Werner001 Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 Muslimisches Fußball-Team will nicht gegen Schwule spielen QUELLE Die moslemische Mannschaft behauptet, sie könne aus "Glaubensgründen" nicht gegen Schwule antreten. Irgendwie erinnert mich das an die Diskussion mit den Gebetsräumen an Berliner Schulen ... Der weinerliche Moslem braucht eben immer seine Extrawurst. Wahrscheinlich haben die eh nur Schiss, dass sie verlieren ... Aus dem Link: Gegenüber dem Radiosender France Bleu bekräftigte der Trainer von Créteil Bébel die Absage: "Als Muslim habe ich das Recht, nicht gegen Homosexuelle zu spielen, denn ich teile nicht die Ideen dieser Leute" Find ich ok. Dann sollte also auch jeder, der nicht die Ideen der "gläubigen Muslime" teilt, nicht gegen sie spielen. Sie werden das verstehen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 Find ich ok. Dann sollte also auch jeder, der nicht die Ideen der "gläubigen Muslime" teilt, nicht gegen sie spielen. Sie werden das verstehen. Werner Genau. Und wenn sich eine Mannschaft weigert, gegen eine andere anzutreten, wird sie aus dem Tournier geschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2009 Find ich ok. Dann sollte also auch jeder, der nicht die Ideen der "gläubigen Muslime" teilt, nicht gegen sie spielen. Sie werden das verstehen. Genau. Und wenn sich eine Mannschaft weigert, gegen eine andere anzutreten, wird sie aus dem Tournier geschmissen. Das wäre eigentlich zwingend. Zumindest gibt es dafür eine Niederlage eingetragen. Wie würde es denn die FIFA handhaben, wenn der Iran und Israel in der gleichen WM-Gruppe wären und der iranische Verband im Vorfeld ankündigt, nicht gegen Israel anzutreten? Werden die gleich ganz rausgeschmissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Offensichtlich (wenn man sich die anderen Threads ansieht) besteht wiedermal Bedarf über Homosexualität zu diskutieren. Dieses ganze Geschwurbel von wegen sündhaft und wider die Natur usw. ist ja reichlich lächerlich. Es wurde hier und anderswo schon 2 Millionen Mal durchgekaut. Wenn ich homosexuell wäre würde ich laufend kotzen müssen wenn ich ständig so einen Müll lesen oder hören würde. Ich muss ja so schon kotzen. Und das kommt auch noch von Leuten wo man glaubt sie seien eigentlich aufgeklärt, christlich, liebevoll, respektvoll. Von Atheistenseite hab ich hier noch gar keine Homoschelte gelesen. Lediglich die "Kirchenfritzen" reissen die Klappe auf das wäre Sünde und man müsse die "Betroffenen" darauf hinweisen. Das macht natürlich nachdenklich. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2009 Offensichtlich (wenn man sich die anderen Threads ansieht) besteht wiedermal Bedarf über Homosexualität zu diskutieren. Dieses ganze Geschwurbel von wegen sündhaft und wider die Natur usw. ist ja reichlich lächerlich. Es wurde hier und anderswo schon 2 Millionen Mal durchgekaut. Wenn ich homosexuell wäre würde ich laufend kotzen müssen wenn ich ständig so einen Müll lesen oder hören würde. Ich muss ja so schon kotzen. Und das kommt auch noch von Leuten wo man glaubt sie seien eigentlich aufgeklärt, christlich, liebevoll, respektvoll. Von Atheistenseite hab ich hier noch gar keine Homoschelte gelesen. Lediglich die "Kirchenfritzen" reissen die Klappe auf das wäre Sünde und man müsse die "Betroffenen" darauf hinweisen. Das macht natürlich nachdenklich. LG JP Weisst du, ich habe an sich kein Problem damit, wenn irgendjemand das für Sünde hält. Die Leute halten die lächerlichsten Dinge für Sünde, manche das Haareschneiden, andere Blutwurst, die Mormonen sogar das Nichttragen bestimmter Unterwäsche, und manche halt Homosexualität. Die seltsamen Glaubensvorstellungen anderer Menschen betreffen mich erst dann, wenn sie mir aufgenötigt werden sollen, bzw. wenn die Gläubigen versuchen, ihre seltsamen Vorstellungen in Gesetze zu giessen. Wenn Mormonen das Tragen ihres "Garment" zur Pflicht machen wollten, oder vom Gesetzgeber verlangen würden, alle andere unterwäsche habe aus der Öffentlichkeit verbannt zu werden, weil "die Tolerierung des Bösen etwas anderes sei als die Legalisierung des Bösen", dann würde die Unterwäsche vom Glaubensding zur Politikum. Und so ist es eben auch mit der Homosexualität. Mögen Gläubige aller Couleur doch glauben was sie wollen, ist mir einerlei. Nur wenn ihre Häuptlinge dann anfangen herumzutönen, es sei der Untergang der Gesellschaft nahe, wenn der Staat erlaube, dass Kaufhof offiziell auch andere Unterwäsche verkauft und dafür in Prospekten wirbt, dann hört der Spass auf. Und so wie ein Mormone es hinnehmen muss, dass beei Kaufhof auch andere Unterwäsche verkauft und öffentlich gezeigt wird, so muss es eben jemand, der Homosexualität für Sünde hält, hinnehmen, dass Menschen, die das nicht glauben, sich nicht verstecken und nicht damit einverstanden sind, wenn Gesetze mit der einzigen Begründung "Homosexualität ist Sünde" erlassen oder nicht erlassen werden sollen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 Neues von der lockersten Schraube im Bischofsamt, Merkwürden Paranoius Laun: Die gegenwärtige „Angriffswelle des Bösen“ richte sich vor allem gegen die Schöpfungsordnung Gottes. Beispiele dafür seien die Homosexualitäts-Bewegung... Im Blick auf Antidiskriminierungsgesetze sagte der Weihbischof, hier bahne sich möglicherweise „die nächste physische Verfolgung“ an. Laun rief die Christen auf, standhaft im Glauben zu bleiben, unaufhörlich zu beten und wachsam zu beobachten, „wo die Kolonnen der Mächte derUnterwelt sich im Angriff befinden“. Quelle Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 Neues von der lockersten Schraube im Bischofsamt, Merkwürden Paranoius Laun: Die gegenwärtige „Angriffswelle des Bösen" richte sich vor allem gegen die Schöpfungsordnung Gottes. Beispiele dafür seien die Homosexualitäts-Bewegung... Im Blick auf Antidiskriminierungsgesetze sagte der Weihbischof, hier bahne sich möglicherweise „die nächste physische Verfolgung" an. Laun rief die Christen auf, standhaft im Glauben zu bleiben, unaufhörlich zu beten und wachsam zu beobachten, „wo die Kolonnen der Mächte derUnterwelt sich im Angriff befinden". Quelle Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 Angriffswelle des Bösen? Physische Verfolgung? *verständnisvollnick* Wo sind eigentlich die netten Leute mit den sanften Stimmen und den bequemen Jacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 weißt du nicht daß die abgeschafft sind jene menschen die deren fürsorge bräuchten sind doch alle in der U& oder fährst du nie mit der Linie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 In welcher U? U6? Was ist dort so besonders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 also ich treffe dort regelmäßirg irgendwelche äusserst Verhaltensoriginelle Fahrgäste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2009 also ich treffe dort regelmäßirg irgendwelche äusserst Verhaltensoriginelle FahrgästeZuviel in den Spiegel schauen könnte ein Zeichen von übertriebener Eitelkeit sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Schwul-lesbische Touristen im Vatikan unerwünscht Ich glaube, es wird höchste Zeit für ein zünftiges Kiss-In auf dem Petersplatz ... Hat der Vatikanstaat eigentlich das Recht, sich küssende Schwule seiner Staatsgrenzen zu verweisen? Oder gilt da mittlerweile das italienische Recht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Schwul-lesbische Touristen im Vatikan unerwünscht Ich glaube, es wird höchste Zeit für ein zünftiges Kiss-In auf dem Petersplatz ... Hat der Vatikanstaat eigentlich das Recht, sich küssende Schwule seiner Staatsgrenzen zu verweisen? Oder gilt da mittlerweile das italienische Recht? Die Behauptung stammt nicht von eier vatikanischen Autorität sondern von einen Weihbischof aus Kasachstan der dauern durch solchen Quatsch auffällt......normalerweise beschränkt er sich darauf die Handkommunion zu verteufeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Die Behauptung stammt nicht von eier vatikanischen Autorität sondern von einen Weihbischof aus Kasachstan der dauern durch solchen Quatsch auffällt......normalerweise beschränkt er sich darauf die Handkommunion zu verteufeln. Ähm, nö, ich glaub' das ist ein anderer. Ein Engelwerker. Der mir deswegen nicht unbekannt ist, weil seine Eltern ungefähr ne halbe Stunde zu Fuß von hier wohnen und die arme Gemeinde dort jedesmal ihre Mühe damit hat, den hohen Besuch zu verkraften, wenn er mal zuhause vorbeischaut. Geschafft haben sie's anscheinend bis jetzt, vom Kommunionausteilen sei er befreit, hab ich gehört... Dafür haben sie ihn an Fronleichnam die Monstranz auf dem ganzen Prozessionsweg schleppen lassen. Geht alles, irgendwie. bearbeitet 14. November 2009 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Die Behauptung stammt nicht von eier vatikanischen Autorität sondern von einen Weihbischof aus Kasachstan der dauern durch solchen Quatsch auffällt......normalerweise beschränkt er sich darauf die Handkommunion zu verteufeln. Ähm, nö, ich glaub' das ist ein anderer. Ein Engelwerker. Der mir deswegen nicht unbekannt ist, weil seine Eltern ungefähr ne halbe Stunde zu Fuß von hier wohnen und die arme Gemeinde dort jedesmal ihre Mühe damit hat, den hohen Besuch zu verkraften, wenn er mal zuhause vorbeischaut. Geschafft haben sie's anscheinend bis jetzt, vom Kommunionausteilen sei er befreit, hab ich gehört... Dafür haben sie ihn an Fronleichnam die Monstranz auf dem ganzen Prozessionsweg schleppen lassen. Geht alles, irgendwie. Du hast recht, ich sprach wie Du von Athanansius Schneider...... bearbeitet 14. November 2009 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiebke Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Hat der Vatikanstaat eigentlich das Recht, sich küssende Schwule seiner Staatsgrenzen zu verweisen? Oder gilt da mittlerweile das italienische Recht? Völkerrechtlich betrachtet kann der Vatikanstaat so ziemlich jeden seiner Staatsgrenzen verweisen. Italienisches Recht wird dort aus praktischen Gründen zwar in der Regel übernommen, aber auch nicht mehr systematisch. Der Petersplatz ist etwas komplizierter, weil er zwar zum Vatikanstaat gehört, aber von italienischer Polizei kontrolliert wird. Wie das Arrangement im Detail aussieht, weiß ich nicht. Bei einer Auseinandersetzung von Lesben oder Schwulen mit dem Vatikan würde ich allerdings ohnehin nicht so ganz auf die italienische Polizei vertrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Hat der Vatikanstaat eigentlich das Recht, sich küssende Schwule seiner Staatsgrenzen zu verweisen? Oder gilt da mittlerweile das italienische Recht? Völkerrechtlich betrachtet kann der Vatikanstaat so ziemlich jeden seiner Staatsgrenzen verweisen. Italienisches Recht wird dort aus praktischen Gründen zwar in der Regel übernommen, aber auch nicht mehr systematisch. Der Petersplatz ist etwas komplizierter, weil er zwar zum Vatikanstaat gehört, aber von italienischer Polizei kontrolliert wird. Wie das Arrangement im Detail aussieht, weiß ich nicht. Bei einer Auseinandersetzung von Lesben oder Schwulen mit dem Vatikan würde ich allerdings ohnehin nicht so ganz auf die italienische Polizei vertrauen. Hehe sonst landet man schneller im Regina Coeli wie man Amen sagen kann......und auch recht so! Dem Weihbischof kann ich nur zustimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Die Behauptung stammt nicht von eier vatikanischen Autorität sondern von einen Weihbischof aus Kasachstan der dauern durch solchen Quatsch auffällt......normalerweise beschränkt er sich darauf die Handkommunion zu verteufeln. Ähm, nö, ich glaub' das ist ein anderer. Ein Engelwerker. Der mir deswegen nicht unbekannt ist, weil seine Eltern ungefähr ne halbe Stunde zu Fuß von hier wohnen und die arme Gemeinde dort jedesmal ihre Mühe damit hat, den hohen Besuch zu verkraften, wenn er mal zuhause vorbeischaut. Geschafft haben sie's anscheinend bis jetzt, vom Kommunionausteilen sei er befreit, hab ich gehört... Dafür haben sie ihn an Fronleichnam die Monstranz auf dem ganzen Prozessionsweg schleppen lassen. Geht alles, irgendwie. Du hast recht, ich sprach wie Du von Athanansius Schneider...... Lach nicht so schadenfroh. Der Herr Weihbischof muss tierisch geschwitzt haben und die Arme dürften auch allmählich erlahmt sein: der Prozessionsweg dauert über eine Stunde, und die Sonne hat an dem Tag fröhlich runtergeknallt. Die Himmelträger wurden auf halber Strecke abgelöst... Naja, ich war nicht dabei, es war eben am Samstag darauf Gemeindegrenzen übergreifendes Stammtischgespräch. bearbeitet 14. November 2009 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Hat der Vatikanstaat eigentlich das Recht, sich küssende Schwule seiner Staatsgrenzen zu verweisen? Oder gilt da mittlerweile das italienische Recht? Ja, natürlich hat er das. Herr Westerwelle ist also gewarnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Hehe sonst landet man schneller im Regina Coeli wie man Amen sagen kann......und auch recht so! Dem Weihbischof kann ich nur zustimmen! Du bist also der Ansicht, Homosexuelle hätten im Vatikan nichts verloren, weil die katholische Kirche Homosexualität als unethisch betrachte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Hehe sonst landet man schneller im Regina Coeli wie man Amen sagen kann......und auch recht so! Dem Weihbischof kann ich nur zustimmen! ja! ja! hinfort mit dem homos! grapsch-mich-flo auf seinem kreuzzug der liebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmchay Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Die Behauptung stammt nicht von eier vatikanischen Autorität sondern von einen Weihbischof aus Kasachstan der dauern durch solchen Quatsch auffällt......normalerweise beschränkt er sich darauf die Handkommunion zu verteufeln. Ähm, nö, ich glaub' das ist ein anderer. Ein Engelwerker. Der mir deswegen nicht unbekannt ist, weil seine Eltern ungefähr ne halbe Stunde zu Fuß von hier wohnen und die arme Gemeinde dort jedesmal ihre Mühe damit hat, den hohen Besuch zu verkraften, wenn er mal zuhause vorbeischaut. Geschafft haben sie's anscheinend bis jetzt, vom Kommunionausteilen sei er befreit, hab ich gehört... Dafür haben sie ihn an Fronleichnam die Monstranz auf dem ganzen Prozessionsweg schleppen lassen. Geht alles, irgendwie. Der ist Weihbischof der Diözese Karaganda in Kasachstan: Athanasius Schneider der der gegen Schwul-lesbischen Tourismus im Vatikan ist, ist Apostolischer Administrator von Atyrau ebenfalls in Kasachstan: Janusz Kaleta der scheint in Kasachstan offenbar nicht allzu viel zu tun zu haben, wenn er sich mit solchen Themen beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Hehe sonst landet man schneller im Regina Coeli wie man Amen sagen kann......und auch recht so! Dem Weihbischof kann ich nur zustimmen! Du bist also der Ansicht, Homosexuelle hätten im Vatikan nichts verloren, weil die katholische Kirche Homosexualität als unethisch betrachte? Und wer macht dann die Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmchay Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Hat der Vatikanstaat eigentlich das Recht, sich küssende Schwule seiner Staatsgrenzen zu verweisen? Oder gilt da mittlerweile das italienische Recht? Völkerrechtlich betrachtet kann der Vatikanstaat so ziemlich jeden seiner Staatsgrenzen verweisen. Italienisches Recht wird dort aus praktischen Gründen zwar in der Regel übernommen, aber auch nicht mehr systematisch. Der Petersplatz ist etwas komplizierter, weil er zwar zum Vatikanstaat gehört, aber von italienischer Polizei kontrolliert wird. Wie das Arrangement im Detail aussieht, weiß ich nicht. Bei einer Auseinandersetzung von Lesben oder Schwulen mit dem Vatikan würde ich allerdings ohnehin nicht so ganz auf die italienische Polizei vertrauen. Hehe sonst landet man schneller im Regina Coeli wie man Amen sagen kann......und auch recht so! Dem Weihbischof kann ich nur zustimmen! Recht so erst die schwulen und lesbischenTouristen und dann das schwul-lesbische vatikanische Bodenpersonal, anschließend ein Verbot für alle nichtkatholischen Touristen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts