Epicureus Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Komm... kennst du EINE Frau, die gern immerfort Sex mit völlig Fremden hat? Ich nicht. Und soweit ich weiß, gibt es auch nicht so wahnsinnig viele glückliche Sexarbeiterinnen. Klein-Claudi erklärt die Welt. Selbstsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. Ach du lieber Gott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Manchmal frage ich mich echt, ob du wirklich so beschränkt bist oder ob du nur so tust. Okay, da Du nun auch von der Sachdiskussion aufs Pöbeln umgestiegen bist und Dich auf Epis Stufe begeben hast, gibt es nun kaum noch wen, mit dem man diskutieren kann. Ich bin befremdet, sonst bist du nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Den § gibt es seit fast 20 Jahren nicht mehr. Ja, erzähl mir mehr über das homosexuellenfreundliche Klima, in dem ich aufgewachsen bin, du musst es ja wissen. Werner Wenn es einen § nicht mehr gibt, ist er kein Argument und Epis *auf schärfste verfolgt* ist schlicht lächerlich. Offenbar kennt er die Geschichte und die Verhältnisse in anderen Ländern (muslimischen etwa) nicht. Komischerweise fällt Dir SEIN Bullshit nicht auf, beschränkt ist er auch dann nicht, wenn er rumrotzt und mit Müll um sich wirft. Bezeichnend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Niedliche Rückzugsgefechte. Die Schlacht ist geschlagen, das Bicinium aus Sokrates und Claudia hat sich der Lächerlichkeit preisgegeben. Chapeau, es war ein Hochgenuss! Oh Mann... Die *Schlacht* wäre genau dann geschlagen, wenn DU belastbare Zahlen liefern würdest, daß die Promiskuität von Homos und Heteros gleich ist. Gepöbel und Geseiere sind keine Argumente, nicht daß Du das verwechselst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn aber wirklich 400.000 Männer täglich zu Prostituierten gehen, hebt das den Schnitt natürlich erheblich. Geh doch mal bei dir im Ort von Tür zu Tür und frage. Dann bekommst Du auch gleich einen Eindruck, wie "belastbar" solche Umfragen sind. Dann gibt es offenbar keine belastbaren zahlen und es gäbe hier ein Patt, weil NULL Belege. Nun schau Dir an, wie sich die Fronten gegenseitig benehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn Du wüsstest, wie viel Fremdpoppen es in Deiner allernächsten Umgebung gibt, dann ... aber okay. Spiel halt weiterhin die Naive vom Lande. Hat was Entzückend-Unfassbares. Halt, hier muss ich mal dazwischen funken ... "auf dem Lande", und gerade in Bayern, ist man i.d.R. alles andere als naiv und auch alles andere als prüde, das waren wir Bayern noch nie, allerdings gibt es hier eine jahrhundertealte Tradition der Scheinheiligkeit .. oder wie glaubst du würde man sonst die hier allgegenwärtige Volksfrömmigkeit UND den alten Brauch des Fensterlns unter einen Hut bringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Niedliche Rückzugsgefechte. Die Schlacht ist geschlagen, das Bicinium aus Sokrates und Claudia hat sich der Lächerlichkeit preisgegeben. Chapeau, es war ein Hochgenuss! Oh Mann... Die *Schlacht* wäre genau dann geschlagen, wenn DU belastbare Zahlen liefern würdest, daß die Promiskuität von Homos und Heteros gleich ist. Gepöbel und Geseiere sind keine Argumente, nicht daß Du das verwechselst. Ich gebe es auf. Lass Dir von Deinen Söhnen den englischsprachigen Link übersetzen. Und werde irgendwann mal erwachsen. Es ist heute kaum noch auszuhalten mit Deinen Kindereien. Und Du wunderst Dich ernsthaft über Werners Entgegnungen? Wie soll man da noch "argumentieren"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Halt, hier muss ich mal dazwischen funken ... "auf dem Lande", und gerade in Bayern, ist man i.d.R. alles andere als naiv und auch alles andere als prüde, das waren wir Bayern noch nie, allerdings gibt es hier eine jahrhundertealte Tradition der Scheinheiligkeit .. oder wie glaubst du würde man sonst die hier allgegenwärtige Volksfrömmigkeit UND den alten Brauch des Fensterlns unter einen Hut bringen ? Soviel ich weiß, ist Claudia eine "Neigschmeckte" - eine Saupreußin. Da muss man es ihr nachsehen, dass sie nicht viel mit fensterlnden Bajuwaren am Hut hat. Die verbreiten in ihren Augen ja nur sexuell übertragbare Krankheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Halt, hier muss ich mal dazwischen funken ... "auf dem Lande", und gerade in Bayern, ist man i.d.R. alles andere als naiv und auch alles andere als prüde, das waren wir Bayern noch nie, allerdings gibt es hier eine jahrhundertealte Tradition der Scheinheiligkeit .. oder wie glaubst du würde man sonst die hier allgegenwärtige Volksfrömmigkeit UND den alten Brauch des Fensterlns unter einen Hut bringen ? Soviel ich weiß, ist Claudia eine "Neigschmeckte" - eine Saupreußin. Da muss man es ihr nachsehen, dass sie nicht viel mit fensterlnden Bajuwaren am Hut hat. Die verbreiten in ihren Augen ja nur sexuell übertragbare Krankheiten. Mei, Du bist Dir echt für gar nichts zu blöd. Sei froh, daß ich diese Nummer nicht auch auslebe, allerdings: Du würdest dann wieder nach den Mods plärren. Wehe es sagt einer was von Bahnhofsklos... momentan benimmst Du Dich genau SO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Halt, hier muss ich mal dazwischen funken ... "auf dem Lande", und gerade in Bayern, ist man i.d.R. alles andere als naiv und auch alles andere als prüde, das waren wir Bayern noch nie, allerdings gibt es hier eine jahrhundertealte Tradition der Scheinheiligkeit .. oder wie glaubst du würde man sonst die hier allgegenwärtige Volksfrömmigkeit UND den alten Brauch des Fensterlns unter einen Hut bringen ? Soviel ich weiß, ist Claudia eine "Neigschmeckte" - eine Saupreußin. Da muss man es ihr nachsehen, dass sie nicht viel mit fensterlnden Bajuwaren am Hut hat. Die verbreiten in ihren Augen ja nur sexuell übertragbare Krankheiten. Da hast du recht ... sie ist eine von denen, die zwar liebend gerne hier leben, aber unser Brauchtum in keinster Weise achten ... traurig sowas .. Anderweitig würde man sie wohl einen Wirtschaftsflüchtling nennen. bearbeitet 2. Juni 2013 von Gallowglas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Du würdest dann wieder nach den Mods plärren. Wehe es sagt einer was von Bahnhofsklos... momentan benimmst Du Dich genau SO. Och, das würde ich nach dem, wie sich dieser Thread entwickelt hat, gewiss nicht mehr tun. Im übrigen habe ich in den 10 Jahren meines Hierseins höchst selten nach den Mods gerufen - Du kannst also ganz beruhigt sein. Nach dem, was ein User namens S. und Deinereiner zu diesem Thread beitragen konnten, bin ich der festen Überzeugung, dass ein Kampf mit offenem Visier besser ist als Modmeldungen. Und wenn das bedeutet, sich im Bahnhofsklo zu duellieren. Wer ein solches Niveau herausfordert, soll es bekommen. Da bin ich mittlerweile schmerzfrei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 @ Lothar1962: Möchtest Du eigentlich immer noch Sokrates verteidigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Nein stelle ich nicht. Allerdings istz es eine Tatsache, dass zwischen Männern und Frauen weniger unbezahlten, spontanen Sex gibt als zwischen Männern und Männern. Das liegt bei den Heteromännern aber garantiert nicht an den Männern. Wenn die Frauen mitmachen würden, gäbe es keinerlei Unterschiede zwischen Heteros und Homos. Werner Dann muß man sich fragen, wieso sich so viele Heteros lieber eine Partnerin suchen und erstmal ein paar Jahre treu bleiben, während das bei Homos weniger tun. WENN sie sich schon zum Sex sammeln - wieso mündet das nicht in massenhaft festen Partnerschaften wie bei Heteros? Hervorhebung durch mich Wie kommst du nun wieder darauf? (oder sind das auch Erkenntnisse eines Bekannten) Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Auch ohne Beleg halte ich diese These für plausibel: Die erhöhte Promiskuität bei Schwulen gegenüber Heteros (die vom einschlägigen Mob so schäumend abgestritten wird) dürfte hauptsächlich auf die mangelnde Willigkeit der Frauen zurückzuführene sein. Dann gibt es eigentloich auch massenhaft Darkroom-KandidatINNEN, die nicht so wollen/dürfen wie sie sollen? Komm... kennst du EINE Frau, die gern immerfort Sex mit völlig Fremden hat? Ich nicht. Und soweit ich weiß, gibt es auch nicht so wahnsinnig viele glückliche Sexarbeiterinnen. Die meisten machen es aus irgendeiner Not oder Zwang, was auch was über die Lust auf Sex mit fremden Männern sagt... Zur Zeit wir man ja jeden Abend mit hetero-Datingportalwerbung beglückt Sie, mit lüsternem Blick, ihn hinter sich herziehend: "Komm, du willst es doch auch" Oder auch schön, das Pärchen morgens im Bett: Sie: "Was magst du zum Frühstück, Mark?", er "Ben, ich bin Ben". "Phantasien werden wahr" "unverbindlich erotische Träume realisieren" Wie funktioniert das eigentlich, wenn es gar keine Frauen gibt, die sowas wollen? Fernsehwerbung ist ja nicht gerade billig. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 @ Lothar1962: Möchtest Du eigentlich immer noch Sokrates verteidigen? Klar, man verteidigt hier immer nur eine Person, es geht ja nicht um Meinungen und Argumente... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Hervorhebung durch mich Wie kommst du nun wieder darauf? (oder sind das auch Erkenntnisse eines Bekannten) Werner Es SOLL Leute geben, deren Lebensziel es ist, den Mann/die Frau fürs Leben zu finden, mit der er/sie eine Familie gründen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 @ Lothar1962: Möchtest Du eigentlich immer noch Sokrates verteidigen? Klar, man verteidigt hier immer nur eine Person, es geht ja nicht um Meinungen und Argumente... Das meinte ich nicht. Aber Lothar hat sich heute komplett heraus- und zurückgehalten. Mich würde interessieren, ob das Gründe hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Hervorhebung durch mich Wie kommst du nun wieder darauf? (oder sind das auch Erkenntnisse eines Bekannten) Werner Es SOLL Leute geben, deren Lebensziel es ist, den Mann/die Frau fürs Leben zu finden, mit der er/sie eine Familie gründen kann. Ach ja, jetzt kommt wieder die Leier: Karnickel*icken als höchstes Lebensglück. Zwei Männer sind ja keine Familie, geradezu defizitär. In jedem Fall weniger wert als die heterosexuelle Karnickel-Kopulations-Verbindung. Bah, was für eine widerliche Werte-Hierarchie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Hervorhebung durch mich Wie kommst du nun wieder darauf? (oder sind das auch Erkenntnisse eines Bekannten) Werner Es SOLL Leute geben, deren Lebensziel es ist, den Mann/die Frau fürs Leben zu finden, mit der er/sie eine Familie gründen kann. Und woraus schließt du wiedermal messerscharf, das dies bei Homosexuellen nicht der Fall sein soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Zur Zeit wir man ja jeden Abend mit hetero-Datingportalwerbung beglückt Sie, mit lüsternem Blick, ihn hinter sich herziehend: "Komm, du willst es doch auch" Oder auch schön, das Pärchen morgens im Bett: Sie: "Was magst du zum Frühstück, Mark?", er "Ben, ich bin Ben". "Phantasien werden wahr" "unverbindlich erotische Träume realisieren" Wie funktioniert das eigentlich, wenn es gar keine Frauen gibt, die sowas wollen? Fernsehwerbung ist ja nicht gerade billig. Ich glaub, das sind in der Regel Abzockseiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Ach ja, jetzt kommt wieder die Leier: Karnickel*icken als höchstes Lebensglück. Zwei Männer sind ja keine Familie, geradezu defizitär. In jedem Fall weniger wert als die heterosexuelle Karnickel-Kopulations-Verbindung. Bah, was für eine widerliche Werte-Hierarchie. Deine Fantasie schäumt über. Weder ist das meine Meinung, noch habe ich das angedeutet oder gesagt. Schönes Beispiel für das *Niveau*, was Du hier zeigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Und woraus schließt du wiedermal messerscharf, das dies bei Homosexuellen nicht der Fall sein soll ? Ein Grund ist ja wohl offensichtlich: sie durften bisher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 Zur Zeit wir man ja jeden Abend mit hetero-Datingportalwerbung beglückt Sie, mit lüsternem Blick, ihn hinter sich herziehend: "Komm, du willst es doch auch" Oder auch schön, das Pärchen morgens im Bett: Sie: "Was magst du zum Frühstück, Mark?", er "Ben, ich bin Ben". "Phantasien werden wahr" "unverbindlich erotische Träume realisieren" Wie funktioniert das eigentlich, wenn es gar keine Frauen gibt, die sowas wollen? Fernsehwerbung ist ja nicht gerade billig. Ich glaub, das sind in der Regel Abzockseiten. Neinein, das sind alles Frauen, die toll aussehen und scharf auf wildfremde Männer sind... Wie naiv muß man sein... (nicht an Dich.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 @ Lothar1962: Möchtest Du eigentlich immer noch Sokrates verteidigen? @ Lothar1962: Möchtest Du eigentlich immer noch Sokrates verteidigen? Klar, man verteidigt hier immer nur eine Person, es geht ja nicht um Meinungen und Argumente... Das meinte ich nicht. Aber Lothar hat sich heute komplett heraus- und zurückgehalten. Mich würde interessieren, ob das Gründe hatte. Warum sollte ich ihn verteidigen? Er ist ja nicht moderiert worden. Soll ich ihn etwa gegen Kritik verteidigen? Momentan verstehe ich seine Argumente vor allem gegen Deine verlinkte Meta-Studie nicht. Aber so sehr interessieren mich die Details der HS nun auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 2. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2013 ich möchte mal kurz einwerfen, daß es auch massig orte und möglichkeiten für heten (männer und frauen) gibt, in denen sexualität auch außerhalb von paarbeziehungen, auch außerhalb des eigenen schlafzimmers gelebt wird. abgesehen davon ist das gesamte gesellschaftliche leben für jene die solchen willens sind eine einzige cruising area (und zwar oft eine auf heten zugeschnittene, weil's heten einfach überall massig gibt.) und lesben play-parties etc. sind ebenfalls keine seltenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts