält auch ein Gebet auf Englisch und Spanisch, das bei der Beibehaltung des Verbots der Homo-Ehe helfen soll. Es fehlt hier mal wieder der Kotzsmilie. So viel Hass, der einem von Kirchens entgegenschlägt ... Ach Gott, lass sie doch beten. Wenn's schee macht... Sie haben ja Recht mit ihren Befürchtungen. So wie die Anhänger von Jungfrauenopfern für Satan befürchten müssen, dass der Staat ihren Glauben als Hass auf Jungfrauen interpretiert und diese Gläubigen verfolgt. Dabei haben diese Menschen doch gar nichts gegen Jungfrauen und wollen nur ihren Glauben praktizieren. Irgendwann werden die Typen in der Gegenwart ankommen, und wenn es erst in 150 Jahren ist. Pius IX hat noch über die Glaubens- und Meinungsfreiheit gejammert, und was hat es ihm genutzt? Nichts, außer dass seine Gejammer den heutigen Katholiken zutiefst peinlich ist. Er ist von der Geschichte und der Realität überrollt worden. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 So viel Hass, der einem von Kirchens entgegenschlägt ... Auch eine Religion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 So viel Hass, der einem von Kirchens entgegenschlägt ... Auch eine Religion. Ja. Dabei sollte es eigentlich um die Lehre Jesu Christi gehen. Aber gut, das war in den vergangenen 2000 Jahren ja sowieso nur in Ausnahmefällen der Fall. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 So viel Hass, der einem von Kirchens entgegenschlägt ... Auch eine Religion. Ja. Dabei sollte es eigentlich um die Lehre Jesu Christi gehen. Aber gut, das war in den vergangenen 2000 Jahren ja sowieso nur in Ausnahmefällen der Fall. Werner Du hasts mißverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 So viel Hass, der einem von Kirchens entgegenschlägt ... Auch eine Religion. Ja. Dabei sollte es eigentlich um die Lehre Jesu Christi gehen. Aber gut, das war in den vergangenen 2000 Jahren ja sowieso nur in Ausnahmefällen der Fall. Werner Du hasts mißverstanden. Du hast es miss-gemeint. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Die katholische Kirche hat sich von einer durchaus faszinierenden Idee, die der Urkirche zugrundelag, zu einem tantenhaften "GÜV", einem Geschlechtsverkehrüberwachungsverein entwickelt, der von einer Riege lustfeindlicher Greise dominiert wird. Schade, dass es soweit kommen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet-x Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Die katholische Kirche hat sich von einer durchaus faszinierenden Idee, die der Urkirche zugrundelag, zu einem tantenhaften "GÜV", einem Geschlechtsverkehrüberwachungsverein entwickelt, der von einer Riege lustfeindlicher Greise dominiert wird. Schade, dass es soweit kommen musste. Tja und wer hat´s vermasselt...............? Kannst Dich bei der agressiven Homolobby bedanken, die unbedingt aus der Kirche ein Kasperletheater zu machen versuchte. Bis jetzt war doch alles in Butter, die falsch gepolten Theologen wurden Priester und mussten sich nicht ständig vor der Gesellschaft rechtfertigen, warum die Mutti noch keine Schwiegertochter zu Gesicht bekommen hat. Und die Nichttheologen mit dieser Neigung, so sie denn überhaupt noch irgend eine Kirchenbindung besassen, wechselten zu den Protestanten oder haben ihre Fehlpolung mit einer Scheinehe kaschiert und alle waren glücklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 ...Fehlpolung... Ich glaube, bei dem Begriff "Fehlpolung" kommt mir zunächst mal jemand wie du in den Sinn. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 ...Fehlpolung... Ich glaube, bei dem Begriff "Fehlpolung" kommt mir zunächst mal jemand wie du in den Sinn. Er meint mit "Fehlpolung" wohl das Katholischsein, darum scheibt er ja auch vom Wechsel zu den Protestanten, der die Fehlpolung korrigiert. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet-x Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 ...Fehlpolung... Ich glaube, bei dem Begriff "Fehlpolung" kommt mir zunächst mal jemand wie du in den Sinn. Er meint mit "Fehlpolung" wohl das Katholischsein, darum scheibt er ja auch vom Wechsel zu den Protestanten, der die Fehlpolung korrigiert. Werner Na wenn es so rum bekömmlicher für dich klingt? Meinetwegen! Mann was bist du heute wieder biestig Wänne, hier nimm mal nenn Hieb und mach dich lockäär! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 15. November 2011 Melden Share Geschrieben 15. November 2011 Irgendwie verstehe ich gerade nicht, worum es hier geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Irgendwie verstehe ich gerade nicht, worum es hier geht. Prolet-x hat die These vertreten, dass Katholischsein eine Fehlpolung ist, die man durch Wechsel zu den Protestanten korrigieren oder durch Heirat vertuschen kann. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind - oder ein homophober Hass-Sänger nach Deutschland! Diesmal nach Kaiserslautern und Wuppertal. Angeblich hat sich "Elephant Man" von seinen schwulenfeindlichen Äußerungen distanziert - behauptet zumindest der Veranstalter. Im krassen Gegensatz dazu steht ein Artikel der "Jamaican Post" vom 29. März 2011: During the concert, the sound selectors, Elephant Man and Mavado all voiced expressions of violence as a means to rev-up the thick crowd. The favourite target of the selectors and Elephant Man were gays whilst Mavado lyrically attacked his nameless enemies. Wayne Marshall kept his set clean. "We nah kill no fish. We just saying we nah switch non at all," he stated in reference to gays. (Hervorhebung durch mich) LINK bearbeitet 16. November 2011 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts