rince Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Ja, irgendwie hatten danach Juden eine bessere Lobby, im Gegensatz zu Schwulen und Zigeunern und anderen. Das üble Argument des neuen Antisemitismus. Im meiner früheren Heimatstadt hat ein Journalist geschrieben: "Es gab viele verfolgte Völker, aber die Juden sind das Lauteste. Er hat diesen Sager dank einer von mir mitinszenierten Kampagne jobmäßig geradeeinmal 2 Wochen überlebt. Vermutlich ist er jetzt irgendwo zum Hofkehren angestellt. Ja da kannst du ja mächtig stolz auf dich sein. Schade, dass es keine Scheiterhaufen mehr gibt, gell? Dann hätte er gar nicht überlebt, nehme ich an. bearbeitet 12. Juni 2013 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Im Übrigen übersiehst Du, dass Homosexuelle auf Grund ihrer herausragenden Stellung in der Gesellschaft selbstverständlich wesentlich weitgehendere Rechte für sich beanspruchen können, als die übrigen Menschen... Klär mich da mal auf... Ich übernehme keine hoffnungslosen Jobs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Na endlich! Papst Franziskus warnt vor Homo-Lobby im Vatikan! En la curia hay gente santa, de verdad, hay gente santa. Pero también hay una corriente de corrupción, también la hay, es verdad… Se habla del "lobby gay", y es verdad, está ahí… hay que ver qué podemos hacer… QUELLE Na ja, er ist eben keinen Deut "liberaler" als sein Vorgänger. Aber nicht wenige sind darauf hereingefallen. Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht. Ein gewisser David Berger, früher strammer Konservativer und jetzt noch strammerer Schwulenfunktionär, sagte das Selbe. Also was genau wirfst du Franziskus vor? Dass er die Wahrheit sagt? Klar gibt es geheime Netzwerke Homosexueller in der Kirche. So wie es geheime Netzwerke von Christen in Nordkorea gibt. Was soll daran schlimm sein? Werner Schlimm daran ist, das damit Politik gemacht wird, indem man Abhängigkeiten schafft und ausnutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Im Übrigen übersiehst Du, dass Homosexuelle auf Grund ihrer herausragenden Stellung in der Gesellschaft selbstverständlich wesentlich weitgehendere Rechte für sich beanspruchen können, als die übrigen Menschen... Klär mich da mal auf... Ich übernehme keine hoffnungslosen Jobs! Also halten wir fest: Es gibt de Facto keine wesentlich weitgehenderen Rechte für Schwule als für Heteros. Aber wenn man genug mit Dreck wirft, wird schon was kleben bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Na endlich! Papst Franziskus warnt vor Homo-Lobby im Vatikan! En la curia hay gente santa, de verdad, hay gente santa. Pero también hay una corriente de corrupción, también la hay, es verdad… Se habla del "lobby gay", y es verdad, está ahí… hay que ver qué podemos hacer… QUELLE Na ja, er ist eben keinen Deut "liberaler" als sein Vorgänger. Aber nicht wenige sind darauf hereingefallen. Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht. Ein gewisser David Berger, früher strammer Konservativer und jetzt noch strammerer Schwulenfunktionär, sagte das Selbe. Also was genau wirfst du Franziskus vor? Dass er die Wahrheit sagt? Klar gibt es geheime Netzwerke Homosexueller in der Kirche. So wie es geheime Netzwerke von Christen in Nordkorea gibt. Was soll daran schlimm sein? Werner Schlimm daran ist, das damit Politik gemacht wird, indem man Abhängigkeiten schafft und ausnutzt. Es ist wie weiland bei der "Affäre Kießling" Ein General durfte nicht homosexuell sein, weil er dann erpressbar war. Und erpressbar wurde er erst damit, dass er es nicht sein durfte. Von Kirchenmännern wird sexuelle Enthaltsamkeit verlangt. Ob sie sich des heterosexuellen oder des homosexuellen Sex enthalten, sollte ja eigentlich wurschtegal sein. Ist es aber nicht, siehe General Kießling. Solange sich da nichts ändert (und die nächsten 250 Jahre sicher nicht), wird es solche Netzwerke geben, mit allen negativen Nebeneffekten, wie Lüge, Bedrohung und Erpressung. Sicher voll im Sinne Jesu. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hab sein Buch nicht gelesen, aber du scheinst es zu kennen.Schreibt er, dass es schlimm ist, oder schreibt er, dass es das gibt? Aus dem Klappentext: In seinem sehr persönlichen Buch deckt Berger das perfide Unterdrückungssystem scheinheiliger Kirchenoberen auf. Er erzählt, warum sich so viele Schwule von einer Institution angezogen fühlen, die nach außen Homosexualität verteufelt, und warum Gewalt und Missbrauch in der Kirche so viel Platz einnehmen konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Solange sich da nichts ändert (und die nächsten 250 Jahre sicher nicht), wird es solche Netzwerke geben, mit allen negativen Nebeneffekten, wie Lüge, Bedrohung und Erpressung. Also was jetzt? Wieso bestreitest du es dann zuerst? Und warum echauffiert ihr euch darüber, dass Franziskus etwas dagegen unternehmen will? bearbeitet 12. Juni 2013 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Ja, irgendwie hatten danach Juden eine bessere Lobby, im Gegensatz zu Schwulen und Zigeunern und anderen. Das üble Argument des neuen Antisemitismus. Im meiner früheren Heimatstadt hat ein Journalist geschrieben: "Es gab viele verfolgte Völker, aber die Juden sind das Lauteste. Er hat diesen Sager dank einer von mir mitinszenierten Kampagne jobmäßig geradeeinmal 2 Wochen überlebt. Vermutlich ist er jetzt irgendwo zum Hofkehren angestellt. Ja da kannst du ja mächtig stolz auf dich sein. Schade, dass es keine Scheiterhaufen mehr gibt, gell? Dann hätte er gar nicht überlebt, nehme ich an. Nein. Aber Antisemiten in Positionen mit denen wie beim Journalismus öffentlicher Einfluss verbunden ist gehören dieses Einflusses beraubt. Es ist schon schlimm genug wenn einer wie Du unqulifiziertes dummes Zeug schreibt aber der Schaden ist zumindest begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Solange sich da nichts ändert (und die nächsten 250 Jahre sicher nicht), wird es solche Netzwerke geben, mit allen negativen Nebeneffekten, wie Lüge, Bedrohung und Erpressung. Also was jetzt? Wieso bestreitest du es dann zuerst? Und warum echauffiert ihr euch darüber, dass Franziskus etwas dagegen unternehmen will? Stell dich nicht blöder, als du bist. Wenn Kim Jong Un (oder wie der Typ heisst) ankündigt, etwas gegen die Christennetzwerke in Nordkorea unternehmen zu wollen, bedeutet das auch nicht, dass er die Religionsfreiheit einzuführen beabsichtigt. Werner bearbeitet 12. Juni 2013 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hab sein Buch nicht gelesen, aber du scheinst es zu kennen.Schreibt er, dass es schlimm ist, oder schreibt er, dass es das gibt? Aus dem Klappentext: In seinem sehr persönlichen Buch deckt Berger das perfide Unterdrückungssystem scheinheiliger Kirchenoberen auf. Er erzählt, warum sich so viele Schwule von einer Institution angezogen fühlen, die nach außen Homosexualität verteufelt, und warum Gewalt und Missbrauch in der Kirche so viel Platz einnehmen konnten. Und daraus schließt du, dass Berger homosexuelle Netzwerke so beurteilt wie der Papst? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Stell dich nicht blöder, als du bist.Wenn Kim Jong Un (oder wie der Typ heisst) ankündigt, etwas gegen die Christennetzwerke in Nordkorea unternehmen zu wollen, bedeutet das auch nicht, dass er die Religionsfreiheit einzuführen beabsichtigt. In den Christennetzwerken in Nordkorea herrschen Gewalt und Missbrauch? Offenbar setzt sogar bei dir die intellektuelle Redlichkeit aus, wenns um dieses Thema geht. Anders ist der Nordkorea-Vergleich nicht zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Ja, irgendwie hatten danach Juden eine bessere Lobby, im Gegensatz zu Schwulen und Zigeunern und anderen. Das üble Argument des neuen Antisemitismus. Im meiner früheren Heimatstadt hat ein Journalist geschrieben: "Es gab viele verfolgte Völker, aber die Juden sind das Lauteste. Er hat diesen Sager dank einer von mir mitinszenierten Kampagne jobmäßig geradeeinmal 2 Wochen überlebt. Vermutlich ist er jetzt irgendwo zum Hofkehren angestellt. Ja da kannst du ja mächtig stolz auf dich sein. Schade, dass es keine Scheiterhaufen mehr gibt, gell? Dann hätte er gar nicht überlebt, nehme ich an. Nein. Aber Antisemiten in Positionen mit denen wie beim Journalismus öffentlicher Einfluss verbunden ist gehören dieses Einflusses beraubt. Es ist schon schlimm genug wenn einer wie Du unqulifiziertes dummes Zeug schreibt aber der Schaden ist zumindest begrenzt. Also meines Wissens wurde 175 auch nach dem Untergang der Nazi-Diktatur rege angewendet und die rosa Listen wurden auch weitergeführt. Nur in KZs wurden Schwule nicht mehr gesteckt. Aber ich lasse mich auch hier gerne eines Besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Stell dich nicht blöder, als du bist.Wenn Kim Jong Un (oder wie der Typ heisst) ankündigt, etwas gegen die Christennetzwerke in Nordkorea unternehmen zu wollen, bedeutet das auch nicht, dass er die Religionsfreiheit einzuführen beabsichtigt. In den Christennetzwerken in Nordkorea herrschen Gewalt und Missbrauch? Offenbar setzt sogar bei dir die intellektuelle Redlichkeit aus, wenns um dieses Thema geht. Anders ist der Nordkorea-Vergleich nicht zu verstehen. Wo hab ich solches behauptet? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Und daraus schließt du, dass Berger homosexuelle Netzwerke so beurteilt wie der Papst? Wer redet von "Beurteilung"? Es geht um ihre Existenz und darum, was sie tun. In der Beurteilung sind die Schwulen bei Berger eher Opfer, bei Franziskus eher Täter. Ich denke, in der Kombination ist beiden recht zu geben: Die schwulen Netzwerker sind sowohl Täter als auch Opfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Stell dich nicht blöder, als du bist.Wenn Kim Jong Un (oder wie der Typ heisst) ankündigt, etwas gegen die Christennetzwerke in Nordkorea unternehmen zu wollen, bedeutet das auch nicht, dass er die Religionsfreiheit einzuführen beabsichtigt. In den Christennetzwerken in Nordkorea herrschen Gewalt und Missbrauch? Offenbar setzt sogar bei dir die intellektuelle Redlichkeit aus, wenns um dieses Thema geht. Anders ist der Nordkorea-Vergleich nicht zu verstehen. Wo hab ich solches behauptet? Werner Hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Und daraus schließt du, dass Berger homosexuelle Netzwerke so beurteilt wie der Papst? Wer redet von "Beurteilung"? Es geht um ihre Existenz und darum, was sie tun. In der Beurteilung sind die Schwulen bei Berger eher Opfer, bei Franziskus eher Täter. Ich denke, in der Kombination ist beiden recht zu geben: Die schwulen Netzwerker sind sowohl Täter als auch Opfer. Es geht um ihre Existenz, genau. Du, nicht ich, hast behauptet, Berger sage "genau dasselbe" wie der Papst. Dafür hoffte ich einen Beleg zu finden. Abe den scheint es ja nicht zu geben. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Stell dich nicht blöder, als du bist.Wenn Kim Jong Un (oder wie der Typ heisst) ankündigt, etwas gegen die Christennetzwerke in Nordkorea unternehmen zu wollen, bedeutet das auch nicht, dass er die Religionsfreiheit einzuführen beabsichtigt. In den Christennetzwerken in Nordkorea herrschen Gewalt und Missbrauch? Offenbar setzt sogar bei dir die intellektuelle Redlichkeit aus, wenns um dieses Thema geht. Anders ist der Nordkorea-Vergleich nicht zu verstehen. Wo hab ich solches behauptet? Werner Hier. Du bist wirklich ein Meister in der Wortverdreherei. In dem zitierten Posting haben ich lediglich von Existenz geschrieben. Was darin herrscht (wie du es nennst), dazu habe ich kein Wort verloren. Bei wem hier die intellektuelle Redlichkeit aussetzt, ist ziemlich klar. Ich bin es nicht. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Problematisch finde ich jedoch wie gesagt auch, wenn jedwede Therapie verteufelt werden soll, falls jemand einfach das Beduerfnis hat, Dinge fuer sich klar zu kriegen und das kann durchaus auch das Ausprobieren von Heterosexualitaet sein (das Bewusstmachen der eigenen Anteile falls vorhanden), Fragen nach der eigenen Biografie und ihrem evt. Einfluss). Ich denke auch, dass man durchaus ernst nehmen muss, wenn Leute sagen, ich wuerde aber gern anders sein (also nicht schwul), kann ich das nicht erreichen? Ich weiss, dass das ein sehr problematisches Feld ist, weil wie gesagt, es geradezu bestimmte Geschaeeftemacher auf den Plan ruft, andererseits kann auch nicht jeder dazu verpflichtet werden, nichts hinterfragen zu wollen und sollen oder fuer sich therapeutisch zu reflektieren. Nun ist die Katze ja endlich aus dem Sack. Wenn ein Mensch zu einem Therapeuten kommt, der unter seinen homosexuellen "Anteilen" leidet - dann soll dieser ihn also nicht dazu bringen, diese zu akzeptieren und zu integrieren? Nein, er soll vielmehr versuchen, in seinem Klienten die heterosexuellen "Anteile" zum Klingen zu bringen. Ihn sogar dazu anleiten, doch mal Sex mit einer Frau zu haben!? Konversionstherapie light nach LJS. Ich bin entzückt! Jetzt wird mir im übrigen auch manches klarer bei Dir. Die Puzzleteile setzen sich nach und nach zusammen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Echt lustig hier. Wie ich bereits in meinem Posting heute nacht schrieb -nachdem hier im Forum erst jahrelang wuetend von bestimmten Foranten instistiert wurde, endlich zuzugeben, dass die katholische Kirche von Schwulen quasi infiltriert sei, jedoch aus mangelnder Einsicht oder im Eigentinteresse es nicht zugebe, scheint es jetzt immens empoerend zu sein, wenn sie es endlich zugibt und die Augen nicht mehr davor verschliesst, dass es da eine Lobby gibt (wobei Lobby ja einfach zunaechst nur eine Bezeichnung fuer eine Interessengemeinschaft ist, ohne weitere boese Wertung. Dass Interessengemeinschaft Politik betreiben ist eben so. Und dass man diese Politik transparant machen sollte, auch. Dasss Interessengemeinschaften sich Pfruende sichern wollen, liegt in ihrer Natur, ebenso das Streben nach Macht und Einfluss). Also jetzt auch wieder nicht recht, die zu erhoffende Transparenz und die erfolgte Anerkennung bestimmter Tatsachen. Wie man es macht, ist es fuer manche Leute immer verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Wie ich bereits in meinem Posting heute nacht schrieb -nachdem hier im Forum erst jahrelang wuetend von bestimmten Foranten instistiert wurde, endlich zuzugeben, dass die katholische Kirche von Schwulen quasi infiltriert sei, jedoch aus mangelnder Einsicht oder im Eigentinteresse es nicht zugebe, scheint es jetzt immens empoerend zu sein, wenn sie es endlich zugibt und die Augen nicht mehr davor verschliesst, dass es da eine Lobby gibt (wobei Lobby ja einfach zunaechst nur eine Bezeichnung fuer eine Interessengemeinschaft ist, ohne weitere boese Wertung. Dass Interessengemeinschaft Politik betreiben ist eben so. Und dass man diese Politik transparant machen sollte, auch. Dasss Interessengemeinschaften sich Pfruende sichern wollen, liegt in ihrer Natur, ebenso das Streben nach Macht und Einfluss). Du meine Fresse, bist Du wirklich so naiv? Es geht Herrn Bergoglio wohl kaum um die bloße Tatsache, dass es da irgendeine Seilschaft im Vatikan gibt! Es gibt überall auf der Welt Tausende Seilschaften katholischer Priester und Bischöfe - das liegt in der Natur der Sache bzw. in ihren machtvollen Posten. Aber es handelt sich ja nicht irgendwelche Seilschaften und Lobbies, es sind schwule Seilschaften. Seilschaften, die die gay culture propagieren und damit explizit gegen innerkirchliche Gebote verstoßen. Die sich Lustknaben halten, die untereinander Sex haben, was weiß ich nicht alles. An so einer Seilschaft hängt viel Dreck dran. Und diesen Dreck möchte Bergoglio gerne ausmerzen. Am besten, indem er neben dem Ausmisten des kurialen Augiasstalles präventiv vorgeht: Drohnen in Priesterseminaren und anderswo. Jeder Priester oder Priesteramtsanwärter, der als schwul denunziert wird oder sonstwie schwul auffällt, wird sofort rausgeschmissen. Man muss das Übel mit Stumpf und Stiel ausrotten - und das Gerede von "gay lobbies" im Vatikan ist da nur der rhetorische Aufmacher, dem großangelegte Säuberungsaktionen folgen werden. bearbeitet 12. Juni 2013 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Du bist wirklich ein Meister in der Wortverdreherei.In dem zitierten Posting haben ich lediglich von Existenz geschrieben. Was darin herrscht (wie du es nennst), dazu habe ich kein Wort verloren. Bei wem hier die intellektuelle Redlichkeit aussetzt, ist ziemlich klar. Ich bin es nicht. Du hast nicht "lediglich von Existenz" geschrieben. Du hast explizit verglichen. "So wie" waren deine Worte. Worum es bei diesem Vergleich ging, hast du im Fazit jenes Beitrags klar benannt: "Was soll daran schlimm sein?" Du hast den Vergleich mit Nordkoreanischen Christen einzig zu dem Zwecke gebraucht, um die angebliche Harmlosigkeit der Schwulennetzwerke im Vatikan zu beteuern. Hinterher hast du klar zugegeben, dass dir die Manipulationen durch die schwulen Netzwerke schon vorher sehr wohl bekannt waren. Das nenne ich unehrlich. Dazu muss ich kein einziges Wort verdrehen, da nehme ich jedes Wort genau so wie es gemeint ist. bearbeitet 12. Juni 2013 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Nun ist die Katze ja endlich aus dem Sack. Wenn ein Mensch zu einem Therapeuten kommt, der unter seinen homosexuellen "Anteilen" leidet - dann soll dieser ihn also nicht dazu bringen, diese zu akzeptieren und zu integrieren? Ein Therapeut hat niemanden zu irgendwas oder irgendwohin "zu bringen", was bzw. wohin der Patient nicht will. bearbeitet 12. Juni 2013 von Julius 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Betrifft mein Posting zur Therapie: Ich denke, ich habe darin sehr klar ausgedrueckt, dass jede Therapie, die mit bestimmter Absicht Patienten zu "etwas bringen will, zu tun oder zu integrieren" oder die sich auf die Fahne schreibt, das leisten zu koennen und zu wollen, abzulehnen ist und hoechst fragwuerdig, weil Scharlanterie und schaedlich. Es gibt also keinen Grund, mein Posting in dieser Richtung falsch zu interpretieren. bearbeitet 12. Juni 2013 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Du, nicht ich, hast behauptet, Berger sage "genau dasselbe" wie der Papst.Dafür hoffte ich einen Beleg zu finden. Abe den scheint es ja nicht zu geben. Was bestreitest du eigentlich? Du schriebst doch selber, es würde "solche Netzwerke geben, mit allen negativen Nebeneffekten, wie Lüge, Bedrohung und Erpressung." Nicht mehr habe ich behauptet, nicht mehr hat Berger behauptet, nicht mehr hat der Papst behauptet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 12. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2013 Man muss das Übel mit Stumpf und Stiel ausrotten - und das Gerede von "gay lobbies" im Vatikan ist da nur der rhetorische Aufmacher, dem großangelegte Säuberungsaktionen folgen werden. Hat Der Papst irgendwo erläutert, dass er ein Denunziantensystem etablieren will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts